Savoy Hotel Bad Mergentheim



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Mergentheim anzeigen
INFO Das Savoy Hotel Bad Mergentheim ist ein ideales Hotel für Familien, Paare und Geschäftsreisende. Es liegt im Kurviertel von Bad Mergentheim, abseits vom Trubel des Stadtzentrums und dennoch verkehrsgünstig gelegen. Es bietet komfortable und voll ausgestattete Zimmer, Suiten und Zwei-Zimmer-Apartments, einen Spa- und Wellnessbereich mit beheiztem Innenpool und verschiedenen Anwendungen, ausgezeichnete gastronomische Angebote, einen 9-Loch-Golfplatz sowie stilvolle und großzügige Räumlichkeiten für verschiedene Veranstaltungen und Geschäftstreffen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Savoy Hotel Bad Mergentheim wird von den Gästen wegen seines köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücks, der geräumigen und sauberen Zimmer mit bequemen Betten und des hilfsbereiten und freundlichen Personals sehr empfohlen. Auch die Wellnesseinrichtungen, einschließlich Sauna, Whirlpool und Hallenbad, werden von den Gästen sehr gelobt. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, die jedoch vom Personal umgehend behoben wurden. Das Hotel wird derzeit renoviert, aber die Gäste schätzen das kostenlose Parken und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist das Savoy Hotel Bad Mergentheim eine gute Wahl für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel
In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein 9-Loch-Golfplatz, der als einer der schwierigsten Golfplätze in Deutschland gilt. Inmitten endloser Grüns gelegen, stellt der Platz sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler vor Herausforderungen. Ein Pro Shop mit allen notwendigen Ausrüstungsgegenständen, Driving Range, Umkleideräume sowie die Möglichkeit einer Mitgliedschaft stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung.
Anzahl der Golflöcher: 9
Stehen den Spielern Übungsmöglichkeiten zur Verfügung? Ja
Wird den Gästen, die keine eigene Ausrüstung haben, diese angeboten? Ja, kostenpflichtig
Antworten zuletzt aktualisiert von Savoy Hotel Bad Mergentheim

Wellnesshotel
Die Gäste können eine entspannende und belebende Zeit in den Spa- und Wellness-Einrichtungen des Hotels verbringen, die eine Reihe von Massagebehandlungen, eine Saunalandschaft, einen Whirlpool, ein Hallenbad sowie individuelle Behandlungen durch das fachkundige Personal umfassen, die Ihren Körper und Geist entspannen werden.
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Sauna
Wellness-Services:
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Ayurvedische Massage
Aromatherapie
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Ja
Antworten zuletzt aktualisiert von Savoy Hotel Bad Mergentheim

Hundefreundliches Hotel
Gäste sind herzlich eingeladen, ihre vierbeinigen Begleiter gegen eine Gebühr von 10 € pro Tag in dieses Hotel mitzubringen. Das Futter für Haustiere ist nicht im Preis inbegriffen.
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 10 pro Nacht
Antworten zuletzt aktualisiert von Savoy Hotel Bad Mergentheim

Hotel mit Pool
Das Savoy Hotel Bad Mergentheim verfügt über ein 150 qm großes, ganzjährig beheiztes Hallenbad im Spa-Bereich, in dem die Gäste bequem schwimmen können. Das Schwimmbad ist täglich von 6 bis 22 Uhr geöffnet. Eine Badetasche mit Hausschuhen, ein Badetuch und ein Bademantel sind gegen eine geringe Gebühr ebenfalls erhältlich.

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 150 m2
Mehr anzeigen...

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Familienfreundliche Zimmertypen:
Zwei-Zimmer-Appartment
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Tischtennis
Antworten zuletzt aktualisiert von Savoy Hotel Bad Mergentheim

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Gibt es in Ihrem Hotel/Ihrer Unterkunft einen Fitnessstudio? (Eine positive Antwort ist erforderlich, um in die Sammlung aufgenommen zu werden.) No
Antworten zuletzt aktualisiert von Savoy Hotel Bad Mergentheim

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen TV, einen Balkon und ein eigenes Bad mit einer Dusche und Bademänteln.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen TV, einen Balkon und ein eigenes Bad mit einer Dusche und Bademänteln.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Wasserkocher und eine kostenfreie Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und Bademänteln. Es beinhaltet auch kostenloses WLAN und einen Parkplatz.

Comfort Einzelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Wasserkocher und eine kostenfreie Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und Bademänteln. Es beinhaltet auch kostenloses WLAN und einen Parkplatz.

Comfort Doppelzimmer mit Talblick Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Comfort Einzelzimmer mit Talblick Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite Diese Junior Suite verfügt über ein Sofa oder einen Sessel sowie ein separates Schlafzimmer, einen Balkon und ein Badezimmer mit Dusche oder Badewanne.

Über Savoy Hotel Bad Mergentheim
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Frühstück
Die Gäste des Savoy Hotel Bad Mergentheim schwärmen vom Frühstück. Sie beschreiben es als super, lecker und mit einer großen Auswahl. Einige erwähnen sogar die Möglichkeit, sich selbst Waffeln zu machen. Das Frühstück wird als reichhaltig und sättigend mit guten Brötchen beschrieben. Trotz einiger Probleme mit dem Personalmangel, der den Frühstücksservice an den Wochenenden verhindert, schätzen die Gäste die Bemühungen und die Freundlichkeit des Personals. Insgesamt ist das Frühstück ein Höhepunkt des Aufenthalts und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer
Das Savoy Hotel Bad Mergentheim rühmt sich geräumiger und sauberer Zimmer mit bequemen Betten. Einige Gäste hatten während ihres Aufenthalts Probleme mit der Heizung und der Sauberkeit, die jedoch vom Hotelpersonal umgehend behoben wurden. Anderen wurde beim Einchecken sogar ein größeres Zimmer angeboten. Den Gästen gefielen die moderne Einrichtung und die helle, luftige Atmosphäre der Zimmer, obwohl einige anmerkten, dass die Ausstattung etwas spärlich war. Außerdem empfanden einige die Sitzgelegenheiten im Zimmer als ungünstig, um zu lesen oder fernzusehen. Insgesamt schätzten die Gäste jedoch die Größe und die reichhaltige Ausstattung der Zimmer, die einige als "sehr groß" und "barrierefrei" bezeichneten.

Sauberkeit
Das Savoy Hotel Bad Mergentheim erhielt gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Sauberkeit. Einige Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und fanden sie sauber und gemütlich. Einige Zimmer wiesen jedoch eine dünne Staubschicht auf den Möbeln auf und die Badezimmer hätten häufiger gereinigt werden können. Das Hotel wird derzeit renoviert, aber einige Teile des Hotels, einschließlich des Bade- und Wellnessbereichs, wurden als veraltet beschrieben. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Sauberkeit ihrer Handtücher und Duschen. Trotz dieser negativen Kommentare fanden andere Gäste das Hotel ordentlich und sauber, mit Ausnahme des Treppenhauses, das nicht regelmäßig gereinigt wurde. Insgesamt fanden die meisten Gäste das Savoy Hotel Bad Mergentheim zufriedenstellend sauber, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten.

Personal
Das Personal im Savoy Hotel Bad Mergentheim scheint von den Gästen sehr geschätzt zu werden. Sie werden als sehr hilfsbereit, freundlich und nett beschrieben. Einige Gäste erwähnten sogar, dass die Rezeptionisten hervorragend waren. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zum Personal an der Rezeption, das von einigen Gästen als zwiespältig oder unfreundlich bezeichnet wurde. Darüber hinaus gab es einige Probleme mit dem Telefonempfang im Hotel. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte schätzten die Gäste im Allgemeinen die Hilfsbereitschaft des Personals, insbesondere im Restaurant.

Wellness
Das Spa im Savoy Hotel Bad Mergentheim wird von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste loben die Vielfalt an sportlichen Aktivitäten, die im Hotel angeboten werden. Auch die Sauna und der Whirlpool sind bei den Gästen sehr beliebt, um sich zu entspannen. Auch das Schwimmbad und der Wellnessbereich werden sehr positiv bewertet, einige Gäste loben sogar die Abtrennung der Sauna und die sehr hohe Qualität des Hallenbades. Die Gäste schätzen das kostenfreie Parken und das schöne Hallenbad, das für die Preisklasse des Hotels beeindruckend ist. Während einige Gäste anmerken, dass das Wasser in den Pools aufgrund von Energiesparmaßnahmen derzeit kälter ist, sind die Gäste insgesamt beeindruckt von den Spa-Einrichtungen und den Behandlungen, einschließlich der ausgezeichneten Massagen.


Ja, Savoy Hotel Bad Mergentheim hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Savoy Hotel Bad Mergentheim.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Savoy Hotel Bad Mergentheim heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Savoy Hotel Bad Mergentheim vorhanden.

Ja, Savoy Hotel Bad Mergentheim hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Mergentheim

  • 7.8 Gut

  • Von $136

  • Hotel in Bad Mergentheim

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Bad Mergentheim

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $115

  • Apartments in Bad Mergentheim

  • 9.9 Hervorragend



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum