Grand Howard Hotel Bangkok

Bangkok , , 50 Charoen-raj Road, Bangkhlo, Bangkolaem (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bangkok anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Howard Hotel Bangkok wird im Allgemeinen von den Gästen gut bewertet, die die komfortablen und modernen Zimmer mit zahlreichen Annehmlichkeiten wie Einwegzahnbürsten und Zahnpasta schätzen. Die Lage des Hotels ist zwar nicht zentral, aber relativ ruhig und bietet einen schönen Blick auf den Fluss, der zum Entspannen einlädt, auch wenn einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Umgebung äußern. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und wird von den Gästen mit Glückwünschen und einem aufmerksamen Housekeeping bedacht. Einige Gäste bemängeln jedoch die Qualität des Frühstücks und die fehlende Abwechslung auf der Frühstückskarte. Auch der Pool erhält gemischte Kritiken: Gäste loben die Aussicht und die Sauberkeit, andere bemängeln die geringe Größe, die gefährlichen Stufen und die unsauberen Bedingungen. Auch der Wi-Fi-Service wurde als langsam, uneinheitlich und ungesichert kritisiert. Trotz seiner Nachteile ist das Grand Howard Hotel Bangkok immer noch eine gute Wahl für Reisende, die die thailändische Hauptstadt erleben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit modernem Design verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Wasserkocher. Das eigene Bad ist mit einer separaten Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Ein Haartrockner, ein Bademantel und Hausschuhe sind vorhanden. Kostenfreies Wasser steht bereit.

Deluxe Suite Diese klimatisierte Suite ist größer als das Superior Zimmer und verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Ein Flachbild-TV, eine Minibar und ein Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden. Ein Haartrockner, Bademäntel und Hausschuhe liegen für Sie bereit. Freuen Sie sich zudem auf kostenlose Wasserflaschen.

Ecksuite mit Flussblick Diese Eckunterkunft bietet kostenfreien Kaffee und Wasser, ein deckenhohes Fenster mit Stadtblick, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Kaffee- und Teezubehör. Das eigene Badezimmer ist mit einem Haartrockner und einer Badewanne ausgestattet.

Express Suite Dieses geräumige Zimmer verfügt über raumhohe Fenster mit Stadtblick. Freuen Sie sich außerdem auf eine Pantryküche, Tee- und Kaffeezubehör, einen Flachbild-TV sowie eine Minibar. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer separaten Badewanne und einer Dusche. Kostenfreie Wasserflaschen stehen ebenfalls für Sie bereit.

Über Grand Howard Hotel Bangkok
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Grand Howard Hotel Bangkok hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Lage erhalten. Die Mehrheit der Gäste äußerte sich jedoch positiv über die gute Lage mit einfachem Zugang zu Supermärkten und Restaurants in Laufnähe. Auch der Blick auf den Fluss wurde gelobt, der das Hotel zu einem großartigen Ort der Entspannung macht. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel recht weit vom Stadtzentrum entfernt liegt, da die nächste BTS-Station 20 Autominuten entfernt ist. Einige äußerten sich auch besorgt über die Sicherheit in der Umgebung, die ein Gast als "nicht top" bezeichnete. Taxis wurden oft als einzige Möglichkeit gesehen, sich fortzubewegen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Gäste, die eine ruhige und friedliche Lage suchen, sich im Grand Howard Hotel Bangkok wohlfühlen, während diejenigen, die Wert auf eine gute Anbindung an das Stadtzentrum legen, vielleicht andere Optionen in Betracht ziehen sollten.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Grand Howard Hotel Bangkok sind unterschiedlich. Einige genossen die Gerichte und lobten die gute Qualität und Quantität, während andere die Speisekarte als begrenzt und das Essen als kalt empfanden. Einige bemängelten auch die mangelnde Abwechslung, da jeden Tag die gleichen Optionen serviert werden. Auch das Fehlen von Lebensmitteletiketten und die kleinen, lauten Räume wurden von einigen Gästen erwähnt. Diejenigen, die Süßigkeiten oder Müsli bevorzugten, waren enttäuscht, ebenso wie diejenigen, die das Obst unattraktiv fanden. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück aufgrund der Einschränkungen in Covid-19 nur in ihren Zimmern serviert wurde. Trotz der gemischten Kritiken hat das Hotel vorgeschlagen, die Frühstückskarte zu verbessern, um den Gästen besser gerecht zu werden.

Zimmer
Die Gäste des Grand Howard Hotel Bangkok waren von den komfortablen und modernen Zimmern beeindruckt und erwähnten die schöne Aussicht sowie die geräumigen und sauberen Unterkünfte. Die Liebe zum Detail, einschließlich Einwegzahnbürsten und -zahnpasta, wurde von den Gästen sehr gelobt. Auch das Vorhandensein einer Badewanne und einer Dusche in den größeren Zimmern wurde gelobt. Obwohl einige Gäste die veraltete Einrichtung oder die harten Matratzen bemängelten, wurden diese Kritikpunkte durch den allgemeinen Komfort und die Sauberkeit der Zimmer überschattet. Trotz unterschiedlicher Erfahrungen waren sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel und seine Zimmer sauber und gut gepflegt waren. Außerdem wurde die Lage des Hotels in einer ruhigen Gegend mit nahe gelegenen Annehmlichkeiten als positiver Aspekt hervorgehoben. Insgesamt lobten die Gäste das Hotel für seine komfortable und einladende Atmosphäre.

Betten
Das Grand Howard Hotel Bangkok verfügt über bequeme Betten, die einen guten Schlaf während des Aufenthalts garantieren. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Betten zusätzliche Kissen gebrauchen könnten, schwärmte die Mehrheit der Kritiken von dem Komfort der Betten. Leider gab es auch einige negative Kommentare: Einige Gäste meinten, das Bett sei zu hart oder das schlechteste, auf dem sie je geschlafen hätten. Trotz dieser Beschwerden empfanden viele Gäste die Betten als gemütlich und fühlten sich erfrischt für ihre Abenteuer in Bangkok. Sogar in Kommentaren in verschiedenen Sprachen wurden die bequemen Matratzen gelobt.

Sauberkeit
Die Gäste des Grand Howard Hotel Bangkok haben überwiegend Positives über die Sauberkeit des Hotels zu sagen. Viele beschreiben ihre Zimmer als sauber und geräumig und alles in perfektem Zustand. Auch das Personal und das Housekeeping werden als sehr gastfreundlich und auf Sauberkeit bedacht beschrieben. Es gibt jedoch einige negative Kommentare zur Sauberkeit des Swimmingpools und der Bäder, die von einigen Gästen als unordentlich beschrieben werden. Insgesamt wird das Hotel von vielen zufriedenen Gästen als "sehr sauber" und "tadellos" beschrieben.

Personal
Das Personal im Grand Howard Hotel Bangkok erhielt viele positive Bewertungen von Gästen mit Kommentaren wie "freundlich", "reizend", "hilfsbereit" und "nett". Die Gäste waren beeindruckt von den Bemühungen des Personals, ihnen zu helfen und einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Ein Gast bemerkte, dass er ein Zimmer in einem hohen Stockwerk mit einer großartigen Aussicht und einer Glückwunschkarte im Zimmer erhielt. Während es einige negative Kommentare über unhöfliches Personal gab, hatten die meisten Gäste überwiegend positive Erfahrungen mit dem Personal des Hotels. Die Gäste schätzten auch die Lage des Hotels und seine Annehmlichkeiten, wie die komfortable Bettwäsche und die atemberaubende Aussicht. Insgesamt erhielten das Personal und der Service des Hotels gute Noten von den Rezensenten, was es zu einer guten Wahl für Reisende in Bangkok macht.

WLAN
Das Grand Howard Hotel Bangkok ist vielleicht nicht das ideale Reiseziel für technikbegeisterte Reisende, die unterwegs ihre E-Mails abrufen möchten, denn Gäste haben von Problemen mit dem Wi-Fi berichtet. Diejenigen, die in der Lage sind, die Verbindung zu unterbrechen und sich zu entspannen, werden jedoch feststellen, dass die Annehmlichkeiten des Hotels und die Ausstattung der Zimmer die technischen Schwierigkeiten mehr als wettmachen. Einige Gäste haben sich über langsamen oder uneinheitlichen Wi-Fi-Service beschwert, andere haben festgestellt, dass das Netzwerk ungesichert ist oder in einigen Zimmern überhaupt nicht funktioniert. Mit seinen luxuriösen Zimmern und dem Zugang zu einer Vielzahl von köstlichen Speisemöglichkeiten und Einrichtungen ist es jedoch ein Leichtes, andere Wege zu finden, sich zu entspannen und einen unvergesslichen Aufenthalt im Grand Howard Hotel Bangkok zu genießen.

Pool
Das Grand Howard Hotel Bangkok verfügt über einen Pool, der gemischte Kritiken erhalten hat. Einige Gäste haben den Pool als erstaunlich und salzhaltig sauber gelobt, mit der Möglichkeit, um 1 Uhr morgens zu schwimmen. Der Pool bietet auch einen atemberaubenden Blick auf Bangkok, was ein Pluspunkt ist. Andere Gäste haben jedoch erwähnt, dass der Pool nicht oder nur schlecht gewartet wird. Einige Gäste haben sich auch über die gefährlichen Stufen im Pool und den Mangel an Licht im Laufe des Tages beschwert. Auch die Wasserqualität des Pools wurde in einigen negativen Bewertungen beanstandet, da sie als grün und unsauber beschrieben wurde. Außerdem wurde die Größe des Pools bemängelt, da er kleiner ist als erwartet. Andererseits haben einige Gäste den Pool überhaupt nicht erwähnt, was darauf hindeuten könnte, dass er für sie kein Hauptmerkmal des Hotels ist. Insgesamt scheint der Pool eine gemischte Sache zu sein, mit sowohl positiven als auch negativen Bewertungen.


Ja, Grand Howard Hotel Bangkok hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Howard Hotel Bangkok.

Nein, Grand Howard Hotel Bangkok erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Howard Hotel Bangkok vorhanden.

Ja, Grand Howard Hotel Bangkok hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bangkok

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Bangkok

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $169

  • Hotel in Bangkok

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Bangkok

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $180



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum