La Vallée de Bana

Bana , , Bana Par Bafang, Lieu Dit "carrefour Kadji" (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLa Vallée de Bana ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und malerischen Aufenthalt suchen. Der Ort wird für seine natürliche Schönheit und die ruhige Umgebung gelobt und ist somit der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, wobei die Bungalows besonders hervorzuheben sind. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, wobei die Rezeption und das Housekeeping-Team besonders gelobt werden. Der Pool ist ein hervorstechendes Merkmal und die Gäste genießen die entspannende Umgebung und die atemberaubende Aussicht sowie den zusätzlichen Bonus eines Hammams und einer Sauna. Es gab zwar einige Probleme mit der Wartung und unerwartete Schließungen, aber insgesamt wurde der Pool sehr gelobt. Das Hotel ist besonders für Familien geeignet, die sich über mögliche Schließungen im Voraus informieren sollten. Alles in allem bietet das La Vallée de Bana mit seinem außergewöhnlichen Ambiente, den günstigen Preisen und den sauberen Zimmern ein unvergessliches Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Deluxe Bungalow (2 Erwachsene) This air-conditioned bungalow offers a seating area with sofa, a flat-screen TV with satellite channels . It provides a private bathroom with shower.

Deluxe Familienbungalow (6 Erwachsene) This air-conditioned bungalow offers a seating area with sofa, a flat-screen TV with satellite channels. It provides a private bathroom with shower.

Suite mit 1 Schlafzimmer Guests will have a special experience as this suite provides a pool with a view. This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit offers 5 beds.

Präsidentensuite The pool with a view is a top feature of this suite. This spacious suite comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 3 bathrooms with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit has 7 beds.

Superior Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a bidet. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as pool views. The unit has 1 bed.

Junior Suite This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This suite features air conditioning, a minibar, flat-screen TV with streaming services, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This suite has air conditioning, a minibar, flat-screen TV with streaming services, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Über La Vallée de Bana
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Sie suchen einen ruhigen Rückzugsort inmitten der Schönheit der Natur? Dann sind Sie im La Vallée de Bana genau richtig. Mit seinen ausgezeichneten Bungalows, die einen atemberaubenden Blick bieten, ist dieses Hotel der perfekte Ort für eine ruhige Erholung. Die Gäste schwärmen von der idyllischen Lage, der reinen Natur und der ruhigen Umgebung. Auch die Lage des Hotels ist ein Highlight, denn es ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung des Westens. Das außergewöhnliche und zauberhafte Ambiente des Hotels in Verbindung mit den günstigen Preisen und den sauberen Zimmern macht es zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Aufenthalt in malerischer Umgebung sind, ist La Vallée de Bana die perfekte Wahl.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und sauberen Aufenthalt im Herzen des atemberaubenden Banatals sind, könnte das La Vallée de Bana genau das richtige Hotel für Sie sein. Die geräumigen Zimmer, das gute Wi-Fi und die ausgezeichneten Duschen laden zum Entspannen und Erholen ein. Besonders hervorzuheben sind die Bungalows des Hotels, die eine friedliche Flucht aus den belebteren Bereichen des Hotels bieten. Einige Gäste merkten an, dass der Weg zu den Banyo-Zimmern langwierig sei, aber die meisten Rückmeldungen waren überwältigend positiv und lobten die Sauberkeit und Hygiene der Zimmer. Einige Gäste wiesen auf den hohen Preis der Zimmer hin, doch das Personal des Hotels tat alles, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu garantieren, selbst wenn sie mit ein paar lästigen Bettwanzen zu kämpfen hatten. Alles in allem ist das La Vallée de Bana eine gute Wahl für alle, die eine komfortable Unterkunft in atemberaubender Umgebung suchen.

Personal
Das Personal im La Vallée de Bana wird für seine freundliche und zuvorkommende Art gelobt, die dafür sorgt, dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Sie wurden als nett, hilfsbereit, gut und sehr angenehm beschrieben. Viele Gäste schätzten die Qualität der Rezeption und fanden das Personal warmherzig und respektvoll, wobei ein Rezensent die Rezeptionistin als ausgezeichnet bezeichnete. Auch das ruhige und zuvorkommende Verhalten des Personals wurde gewürdigt. Ein besonderes Lob erhielt das Housekeeping-Team für seine Freundlichkeit und Effizienz. Selbst wenn die Dinge nicht perfekt waren, empfanden die Gäste das Personal im Allgemeinen als angenehm und einladend, obwohl es einige Ausnahmen von Arroganz gab. Alles in allem waren die Gäste mit dem Empfang und den Dienstleistungen des Personals zufrieden.

Pool
Der Pool im La Vallée de Bana ist nach Meinung der Gäste ein hervorstechendes Merkmal, viele loben die entspannende Umgebung und die atemberaubende Aussicht. Der zusätzliche Bonus eines Hammams und einer Sauna wurde ebenfalls geschätzt. Einige Gäste haben sich enttäuscht über den eingeschränkten Zugang zum Pool an bestimmten Tagen geäußert, aber insgesamt wurde der Pool sehr positiv bewertet. Einige wenige negative Kommentare betrafen jedoch Wartungsprobleme oder unerwartete Schließungen. Besonders Familien fühlen sich von dem Pool angezogen und sollten sich im Voraus über mögliche Schließungen informieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.


Ja, La Vallée de Bana hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im La Vallée de Bana.

Ja, La Vallée de Bana heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im La Vallée de Bana vorhanden.

Ja, La Vallée de Bana hat einen Fitnessraum.

5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum