Röttele's Restaurant & Residenz

Baden-Baden , , Mauerbergstrasse 21 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Baden-Baden anzeigen
INFO
Kategorien
Schlosshotel
Die Geschichte des Schlosses wurde in Büchern und Archiven niedergeschrieben, die vom Mainzer Erzbischof aufbewahrt wurden. Ihre Gründung begann bereits im 12. Jahrhundert und sie wurde ursprünglich als Wasserburg zur Verteidigung erbaut. Innerhalb seiner Mauern lebten die Ritter von Bach. Der letzte Ritter gab es an seine Schwester weiter, die mit einem Cronberg verheiratet war. Durch sie erlangte Phillip von Dahlberg, der Kammerherr von Worms, den Besitz. Es wurde von seinem Baumeister Lux Rangelstein in seiner heutigen Pracht renoviert. Die Dahlbergs lebten bis 1615 in der Burg, dann die Familie Knebel, deren Blutsverwandter, bis 1816. Während des Dreißigjährigen Krieges von 1618 erlitt die Burg Schäden, die jedoch in den folgenden Jahrzehnten repariert wurden.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Röttele's Restaurant & Residenz
Karte anzeigen

Nein, Röttele's Restaurant & Residenz hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Röttele's Restaurant & Residenz nicht vorhanden.

Ja, Röttele's Restaurant & Residenz heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Röttele's Restaurant & Residenz vorhanden.

Nein, Röttele's Restaurant & Residenz hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Baden-Baden

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $211

  • Hotel in Baden-Baden

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Baden-Baden

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Baden-Baden

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $149



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum