Meridiana Bamako

Bamako , , Abdel Aziz Bouteflika - Ex. Blvd Du 22 Octobre 1946 Quartier Du Fleuve. Bp. E 1560 Bamako (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bamako anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Meridiana Bamako ist ein Hotel in bester Lage in der Nähe des Flusses Niger, das einen atemberaubenden Blick und ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit bietet. Die Gäste haben das Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, obwohl einige Reservierungen aufgrund von Renovierungsarbeiten umgeleitet werden mussten. Das Frühstück wurde von den Gästen zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten fanden es zufriedenstellend, wobei frisches Obst und Mini-Croissants besonders geschätzt wurden. Die Zimmer waren komfortabel und sauber, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie ein wenig alt waren. Die Gäste lobten jedoch durchweg die herausragende Gastfreundschaft des Personals, das dafür sorgte, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts gut umsorgt fühlten. Obwohl die Meinungen über die Bewertung des Meridiana Bamako auseinandergingen, genossen die Gäste insgesamt einen angenehmen Aufenthalt im Meridiana Bamako. Viele beschrieben es als ein hervorragendes Hotel und den perfekten Ort für einen Aufenthalt in Bamako.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Meridiana Bamako
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Meridiana Bamako ist ein Hotel, das sich einer hervorragenden Lage in der Nähe des Flusses Niger rühmt. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf den Fluss und dem allgemeinen Ambiente des Hotels. Obwohl einige Reservierungen aufgrund von Renovierungsarbeiten umgeleitet werden mussten, haben die Gäste das Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zur Stadt und bietet gleichzeitig ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit. Mit seiner außergewöhnlichen Lage, dem freundlichen Personal und dem schönen Blick auf den Fluss und die Brücke ist das Meridiana Bamako der perfekte Ort für alle, die einen komfortablen Aufenthalt im Herzen von Bamako suchen.

Frühstück
Die Gäste des Meridiana Bamako haben gemischte Bewertungen, wenn es um das Frühstück geht, aber insgesamt scheint es, dass die Gäste größtenteils zufrieden sind. Einige Gäste beschrieben das Frühstück als "gut" oder sogar "sehr gut" und schätzten das angebotene frische Obst und die Mini-Croissants. Einige wenige Gäste äußerten sich jedoch negativ und bezeichneten das Frühstück als "schrecklich" oder mit zu wenig Auswahl. Trotz dieser gemischten Kritiken waren viele Gäste mit dem Buffet zufrieden und fanden, dass es jeden Tag vollständig und zufriedenstellend war. Insgesamt ist das Frühstück im Meridiana Bamako zwar verbesserungswürdig, aber die Gäste waren im Allgemeinen zufrieden.

Zimmer
Das Meridiana Bamako bietet komfortable und saubere Zimmer mit festen Matratzen und einer guten Ausstattung, auch wenn einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer und die Ausstattung etwas veraltet waren. Die Sauberkeit der Zimmer wurde im Allgemeinen gelobt, wobei einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit hatten, wie z. B. ein Insekt auf dem Bett. Das Hotel ist schon etwas älter und hieß früher Al Farouk Hotel, aber das Personal wurde als freundlich und professionell beschrieben. Einige Gäste hatten Probleme mit verlorenen Reservierungen oder nicht bereitstehenden Zimmern, aber insgesamt war der Aufenthalt angenehm mit bequemen Betten und einem schönen Pool. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Möbel und die Einrichtung der Zimmer veraltet und abgenutzt waren und dass die Bettwäsche und die Vorhänge teilweise schmutzig waren. Viele Gäste lobten jedoch die geräumigen Zimmer, die mit einem Minikühlschrank, einer Badewanne, einem Haartrockner und Kleiderschränken ausgestattet waren.

Personal
Laut den Gästen, die im Meridiana Bamako übernachtet haben, zeichnet sich das Hotel durch einen ausgezeichneten Service aus, der durch das freundliche und hilfsbereite Personal gewährleistet wird. Viele Gäste haben das Personal für seine herausragende Gastfreundschaft gelobt, insbesondere Yakoub und Fatima. Die Gäste bemerkten auch die guten Umgangsformen und die Professionalität des Personals, das bereit ist, über sich hinauszuwachsen, um den Gästen auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Die freundliche Haltung des Personals ist offensichtlich, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts gut aufgehoben fühlen. Trotz einiger Bemerkungen über das alte Gebäude und die Möbel des Hotels haben die Gäste nur Lob für die Servicebereitschaft des Personals übrig. Von der Rezeption bis zum Restaurant sind die Mitarbeiter höflich, respektvoll und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste. Die Bewertungen bestätigen, dass das Personal des Hotels einen wesentlichen Beitrag zu dem wunderbaren Gesamterlebnis leistet, das die Gäste im Meridiana Bamako haben.

5-Sterne
Das Meridiana Bamako ist ein Hotel, das gemischte Bewertungen erhalten hat, aber die positiven Rückmeldungen scheinen die negativen zu überwiegen. Einige Gäste bezeichnen es als "großartiges" Hotel und "den perfekten Ort für einen Aufenthalt in Bamako". Andere wiederum behaupten, dass es kein echtes Fünf-Sterne-Hotel sei und eher in die Zwei- oder Drei-Sterne-Kategorie eingeordnet werden könnte. Trotz der unterschiedlichen Bewertungen schwärmen die Gäste von der Qualität des Service, der außergewöhnlichen Gastfreundschaft und den herausragenden Merkmalen. Auch wenn manche Besucher andere Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel haben, so ist es doch offensichtlich, dass das Meridiana Bamako seinen Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis bietet.


Ja, Meridiana Bamako hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Meridiana Bamako nicht vorhanden.

Ja, Meridiana Bamako heißt Hunde willkommen.

Nein, im Meridiana Bamako gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Meridiana Bamako hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bamako

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $259

  • Hotel in Bamako

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $217

  • Hotel in Bamako



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum