Weinhotel Römerbad



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Salzuflen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Weinhotel Römerbad ist ein zentral gelegenes Hotel, das einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt bietet. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zur Altstadt, zum Kurpark, zu Restaurants, Cafés und Geschäften. Das Frühstück ist reichhaltig, köstlich und gut beleuchtet und bietet Optionen für jeden Geschmack. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, modern und gut eingerichtet, mit gut dimensionierten Badezimmern und bequemen Betten. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und gepflegt, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, obwohl die Suche nach einem Parkplatz schwierig sein kann. Die Betten des Hotels sind sehr bequem und die Qualität der Matratzen und des Bettzeugs ist gut. Insgesamt ist das Weinhotel Römerbad eine gute Wahl für diejenigen, die ein sauberes und gepflegtes Hotel in ruhiger, zentraler Lage mit freundlichem Personal und bequemen Betten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

Tennishotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, Sat-TV und ein eigenes Bad.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, Sat-TV und ein eigenes Bad.

Economy Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room offers a TV with satellite channels, a seating area, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 1 bed.

Budget Einzelzimmer Providing free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The single room provides a TV with satellite channels, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über Weinhotel Römerbad
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Weinhotel Römerbad befindet sich in bester Lage und wird von seinen Gästen für seine zentrale und doch ruhige Lage gelobt. Die Gäste haben festgestellt, dass das Hotel nur wenige Gehminuten von der Altstadt, dem Kurpark und verschiedenen Restaurants, Cafés und Geschäften entfernt ist. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer ruhig und ideal für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Salzwerke und der Vitasol-Therme, so dass die Gäste die nahe gelegenen Attraktionen bequem erkunden können. Egal, ob Sie in der Stadt sind, um sich zu entspannen oder um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden, die Lage des Hotels bietet Ihnen einen einfachen Zugang zu allem, was Sie brauchen.

Frühstück
Viele Gäste äußerten sich positiv über das Frühstück im Weinhotel Römerbad. Das Frühstück wurde als umfangreich, gut, super und lecker mit frischem Brot und Kaffee beschrieben. Auch das Frühstücksbuffet wurde als hell und freundlich gelobt. Es gab eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack und die Gäste waren mit der Qualität und Frische der Produkte zufrieden, einschließlich der Möglichkeit, frisch zubereitete Eier zu bekommen. Einige Gäste erwähnten sogar besondere Angebote wie Sekt am Sonntag, frische Waffeln oder die Möglichkeit, Haustiere in den Frühstücksbereich mitzunehmen. Es gab einige negative Kommentare zum Frühstück, wie die begrenzte Auswahl oder das Fehlen regionaler Spezialitäten, aber insgesamt schienen die Gäste mit dem Frühstücksangebot zufrieden zu sein. Trotz der Herausforderung, das Frühstück während der Pandemie zu servieren, war das Hotelpersonal in der Lage, ein gutes Frühstück zu bieten, auch wenn es am Tisch und nicht am Buffet serviert wurde. Die Gäste bemerkten auch, dass das Hotel sauber, ruhig und das Personal freundlich war.

Zimmer
Das Weinhotel Römerbad bietet mit seinen gut ausgestatteten und renovierten Zimmern einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig und modern und verfügen über ein großes Bad. Einige Zimmer haben einen Blick auf die grüne Dachterrasse. Die Betten sind bequem, und die Zimmer sind sauber und aufgeräumt. Die Lage des Hotels ist günstig und das Frühstück ist gut. Das Hotel bietet auch neu installierte Sanitäranlagen. Einige Zimmer sind jedoch renovierungsbedürftig, und der Teppichboden und das Badezimmer müssen möglicherweise erneuert werden. Einige Gäste berichteten über Probleme mit ihrem Zimmer, wie fehlende Zimmerreinigung oder Bettenmachen während ihres Aufenthalts, quietschende Betten und Probleme mit Türen und Fenstern. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit der Zimmerausstattung, der Sauberkeit und dem Komfort ihres Aufenthalts im Weinhotel Römerbad zufrieden

Betten
Gäste, die im Weinhotel Römerbad übernachtet haben, haben die bequemen Betten des Hotels gelobt. Viele beschrieben die Betten als super bequem und gaben an, dass sie sehr gut geschlafen haben. Die Qualität der Matratzen wurde besonders gelobt, da sie nicht abgenutzt oder durchgelegen waren. Einige Gäste hatten Probleme mit der Härte der Betten, die manche als zu weich und andere als zu hart empfanden, aber insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem. Auch die Kissen und die Bettwäsche wurden als qualitativ hochwertig und gut gepflegt empfunden. Einige Gäste beklagten sich jedoch über quietschende Betten. Insgesamt sind die Betten des Hotels ein Highlight für die Gäste, wobei die Boxspring-Betten für ihren Komfort hervorgehoben werden.

Sauberkeit
Das Weinhotel Römerbad erhielt von seinen Gästen viele positive Kommentare bezüglich seiner Sauberkeit. Das Hotel wird als sehr sauber mit sauberen und ordentlichen Zimmern und Bädern beschrieben. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie ungereinigte Toiletten oder altmodische Badezimmer, war das Hotel im Allgemeinen gut gepflegt und hygienisch. Einige Gäste lobten auch die Einhaltung der Hygienevorschriften während der COVID-19-Pandemie durch das Hotel. Auch die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals wurden gelobt. Einige Gäste bemerkten jedoch Probleme wie schmutzige Teppiche oder nicht gereinigte Zimmer, obwohl sie um verstärkte Hygienemaßnahmen gebeten hatten. Insgesamt scheint das Weinhotel Römerbad eine geeignete Wahl für diejenigen zu sein, die ein sauberes und gut gepflegtes Hotel in ruhiger, zentraler Lage suchen.

Personal
Das Hotel Römerbad ist ein Hotel mit einem freundlichen und einladenden Personal. Die Gäste erwähnen häufig die freundliche und hilfsbereite Art des Personals, ein Gast beschrieb das Personal sogar als "Freundlichkeit pur". Viele Gäste heben den freundlichen Empfang bei der Ankunft und den aufmerksamen Service während des gesamten Aufenthaltes hervor. Die Mitarbeiter des Hotels sind sowohl kompetent als auch sachkundig und geben Reisetipps und Ratschläge für die Erkundung der Umgebung. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail und die Bereitschaft des Personals, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, wobei einer sogar die hundefreundliche Politik des Hotels erwähnt. Außerdem bemerken die Gäste die geschmackvolle Einrichtung und die einladende Atmosphäre, die das Personal schafft. Insgesamt sind die Besucher mit der freundlichen und hilfsbereiten Art des Personals im Hotel Römerbad zufrieden.

Parkplatz
Das Weinhotel Römerbad bietet kostenlose Parkplätze, obwohl einige Gäste berichteten, dass es schwierig sein kann, den Parkplatz zu finden. Der hoteleigene Parkplatz befindet sich hinter dem Hotel und ist über eine Privatstraße mit dem Hotel verbunden, und die Anzahl der Parkplätze ist begrenzt. Es gibt jedoch auch öffentliche Parkplätze vor dem Hotel, die aufgrund der Nutzung durch die Anwohner manchmal stark frequentiert sind. Trotz einiger Schwierigkeiten, den Parkplatz zu finden, schätzten die Gäste den Komfort des kostenlosen Parkens.


Nein, Weinhotel Römerbad hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Weinhotel Römerbad nicht vorhanden.

Ja, Weinhotel Römerbad heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Weinhotel Römerbad vorhanden.

Nein, Weinhotel Römerbad hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Salzuflen

  • 7.5 Gut

  • Von $71

  • Hotel in Bad Salzuflen

  • 7.7 Gut

  • Von $57

  • Hotel in Bad Salzuflen

  • 7.4 Gut

  • Von $84

  • Hotel in Bad Salzuflen

  • 7.9 Gut

  • Von $53



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum