Luxusurlaub auf der Amavida Yacht / Scharmützelsee

Bad Saarow , , 47a Karl-marx-damm Steg Im Cecilienpark (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Saarow anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Amavida Yacht am Scharmützelsee bietet ein luxuriöses und einzigartiges Urlaubserlebnis jenseits eines normalen Hotels. Die Lage an einer privaten Anlegestelle bietet einen atemberaubenden Blick auf den See und seine Umgebung. Die Möglichkeit, den See zusammen mit dem Skipper zu erkunden, macht den Charme aus. Die Zimmer sind beeindruckend luxuriös und gut ausgestattet und bieten reichlich Platz für bis zu drei Personen. Die Yacht ist makellos sauber und gemütlich, mit erstklassiger Ausstattung und funktionellem Design. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und bereit, alles zu tun, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Yacht ist mit allem ausgestattet, was man für einen entspannten, luxuriösen Aufenthalt braucht, und ist damit ein Muss für alle, die etwas Außergewöhnliches suchen. Insgesamt empfehlen die Gäste die Amavida Yacht für einen traumhaften und erstklassigen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Hundefreundliche Unterkunft

Yoga Unterkunft

Zimmerkategorien
Mobilheim This mobile home comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The well-equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Among the room amenities are a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as an outdoor dining area and lake views. The unit offers 3 beds.

Mobilheim Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Luxusurlaub auf der Amavida Yacht / Scharmützelsee
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Ein Luxusurlaub auf der Amavida Yacht am Scharmützelsee bietet ein einzigartiges Erlebnis für alle, die etwas anderes als ein gewöhnliches Hotel suchen. Die Yacht liegt an einem privaten Steg am Ostufer des Sees, so dass die Gäste zu jeder Tageszeit einen atemberaubenden Blick auf den See und seine Umgebung genießen können. Die Möglichkeit, den See mit dem Skipper Eddie zu erkunden, trägt zum Charme dieser schönen Gegend mit ihren bunten Bäumen bei, die eine malerische Kulisse bilden. Die Yacht liegt direkt am Wasser und bietet eine unschlagbare Aussicht und Nähe zum See. Die Gäste können sogar von ihrem Bett aus die Fische und Schwäne beobachten und den Sonnenuntergang vom Deck der Yacht aus genießen. Empfehlungen für lokale Restaurants und Bars sind ebenfalls vorhanden. Die Lage ist perfekt, denn das Stadtzentrum von Bad Saarow mit seinen Geschäften, Cafés und Restaurants ist leicht zu erreichen und bietet den Gästen dennoch Ruhe und Erholung. Die Amavida Yacht bietet eine luxuriöse und traumhafte Lage und ist sehr empfehlenswert für alle, die auf der Suche nach einer erstklassigen Unterkunft sind.

Zimmer
Die Amavida Yacht am Scharmützelsee bietet ein luxuriöses Urlaubserlebnis, wie die Gästebewertungen bestätigen. Besonders beeindruckend waren die Zimmer auf der Yacht, in denen jedes Bett etwas Besonderes hat und bis zu drei Personen Platz finden. Die Yacht war makellos sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Die Gäste waren beeindruckt von dem herzlichen Empfang durch den Gastgeber und von der erstklassigen Ausstattung und dem funktionalen Design der Yacht. Obwohl sie sich auf einem Schiff befinden, waren die Zimmer komfortabel und stilvoll eingerichtet. Ein kleines Badezimmer und eine laute Toilettenspülung waren die einzigen kleineren Probleme, die von den Gästen erwähnt wurden, aber sie haben den positiven Gesamteindruck des Erlebnisses nicht beeinträchtigt. Insgesamt waren die Gäste mit der Liebe zum Detail und der Sauberkeit zufrieden und beschrieben die Yacht als gemütlich und geräumig mit mehr als genug Platz für zwei Erwachsene und ein Kind.

Sauberkeit
Wenn Sie ein luxuriöses Urlaubserlebnis suchen, sind Sie auf der Amavida Yacht am Scharmützelsee genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Bootes, viele beschreiben es als tadellos sauber oder makellos sauber. Die Yacht ist nicht nur makellos sauber, sondern auch sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal wird als sehr freundlich beschrieben und bietet einen erstklassigen Service, wobei ein Rezensent anmerkte, dass er sich "umsorgt" fühlte, also gut umsorgt. Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, was den Aufenthalt wirklich außergewöhnlich macht. Insgesamt hatten die Gäste nur Positives über die Sauberkeit und den Service zu sagen und zeichneten ein Bild von einem luxuriösen und akribisch sauberen Urlaubsziel.

Personal
Das Personal von Luxusurlaub auf der Amavida Yacht / Scharmützelsee wurde von den Gästen für seine Herzlichkeit und Gastfreundschaft hoch gelobt. Jörn, der Eigentümer, wird besonders für seinen freundlichen und aufmerksamen Service gelobt. Die Gäste haben die hervorragende Organisation und Kommunikation des Personals gelobt, das immer erreichbar ist und schnell auf Anfragen reagiert. Jörn wird auch für seine Bereitschaft gelobt, alles zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, einschließlich des Angebots von Bootstouren und der persönlichen Begrüßung der Gäste bei ihrer Ankunft im Hotel. Das gesamte Team wird als fürsorglich, einnehmend und stets hilfsbereit beschrieben.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Aufenthalt sind, der sich von der Standard-Hotelerfahrung unterscheidet, ist die Amavida Yacht am Scharmützelsee eine erstaunliche Wahl. Selbst bei eisigen Außentemperaturen war es im Inneren der Yacht warm und gemütlich. Der Gastgeber begrüßte uns freundlich und die Yacht war mit den besten Annehmlichkeiten, Funktionalität und Sauberkeit ausgestattet. Dieser Urlaub war wirklich unkonventionell und außergewöhnlich und bot eine einmalige Erfahrung im Leben. Die Yacht war sowohl luxuriös als auch komfortabel und der perfekte Ort, um dem Alltag für ein paar schöne Tage zu entfliehen. Das geräumige Boot hatte einen außergewöhnlichen Charme und die erstklassige Ausstattung machte es zu einem luxuriösen Urlaubsziel. Dieser brillante Kurzurlaub an einem wunderschönen Ort ist ideal für alle, die etwas Außergewöhnliches suchen. Die Amavida Yacht ist opulent ausgestattet mit allem, was man für einen entspannten, luxuriösen Aufenthalt braucht. Für alle, die etwas ganz Besonderes suchen, ist die Amavida Yacht ein absolutes Muss.


Nein, Luxusurlaub auf der Amavida Yacht / Scharmützelsee hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Luxusurlaub auf der Amavida Yacht / Scharmützelsee nicht vorhanden.

Ja, Luxusurlaub auf der Amavida Yacht / Scharmützelsee heißt Hunde willkommen.

Nein, im Luxusurlaub auf der Amavida Yacht / Scharmützelsee gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Luxusurlaub auf der Amavida Yacht / Scharmützelsee hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Saarow

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $172

  • Hotel in Bad Saarow

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Bad Saarow

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $186

  • Hotel in Bad Saarow

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $130



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum