DEVA Hotel Alpenhof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bayrischzell anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DEVA Hotel Alpenhof ist ein sehr empfehlenswertes Hotel aufgrund seiner ausgezeichneten, zentralen und günstigen Lage für verschiedene Aktivitäten wie Skifahren, Wandern und Radfahren. Das im Hotel servierte Frühstück ist abwechslungsreich und schmackhaft mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken. Das exquisite Vier-Gänge-Abendessen ist wunderschön präsentiert und reichhaltig, und die Demi-Pension (Vier-Gänge-Abendessen inbegriffen) wurde sehr gelobt. Die Zimmer sind geräumig, wunderschön dekoriert und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und das Spa ist mit einer Mischung aus römischem und maurischem Design hervorragend. Der Pool ist ideal für Kinder zum Schwimmen und Spielen, und die Parkmöglichkeiten sind ausreichend und kostenlos. Obwohl das Hotel nicht besonders familienfreundlich ist, lohnt sich eine Reise mit Kindern auf jeden Fall. Das Hotel ist perfekt für diejenigen, die das Abenteuer in den Bergen suchen, und die Betten sind bequem und gemütlich. Insgesamt ist das DEVA Hotel Alpenhof eine gute Wahl für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt in den Bergen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über DEVA Hotel Alpenhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das DEVA Hotel Alpenhof befindet sich in einer großartigen Lage für eine Vielzahl von Aktivitäten wie Skifahren, Wandern und Radfahren. Obwohl es etwas außerhalb von Bayrischzell liegt, befindet sich direkt vor dem Hotel eine Haltestelle für den kostenlosen Ortsbus, der nur 5 Minuten mit dem Auto braucht. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Skipisten und bietet einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen auf den Wendelstein. Trotz seiner Lage an einer Hauptstraße sind die Zimmer ruhig. Einige Gäste loben sogar den Blick auf die Berge vom Hotel aus. Wer Wert auf eine ruhige Umgebung legt, kann sich zudem darauf verlassen, dass das Hotel in einer ruhigen Gegend liegt und über einen privaten Parkplatz verfügt. Einige Gäste empfanden jedoch den Lärm der nahe gelegenen Straße als Nachteil. Alles in allem ist das DEVA Hotel Alpenhof aufgrund seiner hervorragenden, zentralen und günstigen Lage für verschiedene Aktivitäten sehr zu empfehlen.

Frühstück
Die Gäste des DEVA Hotel Alpenhof äußerten sich durchweg positiv über das Frühstück im Hotel. Ausdrücke wie "riesiges Frühstücksbuffet", "abwechslungsreiches und leckeres Frühstück" und "ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl an Speisen und Getränken" waren häufig zu hören. Die Gäste lobten die Auswahl an frischen Säften, Obst und Gemüse sowie die Möglichkeit, ihren eigenen Orangensaft herzustellen oder einen Entsafter zu benutzen. Die Qualität und Vielfalt des Frühstücksangebots wurde hervorgehoben, und einige Gäste lobten den hervorragenden Service des Personals beim Frühstück. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Speisen schnell ausgingen, waren die meisten mit dem Frühstück zufrieden und viele bezeichneten es als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts.

Abendessen
Wenn Sie im DEVA Hotel Alpenhof übernachten, können Sie ein großartiges Abendessen erwarten. Die Gäste schwärmten von den exquisiten Vier-Gänge-Menüs, die wunderschön angerichtet und reichhaltig waren. Die Demi-Pension (inklusive Vier-Gänge-Menü) wurde sehr gelobt. Einige fanden jedoch die a la carte Optionen ein wenig prätentiös und überteuert, da die Auswahl begrenzt war. Trotzdem war das Restaurantpersonal freundlich und aufmerksam und das Essen schmeckte hervorragend. Gäste, die sich für das Vier-Gänge-Menü entschieden hatten, waren besonders von der Qualität beeindruckt und empfahlen es nachdrücklich. Leider waren einige Gäste enttäuscht, dass das Restaurant tagsüber nicht geöffnet war, das Frühstücksbuffet nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach und der Service manchmal mangelhaft war. Trotzdem waren sich die meisten Gäste einig, dass das Abendessen köstlich war und sich gelohnt hat.

Zimmer
Die Zimmer des DEVA Hotel Alpenhof wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste lobten die Sauberkeit, die Geräumigkeit und die schöne Einrichtung der Zimmer. Die Betten waren bequem, die Einrichtung schick und einige Zimmer verfügten über einen Balkon oder eine Terrasse. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Zimmer gut mit Annehmlichkeiten wie Kapselkaffeemaschinen ausgestattet waren. Allerdings gab es einige Beschwerden darüber, dass einige Zimmer etwas klein waren oder einen seltsamen Geruch hatten. Insgesamt waren die meisten Gäste mit der Qualität der Zimmer und dem Housekeeping-Service zufrieden.

Betten
Das DEVA Hotel Alpenhof ist der perfekte Ort für einen komfortablen Aufenthalt im Herzen der Alpen. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und verfügen über bequeme Betten, die eine gute Nachtruhe garantieren. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass die Matratzen etwas zu weich sind oder nicht nach ihrem Geschmack, sind die Betten insgesamt bequem und gemütlich. Einige Gäste bemängeln, dass sie andere Kissen bräuchten, aber das lässt sich leicht beheben, wenn man das Personal fragt. Die Mehrheit der Gäste lobt die Betten als bequem und einige sagen sogar, sie hätten wunderbar geschlafen. Das Hotel könnte sich in Bezug auf die Größe und die Weichheit der Betten noch verbessern, aber die Matratzen selbst sind im Allgemeinen sehr beliebt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das DEVA Hotel Alpenhof eine gute Wahl für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt in den Bergen ist.

Sauberkeit
Wenn es um das DEVA Hotel Alpenhof geht, hat Sauberkeit für die Gäste definitiv oberste Priorität. Sie schwärmen von den blitzsauberen Zimmern und Bädern und erwähnen mehrfach das ausgezeichnete Housekeeping. Obwohl ein paar Gäste einen muffigen Geruch bei der Ankunft oder Schimmel auf einer wiederverwendeten Flasche erwähnten, scheinen dies vereinzelte Vorfälle in einem ansonsten makellosen Hotel zu sein. Auch der Wellnessbereich wird als sauber und gut gepflegt bezeichnet. Insgesamt loben die Gäste die gepflegte Umgebung und die geräumigen Suiten. Das Hotel ist definitiv eine gute Wahl für saubere und komfortable Unterkünfte.

Personal
Das Personal im DEVA Hotel Alpenhof wird von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Viele beschreiben das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit, mit aufmerksamen und freundlichen Kellnern und einem insgesamt guten Service. Einige Gäste merken an, dass das Personal besser geschult oder geführt werden könnte, aber das schmälert nicht ihre positiven Erfahrungen. Das Personal an der Rezeption erhält gemischte Bewertungen: einige sind unfreundlich, andere hilfsbereit und freundlich. Der Hauptvorteil des Hotels scheint jedoch die freundliche, enthusiastische Einstellung des Personals zu sein, das immer zur Stelle ist und bereit ist, sich mit den Gästen auf eine professionelle und dennoch zugängliche Weise auseinanderzusetzen. Insgesamt empfinden die Gäste das Personal des DEVA Hotel Alpenhof als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts.

Wellness
Das DEVA Hotel Alpenhof verfügt laut Gästebewertungen über ein hervorragendes Spa. Das Spa ist eine schöne Mischung aus römischem und maurischem Design und verfügt über ein Schwimmbad, eine Sauna, eine Dampfsauna, ein türkisches Bad und eine Duschhöhle. Die Einrichtungen sind gut gepflegt und sauber und verfügen über eine hervorragende Infrastruktur. Einige Gäste bemängelten den Mangel an Sitzgelegenheiten im Wellnessbereich, und einige bemerkten, dass die Sauna zu klein sei. Die meisten Gäste waren jedoch vom Spa-Bereich beeindruckt, der eine der Hauptattraktionen des Hotels ist. Es gibt zusätzliche Handtücher, ein Fitnesscenter und ein gut temperiertes Schwimmbad. Gäste, die in diesem schönen Boutique-Hotel übernachtet haben, genossen die Wellness-Einrichtungen und beschrieben sie als entspannend, angenehm und ansprechend. Einziger Wermutstropfen war die Pooltemperatur, die von einigen Gästen als etwas zu kalt empfunden wurde. Nichtsdestotrotz bietet das Spa des DEVA Hotel Alpenhofs ein erfrischendes und verjüngendes Erlebnis.

Pool
Das DEVA Hotel Alpenhof hat einen tollen Pool, in dem Kinder schwimmen und spielen können. Die Gäste lieben den schönen Poolbereich mit Sauna und Fitnessraum. Obwohl einige den Pool als zu kalt empfanden, genossen viele andere das erfrischende Schwimmen in dem relativ großen Pool. Allerdings könnte das Hotel mehr Poolstühle gebrauchen, da nur sehr wenige vorhanden waren. Trotz einiger Kommentare über den renovierungsbedürftigen Pool und die eingeschränkten Öffnungszeiten schätzt die Mehrheit der Gäste den Pool mit seiner atemberaubenden Aussicht und findet ihn eine großartige Ergänzung der Hoteleinrichtungen.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im DEVA Hotel Alpenhof planen und sich Sorgen um einen geeigneten Parkplatz machen, müssen Sie das nicht! Das Hotel bietet gute und ausreichende Parkmöglichkeiten, einschließlich einer Garage für Fahrräder. Auch wenn die Einfahrt zum Parkplatz geschlossen ist, ist er leicht zu finden und zu erreichen. Das Hotel bietet auch einen ruhigen und privaten Parkplatz im hinteren Bereich und kostenlose Ladestationen für Tesla. Es gab zwar einige Beschwerden über nicht funktionierende Ladestationen für Elektroautos, aber insgesamt empfanden die Gäste die Parkmöglichkeiten als ausreichend und kostenlos.

Familien
Das DEVA Hotel Alpenhof ist nicht besonders familienfreundlich, da es in erster Linie auf Erwachsene ausgerichtet ist. Obwohl das Essen gut war, bemerkten einige Gäste, dass das Hotel nicht sehr gut auf die Mahlzeiten für Kinder einging, und am ersten Abend ihres Aufenthalts wurden sie aufgrund der Halbpensionspolitik des Hotels in ein meist leeres Restaurant verwiesen. Trotz einiger Nachteile gilt das Hotel im Allgemeinen als sehr kinderfreundlich, und einige Gäste berichteten, dass ihre Kinder während ihres Aufenthalts sehr zufrieden waren. Es gab einige Beschwerden über die Preise bestimmter Speisen auf der Speisekarte, darunter ein alkoholfreies Getränk für ein Kind, das teurer war als ein alkoholisches. Einige Gäste berichteten von Schwierigkeiten beim Manövrieren eines Kinderwagens aufgrund der vielen Treppen auf dem Gelände. Andere Besucher waren jedoch von den familienfreundlichen Annehmlichkeiten des Hotels beeindruckt, darunter ein separater Essbereich für Familien mit Kindern während des Frühstücks. Mit einigen Verbesserungen und einer klareren Kommunikation könnte das Hotel noch mehr für Familien tun. Insgesamt sind die Preise im Restaurant zwar nicht ideal für Familien, aber ein Besuch im DEVA Hotel Alpenhof mit Kindern lohnt sich trotzdem.

Skigebiet
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einfachem Zugang zu großartigen Skigebieten sind, sind Sie im DEVA Hotel Alpenhof genau richtig. Die Gäste schwärmen von der günstigen Lage des Hotels mit einer Haltestelle für den kostenlosen Skibus direkt vor der Haustür. Ein weiteres Highlight ist die Nähe des Hotels zu den Skigebieten, die es den Gästen leicht macht, in kürzester Zeit die Pisten zu erreichen. Und wenn Sie eher zu den Wanderern gehören, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, denn das Hotel ist auch ein hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen. Dieses Hotel ist das ganze Jahr über ein idealer Ort für alle, die das Abenteuer in den Bergen suchen.


Ja, DEVA Hotel Alpenhof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im DEVA Hotel Alpenhof.

Ja, DEVA Hotel Alpenhof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DEVA Hotel Alpenhof vorhanden.

Ja, DEVA Hotel Alpenhof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Spitzingsee

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $166

  • Resort in Schliersee

  • 7.8 Gut

  • Von $240

  • Hotel in Miesbach

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum