Hotel Seemüller

Bad Wörishofen , , 1 Am Wörthbach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Wörishofen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Seemüller ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen. Die Lage des Hotels in der schönen Stadt Bad Wörishofen ist ideal, da das Stadtzentrum und die Thermalbäder leicht zu erreichen sind. Die Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre und die kostenlosen Fahrräder, mit denen sie die Umgebung erkunden können. Das Frühstück wird für seine Vielfalt und die Möglichkeiten der individuellen Gestaltung sowie den freundlichen und aufmerksamen Service hoch gelobt. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über bequeme Betten, einige sogar über einen Balkon oder Wintergarten. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, und das freundliche und zuvorkommende Personal bemüht sich sehr, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und bequem. Obwohl einige Gäste eine Erneuerung der Einrichtung vorschlagen, ist der Gesamteindruck positiv. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden hatten. Insgesamt ist das Hotel Seemüller ein herausragendes Hotel mit außergewöhnlichem Service und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Großes Zweibettzimmer Dieses geräumige Zweibettzimmer bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Großes Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotel Seemüller
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Seemüller liegt in der schönen Stadt Bad Wörishofen und bietet eine ideale Lage für Reisende, die einen ruhigen Rückzugsort suchen, der dennoch in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt liegt. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und bietet leichten Zugang zu zahlreichen Restaurants und Geschäften. Außerdem liegt das Hotel ganz in der Nähe der therapeutischen Thermalbäder, was es zu einer ersten Wahl für Gäste macht, die ein verjüngendes Erlebnis suchen. Abgesehen von der zentralen Lage schätzen die Gäste die ruhige Atmosphäre des Hotels, das sich in einer ruhigen und grünen Gegend der Stadt befindet. Für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten, bietet das Hotel kostenlose Leihfahrräder an, mit denen Sie die schöne Umgebung erkunden können. Insgesamt erhält das Hotel Seemüller gute Noten für seine außergewöhnliche Lage und die ruhige Atmosphäre.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Seemüller wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als großartig, abwechslungsreich und zufriedenstellend. Das Frühstück wird ordentlich serviert, die Tische werden regelmäßig gereinigt und in Abständen aufgestellt. Die Gäste schätzen den freundlichen und aufmerksamen Service sowie die Möglichkeit, ihre Mahlzeit nach ihren Wünschen zu gestalten. Das Frühstück umfasst frisch zubereitete Eier, eine gute Auswahl an Wurstwaren, Käse, Brot und Gebäck, Müsli, frisches Obst, Marmelade, Honig und Kuchen. Das Hotel geht auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste ein und der Chefkoch serviert persönlich das köstliche Frühstück. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack die richtige Auswahl. Insgesamt sind die Gäste mit dem Essen im Hotel sehr zufrieden.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern sind, könnte das Hotel Seemüller eine gute Wahl für Sie sein. Viele Gäste haben die Größe und Lage der Zimmer sowie die ruhige Atmosphäre gelobt. Und obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass die Möbel und die Einrichtung alt sind, empfinden die meisten Gäste dies nicht als störend, da alles tadellos sauber ist. Die Betten sind bequem und einige Zimmer haben sogar einen Balkon oder einen Wintergarten. Die Lage des Hotels ist günstig und das Zimmer und das Frühstücksbuffet entsprechen den Erwartungen der Gäste. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Hotel einige Renovierungen oder Verbesserungen gebrauchen könnte, ist der Gesamteindruck positiv und viele beschreiben die Zimmer als gemütlich, geräumig und sauber.

Betten
Die Betten im Hotel Seemüller scheinen für viele Gäste ein Highlight zu sein, denn sie werden als sehr gut, bequem und sogar für einen sehr guten Schlaf geeignet beschrieben. Einige Gäste wünschten sich ergonomische Kopfkissen, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wurden. Es gab jedoch einige Beschwerden über quietschende Betten und zu weiche Matratzen, und einige Gäste schlugen vor, dass das Hotel in bessere Matratzen investieren sollte. Viele Gäste freuten sich jedoch über die dicken und schweren Kissen und Decken, die zur Verfügung gestellt wurden. Die Zimmer selbst wurden im Allgemeinen als geräumig beschrieben, und einige Gäste bezeichneten sogar die Betten als groß und gut. Es gab jedoch einige Gäste, die die Betten nicht so bequem fanden, wie sie von anderen beschrieben wurden. Insgesamt scheinen die Betten und die Zimmer im Hotel Seemüller für die meisten Gäste zufriedenstellend zu sein, obwohl es Raum für Verbesserungen in Bezug auf die Aktualisierung einiger Einrichtungsgegenstände gibt.

Sauberkeit
Das Hotel Seemüller ist ein ruhiges und sehr sauberes Hotel mit freundlichen und aufmerksamen Besitzern. Die Zimmer sind gut gepflegt, wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber die Gäste betonten, wie sauber alles war. Auch die Hygienemaßnahmen wurden sehr gelobt. Die geräumigen und gemütlichen Zimmer, viele mit Balkon, haben die Gäste begeistert. Auch der Saunabereich war entspannend und sauber. Das Frühstück war zufriedenstellend, und was fehlte, wurde sofort mit frischen, hochwertigen Produkten nachgefüllt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Insgesamt waren die Gäste sehr beeindruckt von dem hohen Niveau der Sauberkeit und der Instandhaltung des Hotels.

Personal
Das Personal im Hotel Seemüller wird durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste erwähnen immer wieder die herzliche und einladende Art der Hotelbesitzer und des Personals, die sich sehr um die Bedürfnisse der Gäste bemühen und dafür sorgen, dass sie sich wie zu Hause fühlen. Viele Gäste erwähnen die persönliche Note, wie z. B. dass der Besitzer persönlich das Frühstück zubereitet und die Rezeptionistin einen Schlüssel an einem geheimen Ort für einen Gast hinterlegt, der zu spät kommt. Das Hotel wird für seine familiäre Atmosphäre gelobt, und die Gäste schätzen die persönliche Aufmerksamkeit des aufmerksamen, kompetenten und sachkundigen Personals. Die Gastfreundschaft des Personals zeichnet sich nicht nur im regulären Service aus, sondern vor allem, wenn es darum geht, die Sicherheit der Gäste während der COVID-19 zu gewährleisten. Ob die freundliche Rezeptionistin, der zuvorkommende Kellner oder die aufmerksame Hausdame - die Mitarbeiter des Hotel Seemüller sind ein Aushängeschild des Hauses.

Parkplatz
Wer mit dem Auto zum Hotel Seemüller anreist, muss sich keine Sorgen um das Parken machen. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze in angemessener Größe und Anzahl. Die Gäste schätzen es, dass sie bequem im Garten oder in der Fahrradgarage parken können, in der auch E-Bikes Platz finden. Einige Gäste hoben sogar den freundlichen Service der Familie Seemüller hervor, die dafür sorgte, dass das Parken während ihres Aufenthalts kein Problem darstellte. Als einziger kleiner Kritikpunkt wurde der notwendige Rückschnitt der Hecken, die zum Parkplatz führen, genannt. Insgesamt können die Gäste sicher sein, dass das Parken im Hotel Seemüller kein Problem darstellt.


Nein, Hotel Seemüller hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Seemüller nicht vorhanden.

Nein, Hotel Seemüller erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Seemüller vorhanden.

Ja, Hotel Seemüller hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Wörishofen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $155

  • Hotel in Bad Wörishofen

  • 7.9 Gut

  • Von $159

  • Hotel in Bad Wörishofen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Bad Wörishofen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $126



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum