Hotel Tamana

Bamako , , Hippodrome Bamako (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bamako anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Tamana ist ein zentral gelegenes Hotel mit einer sicheren und komfortablen Nachbarschaft, wie die Bewertungen zeigen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und bieten durchgängig heißes Wasser, eine funktionierende Klimaanlage und Wi-Fi. Obwohl einige Gäste über Mücken und kaputte Duschknöpfe berichteten, sind die Zimmer attraktiv und komfortabel und machen das Hotel Tamana zu einem erschwinglichen und angenehmen Aufenthalt für Gäste. Das Personal wird als sehr freundlich, professionell und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen und dem Komfort der Gäste beschrieben, wobei einige Mitarbeiter mehrere Sprachen sprechen. Der Pool hat gemischte Kritiken erhalten, aber die Gäste haben die Authentizität des Hotels, die schöne Dekoration und die funktionalen Zimmer sowie das hochwertige Essen gelobt. Alles in allem ist das Hotel Tamana aufgrund seiner guten Lage, des erschwinglichen Preises, des freundlichen Personals und der komfortablen Zimmer ein großartiger Ort für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Hotel Tamana
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Laut Gästebewertungen ist das Hotel Tamana ein perfekt gelegenes Hotel. Sie beschreiben die Lage als zentral und nah an allem, mit vielen Bars und Restaurants in der Nähe. In einigen Bewertungen wird sogar erwähnt, dass sich das Hotel in einer sicheren und angenehmen Gegend befindet. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass es weit vom Zentrum entfernt ist, sagen sie auch, dass es überschaubar ist und man sich leicht zurechtfindet. In einer anderen Gästebewertung wird sogar beschrieben, dass das Hotel in einer Straße mit Clubs und Diskotheken liegt, was es ideal für diejenigen macht, die das Nachtleben lieben. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Lage des Hotels Tamana sehr zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Hotel Tamana bietet saubere und komfortable Zimmer für einen relativ geringen Preis. Alle Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über warmes Wasser und eine funktionierende Klimaanlage. Die Gäste berichteten auch über eine gute Wifi-Verbindung mit dem Router in ihrem Zimmer. Obwohl die Zimmer einfach sind, sind sie attraktiv und geräumig. Der einzige Nachteil, über den einige Gäste berichteten, war die Anwesenheit von Moskitos und kaputte Duschknöpfe. Es ist auch erwähnenswert, dass es keine Handdesinfektionsmittel am Eingang oder in den Zimmern gab. Insgesamt bietet das Hotel Tamana einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt für seine Gäste.

Personal
Das Hotel Tamana rühmt sich eines wunderbaren Mitarbeiterteams, das sich mehr als nur bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption, insbesondere dem sachkundigen und effizienten Herrn Suleiman, bis hin zu dem fleißigen Richard, der sich für seine Kunden besonders ins Zeug legt, können sich die Gäste immer auf einen hervorragenden Service verlassen. Auch wenn einige Mitarbeiter nur ihren Job machen, wird der Großteil des Teams als sehr freundlich, professionell und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen und dem Komfort der Gäste beschrieben. Auch der Manager wird für seine Verfügbarkeit, seinen Respekt und sein Entgegenkommen hoch gelobt. Das dynamische und sympathische Team ist stolz darauf, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, und einige sprechen sogar mehrere Sprachen, um eine klare Kommunikation zu gewährleisten. Außerdem schätzen die Gäste, dass sich das Personal aufrichtig um ihr Wohlergehen kümmert, wie z. B. im Fall eines Gastes, der einen PCR-Test benötigte und für den das Hotelpersonal keine Mühen scheute, um den Seelenfrieden des Gastes zu sichern. Das Team des Hotels Tamana ist wirklich ein großer Gewinn und ein Hauptgrund, warum die Gäste immer wieder kommen.

Pool
Der Pool des Hotels Tamana wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige ihn als wunderschön, ehrlich und eine großartige Ergänzung zur Terrassenanlage beschrieben, fanden ihn einige Gäste leider zu schmutzig, um ihn zu benutzen. Insgesamt wurden jedoch die Authentizität des Hotels, die schöne Dekoration und die funktionalen Zimmer gelobt. Der ruhige und angenehme Garten war ebenfalls ein Highlight für die Gäste. Trotz seiner Mängel trägt der Pool im Hotel Tamana zum afrikanischen Charme des Hotels bei. Auch das Essen im Hotel war während des gesamten Aufenthalts von hoher Qualität.


Ja, Hotel Tamana hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Tamana nicht vorhanden.

Ja, Hotel Tamana heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Tamana vorhanden.

Nein, Hotel Tamana hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bamako

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $259

  • Hotel in Bamako

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $217

  • Hotel in Bamako

  • 7.0 Gut

  • Von $109

  • Hotel in Bamako

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $97



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum