Hotel Basel - Da wohnen, wo Basel lebt!

Basel , , Münzgasse 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Basel anzeigen
INFO Nur wenige Schritte von vielen Sehenswürdigkeiten und Museen entfernt, bietet das Hotel eine ruhige Lage im Herzen der malerischen Altstadt von Basel.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Basel - Da wohnen, wo Basel lebt! ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt im Herzen der Altstadt von Basel suchen. Die Lage des Hotels wird als fantastisch, perfekt und unvergleichlich beschrieben, da viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind und die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe liegen. Das Frühstück wird für sein grosszügiges, abwechslungsreiches und köstliches Angebot gelobt, wobei auch glutenfreie Optionen für Menschen mit Ernährungseinschränkungen erhältlich sind. Die Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet, mit bequemen Betten und durchdachten Ablagemöglichkeiten. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und wird immer wieder für seinen Service gelobt. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, und viele Gäste beschreiben sie als hervorragend und absolut perfekt. Der Parkservice ist bequem und effizient, auch wenn einige Gäste den Preis als etwas zu hoch empfanden. Alles in allem ist das Hotel Basel eine gute Wahl für alle, die im Herzen von Basel wohnen möchten, ohne dabei auf Erschwinglichkeit und Komfort verzichten zu müssen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Hotel Basel - Da wohnen, wo Basel lebt!
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Standort
Das Hotel Basel - Da wohnen, wo Basel lebt! befindet sich im Herzen der Altstadt und ist damit die perfekte Wahl für alle, die nahe am Geschehen sein wollen. Die Gäste schwärmen von der großartigen Lage und beschreiben sie als großartig, perfekt und sogar unschlagbar. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von vielen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt, darunter Museen, Theater und Geschäfte. Außerdem liegt es günstig in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, denn nur wenige Schritte entfernt befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, die Verbindungen zum Bahnhof bietet. Die Gäste haben festgestellt, dass das Hotel trotz seiner zentralen Lage ruhig und modern ist. Das Personal ist freundlich und immer bereit, Tipps und Empfehlungen für die Erkundung der Stadt zu geben. Das Hotel selbst ist neu, modern und sehr sauber. Insgesamt ist das Hotel Basel - Da wohnen, wo Basel lebt! definitiv eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Basel suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Basel wird von den Gästen sehr gelobt, die das großzügige, abwechslungsreiche und leckere Angebot schätzen. Viele erwähnten, dass es eine gute Auswahl an frischen und regionalen Produkten gibt, mit einigen Extras wie Waffeln und Pfannkuchen auf Wunsch. Der Frühstücksraum wird als schön, ruhig und hygienisch beschrieben, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass er klein sein könnte und die Backwaren ausgehen könnten. Das Personal im Frühstücksrestaurant erhielt ebenfalls hervorragende Bewertungen für seinen Service. Einige Gäste mit Ernährungseinschränkungen schätzten die verfügbaren glutenfreien Optionen. Insgesamt wird das Frühstück als eines der besten Merkmale des Hotels angesehen und ist eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen, während man in zentraler Lage wohnt.

Zimmer
Das im Herzen der Basler Altstadt gelegene Hotel Basel bietet eine unschlagbare Lage gepaart mit einer außergewöhnlichen Zimmerausstattung. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit und der modernen Ausstattung der Zimmer, darunter bequeme Betten, geräumige Grundrisse und durchdachte Ablagemöglichkeiten. Das freundliche Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis tragen ebenfalls dazu bei, das Erlebnis zu verbessern. Einige Gäste bemängelten zwar die kleinen oder einfachen Zimmer, doch die meisten freuten sich über helle und ruhige Räume mit schön eingerichteten Bädern. Insgesamt ist das Hotel Basel eine gute Wahl für einen erfolgreichen und komfortablen Aufenthalt in Basel.

Betten
Das Hotel Basel bietet gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten, die einen erholsamen Schlaf ermöglichen. Die Betten des Hotels erhalten gute Bewertungen von vielen Gästen, die insbesondere die tadellose Qualität der Matratzen erwähnen. Auch wenn einige Gäste die Kissen als unbequem empfanden, sind die Betten im Allgemeinen weich und gemütlich. Trotz einiger weniger Ausnahmen lobt die Mehrheit der Gäste die bequemen Betten in den Hotelzimmern, einschließlich der Größe und der Abmessungen der Betten. Ein Gast erklärte sogar, die ausladenden Betten seien auf Niederländisch "breedte dekbed". Ein anderer Gast erwähnte, dass er das Einzelbett in seinem Zimmer als bequem empfand, obwohl er 2 Meter groß war. Nur wenige Gäste berichteten von einem unbequemen Schlaf aufgrund eines harten oder durchhängenden Bettes. Insgesamt zeigen die Bewertungen, dass die Betten des Hotels Basel den Gästen einen komfortablen Aufenthalt bieten, in dem sie sich ausruhen und erholen können, um die pulsierende Stadt Basel zu erkunden.

Sauberkeit
Gäste des Hotel Basel - Da wohnen, wo Basel lebt! schwärmen von der Sauberkeit des Hotels. Ausdrücke wie "superb", "aussergewöhnlich", "sehr sauber", "schöne und ruhige Zimmer", "modern und funktionell" und "absolut perfekte Sauberkeit" sind nur einige Beispiele für die positiven Bewertungen. Das Hotel wird auch für seine gute Lage, die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die ruhige Atmosphäre gelobt. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Sauberkeit der Badezimmer und das Vorhandensein von Teppichboden in einigen Zimmern, empfehlen viele Gäste das Hotel für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in Basel.

Personal
Gäste des Hotel Basel - Da wohnen, wo Basel lebt! haben das Personal als sauber, komfortabel und sehr freundlich gelobt. Die Lage des Hotels wurde als fantastisch und großartig beschrieben, einige sagten, es liege im Herzen der Stadt. Das Hotel hatte eine angenehme und moderne Atmosphäre und das Personal erhielt durchweg großes Lob für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit. Viele Gäste schätzten die Bemühungen des Personals, ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und auf ihre Bedürfnisse einzugehen, z. B. bei verlorenem Gepäck zu helfen oder Tipps für die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten zu geben. Das Personal wurde auch für seine Eigeninitiative, Höflichkeit und Freundlichkeit gelobt. Einige Gäste merkten zwar an, dass einige Mitarbeiter enthusiastischer oder besser koordiniert sein könnten, aber insgesamt wurde das Personal als freundlich, einladend und hervorragend beschrieben.

Parkplatz
Hotel Basel - Wo Sie wohnen können, wo Basel wohnt!

Das Hotel Basel ist eine gute Wahl für alle, die einen erschwinglichen Aufenthalt in einer unglaublich zentralen Lage mit hilfsbereitem Personal suchen. Beachten Sie jedoch, dass sich das Hotel in einer Fußgängerzone befindet und mit dem Auto schwer zu erreichen ist. Aber keine Sorge, das Hotel bietet einen gebührenpflichtigen Parkservice an, den viele Gäste als bequem und effizient empfanden. Der Parkservice ist auch für diejenigen geeignet, die sich nicht selbst um einen Parkplatz kümmern wollen, zumal das Parken in der Gegend zu bestimmten Zeiten eine Herausforderung sein kann. Einige Gäste empfanden den Preis für das Parken als etwas hoch, aber für andere war der vorausschauende Service, den die Parkwächter des Hotels bieten, wichtiger als die Kosten. Obwohl der Parkservice die einzige Option ist, fanden viele Gäste, dass der Service tadellos war und das Geld wert war. Wenn Sie also bereit sind, für die Bequemlichkeit ein wenig Geld auszugeben, sollten Sie sich für das Parkservice entscheiden. Das Hotel bietet auch kostenlose öffentliche Verkehrsmittel an, was eine gute Alternative für diejenigen ist, die keine eigenen Verkehrsmittel benutzen wollen.

Einige Gäste bemängelten die fehlende Privatsphäre im Badezimmer oder den morgendlichen Lärm durch das Be- und Entladen von Waren.

Alles in allem ist das Hotel Basel eine gute Wahl für alle, die im Herzen von Basel übernachten möchten, ohne auf Erschwinglichkeit und Komfort verzichten zu müssen. Warum also nicht den Parkservice auf Ihr Auto aufpassen lassen, während Sie diese wunderbare Stadt erkunden?


Nein, Hotel Basel - Da wohnen, wo Basel lebt! hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Basel - Da wohnen, wo Basel lebt! nicht vorhanden.

Ja, Hotel Basel - Da wohnen, wo Basel lebt! heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Basel - Da wohnen, wo Basel lebt! vorhanden.

Nein, Hotel Basel - Da wohnen, wo Basel lebt! hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Basel

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $153

  • Hotel in Basel

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $187

  • Hotel in Basel

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $175

  • Hotel in Basel

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $165



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum