Vital CAMP Bayerbach

Bayerbach , , Huckenham 11 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bayerbach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vital CAMP Bayerbach ist ein tolles Ziel für alle, die einen erholsamen Urlaub in schöner Lage in Niederbayern suchen. Das Hotel bietet gemütliche Ferienhäuser und Appartements, die zum Teil über veraltete Sanitäranlagen verfügen, aber in unmittelbarer Nähe zum Wellness- und Poolbereich liegen. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und gepflegt, im Wellnessbereich werden strenge Hygienemaßnahmen eingehalten. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und bietet einen hervorragenden Service, obwohl in einer Bewertung das Personal im Restaurant als nicht kundenfreundlich kritisiert wurde. Das Vital CAMP Bayerbach ist ein ideales Ziel für Familien mit Kindern, denn es bietet einen abwechslungsreichen und großen Spielplatz, familienfreundliche Einrichtungen und zwei natürliche Badeseen. Insgesamt bietet das Hotel einen ruhigen und erholsamen Rückzugsort mit leckerem Essen und einer gemütlichen Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 1200 m2 (12917 ft2) Außenbereich: 300 m2 (3229 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Thermalbad
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Öffentliches Bad
Entspannungsräume
Künstlicher Wasserfall
Liegestühle
Rasulbad
Biosauna
Naturbadeseen
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 08:00 - 20:00
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Vital CAMP Bayerbach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Vital CAMP Bayerbach ist das perfekte Ziel für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Das Hotel hat eine hervorragende Lage in Niederbayern, nur wenige Meter von der Autobahn A3 entfernt. Es befindet sich auf dem höchsten Punkt der Region und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung. Sie finden alles, was Sie brauchen, in Gehweite. Das Hotel verfügt über einen großartigen Wellnessbereich mit einem herrlichen Hallenbad. Auf dem Gipfel des Hügels befindet sich außerdem eine schöne Kapelle, die dem Schutzpatron der Reisenden, dem Heiligen Christophorus, gewidmet ist. Familien mit Kindern werden den großen Spielplatz zu schätzen wissen. Die Lage des Hotels ist auch ideal für Mahlzeiten mit einer Vielzahl von Optionen in verschiedenen Preisklassen. Wer sich für Outdoor-Aktivitäten interessiert, kann seinen Urlaub am nahe gelegenen See genießen. Insgesamt bietet das Vital CAMP Bayerbach einen ruhigen und erholsamen Rückzugsort in schöner Lage.

Zimmer
Die Unterkunftsmöglichkeiten im Vital CAMP Bayerbach umfassen gemütliche Hütten und Appartements, die teilweise über veraltete Sanitäranlagen verfügen. Die Gäste haben bemerkt, dass die Küchenausstattung in einigen Apartments einfach ist und mehr Utensilien vertragen könnte. Die Appartements bieten jedoch genügend Stauraum und befinden sich in unmittelbarer Nähe des Wellness- und Poolbereichs. Einige Gäste haben auch das Vorhandensein von Babyausstattungen wie Babybetten und Hochstühlen geschätzt. Einige Appartements hatten zwar Schlafzimmer ohne Fenster, aber die Gäste fanden die Betten bequem und die Häuschen mit ihrem rustikalen Flair charmant.

Sauberkeit
Nach Meinung der Gäste, die im Vital CAMP Bayerbach übernachtet haben, ist das Hotel insgesamt sehr sauber und gut gepflegt. Insbesondere der Wellnessbereich wird als außerordentlich sauber hervorgehoben, und es werden strenge Hygienemaßnahmen eingehalten. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit in ihren Unterkünften, darunter Flecken und Spinnweben in der Küche und den Zimmern. Auch die Küchenausstattung wurde als mangelhaft in Bezug auf Qualität und Hygiene bezeichnet. Trotz dieser Probleme empfanden die meisten Gäste das Hotel als sehr sauber und ordentlich und das Personal als unglaublich freundlich.

Personal
Das Personal im Vital CAMP Bayerbach wird von den Gästen als unglaublich freundlich und hilfsbereit gelobt. Von der Rezeption bis zu den Bademeistern sind die Mitarbeiter höflich und zuvorkommend. Ein Gast erwähnte, dass er sich aufgrund seiner Hautfarbe unwohl fühlte, aber abgesehen von diesem Vorfall waren alle anderen Mitarbeiter sehr nett. Das Hotel wird auch als sehr sauber und familienfreundlich beschrieben, und das Essen ist nach Meinung der Gäste köstlich. Auch die Bademeisterin des Thermalbads wurde von einem Gast besonders gelobt. Allerdings wurde in einer Bewertung das Personal im Restaurant als nicht kundenfreundlich kritisiert. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Vital CAMP Bayerbach für ihren hervorragenden Service bekannt.

Familien
Das Vital CAMP Bayerbach ist ein ideales Ziel für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet einen abwechslungsreichen und großen Spielplatz für Kinder aller Altersgruppen und ist somit perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Auch das Thermalbad und das freundliche Personal wurden von den Gästen gelobt. Die gepflegte Anlage, die familienfreundliche Ausstattung und das köstliche Essen machen das Hotel attraktiv für Familien, die einen sauberen, komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen. Die gemütliche Atmosphäre und die bequemen Betten tragen zum positiven Gesamteindruck bei. Das Hotel verfügt außerdem über zwei natürliche Badeseen. Für Familien, die ein Naturerlebnis suchen, sind die Einrichtungen und die Lage des Hotels genau das Richtige.


Ja, Vital CAMP Bayerbach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Vital CAMP Bayerbach.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Vital CAMP Bayerbach heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vital CAMP Bayerbach vorhanden.

Nein, Vital CAMP Bayerbach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Hebertsfelden

  • Hotel in Röhrnbach

  • Hotel in Bad Griesbach im Rottal

  • 7.7 Gut

  • Von $99

  • Hotel in Bad Griesbach im Rottal

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $162



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum