Familien Apartmenthotel Panoramic



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Lauterberg im Harz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Familien Apartmenthotel Panoramic ist ein charmantes und komfortables Drei-Sterne-Hotel, das eine hervorragende Lage in der Harzregion mit atemberaubendem Panoramablick bietet. Während das Äußere des Hotels noch verbesserungswürdig ist, ist das Innere sauber und gepflegt und das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist besonders für Familien geeignet und bietet ein großes Angebot an Aktivitäten für Kinder, ein Kinderbecken mit Wasserfällen und Rutsche sowie eine kinderfreundliche Atmosphäre. Der Wellness- und Poolbereich ist sehr gepflegt und bietet den Gästen ein entspannendes Erlebnis. Während einige Gäste Probleme mit älteren oder unbequemen Betten hatten, empfanden die Gäste ihre Zimmer insgesamt als sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist anständig und bietet für jeden etwas. Das Buffet und das Abendessen à la carte sind besonders gut und bieten jeden Tag eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten. Insgesamt erhielt das Familien Apartmenthotel Panoramic überwiegend positive Bewertungen von den Gästen und ist eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Familien Apartmenthotel Panoramic
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Familien Apartmenthotel Panoramic liegt im schönen Harz, auch wenn einige Gäste fanden, dass der Weg ins Stadtzentrum mit Kindern etwas beschwerlich ist. Die Aussicht vom Hotel ist jedoch atemberaubend und viele Gäste genossen die Lage als Ausgangspunkt für ihre Ausflüge. Das Äußere des Hotels war für einige Gäste nicht beeindruckend, da es alt und heruntergekommen wirkte und der Parkplatz in schlechtem Zustand mit vielen Schlaglöchern war. Der Pool, der Empfangsbereich und das Restaurant wurden jedoch positiv erwähnt. Das Hotel liegt in einer friedlichen und ruhigen Umgebung und in der Nähe gibt es verschiedene Outdoor-Aktivitäten wie Minigolf, Riesenschach und Trampoline. Es gibt gute Busverbindungen und das Hotel ist zentral gelegen für diejenigen, die die Gegend erkunden wollen. Der Kurpark eignet sich hervorragend für einen gemütlichen Spaziergang. Die Gäste genossen den traumhaften Blick vom Balkon und die schöne Umgebung.

Frühstück
Über das Frühstück im Familien Aparthotel Panoramic äußern sich die Gäste durchweg positiv. Viele beschreiben es als "sehr gut" oder "super" und andere sagen, es sei "okay" oder "in Ordnung". Während einige erwähnen, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, loben die meisten das Buffet und die Auswahl an Speisen. Mehrere Gäste heben die entspannte Atmosphäre hervor und einige erwähnen, dass das Frühstück ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Einige Gäste waren jedoch von der Qualität und Vielfalt der Speisen enttäuscht, und einige fanden es zu voll. Insgesamt scheint das Frühstück ein anständiges Angebot zu sein, bei dem für jeden etwas dabei ist.

Abendessen
Das Abendessen im Familien Apartmenthotel Panoramic wird von den Gästen sehr gelobt. Das Buffetangebot zum Mittag- und Abendessen war gut und bot jeden Tag eine abwechslungsreiche Auswahl an verschiedenen Gerichten. Die À-la-carte-Angebote wurden ebenfalls sehr empfohlen und einige Gäste bezeichneten das Essen als ausgezeichnet. Allerdings gab es auch Kritik am Frühstück, das nach Ansicht einiger Gäste ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis aufwies, und das Abendbuffet war nach Ansicht einiger Gäste für das Angebot überteuert. Trotz dieser Kritikpunkte war die Mehrheit der Gäste mit der Qualität und Vielfalt des Essens im Hotel sehr zufrieden. Die einzigen anderen Beschwerden betrafen die fehlende Auswahl an Kindergerichten und die Tatsache, dass einige der Restaurants und Bars des Hotels während ihres Aufenthalts nicht voll in Betrieb waren. Insgesamt wurde das Abendessen im Familien Apartmenthotel Panoramic von den Gästen positiv bewertet.

Zimmer
Das Familien Apartmenthotel Panoramic bietet eine Reihe von geräumigen Zimmern, von denen einige modernisiert und schön eingerichtet sind und über bequeme Betten und eine schöne Aussicht verfügen, während andere renovierungsbedürftig sind. Einige Gäste beschreiben die älteren Zimmer als veraltetes Mobiliar, schmutzige Teppiche und ein insgesamt hostelartiges Gefühl. Die renovierten Zimmer hingegen sind stilvoll und gut ausgestattet, auch wenn in einigen die Grundausstattung wie Kühlschrank oder Wäscheleine fehlt. Auch die Badezimmer könnten etwas Aufmerksamkeit gebrauchen, denn es gibt Beschwerden über Schimmel, kaputte oder fehlende Haken und zu wenig Handtücher. Trotz dieser Probleme erwähnen viele Gäste, dass ihre Zimmer sauber und ordentlich waren und alles enthielten, was sie brauchten, einschließlich einer Kaffeemaschine. Das Hotel bietet auch verschiedene familienfreundliche Annehmlichkeiten wie einen Pool und einen Kinderclub.

Betten
Die Betten im Familien Apartmenthotel Panoramic erhalten gemischte Bewertungen. Einige Gäste berichten von unbequemen, harten oder sogar alten und kaputten Matratzen. Es gibt jedoch auch positive Kommentare zu den Betten, die von einigen Gästen als bequem und sogar luxuriös empfunden werden, wie zum Beispiel das Boxspringbett. Familien mit Kindern schätzen das separate Schlafzimmer und die zusätzlichen Etagenbetten, die mit Kissen und Decken ausgestattet sind. Während einige Gäste von der Bettwäsche enttäuscht waren, empfanden andere die Betten als bequem und angenehm für ihren Aufenthalt.

Sauberkeit
Wenn Sie im Familien Apartmenthotel Panoramic übernachten, können Sie sich nach einem anstrengenden Tag auf ein sauberes und ordentliches Zimmer freuen, in das Sie zurückkehren können. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, wie z. B. schmutzige, alte Möbel und fleckige Bettwäsche, fanden die meisten ihre Zimmer sauber und gut gepflegt. Das Hotel bietet regelmäßige Reinigungsdienste an und verpflichtet sich zu nachhaltigen Reinigungspraktiken. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich, obwohl einige Gäste über Probleme mit ungeschultem oder desinteressiertem Personal berichteten. Das Äußere des Hotels könnte zwar etwas verbessert werden, aber das Innere ist im Allgemeinen sauber und ordentlich. Auch der Swimmingpool war größtenteils sauber, obwohl einige Gäste über kalte Temperaturen und gelegentliches Ungeziefer berichteten. Trotz einiger negativer Bewertungen waren viele Gäste mit der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Zimmer zufrieden.

Personal
Das Personal im Familien Apartmenthotel Panoramic wird von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Die Mehrheit der Gäste beschreibt das Personal als motiviert, freundlich und hilfsbereit und viele kommentieren den ausgezeichneten Service, den sie während ihres Aufenthaltes erhalten haben. Obwohl einige wenige Gäste von unfreundlichen Begegnungen mit dem Personal an der Rezeption berichten, ist der allgemeine Konsens, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist. Familien, die im Hotel übernachtet haben, schätzen das Angebot an Kinderaktivitäten und die freundliche Einstellung des Personals gegenüber ihren Kindern. Die Gäste bemerken auch, dass das Restaurantpersonal besonders aufmerksam und zuvorkommend ist, während einige einige Probleme mit dem Personal in der Küche erwähnen. Im Großen und Ganzen wird das Personal jedoch als effizient, hilfsbereit und höflich beschrieben, und seine Bereitschaft, für die Gäste mehr als das Übliche zu tun, ist ein Schlüsselfaktor für den Erfolg des Hotels.

Wellness
Der Wellnessbereich des Familien Apartmenthotel Panoramic wird von den Gästen sehr positiv bewertet. Die Saunalandschaft und der Poolbereich mit dem warmen Babybecken mit Wasserfall und Rutsche sowie die Sprudelsitze und der Strömungsbereich im größeren Pool werden als erstklassig beschrieben. Obwohl es einige Frustrationen über die eingeschränkte Verfügbarkeit der Sauna gab, genossen die Gäste insgesamt die Zeit, die sie in den gut gepflegten Einrichtungen verbrachten, und bemerkten sogar die Kreativität bei der Gestaltung des Pool- und Saunabereichs. Außerdem schätzten die Gäste die Möglichkeit, die Physiotherapie und die kosmetischen Dienstleistungen vor Ort in Anspruch zu nehmen. Einziger kleiner Wermutstropfen war das Fehlen einer Bar im Saunabereich. Insgesamt waren der Wellness- und Poolbereich ein Highlight für die Gäste, und das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend bezeichnet.

Pool
Der Pool- und Saunabereich des Familien Aparthotels Panoramic wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bemängelten die kalte Wassertemperatur, andere lobten das warme Babybecken mit Wasserfall und Rutsche. Der Hauptpool verfügt über Sprudelsitze und einen Strömungsbereich, obwohl einige ihn als zu kalt zum Schwimmen empfanden. Der Pool und die Sauna wurden von vielen genossen, und das Kinderprogramm umfasste Aktivitäten am Pool mit dem Maskottchen des Hotels, Biber Benny. Einige Gäste merkten an, dass der Pool für eine Anlage dieser Größe eher klein war, während andere ihn als relativ sauber und gut gepflegt empfanden. Einige Gäste bemängelten die geschlossenen Umkleidekabinen und die toten Insekten rund um den Pool, andere wiederum schätzten die Sauberkeit und genossen ihren Aufenthalt im Poolbereich.

Familien
Das Familien Apartmenthotel Panoramic ist ein schönes Hotel, das perfekt für Familien geeignet ist. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Aktivitäten für Kinder, von denen Benny sehr beliebt ist. Es ist klar, dass es sich um ein familienfreundliches Hotel handelt, in dem viel Wert auf die Bedürfnisse der Kinder gelegt wird. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten, darunter Trampoline, Spielplätze, Minigolf und Tischtennis, um die Kinder zu unterhalten. Außerdem erhalten die Familien Informationen über familienfreundliche Attraktionen in der Nähe.

Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen für Kinder, wobei der Pool ein großer Hit bei den Kindern ist. Die Kinder können sogar direkt von ihrem Zimmer aus in ihren Badeanzügen zum Pool schwimmen, ohne dass es Probleme gibt. Familien können auch das Kinderprogramm in Anspruch nehmen, das tägliche Aktivitäten und Kinderbetreuung bietet. Einige Zimmer verfügen über zusätzliche Etagenbetten - ideal für Familien mit Kindern.

Einige Gäste berichteten von negativen Aspekten wie alten und nicht kinderfreundlichen Zimmern, aber es gab auch viele positive Bewertungen der modernen und geräumigen Zimmer, die eine atemberaubende Aussicht bieten. Das Frühstücksbuffet des Hotels ist auf Kinder ausgerichtet und das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Insgesamt ist es ein ideales Hotel für Familien mit Kindern, die auf der Suche nach einem Ort mit vielen lustigen Aktivitäten sind, um ihre Kinder zu unterhalten. Es ist erwähnenswert, dass es möglicherweise nicht die beste Wahl für Familien mit Babys oder Kleinkindern ist, da das Hotel keine Rampen oder andere Einrichtungen für Kinderwagen hat.

3-Sterne
Trotz einiger negativer Bewertungen hat das Familien Apartmenthotel Panoramic noch einige positive Eigenschaften, die erwähnenswert sind. Das Hotel bietet einen schönen Panoramablick auf die Umgebung, und seine Lage ist günstig, um die Stadt zu erkunden. Obwohl das Hotel etwas altmodisch eingerichtet ist, ist es dennoch charmant und komfortabel und bietet alles, was Sie während Ihres Aufenthalts benötigen. Während einige Gäste den Preis als etwas hoch empfanden, schätzten andere die Annehmlichkeiten wie die Kochnische, den Balkon und den geräumigen Wohnbereich. Außerdem ist das Personal freundlich und hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Anliegen. Obwohl es einige Probleme mit versteckten Gebühren und fehlendem Zimmerservice während des Aufenthalts gab, hielten viele Gäste das Familien Apartmenthotel Panoramic für ein anständiges Drei-Sterne-Hotel, das eine Überlegung wert ist.

Kinderpool
Das Familien Apartmenthotel Panoramic ist eine gute Wahl für Familien, wobei der Schwerpunkt auf dem Vergnügen der Kinder liegt. Das Hotel bietet fantastische, auf Kinder ausgerichtete Aktivitäten und Programme, und der Kinderpool ist ein Highlight. Mit einem warmen Babybecken mit Wasserfällen und einer Rutsche sowie einem größeren Becken für Kinder und Erwachsene ist für jeden etwas dabei. Während einige Gäste den größeren Pool als etwas kühl für die Kleinen empfanden, war der kleinere Pool herrlich warm. Die kinderfreundliche Atmosphäre des Hotels ist erstklassig, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Gestaltung des Kleinkinderpools etwas durchdachter hätte sein können. Alles in allem werden Familien, die auf der Suche nach einem wunderbaren Urlaubsziel sind, im Familien Apartmenthotel Panoramic voll auf ihre Kosten kommen.

Hallenbad
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Innenpool sind, sind Sie im Familien Aparthotel Panoramic genau richtig! Die Gäste haben die Schwimmanlagen des Hotels durchweg gelobt, viele beschrieben den Pool als "super" und "sehr schön". Ein Kritiker merkte zwar an, dass der Pool etwas kühl sei, aber insgesamt scheinen die Gäste sehr beeindruckt zu sein. Neben dem Pool wird auch die Sauna des Hotels positiv bewertet, und einige Gäste bezeichnen beide als "super". Alles in allem werden Sie vom Hallenbad des Familien Aparthotel Panoramic nicht enttäuscht sein, wenn Sie während Ihres Aufenthalts ein fantastisches Schwimmerlebnis suchen.


Ja, Familien Apartmenthotel Panoramic hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Familien Apartmenthotel Panoramic.

Nein, Familien Apartmenthotel Panoramic erlaubt keine Hunde.

Nein, im Familien Apartmenthotel Panoramic gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Familien Apartmenthotel Panoramic hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Lauterberg im Harz

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Bad Lauterberg im Harz

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Bad Lauterberg im Harz

  • 7.6 Gut

  • Von $79

  • Gästehaus in Bad Lauterberg im Harz

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $76



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum