Hôtel Le Cep

Beaune , , 27, Rue Maufoux (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Beaune anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hôtel Le Cep ist ein 5-Sterne-Hotel im Herzen von Beaune und bietet eine hervorragende Lage, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Der Charakter des Hotels und seine zentrale Lage sind unschlagbar und machen die Benutzung eines Autos praktisch überflüssig. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber die Zimmer sind geräumig, komfortabel und tadellos eingerichtet, auch wenn einige ein Update vertragen könnten. Das Hotel ist sauber und das Personal wird für seinen außergewöhnlichen Service und seine Freundlichkeit gelobt. Das Spa ist luxuriös, aber nur begrenzt verfügbar, und die Gäste merken an, dass zusätzliche Gebühren verlangt werden. Das Parken ist praktisch und wird geschätzt, und die Betten werden durchweg als sehr angenehm für die Nachtruhe gelobt. Insgesamt ist das Hôtel Le Cep ein luxuriöser und unvergesslicher Aufenthalt, der die Gäste in eine andere Zeit versetzt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 8
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Solarium - Nummer: 1
Privates Bad - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 08:00 - 20:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Kosten pro Stunde: € 30
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet Sat-TV, eine Minibar, Bademäntel und Hausschuhe.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer auf der Straßenseite verfügt über eine Minibar und Sat-TV. Das Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet.

Suite Grand Cru Diese Unterkunft bietet: - eine Espressomaschine - eine iPod-Dockingstation - Mineralwasser und eine kleine Tüte mit lokalen Produkten bei der Ankunft - Bademäntel und Hausschuhe - einen Sitzbereich mit einem Schreibtisch

Suite Nectar Dieses Zimmer bietet: - eine Espressomaschine - eine iPod-Dockingstation - Mineralwasser und eine kleine Tüte mit regionalen Produkten bei der Ankunft - Bademäntel und Hausschuhe

Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The double room offers air conditioning, a minibar, a safe deposit box, a carpeted floor and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Haus mit 3 Schlafzimmern Dieses Haus verfügt über einen Keller mit einem Heimkino, einer Bar und einem Loungebereich. Im Erdgeschoss gibt es eine geräumige Küche mit Blick auf das Wohnzimmer. Dort befinden sich auch ein Bad, eine Dusche und ein WC. Auf der 1. Etage befinden sich ein Schlafzimmer, ein Duschbad und ein Wohnbereich, von wo aus die möblierte Terrasse mit einem Grill erreichbar ist. Auf der 2. Etage befindet sich ein Schlafzimmer.

Über Hôtel Le Cep
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hôtel Le Cep bietet eine außergewöhnliche Lage für Besucher, die die schöne Stadt Beaune erkunden möchten. Im Herzen der Altstadt gelegen, bietet das Hotel einen einfachen Zugang zu allen Attraktionen, einschließlich Weinverkostungen und Besichtigungen. Die Gäste sind von der unschlagbaren Lage und den schönen Zimmern begeistert, und einige bezeichnen es als die beste Unterkunft in der Stadt. Die Lage des Hotels innerhalb der Stadtmauern und die zentrale Lage bedeuten, dass die Gäste ihr Auto praktisch stehen lassen können und alles, was sie brauchen, zu Fuß erreichen können. Das Hotel bietet eine ruhige Umgebung, obwohl es mitten im Geschehen liegt. Von der Empfangshalle bis zur Außenterrasse - der Charakter und die Lage des Hotels sind unschlagbar. Besuchen Sie das Hôtel Le Cep, um einen unvergesslichen Aufenthalt in Beaune zu erleben.

Frühstück
Die Gäste des Hôtel Le Cep bewerteten das Frühstück unterschiedlich. Einige Gäste fanden es hervorragend mit frischen, lokalen und hausgemachten Produkten, die bis 11.30 Uhr erhältlich sind, ohne dass man sich gehetzt fühlt. Andere fanden es für den Preis enttäuschend, da es nur eine begrenzte Auswahl an kalten oder gar keinen warmen Speisen gab. Das Frühstücksbuffet wurde in dem schönen Innenhof serviert, aber einige Gäste fanden es zu eng und überfüllt, während andere die Gartenatmosphäre genossen. Einige Gäste waren mit der Vielfalt und der Auswahl der Speisen zufrieden, während andere der Meinung waren, dass das Frühstück verbessert werden könnte oder den hohen Preis nicht wert war. Insgesamt waren die Meinungen über das Petit Déjeuner im Hôtel Le Cep geteilt.

Zimmer
Das Hôtel Le Cep ist ein charmantes Hotel in großartiger Lage mit schönen, geräumigen und komfortablen Zimmern. Während einige Zimmer im klassischen französischen Stil und tadellos dekoriert sind, könnten andere eine Auffrischung vertragen, vor allem in den Bädern. Obwohl das Fehlen einer effektiven Klimaanlage und die veraltete Einrichtung ein kleines Problem darstellen können, ist das Hotel dennoch eine schöne und charaktervolle Option für Besucher. Einige Gäste haben die Zimmer als veraltet und nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprechend empfunden, mit Möbeln in schlechtem Zustand, fehlendem Stauraum und unbequemer Bettwäsche. Einige Gäste waren jedoch auch angenehm überrascht, dass die Zimmer und Suiten größer waren als erwartet, während andere die Ruhe und Stille in ihren Zimmern genossen. Es wird daran gearbeitet, die Zimmer zu modernisieren, aber für diejenigen, die den alten Charme mögen, können die Zimmer immer noch sehr angenehm sein.

Betten
Die Betten im Hôtel Le Cep werden von den Gästen durchweg als groß und bequem gelobt und sorgen für einen erholsamen Schlaf nach einem langen Tag voller Entdeckungen. Viele Gäste erwähnen, wie wichtig die bequemen Betten nach einer langen Reise zum Hotel waren. Es gibt jedoch einige wenige Bewertungen, die sich auf unbequeme Betten beziehen, wie z. B. alte Kissen oder kratzige Wolldecken, und einige Gäste sind der Meinung, dass die Zimmer nicht den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels entsprechen. Insgesamt scheinen die Betten im Hôtel Le Cep jedoch ein Highlight für die Gäste zu sein, da sie einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt bieten.

Sauberkeit
Die Gäste haben das Hotel Le Cep im Allgemeinen als sauber und gut dekoriert empfunden, mit komfortablen und geräumigen Zimmern. Einige Gäste bemängelten den langsamen Zimmerservice und die Haare der Vormieter im Bad. Die meisten Bewertungen loben jedoch die Sauberkeit und die tadellose Qualität des Hotels. Einige wenige Gäste bemängeln die veraltete Einrichtung und das Mobiliar. Insgesamt empfanden die Besucher das Hôtel Le Cep als einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal und effizientem Service.

Personal
Das Personal des Hôtel Le Cep wird von den Gästen immer wieder für seinen außergewöhnlichen Service und seine Freundlichkeit gelobt. Egal, ob es sich um den Parkservice, die Rezeption oder das Personal im Spa handelt, das Personal ist stets zuvorkommend, professionell und freundlich. Die Gäste loben den aufmerksamen und hilfsbereiten Service, und viele erwähnen, dass das Personal mehr getan hat, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Auch die Hotelleitung wird für ihre hervorragende Führung und das Management des Personals gelobt. Die Gäste bemerken, dass sogar ihre Haustiere wie Gäste behandelt werden! In einigen wenigen Bewertungen werden zwar Probleme mit dem Personalmangel und die gelegentliche Arroganz einiger Mitarbeiter erwähnt, doch der allgemeine Konsens ist, dass das Personal erstklassig ist und ein Highlight des Hotels darstellt. Ihre Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität sorgen für ein wirklich unvergessliches Erlebnis.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hôtel Le Cep ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen, sollten Sie unbedingt im Voraus buchen, da die Verfügbarkeit begrenzt ist. Die Gäste schwärmten von den Massagen, einige nannten sie "nicht von dieser Welt". Auch der Wellnessbereich soll wunderbar sein und einen Versuch wert. Beachten Sie jedoch, dass der Wellnessbereich nur eine Stunde pro Tag geöffnet ist und eine zusätzliche Zahlung und Reservierung erfordert. Leider konnten die Gäste aufgrund der COVID-19-Beschränkungen weder das Restaurant Bernard Loiseau noch den gesamten Spa-Bereich nutzen. Einige Gäste merkten auch an, dass das Spa eher klein und renovierungsbedürftig ist, während andere es als erstklassigen Ort für sensorische Verwöhnung empfanden. Beachten Sie, dass der Fitnessbereich möglicherweise nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist. Schließlich empfanden einige Gäste die zusätzliche Gebühr für den Zugang zum Spa als unerwartet und lästig.

Parkplatz
Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Bequemlichkeit des großen Parkplatzes zu schätzen wissen, der sich teilweise direkt vor dem Hotel befindet. Ein privater, bewachter und sicherer Parkplatz ist vor Ort gegen eine Gebühr von etwa 22 Euro pro Nacht verfügbar. Die Gäste haben angemerkt, dass der Parkplatz gut ist, vor allem angesichts der zentralen Lage des Hotels. Einige Gäste haben sogar den Valet Parking Service als perfekt hervorgehoben. In einigen Zimmern, die auf den Parkplatz ausgerichtet sind, kann es jedoch morgens zu Lärmbelästigungen kommen. Insgesamt sind die Parkmöglichkeiten im Hôtel Le Cep praktisch und werden von Gästen geschätzt, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten, nachdem sie ihr Auto stehen gelassen haben. Außerdem steht den Gästen eine Tesla-Ladestation für ihre Elektrofahrzeuge zur Verfügung.

5-Sterne
Das 'Hôtel Le Cep' ist ein 5-Sterne-Hotel, das einen außergewöhnlichen Service und hervorragende Einrichtungen bietet. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Beaune und das historische Gebäude ist einen Aufenthalt wert. Die gemütliche Bar und das Kaminzimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, der dem 5-Sterne-Standard gerecht wird. Das Personal ist einladend und freundlich, aber einige waren der Meinung, dass es keinen 5-Sterne-Service bietet und das Frühstück nicht den Erwartungen entspricht. Die verbesserten Zimmer waren jedoch komfortabel und machten den Aufenthalt für einige Gäste unvergesslich. Trotz der gemischten Kritiken sind die Lage und die Geschichte des Gebäudes eine Überlegung wert, wenn man in Beaune eine 5-Sterne-Option sucht.

Luxus
Das Hôtel Le Cep im Herzen von Beaune ist ein 5-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichem Service und hohem Standard. Das historische Hotel besticht durch seinen Charme der alten Welt und seine luxuriösen Annehmlichkeiten, die für einen wahrhaft großartigen Aufenthalt sorgen. Die gemütliche Bar und das Kaminzimmer bieten eine authentische Atmosphäre, und die komfortablen Zimmer sind gut ausgestattet und bieten höchsten Komfort. Trotz einiger kleinerer Mängel wie tropfende Wasserhähne und Straßenlärm ist das Hotel hervorragend geführt und hat seinen 5-Sterne-Status verdient. Einige Gäste finden, dass das Frühstück besser hätte sein können, aber die meisten schätzen die einzigartige Atmosphäre und die Eleganz des Hotels. Mit seiner fantastischen Lage, dem aufmerksamen Personal und der luxuriösen Ausstattung ist das Hôtel Le Cep ein wahrhaft großartiger Aufenthalt, der Sie in eine andere Zeit versetzt.


Nein, Hôtel Le Cep hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hôtel Le Cep.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Hôtel Le Cep heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hôtel Le Cep vorhanden.

Ja, Hôtel Le Cep hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Beaune

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $255

  • Hotel in Beaune

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $337

  • Ferienhaus in Beaune

  • Hotel in Levernois

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $446



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum