Hotel Restaurant Amadeus



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Hindelang anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Restaurant Amadeus ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Bad Hindelang mit einer beneidenswerten Lage, die Gäste als "traumhaft", "schön" und "perfekt" beschreiben. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung und zu einem "tollen Ausgangspunkt" für verschiedene Aktivitäten wie Wandern und Sightseeing. Die Gäste schätzen das freundliche Personal, das bereitwillig Tipps für Ausflüge und Wanderwege gibt. Das Frühstücksangebot mit einer großen Auswahl an frischen Produkten und zuvorkommendem Personal wird durchweg gelobt. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant mit einer abwechslungsreichen Speisekarte mit regionalen Produkten und einem leckeren Salatbuffet. Das Hotel bietet renovierte Zimmer mit Balkon und toller Aussicht sowie geräumige und komfortable Familiensuiten. Das Personal wird weithin für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit gelobt. Das Hotel ist auch für seine Sauberkeit bekannt, und während der Pandemie wurden angemessene Hygienemaßnahmen getroffen. Einige Gäste bemängelten die Größe der Zimmer, das veraltete Mobiliar und die mangelnde Sauberkeit in einigen Bereichen des Hotels, doch die Mehrheit der Bewertungen ist positiv. Insgesamt ist das Hotel Restaurant Amadeus eine vielversprechende Option für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Bad Hindelang.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Die Suite bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer Komfort mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Einzelzimmer mit Bergblick Neben kostenlosen Pflegeprodukten verfügt dieses Einzelzimmer über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Einzelzimmer mit Bergblick bietet einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank sowie eine Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Restaurant Amadeus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Hotel Restaurant Amadeus genießt eine beneidenswerte Lage in Bad Hindelang und wird von den Gästen als "traumhaft", "schön" und "perfekt" beschrieben. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend und zu einem "tollen Ausgangspunkt" für verschiedene Aktivitäten wie Wandern und Sightseeing. Gäste lobten die Nähe des Hotels zu nahe gelegenen Attraktionen wie der Hornbahn, die nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Die günstige und ruhige Lage des Hotels ist ideal für alle, die einen erholsamen Urlaub abseits des Trubels der Stadt verbringen möchten, aber dennoch nahe genug am Stadtzentrum und den Freizeiteinrichtungen sind. Die Gäste schätzen das freundliche Personal, das gerne Tipps zu Ausflügen und Wanderwegen gibt. Die Terrasse des Hotel-Restaurants Amadeus bietet zudem eine herrliche Kulisse mit Blick auf die Berge. Außerdem gefällt den Gästen die gute Verkehrsanbindung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt und macht es zu einer guten Wahl für einen unvergesslichen Aufenthalt in Bad Hindelang.

Frühstück
Gäste, die im Hotel Restaurant Amadeus übernachtet haben, loben durchweg das Frühstücksangebot. Worte und Formulierungen wie "gutes Frühstück", "sehr gutes und ausgewogenes Frühstück", "reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet", "leckeres Frühstück mit aufmerksamen Gastgebern" und "tolles Frühstück auch während COVID-19" beschreiben die morgendliche Mahlzeit. Viele Gäste schätzen die große Auswahl an frischen Produkten und einige erwähnen sogar, wie zuvorkommend das Personal ist, wenn es darum geht, Dinge wie Spiegeleier auf Wunsch zuzubereiten. Einige wenige Gäste erwähnen, dass das Frühstück etwas überteuert ist, aber die meisten Bewertungen zeigen, dass es sich lohnt, dafür zu bezahlen. Insgesamt scheint das Frühstück im Hotel Restaurant Amadeus ein Höhepunkt des Aufenthalts zu sein.

Abendessen
Die Gäste haben im Hotel Restaurant Amadeus sehr gut gegessen und loben das Restaurant als ausgezeichnet und qualitativ hochwertig. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet regionale Produkte. Besonders lecker ist das Salatbuffet. Das Hotel bietet auch ein hervorragendes Frühstück mit einer reichhaltigen und vielfältigen Auswahl an. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt zwar einige kleinere Nachteile, wie die begrenzte Auswahl an vegetarischen Gerichten und die manchmal etwas langsame Bedienung, aber diese werden durch die vielen positiven Kritiken über das köstliche Essen und die angenehme Atmosphäre wieder wettgemacht. Zu den besonders empfehlenswerten Gerichten gehören das Schweinefilet im Speckmantel und die Bergkäskartoffelsuppe. Insgesamt sind die Gäste mit dem Angebot im Hotel Restaurant Amadeus sehr zufrieden.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit schönen, sauberen und hübsch eingerichteten Zimmern suchen, könnte das Hotel Restaurant Amadeus eine gute Wahl für Sie sein. Das Hotel bietet renovierte Zimmer mit Balkonen und toller Aussicht sowie geräumige und komfortable Familiensuiten. Die Zimmer sind gut ausgestattet und so gestaltet, dass Sie sich wohlfühlen und entspannen können. Einige Gäste bemängelten jedoch die Größe der Zimmer, veraltete Möbel und mangelnde Sauberkeit. Außerdem ist der Parkplatz des Hotels recht klein, und einige Gäste bemängelten die mangelnde Aufmerksamkeit des Hotelpersonals. Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt Wert auf ein schönes und sauberes Zimmer legen, scheint das Hotel Restaurant Amadeus jedoch eine vielversprechende Option zu sein.

Betten
Die Gäste des Hotel Restaurant Amadeus haben die Betten des Hotels unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit der Bewertungen ist positiv. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem oder fehlerhaft mit Neigung zum Kopfende hin. Allerdings gibt es auch viele positive Kommentare über die bequeme und weiche Beschaffenheit der Betten und den insgesamt guten Schlafkomfort. Neben den Betten wird auch das gute Frühstück, das im Hotel angeboten wird, positiv bewertet. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über den Zustand der Einrichtung, darunter schmutzige Teppiche und abgenutzte Möbel. Es gab keine Möglichkeit, die Skischuhe vor Ort zu trocknen, und einige Handtücher waren ebenfalls abgenutzt. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare ist das Hotel im Allgemeinen eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel Restaurant Amadeus ist eine fantastische Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Die Hotelzimmer sind liebevoll eingerichtet und ordentlich mit einem "neu" renovierten Touch. Die Gäste schätzten während ihres Aufenthalts das angemessene Hygienekonzept des Hotels, insbesondere inmitten der Pandemie. Trotz der COVID-19-Beschränkungen wurden die Zimmer täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt, so dass die Gäste beruhigt sein konnten. Die Zimmer wurden als gemütlich und erfreulich sauber beschrieben. Im Gegensatz dazu bemängelten einige Gäste die veraltete Einrichtung und die abgenutzten Handtücher in einigen Bereichen des Hotels, aber insgesamt wurde das Hotel für seine Sauberkeit gelobt. Daher ist das Hotel Restaurant Amadeus sehr empfehlenswert für diejenigen, die einen ordentlichen und hygienischen Urlaubsaufenthalt suchen.

Personal
Das Personal im Hotel Restaurant Amadeus wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit gelobt. Viele Gäste beschreiben das Personal als einladend und zuvorkommend, einige bezeichnen es sogar als perfekte Gastgeber. Die Hotelbesitzer werden besonders dafür gelobt, dass sie eine gemütliche und warme Umgebung schaffen und sich stets bemühen, dass sich die Gäste wohl und umsorgt fühlen. Die Freundlichkeit des Personals beschränkt sich nicht auf eine bestimmte Abteilung des Hotels - sowohl die Kellner als auch die Rezeptionisten und das Managementteam werden positiv erwähnt. Obwohl ein Gast eine unangenehme Erfahrung mit einer Frühstückskellnerin machte, sind solche negativen Rückmeldungen eine Seltenheit, da die meisten Gäste die persönliche Note hervorheben, die das Personal ihrem Aufenthalt verleiht. Insgesamt erhält das Personal im Hotel Restaurant Amadeus von den Gästen gute Noten für seinen hervorragenden Service, seine Aufmerksamkeit und seine Professionalität.

Parkplatz
Die Gäste des Hotel Restaurant Amadeus können sich beruhigt zurücklehnen, denn es gibt Parkplätze für ihre Fahrzeuge direkt am Hotel. Einige Gäste haben darauf hingewiesen, dass die Parkplätze eng sein können, und sie werden gebeten, beim Parken vorsichtig zu sein, um Pannen zu vermeiden. Außerdem bietet das Hotel gegen einen Aufpreis einen Garagenstellplatz für Fahrräder an. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass nicht genügend Parkplätze zur Verfügung stehen. Insgesamt gab es keine größeren Beschwerden über die Parksituation des Hotels.


Nein, Hotel Restaurant Amadeus hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Restaurant Amadeus nicht vorhanden.

Nein, Hotel Restaurant Amadeus erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Restaurant Amadeus vorhanden.

Nein, Hotel Restaurant Amadeus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Hindelang

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Bad Hindelang

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Bad Hindelang

  • 7.5 Gut

  • Von $91

  • Hotel in Bad Hindelang

  • 7.6 Gut

  • Von $119



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum