Aura Hotel Adults Only

Balatonfüred , , Munkácsy Mihály Utca 5. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Balatonfüred anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aura Hotel Adults Only in Balatonfüred ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt. Durch die perfekte Lage in der Nähe des Balatonufers und des Stadtzentrums können die Gäste Spaziergänge am Seeufer unternehmen und verschiedene Unterhaltungsangebote leicht erreichen. Das Frühstück und das Abendessen sind ein Highlight des Hotels mit einer umfangreichen Buffetauswahl und fantasievollen, qualitativ hochwertigen Gerichten. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, mit eleganter Inneneinrichtung und bequemen Betten. Das Hotel bietet auch hervorragende Wellness-Einrichtungen, darunter eine erstaunliche Auswahl an Saunen und einen ruhigen Außenpool. Vor allem aber ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und professionell und sorgt dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie z. B. mit dem Reinigungspersonal und den Parkgebühren, aber diese haben den Gesamteindruck nicht beeinträchtigt. Das Hotel ist perfekt für einen Urlaub nur für Erwachsene, die einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt in einem gemütlichen Hotel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Aura Hotel Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Aura Hotel Adults Only ist ein schönes und ruhiges Hotel in hervorragender Lage in der Nähe des Balaton-Ufers und des Stadtzentrums. Die Gäste können am See spazieren gehen und haben leichten Zugang zur Tagore-Promenade und zu verschiedenen Unterhaltungsangeboten. Die Lage wird als perfekt beschrieben, mit einer wunderschönen Umgebung und einer modernen, beruhigenden Atmosphäre. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe des historischen Stadtzentrums, das in nur zehn Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Das freundliche Personal und die komfortablen Zimmer machen es zu einer idealen Wahl für einen erholsamen Aufenthalt in Baltonford.

Frühstück
Das Frühstück im Aura Hotel Adults Only wird in den Gästebewertungen als sehr schmackhaft und reichhaltig mit einer großen Buffetauswahl beschrieben. Das warme Frühstück und die Hauptgerichte beim Abendessen sind a la carte und werden gut angenommen. Gelobt werden die Qualität und Nachhaltigkeit der Speisen sowie das umfangreiche und vielfältige Angebot. Einige Gäste merken an, dass das Frühstück mit mehr süßen Optionen und einem schnelleren Service für die auf Bestellung zubereiteten Gerichte verbessert werden könnte. Insgesamt berichten die Gäste, dass das Frühstück und das Abendessen im Hotel ausgezeichnet und von hoher Qualität sind, mit phantasievollen Gerichten und fantastischen Aromen.

Abendessen
Die Gäste des Aura Hotel Adults Only scheinen unterschiedliche Erfahrungen mit dem Abendessen des Hotels zu machen. Die Mehrheit der Kritiker beschreibt das Abendessen jedoch als sehr gut, köstlich, ausgezeichnet und fantastisch. Das Hotel bietet ein einzigartiges Mischkonzept an, bei dem die Gäste das Abendessen à la carte wählen und das warme Frühstück vom Tisch aus bestellen können. Die Qualität der Speisen ist erstklassig, und die Präsentation ist modern und phantasievoll. Auch die Desserts sind ein Highlight. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass die Auswahl an Vorspeisen und Desserts am Buffet begrenzt ist und sich das Menü jede Woche wiederholt. Außerdem haben sich einige Kritiker über die unzureichenden Portionsgrößen beschwert, aber insgesamt wurde die Qualität der Speisen hoch gelobt.

Zimmer
Das Aura Hotel Adults Only bietet moderne, gut ausgestattete und geräumige Zimmer, die allen Ansprüchen gerecht werden. Die Gäste loben die elegante Innenausstattung und die bequemen Betten. Das Hotel bietet eine saubere und ruhige Umgebung mit einer einfachen und stilvollen Atmosphäre. Auch die Balkone und der Blick auf den Pool werden sehr gelobt. Einige Gäste stießen auf Probleme wie eine nicht funktionierende Klimaanlage, einen defekten Duschabfluss und einige Probleme mit der Sauberkeit. Das Hotelpersonal hat diese Probleme jedoch auf Anfrage schnell behoben. Das Hotel bietet zahlreiche Annehmlichkeiten, darunter eine Sauna, ein Fitnesscenter, Massagebehandlungen und köstliches Essen. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste das Zimmerreinigungssystem unklar und wenig beeindruckend fanden. Trotz einiger kleinerer Mängel ist das Aura Hotel Adults Only ein wunderbarer Ort, um sich zu entspannen und den Alltag zu vergessen, was es zu einer guten Wahl für Erwachsene macht, die ein gemütliches und persönliches Hotel suchen.

Betten
Das Aura Hotel Adults Only bietet ein luxuriöses Erlebnis für Gäste, die Komfort und Entspannung während ihres Aufenthalts suchen. Die Zimmer sind geräumig und schön gestaltet und verfügen über besonders bequeme Betten, von denen die Gäste schwärmten. Während einige die Matratzen als zu weich empfanden, lobten die meisten Gäste deren hervorragende Qualität, sowohl was die Größe als auch die Dicke betrifft. Auch die Kopfkissen wurden für ihren Komfort gelobt. Leider berichteten einige Gäste von Problemen mit dem Reinigungspersonal, und einige der Bademäntel waren beschädigt und mussten ersetzt werden. Das Hotelpersonal war jedoch stets hilfsbereit und bot einen hervorragenden Kundenservice. Trotz einiger kleinerer Probleme können die Gäste während ihres Aufenthalts in diesem Hotel einen ruhigen und erholsamen Schlummer erwarten.

Sauberkeit
Das Aura Hotel Adults Only bietet gut ausgestattete und saubere Zimmer und ist damit ein perfekter Ort zum Entspannen. Während einige Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer nicht so sauber waren, wie sie es sich gewünscht hätten, einschließlich unsauberer Teppiche, lobt die Mehrheit der Gäste das hohe Maß an Sauberkeit und beschreibt das Hotel und seine Wellnesseinrichtungen als ordentlich, modern und gastfreundlich. Der Poolbereich ist besonders schön und sauber, was in diesen Zeiten von COVID-19 besonders wichtig ist. Auch das Personal an der Rezeption des Hotels wird für seine hervorragende Arbeit gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Reinigungspersonal und berichteten, dass ihre Zimmer nicht ausreichend gereinigt oder die Handtücher nicht gewechselt wurden. Trotz dieser Bedenken empfanden viele Gäste den Aufenthalt im Hotel als komfortabel und angenehm.

Personal
Das Aura Hotel Adults Only hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen bezüglich des Personals erhalten. Viele von ihnen lobten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das immer bereit war, bei Anfragen oder Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Stadt zu helfen. Die Rezeptionisten wurden als einladend, freundlich und sehr professionell beschrieben. Die Mitarbeiter des Restaurants und der Bar wurden für ihren aufmerksamen Service und ihre freundlichen Umgangsformen gelobt. Auch der Saunameister und die Kellner wurden für ihre Freundlichkeit und Effizienz sehr gelobt. Das Hotelpersonal erwies sich als flexibel, schnell und kompetent und war stets bereit, die Extrameile zu gehen, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Obwohl sich einige Gäste über die mangelnden Englischkenntnisse und die fehlende Motivation einiger Mitarbeiter beschwerten, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Professionalität, die Freundlichkeit und das Engagement des Teams des Aura Hotel Adults Only.

Wellness
Das Aura Hotel Adults Only verfügt über ein perfektes Spa, dessen Schönheit und Sauberkeit von den Gästen sehr gelobt wurde. Der Wellnessbereich bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, darunter Hallenbäder, Saunen und Massagen. Das Wasser ist nicht zu heiß, so dass es für jeden angenehm ist, auch für Schwangere. Die Liegen werden als superbequem beschrieben und es gibt immer genügend Platz zum Entspannen am Pool. Das Personal am Pool und im Wellnessbereich ist zuvorkommend und aufmerksam und nimmt Bestellungen umgehend entgegen. Einige Gäste durften sogar nach dem Auschecken noch länger im Wellnessbereich bleiben. Die Auswahl an Saunen ist Berichten zufolge erstaunlich und das Spa ist für alle Bedürfnisse geeignet. Als einziger Nachteil wurde erwähnt, dass die Massage etwas klinisch und ohne Musik war, so dass man sich wie in einem Operationssaal fühlte. Insgesamt empfanden die Gäste den Wellnessbereich als ruhig, angenehm und perfekt für ein Wellness-Wochenende.

Pool
Das Aura Hotel Adults Only in Balatonfüred bietet einen schönen und ruhigen Aufenthalt in der Nähe des Kisfaludy-Strandes. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Sauberkeit im Pool- und Saunabereich waren die Einrichtungen insgesamt gut und gepflegt. Den Gästen gefielen die verschiedenen Pools, darunter ein Innenpool und ein Außenpool mit Whirlpool. Der Außenpool war besonders schön, obwohl einige das Wasser als etwas kalt empfanden. Der Poolbereich war sehr schön und sauber, und es gab bequeme Liegestühle. Das Hotelpersonal war ebenfalls sehr zuvorkommend und bot einen tollen Service am Pool und im Wellnessbereich. Auch die Saunalandschaft wurde von den Gästen sehr gelobt. Insgesamt war der Pool- und Wellnessbereich des Hotels ein Highlight des Aufenthaltes.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Parken im Aura Hotel Adults Only gemacht. Während einige die Parkgebühren des Hotels als überhöht empfanden, schätzten andere die sicheren und geräumigen Parkmöglichkeiten vor Ort. Es gab jedoch Beschwerden darüber, dass das Hotel trotz fehlender Umzäunung und nur weniger Kameras Gebühren für das Parken verlangt, und die Gäste waren der Meinung, dass das Parken im Zimmerpreis enthalten sein sollte. Glücklicherweise gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten auf der Straße oder auf einem überwachten Parkplatz in der Nähe. Trotz einiger kleinerer Ärgernisse wie den Parkgebühren fanden die Gäste es insgesamt einfach, ihr Auto in einer sicheren und günstigen Lage zu parken.

4-Sterne
Das Aura Hotel Adults Only bietet seinen Gästen mit seinen modernen und luxuriösen Einrichtungen ein außergewöhnliches Erlebnis. Aufgrund der positiven Rückmeldungen der Gäste verdient das Hotel zweifellos eine Fünf-Sterne-Bewertung. Die Küche ist die beste unter allen Vier-Sterne-Hotels, und das Hotel selbst ist gepflegt und gut instand gehalten. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Reinigungs- und Essensstandards nicht dem Niveau eines Vier-Sterne-Hotels entsprechen, aber insgesamt hat das Hotel ihre Erwartungen übertroffen. Die Aufnahme von mindestens einem Getränk zum Abendessen in das Halbpensionspaket wäre zu begrüßen. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel ein bisschen teuer ist, aber die Einrichtungen und Dienstleistungen rechtfertigen den Preis.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaub nur für Erwachsene sind, ist das Aura Hotel Adults Only die perfekte Wahl. Mit seinem Schwerpunkt auf einer entspannenden und friedlichen Atmosphäre ist dieses Hotel eine fantastische Option für alle, die nach wohlverdienter Ruhe und Entspannung suchen. Dank seiner kleinen und intimen Größe hat das Hotel eine ruhige und gemütliche Atmosphäre und das Personal ist einladend und freundlich. Die Tatsache, dass es kinderfrei ist, ist ein definitiver Pluspunkt, der es den Gästen ermöglicht, sich ohne Ablenkung zu entspannen. Die Lage ist günstig, denn es befindet sich in einer der besten Gegenden von Füred. Die Wellness-Einrichtungen sind das Tüpfelchen auf dem i, und die hochwertige Ausstattung macht das Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl der Unterkunft. Fazit: Wenn Sie als Erwachsener einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt in einem gemütlichen Hotel suchen, ist das Aura Hotel Adults Only zweifellos eine Überlegung wert.

Außenpool
Der Außenpool im Aura Hotel Adults Only in Balatonfüred ist eine wunderbare Einrichtung, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Obwohl in einigen Bewertungen das Fehlen von Schatten oder Sonnenschirmen bemängelt wird, wird der Poolbereich als sehr schön und angenehm beschrieben. Die Poolanlagen sind sauber und gut gepflegt und bieten ein schönes Badeerlebnis, obwohl einige Gäste erwähnten, dass das Wasser kälter war als erwartet. Außerdem ist der Pool über einen kurzen Spaziergang vom Hotel aus leicht zu erreichen und bietet den Gästen eine ruhige Atmosphäre zum Entspannen. Die Besucher bemerkten auch die Anwesenheit von Wildenten, die im Pool schwammen, was den Charme des Ortes noch verstärkte. Insgesamt ist der Außenpool ein Highlight des Hotels und bietet den Gästen eine erfrischende Pause während ihres Aufenthalts.


Ja, Aura Hotel Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Aura Hotel Adults Only.

Nein, Aura Hotel Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aura Hotel Adults Only vorhanden.

Ja, Aura Hotel Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Balatonfüred

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $71

  • Hotel in Balatonfüred

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Balatonfüred

  • Hotel in Balatonfüred

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $89



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum