Hotel Kogler

Bad Mitterndorf , , Bad Mitterndorf 129 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Mitterndorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Kogler ist ein familiengeführtes Hotel, das seinen Gästen außergewöhnlichen Service und eine persönliche Note bietet. Das Personal, einschließlich des Besitzers, wird als super nett, freundlich und sehr hilfsbereit beschrieben. Hervorgehoben wurden auch die außergewöhnlichen Kochkünste des Besitzers, die zur Attraktivität des Hotels beitragen. Die Gäste schätzten den persönlichen Ansatz und die Liebe zum Detail von der Rezeption bis zum Koch. Auch das Frühstück im Hotel Kogler wird immer wieder für seine Qualität und sein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot gelobt. Das Buffet wird als großartig, hervorragend, umfangreich, reichhaltig und reichlich beschrieben, mit einer großen Auswahl von frischem Obst bis hin zu Kuchen, Schinken und Käse. Geschäftsreisende schätzten das frühe Angebot um 6:30 Uhr, während andere die große Auswahl genossen. Insgesamt schwärmten die bisherigen Gäste vom ausgezeichneten Service und Frühstück im Hotel Kogler.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Gönnen Sie sich ein entspannendes Spa-Erlebnis im Hotel Kogler, wo die Gäste eine Reihe von Massagen genießen können, darunter klassische Massagen, Dorn-Breuss-Massagen, Fußreflexzonenmassagen und Rückenfit-Massagen. Das Hotel verfügt auch über ein hauseigenes Schwimmbad mit einer angenehmen Temperatur von 29°C, Saunen und Massagen, die exklusiv für Hotelgäste angeboten werden. Die Gäste können sich im Jacuzzi entspannen oder die verschiedenen Saunen wie die klassische finnische Sauna, das Dampfbad, die Infrarotkabine, das Solarium und den Ruheraum nutzen. Das Spa ist täglich von 7 bis 21 Uhr geöffnet, und die Gäste erhalten bei ihrem Besuch weiche Bademäntel. Den ganzen Tag über können die Gäste den angenehmen Wellnessbereich mit all seinen Annehmlichkeiten im Hotel Kogler entdecken.
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 300 m2 (3229 ft2) Außenbereich: 2000 m2 (21528 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 2
Beheizter Pool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Infrarotsauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Privates Bad
Entspannungsräume
Liegestühle
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 55 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein Sofa.

Über Hotel Kogler
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Frühstück
Das Frühstück im Hotel Kogler ist für die Gäste ein Highlight mit einer großen und vielfältigen Auswahl. Das Buffet wird als großartig, hervorragend, umfangreich, reichhaltig und reichhaltig beschrieben, wobei die Auswahl von frischem Obst bis hin zu Kuchen, Schinken und Käse reicht. Geschäftsreisende schätzen das frühe Angebot um 6:30 Uhr, während andere die große Auswahl genießen. Zusammenfassend wird das Frühstück im Hotel Kogler durchwegs für seine Qualität und sein Angebot gelobt.

Personal
Das Hotel Kogler ist ein familiengeführtes Hotel, das seinen Gästen eine persönliche Note bietet. Das Personal, einschließlich der Besitzerin, wurde als super nett, freundlich und sehr hilfsbereit beschrieben. Die Gäste haben häufig ihre Bemühungen gelobt, den Gästen das Gefühl zu geben, dass sie willkommen sind und sich während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen. Hervorgehoben wurden auch die außergewöhnlichen Kochkünste des Eigentümers, die zur Attraktivität des Hotels beitragen. Mehrere Gäste erwähnten den persönlichen Ansatz und die Liebe zum Detail des Personals. Von der Rezeption bis zum Chefkoch war das Personal erstklassig und übermäßig höflich. Insgesamt schwärmten die Gäste von dem ausgezeichneten Service im Hotel Kogler.


Ja, Hotel Kogler hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Kogler.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Hotel Kogler heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Kogler vorhanden.

Nein, Hotel Kogler hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Mitterndorf

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $320

  • Hotel in Bad Mitterndorf

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $248

  • Apartments in Bad Mitterndorf

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $211

  • Hotel in Schladming

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $270



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum