Radisson Collection Hotel Bamako

Bamako , , Hamdallaye Aci 2000 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bamako anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Collection Hotel Bamako ist ein modernes und komfortables Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist im Allgemeinen gut, obwohl einige Gäste es als teuer und vorhersehbar empfanden. Das Hotel wird für seine Sauberkeit hoch gelobt, und viele Gäste fanden die Zimmer außergewöhnlich sauber und gut gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wobei der Rezeptionschef YEO und sein Assistent Mariko besonders für ihre Fähigkeit gelobt werden, Probleme bei der Buchung zu lösen. Insgesamt schätzen die Gäste die Aufmerksamkeit des Hotels für Details und die Hilfsbereitschaft des Personals.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Lounge und Poolblick - Nichtraucher Featuring free toiletries, this twin room includes a shared bathroom with a bath. The twin room features a tea and coffee maker and pool views. The unit has 2 beds.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Lounge - Nichtraucher The double room offers a tea and coffee maker and sea views. The unit offers 1 bed.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick - Nichtraucher The double room offers a tea and coffee maker and pool views. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher The double room features a tea and coffee maker and lake views. The unit has 1 bed.

Executive Suite mit Zugang zur Lounge - Nichtraucher The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite features a tea and coffee maker and pool views. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Zugang zur Lounge - Nichtraucher The suite features a tea and coffee maker and city views. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Zugang zur Lounge und Poolblick - Nichtraucher The suite offers a tea and coffee maker and pool views. The unit has 1 bed.

Präsidentensuite mit Zugang zur Lounge und Panoramablick - Nichtraucher This suite's special feature is the hot tub. The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite provides a coffee machine, a dining area and pool views. The unit offers 1 bed.

Über Radisson Collection Hotel Bamako
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Frühstück
Das Frühstück im Radisson Collection Hotel Bamako wird allgemein als Buffet beschrieben, das einige Gäste als teuer empfanden. Gäste, die nur kurz dort waren, empfanden das Buffet jedoch als gut und schmackhaft. Diejenigen, die länger blieben, empfanden das Buffet als vorhersehbar und hatten zum Frühstück, Mittag- und Abendessen das gleiche Menü, nur die Desserts waren anders. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass es keine a la carte- oder Zimmerservice-Optionen gab, insgesamt wurde das Frühstück jedoch als begrenzt, aber mit einigen schmackhaften Optionen beschrieben.

Zimmer
Das Radisson Collection Hotel Bamako ist ein elegantes und modernes Hotel, das saubere und komfortable Zimmer bietet. Die Gäste haben sich positiv über die schöne und moderne Gestaltung der Zimmer geäußert. Obwohl ein Gast bei seiner Ankunft ein brummendes Geräusch von der Klimaanlage wahrgenommen hat, haben die meisten Gäste die Schönheit, den Komfort und die Größe der Zimmer gelobt. Auch die Lage des Hotels und der Komfort der Zimmer wurden von den Gästen hervorgehoben. Außerdem haben die Gäste die Sauberkeit des Hotels und das hilfsbereite und aufmerksame Personal gelobt. Insgesamt werden die Zimmer als einfach, aber gut gestaltet und geräumig beschrieben.

Sauberkeit
Das Radisson Collection Hotel Bamako wird von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Viele Gäste fanden die Zimmer außergewöhnlich sauber und gut gepflegt. Trotz einiger negativer Kommentare über den verbesserungswürdigen Sauberkeitsgrad oder Mängel wie abgenutzte Bettwäsche oder unsaubere Bäder, hebt die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit des Hotels hervor. Die Besucher schätzten die Liebe zum Detail, mit der das Hotel eine saubere und aufgeräumte Umgebung aufrechterhält. Vor allem der Poolbereich wurde als sehr schmutzig bezeichnet. Überwiegend waren die Gäste jedoch von der Sauberkeit der Hotelzimmer begeistert

Personal
Das Personal des Radisson Collection Hotel Bamako ist bei den Gästen sehr beliebt, viele lobten seine Freundlichkeit und Verfügbarkeit. Insbesondere der Manager des Front Office, Herr YEO, und sein Assistent, Herr Mariko, wurden für ihre Fähigkeit gelobt, Probleme mit der Buchung zu lösen. Obwohl einige Gäste das Personal als ungeschult empfanden, beschreibt die Mehrheit der Bewertungen das Personal als hilfsbereit und respektvoll. Die Gäste schätzten auch die Sauberkeit der Zimmer und die Erreichbarkeit des Personals. Insgesamt war das Hotelpersonal für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthaltes im Radisson Collection Hotel Bamako.


Ja, Radisson Collection Hotel Bamako hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Radisson Collection Hotel Bamako.

Nein, Radisson Collection Hotel Bamako erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Collection Hotel Bamako vorhanden.

Ja, Radisson Collection Hotel Bamako hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bamako

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $217

  • Hotel in Bamako

  • Hotel in Bamako



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum