De Olle Uhlhoff

Barlt , , Schulstr. 23 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Barlt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDe Olle Uhlhoff ist ein charmanter und ruhiger ländlicher Rückzugsort, der ideal für Familien mit Kindern und Hunden ist. Die Lage ist ideal für Spaziergänge in den Feldern und einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Städten und der Küste. Der Bauernhof bietet ein reizvolles Erlebnis mit verschiedenen Tieren, so dass er auch für kleine Kinder geeignet ist. Das Frühstück ist köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig und bietet auch Optionen für Vegetarier. Das Personal ist außergewöhnlich und die Besitzer sind äußerst gastfreundlich, zuvorkommend und können gut mit Kindern umgehen. Die Zimmer sind schön und geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet und die Betten sind insgesamt sehr bequem. Obwohl es einige gemischte Kritiken bezüglich der Sauberkeit gab, ist das Hotel sehr gepflegt und die Gäste sind mit dem Grad der Sauberkeit zufrieden. De Olle Uhlhoff ist empfehlenswert für alle, die Tiere lieben und einen einzigartigen und unvergesslichen Urlaub inmitten der friedlichen Landschaft verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 10 pro Buchung
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, telefonisch
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Apartment - Erdgeschoss Dieses Apartment bietet kostenloses WLAN, eine Terrasse im Schatten und einen sonnigen Garten mit Strandkorb.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Featuring a private entrance, this spacious apartment also is comprised of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the fully equipped kitchen. The apartment also has a barbecue. The apartment offers a washing machine, a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit offers 5 beds.

Dreibettzimmer mit eigenem externen Bad The triple room provides a barbecue, a sofa, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The spacious triple room offers a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with cable channels, as well as a quiet street view. The unit has 3 beds.

Maisonette Studio Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave in the well-equipped kitchenette. The studio also features a barbecue. This studio is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 1 bed.

Mobilheim Boasting a private entrance, this mobile home comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The mobile home has a tea and coffee maker, a seating area, a barbecue as well as a terrace with garden views. The unit has 1 bed.

Über De Olle Uhlhoff
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
De Olle Uhlhoff ist ein wunderbarer Ort für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Die Lage ist ländlich, ruhig und ideal für Spaziergänge in den Feldern. Es ist auch ideal für Reisende mit Hunden, da es viele Möglichkeiten zur Bewegung gibt. Die Gegend ist zwar klein und abgelegen, aber dafür sind die Küste und nahe gelegene Städte wie Friedrichskoog, Marne und Meldorf leicht zu erreichen. Der Bauernhof selbst ist mit seinen verschiedenen Tieren wie Pferden, Eseln, Gänsen, Schweinen und vielen Hühnern ein schönes Erlebnis und eignet sich hervorragend für kleine Kinder. Der Bauernhof liegt auch günstig für Ausflüge und Radtouren und bietet kostenlose Parkplätze. Das Anwesen ist vielleicht etwas schwer zu finden, aber wenn man erst einmal da ist, ist es der perfekte Ort für wohlverdiente Ruhe und Entspannung.

Frühstück
Das Frühstück im De Olle Uhlhoff wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele beschreiben es als köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig. Das Buffet besteht aus regionalen Produkten und hausgemachten Marmeladen und bietet auch Optionen für Vegetarier. Die Gastgeber gehen sogar auf Sonderwünsche der Gäste ein und bieten sogar Eier und Tomaten vom eigenen Bauernhof an. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und schön präsentiert. Einige Gäste entscheiden sich dafür, das Frühstück auf ihrem Zimmer serviert zu bekommen, was sie als perfekt und sehr sättigend empfinden. Auch wenn einige Gäste das Frühstück als zu teuer empfinden, ist die allgemeine Meinung, dass es ausgezeichnet und sehr empfehlenswert ist.

Zimmer
De Olle Uhlhoff bietet eine Vielzahl von schönen und geräumigen Apartments und Zimmern. Die Wohnräume sind komplett mit modernen und geschmackvollen Möbeln ausgestattet und machen sie zu einem perfekten Zuhause fern von zu Hause. Die saubere und gemütliche Atmosphäre sorgt für einen angenehmen Aufenthalt der Gäste. Die Wohnungen sind mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich Waschmaschine und Geschirrspüler. Einige Zimmer haben keine Küche, aber sie bieten einen Kühlschrank und andere wichtige Dinge. Einige Gäste merkten an, dass die Matratzen nicht die bequemsten seien, aber im Großen und Ganzen sind die Schlafmöglichkeiten sehr gut. Ein Gast erwähnte, dass das Zimmer authentisch und mit einzigartigen Möbeln ausgestattet war, während ein anderer bemerkte, dass die Elektroinstallation laut sein könnte. Die Bäder sind angemessen groß und sauber. Die Lage auf einem alten Bauernhof bietet einen schönen rustikalen Touch, der zum Charme des Aufenthalts beiträgt.

Betten
Die Gäste von De Olle Uhlhoff haben die bequemen Betten mit fantastischen Matratzen gelobt. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass die Zusatzbetten weniger komfortabel sind, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste von einem guten Schlaf auf nicht zu weichen oder zu harten Matratzen berichtet. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme wie ein leicht durchhängendes Bett oder eine steile Treppe zu den Schlafzimmern, die jedoch nicht so gravierend waren, dass sie das ansonsten großartige Erlebnis beeinträchtigt hätten. Obwohl einige Gäste persönliche Vorlieben für Schaumstoff- oder Latexmatratzen hatten, schliefen sie dennoch gut. Es gab jedoch einige negative Kommentare über zu weiche Matratzen, durch die sie die Spulen oder Federn spüren konnten oder die zu abgenutzt waren. Ein Gast bemerkte, dass es im Zimmer knarrende Geräusche gab, die von einer Kabelleitung herrührten. Trotz dieser Probleme lobten die Gäste die Zimmer und waren der Meinung, dass die Betten insgesamt bequem waren.

Sauberkeit
De Olle Uhlhoff hat gemischte Kritiken bezüglich des Sauberkeitsniveaus des Hotels erhalten. Die Mehrheit der Gäste hat jedoch festgestellt, dass die Zimmer und Bäder sehr sauber und gut gepflegt waren. Einige Gäste wiesen auf bestimmte Probleme mit der Sauberkeit hin, wie z. B. Ventilatoren im Bad, die gereinigt werden müssen, einen schmutzigen Boden bei der Ankunft, eine schmutzige Toilettenbürste und Hundehaare von früheren Gästen. Trotz dieser Probleme haben die Gäste die Sauberkeit der Zimmer gelobt und bemerkt, dass sie geräumig, geruchsneutral und geschmackvoll eingerichtet waren und keine Anzeichen von Abnutzung aufwiesen. Insgesamt macht das Hotel einen gepflegten Eindruck und die Gäste sind mit der Sauberkeit zufrieden.

Personal
Das De Olle Uhlhoff ist bekannt für sein hervorragendes Personal, wie zahlreiche Gäste in ihren Bewertungen immer wieder betonen. Viele Gäste hoben die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit der Eigentümer hervor und beschrieben sie als äußerst einladend und zuvorkommend. Die Besitzer wurden auch als sehr geduldig und offen für alle Fragen und Anliegen der Gäste beschrieben. Die Qualitäten des Personals wurden in allen Bewertungen gelobt. Viele Gäste sagten, sie könnten gut mit Kindern umgehen und hätten eine warme und fürsorgliche Ausstrahlung. Es wurde auch beschrieben, dass die Besitzer alles tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, z. B. neue Spielsachen für die Kinder aufstellen und private Reitstunden anbieten. Ein weiteres Highlight, das viele Gäste sehr beeindruckte, war die Liebe der Besitzer zu den Tieren. Bei der Ankunft wurden die Gäste herzlich empfangen und mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Schließlich wurden die Besitzer für ihre ausgezeichnete Gastfreundschaft und ihr Eingehen auf die Bedürfnisse der Gäste gelobt. Insgesamt war das Personal von De Olle Uhlhoff für viele Gäste ein bemerkenswerter Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Hundefreundlich
De Olle Uhlhoff ist ein idealer Ort für Familien mit Kindern und Hunden, da man freien Zugang zu den Tieren hat. Der Bauernhof bietet eine Vielzahl von Tieren wie Hühner, Katzen und Esel, die die Gäste streicheln und füttern können. Die Besitzer sind sehr entgegenkommend und rücksichtsvoll gegenüber Haustieren und Kindern. Die Kinder können auf den Eseln reiten und sich auf dem Hof nach eigenem Ermessen bewegen. Der Ort ist auch für Hundebesitzer geeignet, da es in der Nähe drei hundefreundliche Strände gibt. Allerdings müssen die Gäste ihre Hunde an der Leine führen, um die Kaninchen und Rehe nicht zu stören, die auf dem Hof herumlaufen. Einziger Wermutstropfen: Einige Gäste haben sich darüber beschwert, dass sie Spuren von Hundehaaren gefunden haben, die von früheren Bewohnern hinterlassen wurden. Trotzdem ist De Olle Uhlhoff empfehlenswert für alle, die Tiere lieben und einen einzigartigen und unvergesslichen Urlaub inmitten der friedlichen Natur verbringen möchten.


Nein, De Olle Uhlhoff hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im De Olle Uhlhoff nicht vorhanden.

Ja, De Olle Uhlhoff heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im De Olle Uhlhoff vorhanden.

Nein, De Olle Uhlhoff hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Barlt

  • Apartments in Barlt

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $79



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum