Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton

Basseterre , , 100 Koi Resort Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Basseterre anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton bietet eine abgelegene und ruhige Lage in der Nähe des Ozeans und ist damit ein großartiger Ort, um der Hektik des Alltags zu entkommen. Die geräumigen und kühlen Zimmer mit großartiger Aussicht haben die Gäste beeindruckt, obwohl einige Probleme mit ihren ersten Zimmern hatten. Das Personal hat sich jedoch schnell um die Probleme gekümmert und ein anderes Zimmer angeboten. Das außerordentlich freundliche und hilfsbereite Personal, insbesondere Cozal und Theresa an der Rezeption sowie Keneisha Warner und Rachael im Speisesaal, wurde für seinen außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Trotz einiger kleinerer Mängel im Service ist der allgemeine Konsens, dass das Personal im Koi Resort großartig und immer freundlich ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer zum Meer mit Kingsize-Bett und Balkon Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit 2 Schlafzimmern mit Kingsize-Bett und Balkon – Meerseite

King Suite mit 2 Zimmern

Über Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton bietet eine abgeschiedene Lage in der Nähe des Ozeans, die den Gästen eine ruhige Atmosphäre bietet. Obwohl das Hotel ein wenig auf einen Hügel hinaufführt und die Straßen, die dorthin führen, holprig sein können, sind die Privatsphäre und die Ruhe, die es bietet, die Reise wert. Auch wenn es in der Nähe nicht viele Sehenswürdigkeiten oder Geschäfte gibt, ist es ein großartiger Ort, um der Hektik des Alltags zu entfliehen. Um irgendwohin zu gelangen, müssen die Gäste ein Taxi nehmen, aber die Nähe zum Strand und die insgesamt unberührte Lage sind es wert. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die Lage, aber im Großen und Ganzen bringen die Bewertungen die schöne Atmosphäre zum Ausdruck, die das Hotel zu bieten hat.

Zimmer
Das Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton bietet das perfekte Zimmer für Ihre Bedürfnisse. Seine geräumigen und kühlen Zimmer mit toller Aussicht haben die Gäste beeindruckt. Obwohl die Flüssigwaschmittel begrenzt sind, machen die schönen Zimmer und das Personal dies wieder wett. Einige Gäste hatten Probleme mit ihren anfänglichen Zimmern, z. B. Ameisen, ein nicht funktionierendes Fernsehgerät und Telefon, eine schreckliche Aussicht und einen stinkenden Geruch. Das Personal hat sich jedoch schnell um die Probleme gekümmert und ein anderes Zimmer angeboten. Leider fanden einige Gäste Blutflecken auf den Bettlaken und ungesunde Umgebungen aufgrund von feuchten Fenstern und nicht funktionierender Klimaanlage. Trotz einiger Probleme haben die Gäste die Zimmer und das Personal als angenehm empfunden. Der einzige Nachteil für einige ist das Fehlen einer Mikrowelle und der eingeschränkte Meerblick.

Personal
Viele Gäste beschreiben das Personal des Koi Resorts als außerordentlich freundlich und hilfsbereit, was zeigt, dass das Hotel großen Wert auf einen exzellenten Service legt. Viele Gäste erwähnen namentlich das Personal an der Rezeption, Cozal und Theresa, für ihren außergewöhnlichen Service. Ein Gast erwähnte sogar, dass Cozel mit seinem Service weit über das normale Maß hinausging. Auch das Restaurantpersonal wurde für seinen großartigen Service hervorgehoben. Ein Gast erwähnte insbesondere Keneisha Warner an der Rezeption und Rachael im Speisesaal. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die Aufmerksamkeit einiger Mitarbeiter, insbesondere an der Bar/Lounge. Trotz einiger kleinerer Mängel im Service ist der allgemeine Konsens, dass das Personal im Koi Resort großartig und immer freundlich ist.


Ja, Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton.

Nein, Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton erlaubt keine Hunde.

Nein, im Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Basseterre

  • Resort in Frigate Bay

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $260

  • Resort in Frigate Bay

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $429

  • Hotel in Frigate Bay

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $152



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum