Berghotel Waidmannsheil



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Battenberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Berghotel Waidmannsheil ist ein sehr empfehlenswerter Rückzugsort auf dem Lande und liegt am Rande eines charmanten kleinen Dorfes, umgeben von Hügeln, Wald und Ackerland. Das Hotel bietet ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis mit Zimmern zu einem sehr vernünftigen Preispunkt. Die Gäste schätzen den unkomplizierten Check-in und die ruhige, herrliche Landschaft, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Das Frühstück wird für seine frische, abwechslungsreiche und köstliche Auswahl, die schön präsentiert und am Tisch serviert wird, sehr gelobt. Das freundliche Personal und die entspannte Atmosphäre sorgen für ein angenehmes Esserlebnis mit einer schmackhaften, rustikalen und vielfältigen Auswahl an Gerichten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern, mit bequemen Betten und bemerkenswerten modernen und sauberen Badezimmern. Das gesamte Hotel ist makellos sauber, mit Laminatböden und täglichem Reinigungsservice. Das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal bietet exzellenten Service und Gastfreundschaft; die Eigentümer wurden besonders für ihr warmes und einladendes Auftreten gelobt. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel an, die sich praktischerweise direkt am Eingang befinden. Die Betten werden als sehr gut, gemütlich und komfortabel beschrieben, die Umgebung ist einfach, aber sauber und geräumig.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Budget Einzelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Budget Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Einzelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Familienzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Berghotel Waidmannsheil
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Berghotel Waidmannsheil liegt am Rande eines charmanten kleinen Dorfes, umgeben von Hügeln, Wald und Ackerland, und bietet seinen Gästen einen herrlichen Aufenthalt auf dem Land. Das Hotel liegt auf einem Hügel oberhalb des Dorfes und verfügt über kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Die ruhige und abgeschiedene Lage ist ideal für Wanderer und Radfahrer, die die schöne Ederregion erkunden möchten. Die Bushaltestelle ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und somit sehr verkehrsgünstig gelegen. Die Gäste schätzen das fantastische Preis-Leistungs-Verhältnis mit Zimmern zu einem sehr günstigen Preis. Der unkomplizierte Check-in und die ruhige, herrliche Landschaft sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Berghotel Waidmannsheil wird von den Gästen sehr gelobt, da es frisch, abwechslungsreich und köstlich ist und schön angerichtet am Tisch serviert wird. Viele schätzen die Möglichkeit, sich auf Wunsch frische Eierspeisen zubereiten zu lassen und die Kaffeemaschine, die verschiedene Getränkevariationen anbietet. Während einige wenige der Meinung waren, dass eine persönliche Kaffeekanne am Tisch praktischer wäre, fand die Mehrheit das Frühstück von hervorragender Qualität mit einer großen Auswahl an Optionen. Die Gäste schätzten auch die Gastfreundschaft des Besitzers und des Personals während der Frühstückszeit. Alles in allem ist das Frühstück in diesem Hotel es auf jeden Fall wert, dafür aufzuwachen!

Abendessen
Die Bewertungen für das Abendessen im Berghotel Waidmannsheil sind überwiegend positiv. Die Gäste genossen die schmackhafte, rustikale und abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten, wobei einige die hausgemachte Pizza als ein Highlight erwähnten. Einige Gäste beschwerten sich über die langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen, aber das zog sich nicht wie ein roter Faden durch die Rezensionen. Freundliches Personal und eine entspannte Atmosphäre sorgen für ein angenehmes Esserlebnis. Leider waren einige Gäste überrascht, dass es keine Möglichkeit gab, auf dem Gelände zu Mittag oder zu Abend zu essen, aber diejenigen, die zu Abend aßen, genossen es auf der Terrasse des Hotels. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Qualität und dem Geschmack der im Hotelrestaurant angebotenen Speisen zufrieden zu sein.

Zimmer
Die Zimmer des Berghotels Waidmannsheil wurden von den Gästen positiv bewertet und als geräumig, sauber und modern beschrieben. Die Zimmer sind mit einem Schreibtisch, einer Couch und einer guten Anzahl von Steckdosen ausgestattet. Einige Gäste beschrieben die Zimmer als neu renoviert, während andere anmerkten, dass sie etwas veraltet, aber immer noch komfortabel seien. Die Betten wurden durchweg als bequem empfunden, und die Bäder wurden von vielen Gästen als modern und sauber beschrieben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas laut sein könnten oder ein Aufzug fehlte, wurden die Zimmer im Großen und Ganzen als zufriedenstellend für den Preis empfunden, wobei einige sogar die Erwartungen der Gäste übertrafen. Insgesamt schienen die Gäste mit der Größe, Sauberkeit und Qualität der Zimmer im Berghotel Waidmannsheil zufrieden zu sein.

Betten
Das Berghotel Waidmannsheil bietet komfortable Zimmer mit tollen Betten. Die Betten werden als sehr gut, gemütlich und komfortabel beschrieben. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, mit niedrigen Betten und geräumiger Umgebung. Die Matratzen könnten härter sein, aber insgesamt berichten die Gäste von einer angenehmen Erfahrung. Die Lattenroste könnten etwas härter sein, aber die Gesamtqualität des Bettes selbst wird als gut beschrieben. Auch die Temperatur im Zimmer wird als angenehm beschrieben. Die Besucher fanden das Zimmer und das Bad sauber und geräumig.

Sauberkeit
Wenn Ihnen Sauberkeit wichtig ist, dann ist das Berghotel Waidmannsheil eine ausgezeichnete Wahl. In den Gästebewertungen wird immer wieder auf die Sauberkeit des Hotels verwiesen mit Beschreibungen wie "ordentlich, sauber und hell", "wunderbar geräumig" und "Sauberes Zimmer". Die Gäste sind beeindruckt von den modernen, kürzlich renovierten Zimmern, die "super sauber" sind und über bequeme Betten und Laminatböden verfügen. Der tägliche Reinigungsdienst sorgt dafür, dass die Gäste immer ein sauberes und aufgeräumtes Zimmer vorfinden. Auch wenn die Einrichtung als "bodenständig" oder "etwas veraltet" beschrieben wird, ist für die meisten Gäste die makellose Sauberkeit im gesamten Hotel das Wichtigste. Auch das Restaurant wird für seine "bodenständige Küche" gelobt, die einen angenehmen Aufenthalt mit köstlichen Mahlzeiten abrundet.

Personal
Aus den bestätigten Gästebewertungen geht hervor, dass das Berghotel Waidmannsheil über ein äußerst freundliches und hilfsbereites Personal verfügt. Die Gäste hatten nur Positives über das nette, zuvorkommende und aufmerksame Personal zu sagen. Sie beschrieben es als zuvorkommend, höflich und sogar darüber hinaus gehend, damit sie sich willkommen fühlen. Die Besitzer wurden besonders für ihr warmherziges und einladendes Auftreten gelobt, und die Gäste schätzten ihr familiäres Verhältnis zum Personal. Außerdem wurde das Personal für sein köstliches Essen, seine Liebe zum Detail und seine Hilfsbereitschaft bei der Wiedereröffnung von Einrichtungen gelobt, die aufgrund von COVID-19 geschlossen waren. Alles in allem ist es offensichtlich, dass das Personal des Berghotels Waidmannsheil ein Highlight dieses Berghotels ist und allen Gästen einen hervorragenden Service und Gastfreundschaft bietet.

Parkplatz
Wer mit dem Auto zum Berghotel Waidmannsheil anreist, wird sich darüber freuen, dass direkt vor dem Hotel ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen - und das Beste: Sie sind kostenlos! Wenn Sie mit Fahrrädern unterwegs sind, können Sie diese sicher unterbringen. Die Parkmöglichkeiten des Hotels bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und befinden sich in unmittelbarer Nähe des Eingangs, auch wenn Sie, wenn Sie ein Navigationssystem verwenden, möglicherweise zunächst auf einem Parkplatz landen, der weiter vom Hotel entfernt ist. Insgesamt berichten die Gäste von einem freundlichen und zuvorkommenden Personal, und einige erwähnen sogar, dass sie bei ihrer Ankunft an der Tür begrüßt wurden.


Ja, Berghotel Waidmannsheil hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Berghotel Waidmannsheil nicht vorhanden.

Ja, Berghotel Waidmannsheil heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Berghotel Waidmannsheil vorhanden.

Nein, Berghotel Waidmannsheil hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Battenberg

  • 7.9 Gut

  • Von $97

  • Hotel in Battenberg

  • 7.7 Gut

  • Von $84

  • Apartments in Battenberg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $157



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum