Dolce by Wyndham Bad Nauheim

Bad Nauheim , , Elvis-presley-platz 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Nauheim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dolce by Wyndham Bad Nauheim ist eine fantastische Wahl für Naturliebhaber und liegt günstig im Stadtzentrum mit einem schönen Park in der Nähe. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an köstlichen Optionen und die Gäste loben die große Auswahl und das schmackhafte Angebot. Die Abendmahlzeiten werden positiv bewertet, obwohl einige Gäste den Service als mittelmäßig empfinden. Die geräumigen und meist gut ausgestatteten Zimmer bieten eine schöne Aussicht, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Das Hotel ist im Allgemeinen sehr sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Spa und der Pool sind sehr zu empfehlen, wobei der Pool besonders für seine Größe gelobt wird. Die Betten sind sehr bequem und sorgen für erholsame Nächte. Während einige Gäste meinen, das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen, um dem Vier-Sterne-Standard zu entsprechen, fanden andere das Hotel angenehm und empfehlen es weiter.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 20 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Comfort Zimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Safe und bietet eine Aussicht auf den Innenhof. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standardzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Blick auf den Innenhof. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Suite verfügt über einen Balkon mit Gartenblick, eine Minibar und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer Das geräumige Doppelzimmer bietet einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Dolce by Wyndham Bad Nauheim
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Dolce by Wyndham Bad Nauheim ist perfekt gelegen, umgeben von einem schönen Park, in dem die Gäste eine ruhige Aussicht genießen können, was es zu einem großartigen Ort für Naturliebhaber macht. Das Hotel befindet sich auch im Zentrum der Stadt, nur wenige Gehminuten von den faszinierenden Restaurants und Geschäften entfernt, darunter die Kerkhoff-Klinik und die sehenswerten Eisstadions. Die Gäste haben die Lage des Hotels als "fantastisch" und "ideal" für einen Wochenendausflug bezeichnet. Auch die Aussicht auf den Park wird als "wunderbar" und "großartig" bezeichnet. Außerdem wird das Personal für seine Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen gelobt. Die Besucher haben die Ruhe des Hotels bewundert, die es zu einem unglaublich entspannenden Ziel für diejenigen macht, die der Hektik einer geschäftigen Stadt entfliehen wollen. Insgesamt bietet das Dolce by Wyndham Bad Nauheim eine erstklassige Lage in Kombination mit einem ausgezeichneten Service - das perfekte Rezept für einen tollen Aufenthalt!

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Frühstück sind, könnte das Dolce by Wyndham Bad Nauheim die perfekte Wahl für Sie sein. Den Gästebewertungen zufolge ist das Frühstücksbuffet ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl an köstlichen Optionen. Vielen Gästen gefiel vor allem die große Auswahl und das schmackhafte Angebot. Einige Kritiker erwähnten, dass das Buffet reichhaltig und reichhaltig sei, während andere die veganen Optionen schätzten, die verfügbar waren. Es gab auch einige negative Kommentare zum Frühstück, da einige Gäste die Auswahl als begrenzt oder die Qualität als minderwertig empfanden. Insgesamt scheint das Dolce by Wyndham Bad Nauheim jedoch ein großartiger Ort zu sein, um den Tag mit einem zufriedenstellenden Frühstück zu beginnen.

Abendessen
Die Gäste des Dolce by Wyndham Bad Nauheim können ein köstliches Esserlebnis mit gutem Essen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen genießen. Besonders hervorzuheben sind die Abendmahlzeiten, bei denen die Gäste das schmackhafte Steak und die Vorspeisen loben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Service nur mittelmäßig war, vor allem, wenn man bedenkt, dass keine anderen Gäste zugegen waren. Das Restaurant und die Bar bieten großartige Möglichkeiten zum Essen, und das Personal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Parkplatzsituation verbessert werden könnte, da es für Spätankömmlinge schwierig ist, einen Parkplatz zu finden, und eine zusätzliche Gebühr die Situation nicht gerade einladend macht. Es gab zwar einige negative Kommentare zur Qualität der Mahlzeiten und zum Service, aber die meisten Gäste waren mit ihren Essenserlebnissen zufrieden.

Zimmer
Das Dolce by Wyndham Bad Nauheim bietet geräumige und meist gut ausgestattete Zimmer mit schönem Blick auf den Park oder den Wald. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist freundlich und schafft eine entspannte Atmosphäre. Einige Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, da die Einrichtung und Ausstattung etwas veraltet, aber noch akzeptabel ist. Einige Gäste haben über Probleme mit den Badezimmern berichtet, z. B. über kaputte oder veraltete Armaturen, und einige hatten Probleme mit dem Lärm der mobilen Klimaanlagen. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer jedoch komfortabel und zweckmäßig, und einige Gäste entscheiden sich für die größeren Komfortzimmer oder Junior-Suiten. Das Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in einer günstigen Lage mit schöner Aussicht suchen.

Betten
Wenn Sie einen guten Schlaf suchen, ist das Dolce by Wyndham Bad Nauheim genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmen von den sehr bequemen Betten, einige beschreiben sie sogar als superbequem mit tollen Matratzen. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sind groß, was für einen erholsamen Schlaf sorgt. Außerdem bietet das Hotel flauschige Handtücher für zusätzlichen Komfort. Obwohl einige Gäste die Erfahrung gemacht haben, dass sich die Betten leicht auseinanderziehen lassen, scheint dies ein kleines Problem zu sein. Insgesamt sind die Betten ein Highlight des Hotels und es ist schwer, etwas zu finden, was man an diesem ausgezeichneten Hotel nicht mag.

Sauberkeit
Die Gäste haben sich im Allgemeinen positiv über die Sauberkeit des Dolce by Wyndham Bad Nauheim geäußert. Viele haben geäußert, dass die Zimmer und das Hotel sehr sauber und gut gepflegt waren, einschließlich des Wellnessbereichs. Es gab jedoch einige Fälle, in denen Gäste Mängel wie Schimmel, Haare und Staub in den Zimmern und Bädern feststellten, die vom Housekeeping behoben werden mussten. Trotz der wenigen negativen Kommentare hat das Hotel von seinen Gästen hohe Bewertungen für die Sauberkeit erhalten.

Personal
Das Personal des Dolce by Wyndham Bad Nauheim wurde von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, sehr gelobt. Viele Gäste haben die Rezeptionisten für ihren außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Service gelobt. Die Gäste haben auch bemerkt, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt ist und die Mitarbeiter immer bereit sind, mehr zu tun, um die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Einige wenige Gäste berichteten von unfreundlichem Service durch bestimmte Mitarbeiter, aber insgesamt haben die meisten Gäste nur Positives über das freundliche und einladende Personal im Dolce by Wyndham Bad Nauheim zu berichten. Von der Rezeption über die Bar und das Restaurant bis hin zum Spa haben die Gäste hier eine wirklich wunderbare Erfahrung gemacht.

Wellness
Das Spa im Dolce by Wyndham Bad Nauheim wird von den Gästen mit Worten wie "superb", "exzellent", "großartig" und "sehr, sehr gut" sehr empfohlen. Der Pool wird besonders für seine Größe gelobt, und die Gäste schätzen die großzügige Menge an bereitgestellten Handtüchern. Auch die Sauna und das Dampfbad werden positiv erwähnt, ebenso wie die allgemeine Atmosphäre im Pool- und Saunabereich. Einige Gäste wünschten sich mehr Liegen im Spa-Bereich, aber insgesamt fanden die Gäste die Wellness- und Sporteinrichtungen gut ausgestattet und attraktiv. Auch die hauseigene Sauna und der Pool wurden positiv bewertet.

Pool
Wenn Sie gerne schwimmen, sind Sie im Dolce by Wyndham Bad Nauheim genau richtig. Der große Pool und das Fitnesscenter wurden von den Gästen positiv bewertet. Aber was wirklich hervorsticht, ist der Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessgeräten. Der Pool ist mit einer Länge von 20 Metern einer der größten Hotelpools überhaupt. Die Gäste haben ihn als "super" und "toll" beschrieben. Leider haben sich einige Gäste darüber beschwert, dass das Wasser mit 25 Grad für ihren Geschmack zu kalt war, so dass es weniger entspannend war als erwartet. Insgesamt scheint der Poolbereich jedoch ein Highlight des Hotels zu sein, genau wie wir es uns erhofft hatten, als wir ein Hotel mit Pool buchten. Vergessen Sie nicht, auch die hoteleigene Sauna mit Pool zu besuchen!

4-Sterne
Das Dolce by Wyndham Bad Nauheim ist ein stilvolles Hotel mit einer großartigen Lage, das nach Meinung einiger Gäste eine Renovierung vertragen könnte. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht dem Vier-Sterne-Standard entspricht, waren andere mit den Einrichtungen und dem Service zufrieden. Das Frühstück wurde als reichhaltig beschrieben, obwohl sich einige Gäste eine größere Auswahl gewünscht hätten. Die Gäste schlugen vor, dass das Hotel seine Annehmlichkeiten verbessern sollte, um die Kriterien eines 4-Sterne-Hotels zu erfüllen, wie z. B. die Bereitstellung einer Flasche Mineralwasser und zweier Gläser bei der Ankunft und eines weich schließenden Toilettensitzes. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel verbessert werden könnte, fanden andere das Dolce by Wyndham Bad Nauheim angenehm und würden es weiter empfehlen.


Ja, Dolce by Wyndham Bad Nauheim hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Dolce by Wyndham Bad Nauheim.

Ja, Dolce by Wyndham Bad Nauheim heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Dolce by Wyndham Bad Nauheim gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Dolce by Wyndham Bad Nauheim hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Nauheim

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in Bad Nauheim

  • 7.7 Gut

  • Von $100

  • Apartments in Bad Nauheim

  • Von $154

  • Apartments in Bad Nauheim



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum