Arthotel Brunnen



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Pyrmont anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Arthotel Brunnen ist ein charmantes und gemütliches Hotel im Herzen von Bad Pyrmont. Es bietet seinen Gästen eine zentrale, aber ruhige Lage mit einfachem Zugang zu Geschäften, Restaurants und dem Kurpark. Das Frühstück im Hotel wird wegen seiner köstlichen und abwechslungsreichen Auswahl hoch gelobt. Die Gäste schätzen den mediterranen Einfluss und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, wobei die bequemen Betten für viele Gäste ein Highlight sind. Das freundliche und aufmerksame Personal bietet einen ausgezeichneten Service und setzt alles daran, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit erwähnen, findet die Mehrheit das Hotel insgesamt sehr sauber. Auch die verschiedenen Parkmöglichkeiten sind gut organisiert und bequem. Insgesamt ist das Arthotel Brunnen eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt in einer fantastischen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 10 pro Nacht
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer?
In jedem Zimmer sind bis zu 2 Hunde erlaubt.
Bieten Sie Extras, Leckereien und Spielzeug an (alle zutreffenden Punkte ankreuzen)?
Einen Schlafplatz
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Über Arthotel Brunnen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Arthotel Brunnen ist die perfekte Wahl für alle, die in einer tollen Lage in Bad Pyrmont übernachten möchten. Die Gäste schwärmen von der zentralen und doch ruhigen Lage des Hotels, von der aus Geschäfte, Restaurants und der Kurpark leicht zu erreichen sind. Das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone und bietet einen direkten Zugang zum Parkplatz, was für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, bequem ist. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Gegend zu Fuß zu erkunden, und der Kurpark ist ein Muss. Die Gäste empfehlen außerdem, das abwechslungsreiche und leckere Frühstück zu einem guten Preis in Anspruch zu nehmen. Insgesamt loben die Gäste die hervorragende Lage des Hotels als Hauptgrund für einen Aufenthalt im Arthotel Brunnen.

Frühstück
Das Frühstück im Arthotel Brunnen wird von den Gästen sehr gelobt. Sie beschreiben es als gut, lecker, abwechslungsreich und reichhaltig. Das Buffet ist übersichtlich und mediterran geprägt. Viele Gäste schätzen, dass alle Wünsche erfüllt werden und der Service sehr gut ist. Das Frühstück kostet nur 10 Euro, was die Gäste für die Qualität und Vielfalt der Speisen als sehr günstig empfinden. Die günstige Lage des Hotels in Laufnähe zu den Restaurants trägt zur positiven Erfahrung bei. Einige Gäste äußern sich enttäuscht über die begrenzte Auswahl beim Frühstück und schlagen Ergänzungen wie Rührei und Speck vor. Im Großen und Ganzen empfinden die Gäste das Frühstück jedoch als ausgezeichnet und sehr empfehlenswert.

Zimmer
Das Arthotel Brunnen bietet gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, von denen einige erst kürzlich renoviert wurden. Die Bäder sind zwar etwas klein oder renovierungsbedürftig, aber sehr sauber. Die Gäste schätzen die zentrale Lage, die es ihnen ermöglicht, die Fußgängerzone zu erkunden oder den Bergblick vom Balkon aus zu genießen. In den gut ausgestatteten Zimmern gibt es bequeme Betten, ausreichend Stauraum und moderne Annehmlichkeiten wie SKY-TV. Einige Gäste schätzten auch das freundliche Personal. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch veraltete Möbel, kleine oder laute Zimmer oder Reinigungsprobleme erwähnt, die behoben werden sollten. Insgesamt ist das Arthotel Brunnen ein kleines, aber charmantes Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, insbesondere für diejenigen, die einen ruhigen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen.

Betten
Die Gäste des Arthotel Brunnen können nicht aufhören, von dem Komfort der Betten zu schwärmen. Viele loben die ausserordentlich kuscheligen Matratzen und bezeichnen sie als bequem oder super bequem. Die sauberen und gepflegten Zimmer des Hotels werden durch die gute Qualität der Betten noch unterstrichen - die Gäste loben das Hotel für seine guten Schlafbedingungen. Außerdem scheint das Hotel sehr gut auf Alleinreisende eingestellt zu sein. So bemerkt ein Rezensent, dass das Einzelzimmer mit einem breiteren Bett perfekt für einen komfortablen Aufenthalt konzipiert wurde. Während sich einige Gäste darüber beschweren, dass das Bett zu weich oder uneben ist, lobt die Mehrheit der Bewertungen die bequemen Betten des Arthotel Brunnen

Sauberkeit
Das Arthotel Brunnen ist ein zentral gelegenes Hotel mit einer ruhigen Atmosphäre. Den Bewertungen der Gäste zufolge ist das Hotel insgesamt sehr sauber, wobei viele Gäste die Sauberkeit ihrer Zimmer lobten. Während einige Gäste erwähnten, dass das Hotel von einigen Aktualisierungen profitieren könnte, empfand die Mehrheit der Rezensenten ihre Zimmer als sehr sauber und funktionell. Das Hotelpersonal wird für seinen freundlichen und aufmerksamen Service gelobt. Viele Gäste waren auch von der Qualität und Sauberkeit des Frühstücksbuffets begeistert. Einige Gäste berichteten jedoch von Schimmel und unangenehmen Gerüchen in ihren Zimmern und auf den Fluren, insbesondere in den Badezimmern. Trotzdem hatten viele Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Arthotel Brunnen, wobei sie die Sauberkeit als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts hervorhoben.

Personal
Das Personal im Arthotel Brunnen wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste äußerten sich über den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft und hoben die Professionalität und Höflichkeit des Hotelteams hervor. Die persönliche Note erstreckte sich auch auf den täglichen Umgang mit den Gästen, wobei darauf geachtet wurde, dass die individuellen Bedürfnisse der Gäste erfüllt wurden und ein hervorragender Service geboten wurde. Besonders hervorgehoben wird das Frühstück, bei dem die freundliche und einladende Haltung des Personals offensichtlich ist. Die Lage des Hotels wird ebenfalls als positiv hervorgehoben, da die Gäste das Personal als hilfreich empfinden, wenn es darum geht, Ratschläge und Unterstützung anzubieten, um das Beste aus ihrem Aufenthalt zu machen. Einige Gäste erwähnen zwar Probleme mit der Sauberkeit, aber das hilfsbereite Personal macht dies mehr als wett. Insgesamt empfinden die Gäste das Personal im Arthotel Brunnen als warmherzig, zuvorkommend und engagiert, um ihren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen.

Parkplatz
Die Gäste des Arthotel Brunnen haben positive Erfahrungen mit den verschiedenen Parkmöglichkeiten am Hotel gemacht. Viele genossen den Komfort eines Taxistandes in der Nähe, eine kostenlose Parkmöglichkeit und einen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Einige erwähnten sogar den zusätzlichen Bonus, dass sie vom Parkplatz aus Zugang zum Hotel hatten. Während einige mit der unklaren Beschilderung und den engen Parkplätzen zu kämpfen hatten, verlief der Parkvorgang insgesamt reibungslos und gut organisiert, und die Gäste lobten die Einfachheit der Anmeldung und Bezahlung. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie z. B. die Entfernung der Fahrradabstellplätze und gelegentliche Geruchsbelästigung in der Nähe des Parkplatzes, aber im Allgemeinen fanden die Gäste die Parkmöglichkeiten im Arthotel Brunnen zufriedenstellend.


Nein, Arthotel Brunnen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Arthotel Brunnen nicht vorhanden.

Ja, Arthotel Brunnen heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Arthotel Brunnen vorhanden.

Nein, Arthotel Brunnen hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Pyrmont

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $129

  • Apartments in Bad Pyrmont

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $106

  • Apartments in Bad Pyrmont

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $106



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum