39 Boulevard Executive Residence

Bangkok , , 39 Sukhumvit Soi 39 (phromchit), Klongton-nua, Wattana (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bangkok anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas 39 Boulevard Executive Residence ist ein modernes und komfortables Hotel in hervorragender Lage, um Bangkok zu erkunden und die örtlichen Restaurants zu besuchen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut organisiert und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt vom Fitnessstudio und dem Pool aus. Familien werden die großen und ruhigen Zimmer sowie den Kinderclub zu schätzen wissen. Das Hotel ist makellos, und das Housekeeping leistet bei der täglichen Reinigung der Zimmer gute Arbeit. Einige Gäste hatten Probleme mit veralteten Möbeln und Sanitäranlagen, aber diese Probleme scheinen durch die Renovierung der Zimmer behoben worden zu sein. Das Personal erhält gemischte Kritiken, aber im Großen und Ganzen scheinen die Gäste das Gefühl zu haben, dass es sich bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten. Trotz einiger kleinerer Probleme ist die 39 Boulevard Executive Residence eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt in Bangkok suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Die Gäste dieses Hotels können sich im Infinity-Pool auf der Dachterrasse entspannen, der einen atemberaubenden Blick auf die Stadt Bangkok bietet.

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Pool auf dem Dach    Kinderpool    Panorama-Pool    Wasserrutsche    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Über 39 Boulevard Executive Residence
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach komfortablen und gut organisierten Zimmern sind, sind Sie bei der 39 Boulevard Executive Residence an der richtigen Adresse. Von den sauberen und geräumigen Apartments bis hin zum atemberaubenden Blick auf die Stadt aus dem Fitnessstudio und dem Pool bietet dieses Hotel alles, was man braucht. Familien werden besonders die großen und ruhigen Zimmer sowie den Kinderclub zu schätzen wissen. Und wer etwas Unterhaltung braucht, kann sogar japanisches Fernsehen auf seinem Zimmer empfangen. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über die unzureichende Reinigung einiger Zimmer, aber insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen bei weitem. Außerdem ist die Lage des Hotels perfekt, um die Stadt zu erkunden und einige großartige lokale Restaurants zu besuchen.

Sauberkeit
Reisende, die großen Wert auf Sauberkeit legen, werden mit ihrem Aufenthalt in der 39 Boulevard Executive Residence zufrieden sein. Das Hotel ist blitzsauber, und der Housekeeping-Service leistet gute Arbeit bei der Reinigung der Zimmer und dem täglichen Austausch der Handtücher. Zur Unterhaltung stehen japanische Fernsehkanäle zur Verfügung, und die Klimaanlage arbeitet leise und die Fenster sind gut schallisoliert. Moskitonetze sind vorhanden und sorgen für zusätzliche Sauberkeit. Obwohl einige Gäste Probleme mit veralteten Möbeln und Sanitäranlagen hatten, scheinen diese Probleme durch die Renovierung der Zimmer behoben worden zu sein. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit Müll im Bad und fehlenden Annehmlichkeiten wie Schneidebrettern und Zahnputzbechern, aber das sind im Vergleich zur allgemeinen Sauberkeit des Hotels nur kleine Probleme.

Personal
Das Personal der 39 Boulevard Executive Residence wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige sie als ausgesprochen unfreundlich und wenig hilfsbereit beschreiben, loben andere ihren hervorragenden Service und ihre Englischkenntnisse. Manche Gäste fühlen sich ignoriert oder schlecht behandelt, während andere das Personal als sehr hilfreich bei der Beantwortung von Fragen und der Erfüllung von Bedürfnissen empfinden. Die negativen Bewertungen scheinen jedoch durch die positiven zu überwiegen, denn viele Gäste sind vom Service der Hotelangestellten beeindruckt. Trotz einiger Kommunikationsprobleme und gelegentlich unhöflicher Mitarbeiter scheinen die Gäste insgesamt das Gefühl zu haben, dass die 39 Boulevard Executive Residence von großartigen Menschen geführt wird, die sich für einen erstklassigen Service einsetzen.

4-Sterne
Die 39 Boulevard Executive Residence ist ein modernes Hotel mit geräumigen Zimmern in einer guten Lage in der Nähe von guten Restaurants. Die Einrichtungen sind gut, insbesondere für Familien mit Kindern, die den Kinderclub nutzen können. Der Service des Personals ist hervorragend, es scheint sich wirklich um seine Gäste zu kümmern und spricht gut Englisch. In einigen negativen Bewertungen werden die harten Betten und die laute Klimaanlage sowie das unhöfliche und wenig hilfsbereite Personal erwähnt, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt ist die 39 Boulevard Executive Residence eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt in Bangkok suchen.


Ja, 39 Boulevard Executive Residence hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Wasserrutsche, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im 39 Boulevard Executive Residence nicht vorhanden.

Nein, 39 Boulevard Executive Residence erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im 39 Boulevard Executive Residence vorhanden.

Ja, 39 Boulevard Executive Residence hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bangkok

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Bangkok

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $68

  • Hotel in Bangkok

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $49

  • Resort in Bangkok

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $113



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum