Armathwaite Hall Hotel & Spa

Bassenthwaite , , Bassenthwaite Lake (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bassenthwaite anzeigen
INFO Das Armathwaite Hall Country House liegt wunderschön in der Abgeschiedenheit eines 400 Hektar großen Waldgebiets und Wildparks und grenzt an den wunderschönen Bassenthwaite Lake. Es ist so romantisch wie die umliegende Landschaft.
Zusammenfassung der BewertungenDas Armathwaite Hall Hotel & Spa ist ein luxuriöses und historisches Hotel in herrlicher Lage mit Blick auf den Bassenthwaite Lake in North Lakes. Die Gäste schwärmen von der spektakulären Aussicht und der schönen Umgebung, und viele sind begeistert von der herrlichen Anlage und dem schönen Anwesen. Das Hotel bietet außergewöhnliche Frühstücks- und Spa-Erlebnisse, und die Gäste loben das köstliche Essen und die hervorragenden Einrichtungen. Die Meinungen über das Abendessen gehen zwar auseinander, aber das Personal erhält durchweg großes Lob für seinen freundlichen und professionellen Service. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und komfortabel, mit einigen Ausnahmen von kleinen oder veralteten Zimmern. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen zufriedenstellend, obwohl einige Bereiche verbessert werden könnten. Insgesamt bietet das Armathwaite Hall Hotel & Spa einen luxuriösen und unvergesslichen Aufenthalt im Lake District mit außergewöhnlichem Service und einer atemberaubenden Aussicht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Dieses Boutique-Hotel verfügt über 46 Zimmer mit eigenem Bad; die Zimmer im Haupthaus sind im traditionellen Stil gehalten, während die Spa-Zimmer moderner sind; die Zimmer im Erdgeschoss haben eine private Gartenterrasse.

Luxushotel
Entspannen Sie sich mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle in diesem Wellnesshotel in Keswick, das auch einen Außenpool direkt an einem See im Lake District bietet.

Schlosshotel
Ein beeindruckendes Schloss, das historische Dramatik mit moderner Sensibilität verbindet.

Ηistorisches Hotel
Armathwaite Hall steht seit dem 11. Jahrhundert in herrlicher Lage am Ufer des Bassenthwaite Lake.

Wellnesshotel
Entspannen Sie sich im komfortablen und luxuriösen Wellnessbereich des Hotels. Genießen Sie ein umfangreiches Angebot an Behandlungen und Therapien.

Romantisches Hotel
Alle Zimmer dieses romantischen Hotels haben einen individuellen Charakter und bieten einen wunderschönen Blick auf den See, den Hirschpark, die Gärten oder den Innenhof.

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: Ground floor rooms with access to the gardens.
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, £ 15.00 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Club Doppelzimmer This smaller double room features Egyptian cotton bed linen and TVs with Sky channels including one in the bathroom. Fresh fruit, tea/coffee making facilities and bathrobes and slippers are provided.

Deluxe Doppelzimmer Offering bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as heating. The unit has 1 bed.

Garten-Suite The double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Über Armathwaite Hall Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das wunderschöne Armathwaite Hall Hotel & Spa befindet sich in einer atemberaubenden Lage mit Blick auf den Bassenthwaite Lake in North Lakes. Die Gäste schwärmen von der spektakulären Aussicht und der schönen Umgebung, und viele schwärmen von der herrlichen Anlage und dem schönen Anwesen. Die Lage ist ideal für Spaziergänge und nahe gelegene Attraktionen, und der Whirlpool im Freien ermöglicht es den Gästen, die herrliche Aussicht zu genießen. Auch die authentische historische Atmosphäre des Hotels ist für viele ein Highlight. Insgesamt haben die Gäste festgestellt, dass die Lage, das Personal und das Ambiente zu einem wunderbaren Aufenthalt in diesem atemberaubenden Hotel beitragen.

Frühstück
Armathwaite Hall Hotel & Spa bietet laut Gästebewertungen ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis. Das Essen wird als köstlich, außergewöhnlich, hervorragend, ausgezeichnet, erstaunlich und schön beschrieben. Die Gäste können ein reichhaltiges und ansprechendes Frühstück mit einer schönen Auswahl auf der Speisekarte erwarten. Auch der Service am Tisch wird gelobt, das Personal sei schnell und freundlich. Mehrere Gäste genossen das auf Bestellung zubereitete Frühstück, das gut präsentiert und pünktlich serviert wurde, während andere das hochwertige Essen schätzten, das man im schönen Wintergarten mit Blick auf den See genießen kann. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von ihrem Frühstück, das sie als unterdurchschnittlich oder kalt bezeichneten. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstück zufrieden und kann es sehr empfehlen.

Abendessen
Die Gäste des Armathwaite Hall Hotel & Spa sind unterschiedlicher Meinung, wenn es um das Abendessen im Hotel geht. Während die einen von den außergewöhnlichen Frühstücks- und Abendessensangeboten mit einer beeindruckenden Speisekarte und professionellem Personal schwärmen, finden andere die Auswahl begrenzt und den Speisesaal muffig. Einige Gäste mussten sogar Mahlzeiten aufgrund von Temperatur- oder Geschmacksproblemen zurückschicken. Viele loben jedoch das köstliche Essen, den ausgezeichneten Service und die großzügigen Tische mit Blick auf den See. Die Preise im Restaurant werden von einigen als teuer bezeichnet, aber für diejenigen, die das Essen genossen haben, war es das Geld wert. Insgesamt sind die Meinungen über das Essen im Armathwaite Hall Hotel & Spa gemischt, aber das schöne Hotel, die elegante Atmosphäre und der gute Service machen es zu einer Überlegung für einen zukünftigen Aufenthalt wert.

Zimmer
Das Armathwaite Hall Hotel & Spa bietet eine schöne und traditionelle Unterkunft mit herrlichem Blick auf die umliegende Landschaft. Während einige Gäste Standardzimmer erhielten, hatten andere das Glück, in Suiten mit Seeblick oder Luxuszimmer mit antiken Möbeln untergebracht zu werden. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und komfortabel, mit einigen Ausnahmen von kleinen, beengten oder veralteten Zimmern. Die meisten Gäste empfanden die Zimmer jedoch als sauber und schön, auch wenn einige Möbel zerkratzt oder abgeplatzt waren. Die Badezimmer können einfach oder altmodisch sein, und gelegentlich gibt es Probleme mit undichten Duschen oder schwachem Wasserdruck. Der alte Charme des Hotels und das interessante Gebäude sind wie aus dem Bilderbuch, könnten aber an einigen Stellen eine Modernisierung vertragen. Manche Gäste finden die Flure oder die Einrichtung ein wenig müde oder deprimierend. Insgesamt empfanden die meisten Gäste ihre Zimmer als warm, komfortabel und gut ausgestattet, mit allem, was sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigten.

Betten
Das Armathwaite Hall Hotel & Spa bietet seinen Gästen eine Vielzahl von bequemen und gemütlichen Betten, aber einige Gäste berichteten über Unbehagen aufgrund von kleinen oder harten Betten. Das Personal bewegt die Betten im Allgemeinen nicht während der Reinigung. Während einige Gäste die Betten als schön und großartig empfunden haben, haben andere erwähnt, dass sie zu kurz oder unbequem waren, was zu einem wunden oder schlechten Rücken führte. Leider berichteten einige Gäste auch von einer fehlenden Klimaanlage in heißen Sommernächten, was zu einem unwirksamen Ventilator führte. Ein Gast behauptete jedoch, in dem bequemsten Bett übernachtet zu haben, in dem er je geschlafen habe. Es scheint, dass die Betten im Armathwaite Hall Hotel & Spa zwar in ihrem Komfort variieren, aber es gibt auf jeden Fall Möglichkeiten für einen guten Schlaf.

Sauberkeit
Das Armathwaite Hall Hotel & Spa ist wunderschön gelegen, doch einige Gäste äußerten Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit. Während einige Teile des Hotels in letzter Zeit nicht gereinigt worden waren, waren andere Bereiche makellos sauber und die Desinfektionsmittel strategisch in den Räumlichkeiten platziert. Das Spa wurde als gemütlich und sicher beschrieben, aber einige Gäste waren unzufrieden mit der zusätzlichen Gebühr von 25 £ pro Person für den Zugang zum Spa, die angeblich für die verstärkte Reinigung während der Pandemie anfiel. Die Zimmer waren meist sauber, aber einige Gäste bemerkten Staub oder Fliegen. Auch die Spiegel an der Bar sollen schmutzig gewesen sein. Die Mehrheit der Gäste empfand das Hotel jedoch als sehr sauber und die Zimmer als komfortabel und sauber. Insgesamt scheint es, dass die Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen zufriedenstellend war, auch wenn es einige Bereiche gab, die verbessert werden könnten.

Personal
Nach der Lektüre der Bewertungen des Armathwaite Hall Hotel & Spa ist klar, dass das Personal einen großen Eindruck auf die Gäste macht. Die Besucher haben das Personal als fantastisch, freundlich, hilfsbereit, professionell und zuvorkommend beschrieben, für das nichts zu viel Mühe ist. Viele Gäste haben ein lächelndes und einladendes Personal bemerkt, und das Serviceniveau ist durchweg hoch. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht, darunter unorganisierte oder unhöfliche Empfangsmitarbeiter, langsamer Service und sogar Vorfälle, bei denen gestritten und geflucht wurde. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle loben die meisten Gäste das Personal für seinen exzellenten Service, und viele haben speziell einzelne Personen hervorgehoben, die mehr als das Übliche getan haben, wie die Masseurin Francesca und der Tennistrainer Gary. Insgesamt tragen die Mitarbeiter zu einer freundlichen und positiven Atmosphäre im Hotel bei, und die meisten Gäste schätzen ihre harte Arbeit und Aufmerksamkeit.

Wellness
Das Armathwaite Hall Hotel & Spa bietet eine wunderbare Umgebung in North Lakes mit großartigen Einrichtungen und freundlichem Personal. Die Spa-Einrichtungen und Behandlungen sind bei den Gästen sehr beliebt, wobei der Whirlpool im Freien ein besonderes Highlight ist. Das moderne und saubere Spa bietet eine Vielzahl hervorragender Einrichtungen, darunter einen fabelhaften Pool, ein Dampfbad, einen Infinity-Pool und einen Spa-Pool. Das Spa-Personal ist manchmal etwas spritzig, aber insgesamt ist das Spa sehr schön und entspannend. Leider sind aufgrund von COVID-19 einige Spa-Zeiten begrenzt und für einige Zimmer und Annehmlichkeiten werden zusätzliche Gebühren verlangt. Einige Gäste erwähnten, dass das Spa mehr Informationen gebrauchen könnte, und einige hatten Probleme mit heruntergekommenen oder defekten Einrichtungen. Die meisten Gäste waren jedoch mit dem Spa zufrieden und fanden, dass es eine fantastische Ergänzung zu ihrem Hotelaufenthalt ist.

4-Sterne
Das Armathwaite Hall Hotel & Spa ist ein wunderschönes und luxuriöses Hotel, das von vielen Gästen sehr gelobt wurde. Es bietet erstklassige Einrichtungen und Dienstleistungen, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Das Spa ist besonders schön und das Personal ist außergewöhnlich, was den Aufenthalt noch unvergesslicher macht. Das Hotel ist zwar nicht billig, aber seinen Preis auf jeden Fall wert, da es sich durch seine Gesamtqualität auszeichnet. Einige Gäste fanden die Zimmer etwas mangelhaft, aber insgesamt ist es ein hervorragendes Hotel, um besondere Anlässe wie einen 25-jährigen Hochzeitstag zu feiern. Es gab zwar einige negative Kommentare, aber die meisten Bewertungen sind sehr positiv und geben dem Hotel eine Gesamtbewertung von 9,00/10.

Historisch
Das Armathwaite Hall Hotel & Spa ist ein historisches Juwel in einer ruhigen und malerischen Ecke des Lake District. Das Gebäude selbst ist ein wunderschönes, traditionelles Herrenhaus mit einer authentischen Atmosphäre, die Sie in die Vergangenheit zurückversetzt. Das Äußere ist mit 4 Sternen ausgezeichnet und die interessante Geschichte des Hotels trägt zu seinem Charme bei. Gäste haben das Hotel als altmodisch, weihnachtlich und angenehm beschrieben. Auch wenn die Zimmer den Gesamteindruck schmälern, sorgen die schöne Lage und der traditionelle Charakter des Hotels für einen angenehmen Aufenthalt. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen alten Hotel mit großer historischer Bedeutung sind, wird Sie das Armathwaite Hall Hotel & Spa nicht enttäuschen.

Luxus
Das Armathwaite Hall Hotel & Spa bietet einen luxuriösen Aufenthalt im Lake District mit außergewöhnlichem Service und einem atemberaubenden Blick auf einen der wichtigsten Seen des Nationalparks. Das Hotel rühmt sich klassischer englischer Landhaus-Grandezza und Eleganz und bietet feines Essen in einer entspannten Atmosphäre. Die Gäste beschreiben das Hotel als wunderschön, atemberaubend und unglaublich. Sie erwähnen auch den außergewöhnlichen Service, die schönen Zimmer und das wunderbare Essen und Trinken. Insgesamt ist die Atmosphäre und das Ambiente im gesamten Hotel ausgezeichnet, und einige Gäste bezeichnen es als 5-Sterne- oder First-Class-Hotel. Es gab jedoch auch einige Kommentare zum Preis, da es ein teures Hotel ist, aber nichtsdestotrotz ist der gesamte Ort außergewöhnlich und bietet ein umfassendes Luxuserlebnis.


Nein, Armathwaite Hall Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Armathwaite Hall Hotel & Spa.

Ja, Armathwaite Hall Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Armathwaite Hall Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Armathwaite Hall Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gasthaus in Bassenthwaite

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $112

  • B&B in Bassenthwaite

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $139

  • Ferienhaus in Bassenthwaite

  • Ferienhaus in Bassenthwaite

  • Von $204



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum