Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection

Barcelona , , Rosselló, 265 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Barcelona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection in Barcelona ist ein luxuriöses Hotel im Herzen der Stadt, von dem aus man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten leicht erreichen kann und das von tollen Restaurants, Bars und Geschäften umgeben ist. Die Dachterrasse bietet den besten Blick auf Barcelona und ist perfekt für einen entspannten Rückzug. Das hoteleigene Restaurant, das MR Porter Steakhouse, bietet köstliche Speisen und ein hochwertiges kulinarisches Erlebnis, während das Spa und der Fitnessraum gut ausgestattet und stilvoll sind. Das Personal ist fantastisch und geht über die Bedürfnisse der Gäste hinaus. Die Fünf-Sterne-Bewertung des Hotels ist wohlverdient, auch wenn einige Gäste einige Aspekte des Hotels als mangelhaft empfanden. Insgesamt bietet das Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection ein luxuriöses Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Dieses Boutique-Hotel bietet absolut elegante und komfortable Zimmer und Suiten, die sich perfekt für einen romantischen Flitterwochenaufenthalt in dieser pulsierenden Stadt eignen.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Diese Zweibett- oder Doppelzimmer verfügen über Holzböden. Einige Zimmer bieten einen Balkon mit Blick auf den Boulevard Passeig de Gràcia oder den Innengarten.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Diese Zweibett- oder Doppelzimmer mit Blick auf den Passeig de Gràcia oder den Innengarten sind mit Holzelementen und Kunst aus der Region eingerichtet. Freuen Sie sich auf ein großes Bad. Einige Zimmer bieten einen eigenen Balkon.

Großes Doppel- oder Zweibettzimmer Diese helle Junior Suite verfügt über eine Lounge und eine Leseecke mit Aussicht auf den Passeig de Gràcia oder den Garten im Innenhof.

Suite mit Gartenblick Diese helle Suite verfügt über eine Regendusche und bietet Aussicht auf den Innengarten.

Suite mit Stadtblick Diese Suite verfügt über eine kleine Leseecke mit Aussicht auf den Passeig de Gràcia.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über 1 Zimmer mit Aussicht auf den Innenhof. Auch ein kleineres Zimmer ohne Fenster ist vorhanden. Beide Zimmer sind mit einem eigenen Bad ausgestattet.

Budget Doppel-/Zweibettzimmer ohne Fenster Dieses schallisolierte und klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Junior Suite This suite's standout feature is the hot tub. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a bidet. The suite offers soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels, as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection ist ein luxuriöses Hotel im Herzen Barcelonas, in bester Lage. Es befindet sich in einer ruhigen Straße, ist aber von fantastischen Restaurants, Bars und Geschäften umgeben, die eine lebhafte Atmosphäre schaffen. Dank der zentralen Lage des Hotels sind beliebte Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen, und die meisten Orte sind innerhalb von 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das freundliche Personal an der Rezeption trägt zum Komfort der Lage bei. Die Dachterrasse bietet den besten Blick auf Barcelona und eignet sich perfekt für einen entspannten Rückzug. Der Passeig de Gracia ist ganz in der Nähe, was das Hotel zu einem idealen Ort für einen Besuch der Stadt macht. Das Hotel ist modern gestaltet und verfügt über geräumige Zimmer mit Balkon, und die Lage ist für die Gäste sehr angenehm. Alles in allem ist das Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection mit seiner außergewöhnlichen Lage der perfekte Ort für einen Aufenthalt in Barcelona.

Frühstück
Das Frühstück im Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als eine perfekte und sehr gute Auswahl mit hilfsbereitem und freundlichem Personal, das sich die Kaffeebestellungen merkt. Die Speisekarte ist vielfältig und die Speisen sind von hoher Qualität. Andere kritisieren jedoch, dass das Frühstück für Hotelverhältnisse zu gering ist und wünschen sich ein paar mehr Optionen. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war oder dass sie nicht stornieren durften, sobald sie gebucht hatten. Trotz dieser Probleme fanden viele Gäste das Frühstück ausgezeichnet und lobten die Küche für ihre allgemeine Qualität. Die Gäste sollten beachten, dass das Frühstück à la carte ist und je nach Bestellung in der Qualität variieren kann.

Abendessen
Das Restaurant des Sir Victor Hotel, part of Sircle Collections, das MR Porter Steakhouse, erhielt begeisterte Kritiken für seine köstlichen Speisen und die hohe Qualität des Essens. Die Gäste schwärmten von den schmackhaften Steakgerichten des Restaurants, wie z. B. dem hervorragenden Steak im MR Porter und dem köstlichen Fleischangebot. Auch die Küche und die Ästhetik des Restaurants wurden gelobt, wobei die Gäste anmerkten, dass sowohl das Essen als auch der Service außergewöhnlich waren. Die Weinkarte des Restaurants wurde ebenfalls als beeindruckend hervorgehoben und die Gäste schätzten die umfangreiche Auswahl. Darüber hinaus wurde das Essen in der Hotelbar als köstlich bezeichnet, was bestätigt, dass das Hotel allen Gästen hochwertige Essensoptionen bietet.

Zimmer
Das Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection bietet eine Reihe von Einrichtungen und Zimmern, von denen einige wunderschön eingerichtet und sehr modern und komfortabel sind. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Zimmer eine bessere Dekoration vertragen könnten und dass sie nicht so gut gepflegt waren wie in anderen Hotels, in denen sie übernachtet haben. Die Beleuchtung war in einigen Zimmern ein Problem und einige Gäste fanden die Balkone seltsam geformt. Viele Gäste empfanden die Zimmer jedoch als geräumig und sauber, mit bequemen und großen Betten, cooler Einrichtung und luxuriösem Touch. Einige Zimmer waren klein oder hatten eine seltsame Aufteilung, während andere geräumig und gut gestaltet waren. Einige Gäste empfanden die Einrichtung als abgenutzt, schäbig oder staubig. Einige Zimmer hatten auch schlechte Duschen oder Badezimmer. Insgesamt hat das Hotel eine großartige Lage, und vielen Gästen gefiel das Design und die Einrichtung der Zimmer, auch wenn die Instandhaltung und die Sauberkeit noch verbessert werden könnten.

Betten
Gäste, die im Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection übernachtet haben, loben vor allem die bequemen Betten in den Zimmern. Sie sagen, dass die Betten sehr bequem sind, und einige beschreiben sie als "gemütlich" oder "so ein bequemes Bett". Während die meisten Gäste ihre Schlafgelegenheiten genossen, merkten einige an, dass ihr Bett ein wenig quietschte oder dass es zwei unterschiedlich hohe Einzelbetten waren, die zusammengeschoben wurden, anstatt eines großen Doppelbetts. Außerdem fanden einige Gäste die Kissen für ihren Geschmack zu weich. Die Mehrheit der Gäste war jedoch von der Qualität der Bettwäsche und der Einrichtung des Zimmers beeindruckt. Sowohl italienische als auch russische und spanische Gäste erwähnen, dass die Betten unglaublich bequem waren und für eine erholsame Nachtruhe sorgten. Insgesamt scheint das Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection in Barcelona über komfortable Schlafmöglichkeiten zu verfügen, die die Gäste genießen können.

Sauberkeit
Reisende, die Wert auf ein sauberes Hotel legen, werden mit ihrem Aufenthalt im Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection zufrieden sein. Viele Gäste lobten den hohen Sauberkeitsstandard des Hotels, sowohl in den Zimmern als auch in den Annehmlichkeiten wie dem Spa und der Sauna. Einige Gäste erwähnten jedoch einige Bereiche, in denen die Reinigung verbessert werden könnte, wie z. B. Staubhäschen in den Ecken oder Flecken im Badezimmer. Einige Gäste merkten auch an, dass die Anordnung der Toiletten im Zimmer merkwürdig erschien und eine zusätzliche Reinigung erforderlich war. Trotz dieser kleinen Probleme beschrieben die Gäste das Hotel insgesamt als schön und gepflegt.

Personal
Das Personal im Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection war ein hervorstechendes Merkmal des Aufenthalts, wobei Ausdrücke wie "erstaunliches Personal", "fantastisches Personal" und "super freundliches Personal" wiederholt in Gästebewertungen auftauchten. Viele Gäste schätzten die Bereitschaft des Personals, über ihre Bedürfnisse hinauszugehen, und der freundliche und einladende Kundenservice war für viele ein Highlight. Von der Rezeption bis zur Rooftop-Bar äußerten sich die Gäste immer wieder über das freundliche und professionelle Auftreten des Personals. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von unfreundlichem oder unwillkommenem Personal, insbesondere am Abend oder an der Rezeption. Insgesamt war das Personal im Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection eine große Bereicherung und trug wesentlich zu den angenehmen Erfahrungen der Gäste bei.

Wellness
Das Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection verfügt über ein Spa, das die Gäste durch seine ruhige Umgebung verzaubert hat. Obwohl einige Einrichtungen wie z. B. das Dampfbad nicht zur Verfügung standen, nutzten die Besucher gerne die übrigen Spa-Annehmlichkeiten wie den Innenpool, die Sauna und den exquisiten Whirlpool. Die Auswahl an Einrichtungen im Spa war lobenswert und bot einen großartigen Wellness-Bereich. Besonders angetan waren die Gäste von der charmanten und zuvorkommenden Spa-Betreuerin, die ihnen den Besuch noch angenehmer machte. Das Spa ist zwar nicht allzu groß, bietet aber alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Außerdem wurde der Innenpool als fantastisch beschrieben, und die angebotenen Spa-Produkte hinterließen bei den Gästen einen hervorragenden Eindruck. Alles in allem war das Spa friedlich, wunderschön und wurde mit einem hohen Sauberkeitsstandard gepflegt.

Fitnessstudio
Die Gäste des Sir Victor Hotel, part of Sircle Collections sind sich einig, dass der Fitnessraum des Hotels sehr gut ausgestattet und stilvoll ist. Viele beschreiben den Fitnessraum als fabelhaft und loben das Personal als wunderbar. Auch die Lage des Fitnessstudios wird von den Gästen hoch bewertet. In den Bewertungen wird erwähnt, dass der Fitnessraum ein großartiger Ort für Freizeit und Entspannung ist. Französisch und Spanisch sprechende Gäste loben besonders den "magnifique salle de gym" bzw. "el Gym". Deutschsprachige Gäste erwähnen, dass das Fitnesscenter "extrem grosszügig und selten vielfältig" ist. Insgesamt wird das Fitnessstudio im Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection aufgrund seiner Annehmlichkeiten und seines Komforts sehr empfohlen.

Pool
Das Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection verfügt über eine atemberaubende Bar auf dem Dach mit einem schönen Pool, von dem man eine fantastische Aussicht hat. Gäste, die den Pool sehr schätzten, bemängelten jedoch, dass der Platz um den Pool herum nicht ausreicht und dass es dort oft sehr voll ist. Außerdem wurden sie nicht darüber informiert, dass sie einen Platz reservieren müssen und dass der Pool jeden Tag früh schließt, um die öffentlichen Gäste hereinzulassen. Trotzdem ist der Pool ideal zum Faulenzen und es gibt einen marmorierten Billardtisch, der von den Gästen geliebt wurde. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool eher zur Dekoration diente und für Familien nicht zugänglich war, da er sich in der Bar befindet. Nichtsdestotrotz sind die Bar und der Pool auf dem Dach mit seiner fantastischen Terrasse ein Muss, aber die Hotelgäste sollten sich darauf einstellen, dass sie sich mit den Hipster-Einwohnern um einen Platz zum Faulenzen streiten müssen, es sei denn, das Hotel schafft mehr Lounge-Bereiche mit mehr Kissen rund um den Pool.

Nachtleben
Das Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection befindet sich in einer Gegend, die sowohl für Touristen als auch für Einheimische ein Hotspot ist, und bietet einen einfachen Zugang zu einer Vielzahl von Bars und Restaurants. Das Hotel hat eine eigene Restaurant-Bar, die mit großartigem Essen, DJ, Stimmung und Ambiente begeistert. Die Bar auf dem Dach des Hotels ist der ideale Ort für die Nacht und bietet eine hervorragende Aussicht, obwohl sie im Januar geschlossen ist. Eine Partie Billard am majestätischen großen Marmor-Billardtisch mit angesagter Musik aus dem Club im Hintergrund ist ein tolles Erlebnis. Das Hotel hat eine lebhafte Atmosphäre, die Partygänger anzieht, die man gelegentlich in den Fluren hören kann. Einige Gäste beschweren sich über den Lärm, vor allem zu den Stoßzeiten an den Wochenenden, aber andere genießen die lebhafte Atmosphäre. Das Hotel bietet eine elegante und kultivierte Umgebung und die Dachterrasse ist ein schöner Ort, um sich zu entspannen und einen Drink mit Freunden zu genießen.

5-Sterne
Das Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection in Barcelona rühmt sich einer Fünf-Sterne-Bewertung, aber einige Gäste fanden, dass einige Aspekte des Hotels fehlten. Viele waren jedoch beeindruckt und hielten es für das beste Hotel in Madrid mit außergewöhnlichem Service und hervorragender Ausstattung. Einige Gäste stellten fest, dass es bei einem Fünf-Sterne-Hotel auf die Details ankommt, während andere das Design, die Lage und die Dachterrasse als außergewöhnlich bezeichneten. Auch das Frühstück wurde als hervorragend bezeichnet und das Personal als freundlich und zuvorkommend. Während einige der Meinung waren, dass das Hotel nicht das Niveau eines Fünf-Sterne-Hotels erreicht, bezeichneten andere es als ihr neues Lieblingshotel in Barcelona und als erste Wahl für diejenigen, die ein wirklich gehobenes Erlebnis suchen.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Dachterrassenerlebnis in Barcelona sind, ist das Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection genau das Richtige für Sie. Die Bar und der Pool auf dem Dach bieten einen atemberaubenden Blick auf La Pedrera, den Sie nicht vergessen werden. Die Dachterrasse ist insgesamt sehr schön und bietet ein gemütliches Ambiente, perfekt zum Entspannen nach einem Tag der Erkundung der Stadt. Leider gab es nicht genügend Liegestühle am Pool und er ist nur bis 18 Uhr geöffnet. Die Gäste empfehlen jedoch die fantastische Bar auf dem Dach mit Pool, die einen malerischen Blick auf die Stadt bietet und auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Luxus
Erleben Sie Luxus vom Feinsten im Hotel Sir Victor in Madrid! Dieses 5-Sterne-Hotel besticht durch sein wunderschönes Design und die Liebe zum Detail, die für einen wirklich stilvollen Aufenthalt sorgen. Auch wenn manche Gäste von einem 5-Sterne-Hotel mehr erwartet hätten, machen die luxuriösen Zimmer und die hochwertige Bettwäsche dieses Hotel zum besten der Stadt. Die Lage des Hotels könnte nicht perfekter sein, und der großartige Service sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wirklich verwöhnt fühlen. Auch wenn einige Kritiker enttäuscht waren, weil das Hotel nicht den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels entsprach, so ist es doch insgesamt ein luxuriöses Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.


Ja, Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection.

Nein, Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection vorhanden.

Ja, Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Barcelona

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $341

  • Hotel in Barcelona

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $395

  • Hotel in Barcelona

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $448

  • Hotel in Barcelona

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $372



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum