Promenadenhotel Admiral

Bansin , , Strandpromenade 36/37 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bansin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bietet das Promenadenhotel Admiral eine unschlagbare Lage direkt am Strand mit herrlichem Blick auf die Ostsee. Das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack und die gute Küche des Restaurants bietet schmackhafte Gerichte. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig, sauber und gut ausgestattet, und viele Gäste entscheiden sich für einen herrlichen Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich, einladend, aufmerksam und zuvorkommend. Der große Innenpool und der Saunabereich waren ein Highlight des Hotels, während die Parkplatzsituation gemischt bewertet wurde. Die Betten waren superbequem und trugen zu einer angenehmen Nachtruhe bei. Auch wenn einige der Meinung waren, dass die Ausstattung und der Service nicht ganz der Vier-Sterne-Kategorie entsprachen, strahlt das Hotel doch den Charme der alten Welt aus, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die ein klassisches Hotel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Economy Doppelzimmer Helles Zimmer mit Sat-TV und Schreibtisch. Es befindet sich auf der Südseite des Grundstücks mit Blick auf den Innenhof.

Standard Doppelzimmer mit Meerblick Helles Zimmer mit Sat-TV und Schreibtisch. Diese Zimmer bieten zudem zusätzlichen Platz und einen Blick auf die Ostsee.

Standard Doppelzimmer Das Zimmer befindet sich auf der Südseite des Hotels zum Innenhof.

Doppelzimmer - Dachgeschoss Dieses Zimmer befindet sich auf der obersten Etage und verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Es ist zudem besonders geräumig.

Über Promenadenhotel Admiral
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Promenadenhotel Admiral hat eine fantastische Lage direkt an der Promenade mit herrlichem Blick auf den Strand und die Ostsee. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, was es zu einem perfekten Ort für diejenigen macht, die das Meer genießen möchten. Das Hotel liegt am Ende der Strandpromenade, so dass es ruhiger und weniger überlaufen ist. Beim Frühstück hat man einen freien Blick auf das Meer. Das Hotel liegt außerdem direkt hinter der Düne, so dass die Gäste direkten Zugang zum Strand haben. Die Lage ist zentral und günstig mit einer Bushaltestelle in der Nähe. Das Hotel verfügt nur über begrenzte Parkplätze, aber das ist ein kleiner Preis für eine so schöne Lage direkt am Strand. Viele Gäste schätzen die Zimmer mit ausgezeichnetem Meerblick. Insgesamt genießt das Hotel eine fantastische Lage, die ruhig, friedlich und schön ist.

Frühstück
Die Gäste des Promenadenhotels Admiral lieben das Frühstück, das im Hotel serviert wird. Sie beschreiben es als ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Buffet mit einer großen Auswahl, das für jeden Geschmack etwas bereithält. Außerdem wird das Frühstück als köstlich, frisch und mit einem fantastischen Blick auf das Meer gelobt. Die Gäste schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal, den hervorragenden Service und die erstklassige Lage des Hotels direkt am Strand. Einige Gäste fanden das Frühstück mehr als außergewöhnlich mit einer großen Auswahl an Optionen, einschließlich lokaler Köstlichkeiten. Insgesamt erhält das Frühstück gute Noten und ist ein Highlight des Hotelaufenthalts im Promenadenhotel Admiral.

Abendessen
Das Promenadenhotel Admiral bietet mit seinen sehr guten Frühstücks- und Abendessensangeboten ein großartiges kulinarisches Erlebnis. Die Gäste loben die gute Küche mit schmackhaften Gerichten im Restaurant. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass die Auswahl beim Abendessen begrenzt sein könnte, insbesondere für Gäste mit Halbpension, die hauptsächlich Fisch und Wild auf der Speisekarte haben. Es gab zwar einige Beschwerden über das Abendessen, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste das Essen genossen und es für sehr gut und lecker befunden. Es ist zu beachten, dass das Abendessen nur für Gäste mit Halbpension verfügbar ist und die Portionsgröße für ältere Gäste möglicherweise nicht geeignet ist. Insgesamt bietet das Hotel ein schmackhaftes Essenserlebnis.

Zimmer
Das Promenadenhotel Admiral bietet eine Vielzahl von Zimmeroptionen, wobei sich viele Gäste für Zimmer mit herrlichem Meerblick entscheiden. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Einige Gäste merkten an, dass die Badezimmer etwas klein sind, aber insgesamt sind die Zimmer schön und gut gepflegt. Einige Zimmer erfordern zwar das Erklimmen von Treppen oder haben eine eingeschränkte Aussicht, aber die meisten bieten eine schöne Landschaft und eine friedliche Atmosphäre. Der Zimmerservice ist ebenfalls ausgezeichnet. Gelegentlich berichteten Gäste über Probleme mit der Zimmertemperatur oder der Sauberkeit, aber das waren Einzelfälle. Insgesamt bietet das Hotel gut ausgestattete Zimmer, die perfekt für einen erholsamen Urlaub am Meer sind.

Betten
Die Betten im Promenadenhotel Admiral scheinen ein Highlight unter den Gästen zu sein, viele beschreiben sie als sehr bequem und sogar super bequem. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Bettzeug für die aktuelle Jahreszeit zu dick sei. Während einige Gäste von teilweise abgenutzten Matratzen berichteten, ist der allgemeine Konsens, dass die Betten bequem sind. Ein Gast bemerkte, dass er einige Haare auf dem Bettzeug fand, die der Vormieter hinterlassen hatte, aber das scheint ein Einzelfall zu sein. Insgesamt können die Gäste im Promenadenhotel Admiral eine angenehme Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Gäste des Promenadenhotels Admiral loben durchweg die Sauberkeit, beschreiben die Zimmer als "sehr sauber" und das Reinigungspersonal als "aufmerksam". Die Rezensenten waren beeindruckt von dem gepflegten Wellnessbereich und dem allgemein gepflegten Ambiente des Hotels. Einige Gäste bemerkten jedoch einige Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. tote Insekten an den Fenstern und Wänden, ein stinkendes Dampfbad und benutzte Servietten, die vom Restaurantpersonal wiederverwendet wurden. Einige Gäste erwähnten auch, dass ihre Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt wurden und Rückstände von den Vormietern zurückblieben. Nichtsdestotrotz sind die meisten Bewertungen positiv über die Instandhaltung des Hotels mit einigen kleinen Reparaturen und Verbesserungen vorgeschlagen.

Personal
Die Gäste schwärmen vom Personal des Promenadenhotels Admiral und beschreiben es als superfreundlich, einladend, aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel wird gelobt, weil es ein erstklassiges Team von Mitarbeitern hat, insbesondere das Barpersonal, die Rezeptionisten und die Bedienung beim Frühstück und im Restaurant. Viele Gäste haben auch den Zimmerservice und die Hilfsbereitschaft des Housekeeping-Personals gelobt. Trotz einiger vereinzelter Berichte über unfreundliches oder gestresstes Personal hebt die überwiegende Mehrheit der Bewertungen die außergewöhnliche Freundlichkeit und Professionalität der Hotelangestellten hervor. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Kommunikation zwischen dem Personal an der Rezeption und im Restaurant sowie mit dem Check-in-Prozess. Insgesamt ist das Personal im Promenadenhotel Admiral freundlich, kundenorientiert und aufmerksam.

Pool
Das Promenadenhotel Admiral verfügt über einen fantastischen Innenpool, von dem viele Gäste in ihren Bewertungen schwärmten. Besonders die Großzügigkeit des Pools wurde von den Gästen als "genial" und "schön" beschrieben. Der Pool ist neben dem Wellness- und Spa-Bereich ein Highlight des Hotels. Obwohl einige Gäste die Wassertemperatur als zu kalt empfanden, lobten andere die "super" Wassertemperatur. Der Poolbereich wurde sauber gehalten und gut gepflegt, auch wenn einige die Atmosphäre etwas vermissten. Auch die Saunalandschaft kam gut an, obwohl sich einige Gäste längere Nutzungszeiten und einen liebevoller gestalteten Poolbereich wünschten. Insgesamt waren das große Hallenbad und die Saunalandschaft die Highlights des Hotels, auch wenn einige Verbesserungen vorgenommen werden könnten.

Strand
Das Promenadenhotel Admiral besticht durch seine unschlagbare Lage direkt am Strand, zu dem man vom Hotel aus in wenigen Minuten zu Fuß gelangt oder das Zentrum von Bansin erreicht. Das Hotel bietet sogar einen direkten Zugang zum Strand und ist somit ideal für ein erfrischendes Bad oder einen entspannten Tag in der Sonne. Die Gäste können ihre pelzigen Freunde zu einem Spaziergang entlang der Küste mitnehmen, da das Hotel sehr haustierfreundlich ist und nur einen Steinwurf vom Sandstrand entfernt liegt. Die erstklassige Lage des Hotels, direkt hinter den Dünen, bietet einen einzigartigen und wunderschönen Ausblick auf das Meer. Es gibt sogar Strandtaschen mit Bademänteln und Handtüchern, und zum Strand sind es nur 20 Meter. Auch von den Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf die Ostsee, denn das Hotel liegt an einem der besten Plätze für Strandliebhaber, nämlich direkt am Wasser. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und mit seiner Terrasse und der Lage in der ersten Reihe ist es ideal für alle, die eine erholsame und erfrischende Pause am Meer verbringen möchten.

Parkplatz
Über die Parkplatzsituation im Promenadenhotel Admiral sind die Gäste geteilter Meinung. Während sich einige über einen Mangel an Parkplätzen beschweren, sagen andere, dass genügend Plätze vorhanden sind. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, den Parkplatz zu finden, der sich etwa 200-300 Meter vom Hotel entfernt im Wald befindet. Es gab auch Beschwerden über die hohen Kosten für das Parken auf öffentlichen Parkplätzen und die Unannehmlichkeiten, jeden Tag ein neues Ticket kaufen zu müssen. Positiv bewerteten die Gäste die Möglichkeit, einen abschließbaren Fahrradraum zu mieten, und die Möglichkeit, größere Fahrzeuge vor Ort zu parken. Trotz der kleinen Unannehmlichkeiten, die die Parkplatzsituation mit sich bringt, hatten einige Gäste einen angenehmen und entspannten Aufenthalt im Hotel.

4-Sterne
Das Promenadenhotel Admiral ist ein malerisches Vier-Sterne-Hotel, das laut Gästebewertungen den Charme der alten Welt ausstrahlt. Während einige der Meinung waren, dass die Ausstattung und der Service nicht ganz der Vier-Sterne-Kategorie entsprachen, waren andere von der Gesamtqualität des Hotels beeindruckt. Die Gäste waren mit dem inbegriffenen Standardfrühstück, der Sauna und dem Zugang zum Pool zufrieden, aber einige waren der Meinung, dass der Preis durch das Erlebnis nicht gerechtfertigt war. Das Hotel wurde als "sehr schön" und "charmant" beschrieben, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer nicht dem Standard entsprachen, wobei eine Bewertung das gebuchte Zimmer mit einem Abstellraum verglich. Trotz dieser gemischten Kritiken ist das Admiral eine gute Wahl für Reisende, die ein klassisches Hotel suchen.

Hallenbad
Das Promenadenhotel Admiral verfügt über einen fantastischen Innenpool, von dem viele Gäste in ihren Bewertungen schwärmten. Der Pool wird als genial, schön, ein Highlight des Hotels und super beschrieben. Es misst 18 Meter und wird durch eine Sauna und ein Dampfbad sowie eine Infrarotkabine ergänzt. Die Gäste schätzten die Sauberkeit und Gemütlichkeit des gesamten Wellnessbereichs, wobei einige die wunderbare vielseitige Sauna erwähnten, während andere speziell den Pool lobten und ihn als super bezeichneten. Ein Gast erwähnte ein enttäuschendes Zimmer, das an eine Abstellkammer erinnerte, aber andere waren mit dem Angebot eines inbegriffenen Standardfrühstücks sowie mit dem Zugang zu Sauna und Pool zufrieden. Zusätzliche Annehmlichkeiten, wie z. B. ein Kaminzimmer, waren ebenfalls vorhanden. Insgesamt scheint der Innenpool und die Saunalandschaft ein hervorstechendes Merkmal des Promenadenhotel Admiral zu sein, das zu einem angenehmen und entspannenden Aufenthalt beiträgt.


Ja, Promenadenhotel Admiral hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Promenadenhotel Admiral nicht vorhanden.

Nein, Promenadenhotel Admiral erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Promenadenhotel Admiral vorhanden.

Nein, Promenadenhotel Admiral hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bansin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $246

  • Hotel in Bansin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Bansin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $167

  • Hotel in Bansin

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $152



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum