Vital Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Lippspringe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vital Hotel ist das perfekte Hotel für Naturliebhaber, die eine ruhige Oase mit atemberaubender Aussicht suchen. Das Hotel bietet eine ideale Lage mit direktem Zugang zur Westfalentherme und dem schönen Teutoburger Wald. Das Frühstück wird von den Gästen als köstlich, abwechslungsreich und gesund beschrieben und bietet für jeden Geschmack etwas. Auch das Abendessen im hoteleigenen Restaurant wird mit ausgezeichnetem Geschmack und perfektem Service sehr gelobt. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, ordentlich und haben bequeme Betten, auch wenn einige Gäste die Einrichtung als etwas altmodisch bezeichnen. Das Personal ist außergewöhnlich, und die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals im ganzen Hotel. Die Spa-Einrichtungen sind hervorragend mit einer außergewöhnlichen Sauna und einer schönen Saunalandschaft, in der die Gäste entspannen können. Pool, Sauna und Badelandschaft des Vital Hotels wurden von den Gästen, insbesondere von Familien mit wasserbegeisterten Kindern, sehr gelobt. Das Hotel bietet seinen Gästen kostenlose Parkplätze, was ein großes Plus ist. Trotz einiger gemischter Kritiken, was die Betten betrifft, können Paare die Betten im Vital Hotel für ihre Bedürfnisse nutzen. Insgesamt sind die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Vital Hotel sehr zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Comfort Einzelzimmer Gemütlich eingerichtetes Zimmer mit einem TV, einer Minibar und kostenlosem WLAN.

Comfort Doppelzimmer Gemütlich eingerichtetes Zimmer mit einem TV, einer Minibar und kostenlosem WLAN.

Budget Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das Doppelzimmer bietet zudem eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Safe, Teppichboden und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 2 Bäder mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Safe, Teppichboden und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Budget Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche, Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Freuen Sie sich auf eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Safe, Teppichboden und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Vital Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Vital Hotel hat eine ideale Lage mit direktem Zugang zur Westfalentherme. Die Gäste können den schönen Teutoburger Wald leicht erreichen und in der ruhigen Umgebung entspannen. Das Hotel bietet einen direkten Weg zur Therme und verfügt über kostenlose Parkplätze. Der nahegelegene Sportplatz und die Gartenausstellung tragen zu der ohnehin schon schönen Atmosphäre bei. Von den Zimmern, die am Waldrand liegen, ist der Wellnessbereich schnell zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl es etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, ist es nur 15 Minuten zu Fuß entfernt. Insgesamt ist es das perfekte Hotel für Naturliebhaber, die eine ruhige Oase mit atemberaubender Aussicht suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Vital Hotel wird von den Gästen als köstlich, abwechslungsreich und gesund beschrieben, so dass für jeden etwas dabei ist. Das Buffet bietet eine beeindruckende Auswahl an Tee, Kaffee, Saft, Brot, Gemüse, Obst, Marmelade, Eiern, Käse und Fleisch. Außerdem gibt es ständig wechselnde süße Leckereien wie Donuts, Pfannkuchen und Gebäck. Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Kaffees und anderer Getränke. Trotz des gelegentlich großen Andrangs an den Wochenenden finden die Gäste das Frühstück ruhig und friedlich. Einige Gäste berichten, dass das Restaurantpersonal auf besondere Ernährungsbedürfnisse eingeht. Insgesamt sind die Gäste mit dem Frühstück im Vital Hotel sehr zufrieden.

Abendessen
Die Gäste des Vital Hotels haben das Abendessen im Restaurant des Hotels gelobt. Der Service war besonders lobenswert und wurde von vielen als perfekt beschrieben. Auch das Restaurant selbst wurde hoch gelobt, einige Gäste bezeichneten es sogar als erstklassig. Das Essen wurde mit Ausdrücken wie "ausgezeichneter Geschmack" und "sehr schmackhaftes Abendessen" gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Auswahl an Speisen abwechslungsreicher sein könnte und mehr vegetarische und erschwingliche Optionen zur Verfügung stünden, waren die Gäste insgesamt mit ihrem Essenserlebnis im Hotel zufrieden. Die einzigen Kritikpunkte waren einige Berichte über lauwarme oder unzureichende Buffetoptionen und einige Gäste empfanden die Pfannkuchen beim Frühstück als gummiartig. Diese Probleme schienen jedoch Ausnahmen von den allgemein positiven Bewertungen zu sein.

Zimmer
Das Vital Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter geräumige Suiten und Familienappartements. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, ordentlich und haben bequeme Betten, wobei einige Gäste die gute Auswahl an Kissen lobten. Einige Zimmer wurden als etwas klein empfunden, und einige Gäste bemängelten, dass die Einrichtung ein wenig altmodisch sei. Die Nähe des Hotels zur Therme war jedoch für viele ein großes Plus. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer eine Modernisierung vertragen könnten, aber die meisten waren mit der Sauberkeit und dem Komfort zufrieden. Es ist erwähnenswert, dass einige Zimmer nicht klimatisiert waren und in den Sommermonaten recht warm werden konnten. Insgesamt waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt im Vital Hotel zufrieden, auch wenn einige kleinere Probleme wie alte Möbel oder kleinere Betten bemängelten.

Betten
Die Gäste, die im Vital Hotel übernachtet haben, haben gemischte Bewertungen abgegeben, wenn es um die Betten geht. Es gab jedoch auch positive Kommentare, die den Komfort der Betten hervorhoben, wie "Das Bett war sehr bequem" und "ausgezeichnet war der Schlafkomfort des Bettes". Einige Gäste schätzten die Größe der Betten, wie "Bett groß" und "Das Zimmer!!!!!ein großes, bequemes und endlich mal hartes Bett". Andere Gäste fanden die Zustellbetten unbequem und unbefriedigend, wie "Zustellbett war eine Zumutung" und "Das Zustellbett für das Kind hat unsäglich geknarrt". Trotz dieser gemischten Bewertungen können Paare die Betten im Vital Hotel für ihre Bedürfnisse geeignet finden, wie es in einer Bewertung heißt: "Für Paare sind sie bestimmt geeignet".

Sauberkeit
Das Vital Hotel hat positive Rückmeldungen von Gästen bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und der Spa-Einrichtungen erhalten. Die Sauberkeit der Zimmer wurde durchweg mit Formulierungen wie "sehr sauber" und "alles in Ordnung" erwähnt. Der Spa-Bereich wird ebenfalls für seine Sauberkeit gelobt, ein Gast kommentierte, er sei "sauber".

Einige Bereiche des Hotels, wie das Restaurant und die Gästetoiletten, bedürfen zwar der Aufmerksamkeit, aber die Gäste haben festgestellt, dass das Reinigungspersonal freundlich und zuvorkommend ist. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu und einige Bereiche des Gebäudes sind in die Jahre gekommen, was sich aber nicht wesentlich auf die allgemeine Sauberkeit des Hotels ausgewirkt hat.

Trotz einiger kleinerer Probleme hat die Mehrheit der Gäste das Hotel als sauber und ordentlich empfunden, und sogar die Spa-Einrichtungen wurden für ihre Sauberkeit gelobt.

Personal
Reisende schwärmen von der außergewöhnlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals im Vital Hotel. Die Gäste können nicht genug Gutes über das Personal im gesamten Hotel sagen, einschließlich des Restaurants, der Rezeption und des Housekeeping. Viele Gäste bemerkten, wie engagiert und fleißig das Personal war, das immer die Extrameile ging, um den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste waren beeindruckt davon, wie es dem Personal gelang, trotz Unterbesetzung oder Überlastung ihr Lächeln und ihre Freundlichkeit zu bewahren. Einige wenige Gäste hatten jedoch einige negative Interaktionen mit bestimmten Mitarbeitern. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von dem hervorragenden Service des Personals und der angenehmen Atmosphäre im Vital Hotel.

Wellness
Das Vital Hotel bietet eine tolle Kombination aus Hotel und Spa mit bestem Zugang zu den Spa-Einrichtungen. Der Wellnessbereich ist hervorragend mit einer außergewöhnlichen Sauna und einer schönen Saunalandschaft, in der die Gäste entspannen können. Im Hotel befindet sich auch ein Erlebnisthermalbad mit einer abwechslungsreichen und modernen Saunalandschaft. Das Hotel bietet eine ideale Kombination aus Kinderparadies und Wellness-Oase und die Gäste können direkt von ihren Zimmern in die Therme gehen. Bademäntel und Handtücher stehen während des Aufenthaltes kostenlos zur Verfügung und eine vorbereitete Tasche für das Thermalbad wird ebenfalls bereitgestellt. Die Therme ist im Preis inbegriffen und ist ein großartiger Ort, um zu entspannen und verschiedene Wellness-Behandlungen zu genießen. Die Westfalen Therme ist sowohl für Familien als auch für Erwachsene geeignet und verfügt über eine große Saunalandschaft und ein Salinarium mit Schwimmbecken. Ein weiterer Pluspunkt ist der direkte Zugang vom Hotel zum Thermalbad und zur Saunalandschaft im Wald. Gäste, die Massagebehandlungen in Anspruch nehmen möchten, sollten diese im Voraus buchen. Obwohl einige Bereiche des Spas renovierungsbedürftig sind, sind die Gäste mit dem gesamten Wellnessangebot im Innen- und Außenbereich sehr zufrieden.

Pool
Der Pool, die Sauna und die Badelandschaft des Vital Hotels wurden von den Gästen sehr gelobt. Trotz einiger Fälle von Überfüllung waren die Gäste begeistert von den verschiedenen Annehmlichkeiten, die der Pool zu bieten hatte, darunter lustige Rutschen, Whirlpools und ein Piratenschiff-Spielbereich, der ein Hit für Kinder war. Der beheizte Pool sorgte für einen zusätzlichen Hauch von Luxus, vor allem in Verbindung mit dem schönen Garten und der Waldsauna. Außerdem gab es ein 50 m langes Schwimmbecken und einen Außenbereich, der mit atemberaubenden Lichteffekten ausgestattet war. Familien freuten sich besonders über den direkten Zugang zum Pool und die Tatsache, dass der Eintritt im Preis inbegriffen war. Obwohl der Pool schon etwas in die Jahre gekommen war, war er immer noch funktionstüchtig und bot ein Saunaangebot, das bei den Gästen sehr beliebt war. Angesichts des freundlichen Personals und des beeindruckenden Frühstücksangebots ist es leicht zu verstehen, warum die Gäste vom Pool des Vital Hotels so begeistert waren.

Parkplatz
Das Vital Hotel bietet seinen Gästen kostenlose Parkplätze, was angesichts der oft schwierigen Parkplatzsuche ein großes Plus ist. Während einige Gäste anmerkten, dass der Parkplatz ziemlich überfüllt sein kann, fanden andere genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel. Trotz dieser gelegentlichen Probleme machen die Lage des Hotels in der Nähe vieler beliebter Attraktionen und die Annehmlichkeiten des angeschlossenen Spas alle Unzulänglichkeiten beim Parken wett. Alles in allem bietet das Vital Hotel seinen Gästen ausreichende Parkmöglichkeiten.

Familien
Das Vital Hotel ist ein großartiges Urlaubsziel für die ganze Familie, vor allem für diejenigen, deren Kinder das Wasser lieben! Das Hotel verfügt über Rutschen, ein Piratenschiff und beheizte Außenbereiche, die den Kleinen stundenlangen Spaß bereiten. Die Jacuzzi-Bereiche sind auch bei den Eltern sehr beliebt. Das Hotel ist eine ideale Kombination aus Kinderparadies und Wellness-Oase und verfügt über zahlreiche Spielmöglichkeiten für Kinder. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als zu klein für Familien und die Zustellbetten als nicht sehr bequem. Auch der Frühstücksraum könnte zu voll werden. Trotzdem bietet das Hotel eine direkte Verbindung zur Westfalen Therme, die für Familien und Erwachsene gleichermaßen geeignet ist. Gäste, die lärmempfindlich sind, sollten es sich vielleicht noch einmal überlegen, da es in Teilen des Hotels durch viele Familien mit Kindern recht lebhaft zugehen kann. Wer jedoch bereit ist, das eine oder andere schreiende Baby oder rennende Kinder in Kauf zu nehmen, für den ist das Hotel einen Besuch wert.


Ja, Vital Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Vital Hotel.

Ja, Vital Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vital Hotel vorhanden.

Nein, Vital Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Lippspringe

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Paderborn

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Paderborn

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Paderborn

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $122



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum