ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento

Barcelona , , Avenida Tibidabo, 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Barcelona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel in einer ruhigen und malerischen Wohngegend von Barcelona. Während einige Gäste die Lage etwas weit vom Stadtzentrum entfernt fanden, schätzten andere die ruhige Umgebung abseits des Trubels. Das Hotel verfügt über gut ausgestattete, geräumige und makellose Zimmer mit tollem Design, und den Gästen gefiel die komfortable und moderne Einrichtung der Zimmer. Das Abendessen im Michelin-Stern-Restaurant war außergewöhnlich, während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt. Das hoteleigene Spa ist eine kostenlose und angenehme Möglichkeit, sich während der Reise nach Barcelona zu entspannen und zu erholen. Das Personal wird als professionell, freundlich und hervorragend beschrieben und kümmert sich um jedes noch so kleine Detail, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Alles in allem ist das ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento ein Hotel, das Sie bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen sollten, denn es bietet den perfekten Rahmen für eine besondere Nacht oder sogar einen Ausflug zu den Sternen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer (1 oder 2 Personen) Dieses stilvolle, klimatisierte Zimmer mit Garten- oder Straßenblick verfügt über kostenloses WLAN und einen 4K-Smart-TV von Samsung. Das elegante Badezimmer ist mit einer Whirlpool-Badewanne und einer Regendusche, Bademänteln, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten von Bulgari ausgestattet.

Standard Zimmer mit Terrasse Die Unterkunft bietet Garten- oder Straßenblick. Die 27 m² großen Zimmer verfügen über eine weitläufige Terrasse mit 60 m² mit Blick auf den Garten, ein Esszimmer und einen Bereich zum Sonnenbaden. Darüber hinaus erwarten Sie ein Kingsize-Bett, ein Schreibtisch, Textilien von Gaston und Daniela, ein 4K-Smart-TV von Samsung und ein komplettes Badezimmer mit Hydromassage und Farbtherapie, einer Regendusche mit einem Duschkopf in den Maßen 40 x 40 cm sowie kostenlosen Pflegeprodukten von Bulgari.

Deluxe Zimmer (1 oder 2 Personen) Dieses geräumigere, klimatisierte Zimmer mit Garten- oder Straßenblick verfügt über kostenloses WLAN und einen 4K-Smart-TV von Samsung. Das elegante Badezimmer ist mit einer Whirlpool-Badewanne und einer Regendusche, Bademänteln, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten von Bulgari ausgestattet.

Suite (1 - 2 Personen) Diese geräumige, klimatisierte Suite mit Garten- oder Straßenblick verfügt über einen Wohnbereich, ein iPad, kostenloses WLAN und einen 4K-Smart-TV von Samsung. Das elegante Badezimmer ist mit einer Whirlpool-Badewanne und einer Regendusche, Bademänteln, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten von Bulgari ausgestattet.

Suite im Dachgeschoss (1 - 2 Personen) Offering garden or street views. This spacious, air-conditioned suite has a living-dining area and a 90 m² private terrace with a jacuzzi and chill-out area. It features free Wi-Fi and Samsung 4K Smart TV. The elegant bathroom includes a spa bath and rain shower, bathrobes, slippers, and free toiletries, Bulgary.

Junior Suite The hot tub is a top feature of this suite. Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento befindet sich in einer ruhigen und malerischen Wohngegend, die einige Gäste als perfekt für ihren Besuch empfanden, während andere fanden, dass sie ein wenig weit vom Zentrum Barcelonas entfernt ist. Der zentrale Platz ist jedoch mit der Metro oder einem Taxi zu erreichen, und eine Metrohaltestelle befindet sich ganz in der Nähe. Obwohl das Hotel in einer stark frequentierten Gegend liegt, ist es ruhig und abgelegen, und seine Lage ist hervorragend, um verschiedene Sehenswürdigkeiten in Barcelona zu besuchen. Die Gäste schätzten die Lage und das Design des Hotels und bezeichneten es als in einer der besten Gegenden Barcelonas gelegen. Obwohl es nicht ganz zentral liegt, bemerkten einige, dass das Hotel dennoch sehr günstig gelegen ist, wobei ein Gast anmerkte, dass es "nur einen Steinwurf entfernt" von der Metrostation liegt. Insgesamt empfanden die Gäste die Lage des ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento als großartig und schätzten die ruhige Umgebung abseits des Trubels im Stadtzentrum.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento gemacht. Einige hatten ein fantastisches Frühstück, das reichhaltig und von guter Qualität war, während andere fanden, dass die Auswahl begrenzt war oder das glutenfreie Brot von schlechter Qualität war. Ein Gast erlebte sogar, wie die Nachbarskatze während des Frühstücks mit einer Maus im Garten spielte, was nicht sehr angenehm war. Trotz dieser Erfahrungen empfanden viele Gäste das Frühstück als köstlich und perfekt, und einige schwärmten sogar von der Qualität des Frühstücks. Zu den Verbesserungsvorschlägen gehörten mehr Optionen wie verschiedene Arten von Säften und verschiedene Fleischsorten, aber insgesamt scheint das Frühstück von den meisten Gästen positiv bewertet worden zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento war für die Gäste ein besonderes Erlebnis. Viele konnten noch am selben Tag einen Tisch im Restaurant reservieren und wurden mit einem köstlichen kulinarischen Erlebnis verwöhnt, das sie sprachlos machte. Das Essen wurde als erstaunlich, sensationell und voller Überraschungen beschrieben. Die Gäste liebten es, im Restaurant zu essen, fanden es gemütlich und einen Besuch während ihres Aufenthalts im Hotel ein Muss. Einige Gäste waren jedoch vom Zimmerservice enttäuscht, da jede Bestellung kalt ankam und die Portionen klein waren, obwohl das Hotel um ein Michelin-Stern-Restaurant herum gebaut wurde. Trotzdem empfehlen die meisten Gäste, das Menü im ABaC Restaurant zu probieren.

Zimmer
Das ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento verfügt über gut ausgestattete, geräumige und makellose Zimmer mit tollem Design. Die Gäste waren von der komfortablen und modernen Ausstattung der Zimmer begeistert und viele erwähnten die helle Beleuchtung und die ausgezeichneten Duschen. Die Junior Suite 827 und das Penthouse waren bei den Gästen besonders beliebt. Sie schwärmten von den großen Terrassen, den bequemen Betten und den Whirlpools. Einige Gäste bemerkten kleinere Abnutzungserscheinungen in einigen Zimmern und regten Renovierungsarbeiten an. Insgesamt genossen die Gäste ihren Aufenthalt in den schönen und geräumigen Zimmern des ABaC.

Betten
Das ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento bietet all seinen Gästen ein tadelloses Schlaferlebnis. Die Betten werden für ihren gemütlichen Komfort und ihre Entspanntheit gelobt. Viele Gäste haben ihre Wertschätzung für die bequemen Betten des Hotels mit verschiedenen Ausdrücken wie "super bequem", "sehr bequemes Bett und Kissen", "llit comodissim", "Cama muy confortable" und "La cama súper cómoda al igual q los cojines" zum Ausdruck gebracht. Das Hotel wurde auch dafür gelobt, dass es ein komfortables Zimmer mit einer großen Terrasse, einem Whirlpool und einem fantastischen Bett bietet. Außerdem lobten die Gäste das Spa des Hotels und die super großen und bequemen Betten. Insgesamt wird der Komfort in diesem Luxushotel nie beeinträchtigt, und die Gäste können sich auf eine erholsame Nachtruhe freuen.

Sauberkeit
Aus den Gästebewertungen geht hervor, dass das ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento im Allgemeinen sehr sauber und gut gepflegt ist. Einige Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer zweimal am Tag gereinigt wurden, um sicherzustellen, dass alles makellos blieb. Die allgemeine Sauberkeit und Organisation des Hotels wurde ebenfalls gelobt und die Gäste äußerten sich über die moderne und ruhige Atmosphäre. Es gab jedoch auch einige Kommentare über die abgenutzte Einrichtung, die darauf hindeutet, dass das Hotel nicht unbedingt wie ein 5-Sterne-Haus wirkt. In einigen negativen Kommentaren wurden Probleme mit der Instandhaltung erwähnt, z. B. Ameisen im Badezimmer und nicht richtig funktionierende Geräte. Dabei scheint es sich jedoch um einzelne Vorfälle zu handeln. Insgesamt schienen die Gäste mit der Größe, dem Komfort und der Sauberkeit ihrer Zimmer sehr zufrieden zu sein, wobei viele insbesondere die moderne Einrichtung und die geräumigen Terrassen erwähnten. Auch die Sauberkeit des hoteleigenen Spas wurde positiv erwähnt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist das ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento der richtige Ort für Sie! Das gesamte Team ist unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend und kümmert sich um jedes noch so kleine Detail, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Personal wird als professionell, freundlich und hervorragend beschrieben, wobei einige Personen namentlich erwähnt werden, wie z. B. Tascon, Carmena und Mercedes. Die Gäste schwärmen von dem erstklassigen Service und der ständigen Erreichbarkeit des Personals. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass der Service besser hätte sein können, aber insgesamt wird das Personal als reizend, außergewöhnlich und wirklich fürsorglich beschrieben. Egal, ob Sie Hilfe bei einer Frage, einem Gefallen oder etwas anderem benötigen, das ABaC-Team hilft Ihnen gerne!

Wellness
Das ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento bietet ein hochwertiges Spa-Erlebnis, das von vielen seiner Gäste geschätzt wird. Einige beschreiben das Spa als ausgezeichnet oder sogar außergewöhnlich. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass für das kleine Spa eine Vorabreservierung erforderlich ist, und andere empfanden die Regel, Badekappen zu tragen, als abschreckend. Ein Gast, der im Penthouse wohnte, war enttäuscht, dass das Spa nicht richtig funktionierte. Trotz dieser vereinzelten Probleme waren die meisten Gäste von dem netten Personal, den komfortablen Zimmern und dem Spa begeistert. Einige Gäste bezeichnen das Spa sogar als den Höhepunkt ihres Aufenthalts. Alles in allem ist das Spa des ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento eine kostenlose und angenehme Möglichkeit, sich während einer Reise nach Barcelona zu entspannen und zu erholen.

5-Sterne
Das ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento ist ein Hotel, das Sie für Ihre nächste Reise in Betracht ziehen sollten. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als außergewöhnlich, hervorragend und magnifico beschrieben. Das professionelle und aufmerksame Personal sorgte dafür, dass jedes Detail beachtet wurde, was zu einer 5* GL Unterkunft führte, die wohlverdient ist. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die allgemeine Ausstattung abgenutzt war, was sie für ein 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel fanden. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine besondere Nacht oder sogar eine Reise zu den Sternen. Die Lage und das Ambiente des Hotels sind unübertrefflich, und der Service ist immer erstklassig. Wenn Sie also auf der Suche nach einem tollen Aufenthalt sind, könnte das ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento der perfekte Ort für Sie sein.


Ja, ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento.

Nein, ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento vorhanden.

Ja, ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Barcelona

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $309

  • Hotel in Barcelona

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $331

  • Hotel in Barcelona

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $357

  • Hotel in Barcelona

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $389



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum