Berghotel Sudelfeld

Bayrischzell , , Unteres Sudelfeld 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bayrischzell anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Berghotel Sudelfeld ist der perfekte Ort für einen erholsamen und zugleich erlebnisreichen Aufenthalt in den deutschen Alpen. Das Hotel liegt inmitten der Natur und ist ein idealer Ausgangspunkt zum Wandern und Skifahren. Das abgelegene Berghotel bietet eine unglaubliche Aussicht und ist eine Oase der Ruhe abseits der üblichen Touristenmassen. Das Hotel ist ideal gelegen für Reisende, die mit dem Auto anreisen, denn es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Gäste können ein köstliches Frühstück und Mahlzeiten genießen, während sie die schöne Landschaft bewundern. Aktuelle Gästebewertungen des Berghotels Sudelfeld schwärmen von der Küche, wobei viele die bayerischen Spezialitäten auf der Speisekarte loben. Das Hotel bietet saubere und gut gepflegte Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Die Gäste erwähnten wiederholt, wie sauber die Zimmer waren. Das Personal des Berghotels Sudelfeld hat zahlreiche positive Bewertungen erhalten, wobei die Gäste anmerkten, dass sie sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit sind und sich stets bemühen, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Insgesamt wird das Personal als charmant, aufmerksam und serviceorientiert gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit Bergblick, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Doppelzimmer Dieses Zimmer mit Bergblick verfügt über einen Flachbild-TV, kostenloses WLAN und ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner. Einige dieser Zimmer bieten zudem einen Balkon.

Familienzimmer Das Zimmer verfügt über 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 1 Schlafzimmer mit Einzelbett. Dieses Zimmer bietet einen herrlichen Bergblick, einen Flachbild-TV und ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner. Einige dieser Zimmer bieten zudem einen Balkon.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses geräumige Apartment im Landhausstil verfügt über eine Küche, ein Wohnzimmer mit Parkett, einen Flachbild-TV, kostenloses WLAN und ein Badezimmer mit einer Dusche und Tageslicht.

Über Berghotel Sudelfeld
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Berghotel Sudelfeld liegt inmitten der Natur und ist ein idealer Ausgangspunkt zum Wandern und Skifahren. Das abgelegene Berghotel bietet eine unglaubliche Aussicht und ist eine Oase der Ruhe abseits der üblichen Touristenmassen. Die Lage des Hotels ist ideal für Reisende, die mit dem Auto anreisen, denn es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Lage ist auch ideal, um die Umgebung zu erkunden, da Kitzbühel, Salzburg und der Wendelstein leicht zu erreichen sind. Die Gäste können ein köstliches Frühstück und Mahlzeiten genießen, während sie die schöne Landschaft bewundern. Alles in allem ist das Berghotel Sudelfeld der perfekte Ort für alle, die einen erholsamen und doch abenteuerlichen Urlaub in den deutschen Alpen verbringen möchten.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Berghotel Sudelfeld sind unterschiedlich. Einige beschreiben es als gut und ausreichend mit freundlichem und aufmerksamen Personal, während andere der Meinung sind, dass es mit mehr warmen Optionen und größerer Vielfalt verbessert werden könnte. Einige Gäste haben sogar negative Erfahrungen mit veralteten oder knappen Artikeln und überlasteten Bedienungen gemacht. Viele schätzen jedoch die gemütliche Atmosphäre des Frühstücksraums und die allgemeine Qualität der im Hotel angebotenen Mahlzeiten, einschließlich des schmackhaften Abendessens und des kontinentalen Frühstücks. Letztendlich ist das Frühstück vielleicht nicht für jeden perfekt, aber es hat seine Höhepunkte und kann sicherlich einen Tag voller Outdoor-Abenteuer in der wunderschönen Umgebung bereichern.

Abendessen
Kürzlich erschienene Gästebewertungen des Berghotels Sudelfeld schwärmen von der Speisekarte. Obwohl das Restaurant geschlossen war, wurde es speziell für Hotelgäste geöffnet. Die Gäste waren von den einfachen, aber köstlichen Gerichten begeistert, und viele lobten die bayerischen Spezialitäten auf der Speisekarte. Die Küche schließt jeden Abend um 20 Uhr, so dass die Gäste entsprechend planen sollten. Insgesamt waren das Abendessen und das Frühstück ausgezeichnet und reichhaltig mit einer großen Auswahl an schmackhaften Optionen. Während sich einige Gäste über die begrenzte Auswahl beim Abendessen beschwerten, waren die meisten mehr als zufrieden und bezeichneten das Essen sogar als "super" und "köstlich". Besondere Anlässe wie Hochzeiten und bayerische Themenabende wurden ebenfalls als köstliche Momente hervorgehoben, die man genießen sollte. Unabhängig vom Anlass können die Gäste im Berghotel Sudelfeld ein erschwingliches und angenehmes Esserlebnis erwarten.

Zimmer
Das Berghotel Sudelfeld bietet einen einzigartigen und komfortablen Aufenthalt mit geräumigen und gemütlichen Apartments, die von den Gästen geliebt wurden. Einige Zimmer haben eine eigene Terrasse und sind sehr sauber. Obwohl einige ältere Zimmer veraltet eingerichtet sind, ist das neue Gebäude im bayerischen Stil mit viel Holz sehr modern und schön. Das Hotel bietet eine kleine Sauna, aber die Küche schließt um 20 Uhr. Einige Gäste fanden die Zimmer zu klein und veraltet, ohne Kleiderschrank und mit alten Möbeln. Der neue Anbau ist jedoch gut gestaltet und bietet moderne und helle Zimmer mit Balkonen. Einige Gäste bemängelten den Trittschall und das Fehlen eines Aufzugs zu allen Etagen. Insgesamt bietet das Hotel saubere und gut gepflegte Zimmer zu einem angemessenen Preis.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das eine saubere und ruhige Bergatmosphäre bietet, ist das Berghotel Sudelfeld die perfekte Wahl. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer - sie sind einfach, aber sehr sauber. Es scheint, als sei das Hotel stolz darauf, ein hohes Maß an Sauberkeit zu wahren, denn die Gäste erwähnten wiederholt, wie sauber die Zimmer waren. Einige Gäste erwähnten jedoch kleinere Probleme, wie etwa leichten schwarzen Schimmel in der Dusche und einen undichten Abfluss im Waschbecken. Während das Restaurant und der Frühstücksbereich nicht durchgehend sauber waren, waren die Gäste insgesamt von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Wenn Sauberkeit für Sie bei der Wahl eines Hotels oberste Priorität hat, wird das Berghotel Sudelfeld Sie nicht enttäuschen.

Personal
Das Personal des Berghotels Sudelfeld hat zahlreiche positive Bewertungen erhalten. Die Gäste haben festgestellt, dass sie sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit sind und sich stets bemühen, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Service wird als exzellent bezeichnet, und die Gäste bedanken sich bei Mitarbeitern wie Mario für den außergewöhnlichen Service. Das gesamte Team, einschließlich des "Hausherrn", wird als super nett und aufmerksam gelobt. Auch das Frühstück ist großartig und wird von einem sehr netten Team serviert. Trotz einiger kleinerer Probleme bei der Ankunft und Abreise ist das Personal im Allgemeinen sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab ein paar Ausnahmen, bei denen das Personal überfordert schien, aber das ist eher ein Problem des Managements als ein Fehler des Personals. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Personal nicht voll ausgebildet ist, aber dennoch freundlich und hilfsbereit ist. Insgesamt wird das Personal als charmant, aufmerksam und serviceorientiert gelobt.


Nein, Berghotel Sudelfeld hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Berghotel Sudelfeld nicht vorhanden.

Ja, Berghotel Sudelfeld heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Berghotel Sudelfeld vorhanden.

Nein, Berghotel Sudelfeld hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bayrischzell

  • 7.9 Gut

  • Hotel in Bayrischzell

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $172

  • Hotel in Bayrischzell

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $142



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum