Badi'ah Hotel

Bandar Seri Begawan , , Mile 1 1/4, Jalan Tutong, Ba1712, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bandar Seri Begawan anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Badi'ah Hotel ist ein zentral gelegenes Hotel, das in der Nähe von Restaurants, Supermärkten und Touristenattraktionen liegt. Das Hotel bietet große und geräumige Zimmer mit bequemen Betten, was es zu einer guten Wahl für Familien macht. Das Frühstück ist zwar etwas uneinheitlich, aber das Personal ist freundlich und zuvorkommend und hilft gerne mit Rat und Tat bei der Organisation von Fahrten und Ausflügen. Der Swimmingpool ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Schwimmen, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass er eine Reinigung vertragen könnte. Während die Sauberkeit verbesserungswürdig ist, wurden die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels gelobt, und viele Gäste betonten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist das Badi'ah Hotel eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt in der Hauptstadt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Executive Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett This spacious air-conditioned executive king room opens up to views of the swimming pool and the city. The seating area is fitted with a flat-screen satellite TV, sofa and a desk. The en suite bathroom includes shower facilities, a hairdryer and free toiletries.

Executive Deluxe Doppelzimmer mit Queensize-Bett This spacious air-conditioned executive queen room opens up to views of the swimming pool and the city. The seating area is fitted with a flat-screen satellite TV, sofa and a desk. The en suite bathroom includes shower facilities, a hairdryer and free toiletries.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer This air-conditioned standard room opens up to views of the swimming pool and the city. The seating area is fitted with a flat-screen satellite TV, sofa and a desk. The en suite bathroom includes shower facilities, a hairdryer and free toiletries.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer This larger air-conditioned superior room opens up to views of the swimming pool and the city. The seating area is fitted with a flat-screen satellite TV, sofa and a desk. The en suite bathroom includes shower facilities, a hairdryer and free toiletries.

Über Badi'ah Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Badi'ah Hotel rühmt sich einer großartigen Lage mit vielen Restaurants und einem Supermarkt in Laufnähe. Das Hotel ist zentral gelegen und befindet sich in der Nähe von Touristenattraktionen und beliebten Einkaufszentren. Die Gäste schätzen auch den kostenlosen Flughafenshuttle und die Nähe des Hotels zum Flughafen. Die Nähe des Hotels zum RIPAS-Krankenhaus ist praktisch für diejenigen, die ärztliche Hilfe benötigen. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen positiv bewertet, da sie die Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung leicht erreichen können.

Frühstück
Gäste, die im "Badi'ah Hotel" übernachtet haben, haben ihre Eindrücke über das Frühstück während ihres Aufenthalts geteilt. Während einige Gäste vom Frühstück enttäuscht waren und es für ungenießbar hielten, genossen andere die Auswahl an Speisen und Getränken. Das Frühstücksbuffet hatte eine recht lange Öffnungszeit bis 10:30 Uhr. Gäste, die Reis liebten, schätzten das Frühstück sehr. Einige Gäste fanden das Frühstück gut, während andere der Meinung waren, dass es besser sein könnte oder nur begrenzte Möglichkeiten für Vegetarier bot. Doch trotz der gemischten Kritiken fanden einige Gäste das Frühstücksangebot erstaunlich. Bemerkenswert ist, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten war. Insgesamt ist das Frühstücksangebot etwas uneinheitlich, aber einen Versuch wert.

Zimmer
Das Badi'ah Hotel bietet große und geräumige Zimmer, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt ausgestattet sind. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind sauber, so dass es eine gute Wahl für einen Aufenthalt ist. Das Personal ist freundlich und sorgt dafür, dass die Zimmer sauber gehalten werden. Obwohl einige Gäste von Problemen wie Schimmel an der Decke, Ameisenbefall und Lärm von den Klimaanlagen berichtet haben, haben die meisten Gäste von einem komfortablen und sauberen Aufenthalt berichtet. Die Bäder könnten jedoch eine Renovierung und Reinigung erfordern. Das Hotel befindet sich außerdem in einem veralteten Gebäude, das von außen gereinigt und gestrichen werden muss. Dennoch sind die geräumigen Zimmer und die bequemen Betten eine gute Wahl für Familien mit 4 oder 5 Personen.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Badi'ah Hotels. Während einige die Sauberkeit als "sehr gut" beschreiben und die Ruhe und Sauberkeit des Ortes schätzen, weisen andere darauf hin, dass das Hotel seine Sauberkeitsstandards verbessern muss. Einige Gäste fanden Staub in den Zimmerecken, Schimmel in der Dusche und den Mülleimer in der Dusche nicht vor ihrer Ankunft geleert. Es gab auch Beschwerden über die schmutzige Toilette, das feuchte Zimmer und den schmutzigen Swimmingpool. Einige Gäste erwähnten Ameisen im Zimmer und sichtbare Spinnen und deren Netze an den Zimmerwänden. Insgesamt haben einige Gäste den Aufenthalt im Hotel zwar genossen, aber die Sauberkeit ist verbesserungswürdig, und das Hotel muss Maßnahmen ergreifen, um das schimmelige Bad, das staubige Zimmer und den schmutzigen Swimmingpool zu beseitigen.

Personal
Über das Personal im Badi'ah Hotel haben die Gäste nur Positives zu sagen. Viele beschreiben das Personal als hilfsbereit und zuvorkommend, immer bereit, Ratschläge zu erteilen und bei der Organisation von Transporten oder Touren zu helfen. Auch die Freundlichkeit des Personals wird hoch gelobt. Viele Gäste äußerten sich darüber, wie freundlich und gastfreundlich sie die Angestellten des Hotels fanden. Besonders hervorgehoben wurden bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. Herr Darren, der sich auch außerhalb der Arbeitszeiten für die Gäste einsetzte. Einige Gäste erwähnten, dass das Personal die Einrichtungen des Hotels nicht gut genug kannte, aber das schien die positive Gesamterfahrung nicht zu beeinträchtigen. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom Flughafen an, wobei die Gäste bemerkten, wie freundlich die Fahrer waren. Insgesamt äußern sich die Gäste durchweg positiv über den hervorragenden Service des Personals im Badi'ah Hotel.

Pool
Obwohl es ein paar negative Bemerkungen gab, schienen die meisten Gäste ihre Zeit im Schwimmbad des Badi'ah Hotels genossen zu haben. Viele Gäste erwähnten den Pool und betonten seine Bequemlichkeit und seine erfrischenden Eigenschaften. Neben dem Frühstück und dem Pool wurde auch der kostenlose Flughafentransfer erwähnt, was einen Eindruck davon vermittelt, wie wichtig diese Annehmlichkeit für das Gesamterlebnis der Gäste ist. Einige Gäste merkten an, dass der Pool etwas schmutzig war oder eine Reinigung vertragen könnte, während andere anmerkten, dass der Pool für ihren Geschmack zu klein war. Insgesamt wurde der Pool jedoch von den Gästen als ein großartiger Ort zum Entspannen und Schwimmen bewertet. Allerdings sollten sich die Gäste vor den Affen in Acht nehmen, die sich im Poolbereich aufhalten können.

4-Sterne
Das Badi'ah Hotel hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, von denen einige es als außergewöhnlich und sehr gut bezeichneten. Andere wiederum waren von ihrem Aufenthalt enttäuscht, weil die Zimmer zu laut waren und die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden jedoch gelobt und viele Gäste hoben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Insgesamt ist das Badi'ah Hotel eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt in der Hauptstadt, und einige Gäste planen, in Zukunft wieder dort zu übernachten.


Ja, Badi'ah Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Badi'ah Hotel nicht vorhanden.

Nein, Badi'ah Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Badi'ah Hotel vorhanden.

Nein, Badi'ah Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bandar Seri Begawan

  • 7.9 Gut

  • Von $79

  • Hotel in Bandar Seri Begawan

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $125

  • Apartments in Bandar Seri Begawan

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Kampong Mata Mata

  • 7.3 Gut

  • Von $36



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum