Hotel Tannenhof

Bad Harzburg , , Nordhäuserstr. 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Harzburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Tannenhof ist ein charmantes und einladendes Hotel, das eine fantastische Lage bietet, um die natürliche Schönheit der Umgebung zu erkunden. Der direkte Zugang zu den Thermalbädern ist ein Highlight für die Gäste, die auch von der Qualität des Frühstücks und des Abendessens schwärmen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und professionell und trägt wesentlich zur positiven Gesamtatmosphäre des Hotels bei. Die Zimmer sind zumeist sauber, geräumig und komfortabel, wobei einige Gäste ein Upgrade auf eine bessere Unterkunft vornehmen. Das Hotel ist familien- und haustierfreundlich, was es zu einem idealen Ort für Familien mit kleinen Kindern macht. Insgesamt bietet das Hotel Tannenhof ein unglaubliches Spa-Erlebnis, das seinesgleichen sucht, und ist damit der perfekte Ausgangspunkt für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Zimmer im klassischen Stil mit einem Flachbild-TV, einer Minibar und einem Sitzbereich.

Doppelzimmer Zimmer im klassischen Stil mit einem Flachbild-TV, einer Minibar und einem Sitzbereich.

Junior Suite (2 Erwachsene) Zur besonderen Ausstattung dieses Doppelzimmers gehört ein Kamin. Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das geräumige, schallisolierte Doppelzimmer mit Bergblick bietet Ihnen außerdem eine Minibar, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Tannenhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Tannenhof befindet sich in idealer Lage mit direktem Zugang zur Soletherme und nur einen Steinwurf von allen Freizeitaktivitäten entfernt. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Unternehmungen wie Wandern, Golfen und die Erkundung des Nationalparks. Die Region bietet fantastische Möglichkeiten und die außergewöhnliche Lage des Hotels lädt die Gäste ein, ihre Erkundungstouren auf nahe gelegene Wanderwege auszudehnen. Das freundliche und hilfsbereite Personal und die großartige Gastronomie runden das Erlebnis ab. Die zentrale Lage, nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone mit Restaurants und Geschäften entfernt und in der Nähe der Burgbergbahn, ist ideal für MTB-Touren im Harz. Die Gäste können die Ruhe des schönen Gartens des Hotels, die Stille des Flusses und den einfachen Zugang zu allen Annehmlichkeiten in der Umgebung genießen. Besuchen Sie unbedingt den Baumwipfelpfad und die Baumseilbahn in der Nähe des Hotels. Kurzum, das Hotel Tannenhof ist der perfekte Ausgangspunkt, um die natürliche Schönheit der Umgebung zu entdecken.

Frühstück
Das Hotel Tannenhof ist ein idealer Ort, um ein reichhaltiges Frühstück zu genießen. Die Gäste schwärmen von der Qualität des Frühstücks mit seiner großen Auswahl und Vielfalt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Auch für Kinder ist gesorgt, denn es gibt ein separates Angebot. Das Frühstück wird in einem schönen und geräumigen Raum serviert, was dem Gesamterlebnis zugute kommt. Auf Sonderwünsche wird schnell eingegangen, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Aufgrund der Pandemie wird das Frühstück an den Tisch geliefert und den Gästen werden frische Eierspeisen auf Bestellung angeboten. Auch die Kaffeeauswahl ist außergewöhnlich. Die Küche des Hotels wird dafür gelobt, dass sie nicht nur zum Frühstück, sondern auch zum Abendessen köstliche Mahlzeiten serviert. Einige Gäste sagen sogar, dass das Frühstück zu viel ist und sie nicht alles probieren konnten. Andere erwähnen, dass es im Frühstücksraum manchmal etwas laut sein kann, aber insgesamt werden die Qualität und die Präsentation des Frühstücks sehr gelobt.

Abendessen
Das Hotel Tannenhof scheint einen ausgezeichneten Ruf zu haben, wenn es um die Gastronomie geht, wie aus den positiven Gästebewertungen hervorgeht. Das Abendmenü wird als kreativ, köstlich und von sehr hoher Qualität beschrieben. Die Gäste schätzen die Vielfalt der Gerichte sowie die Tatsache, dass sie individuell angepasst werden können. Auch das 3-Gänge-Menü wird sehr empfohlen. Trotz einiger Berichte über die etwas kühlen Temperaturen im Restaurant ist der Gesamteindruck überwältigend positiv und viele Gäste loben die hervorragenden Kochkünste des Küchenchefs. Außerdem sind die Preise in Anbetracht der gehobenen Küche recht moderat. Auch das Frühstück wird für seine hohe Qualität gelobt. Insgesamt scheint das Essen im Hotel Tannenhof einer der Höhepunkte des Aufenthalts zu sein, und viele Gäste geben ihre Komplimente an das Küchenpersonal weiter.

Zimmer
Das Hotel Tannenhof bietet seinen Gästen eine charmante und liebevoll gepflegte Atmosphäre, die sie genießen können. Das kürzlich renovierte Restaurant und der Frühstücksraum sind wunderschön eingerichtet. Die Zimmer variieren in Größe und Stil, wobei einige über einen Balkon verfügen und andere nicht. Obwohl einige Gäste die Einrichtung als veraltet empfanden, waren sie der Meinung, dass die Zimmer sauber und geräumig waren. Die Bäder wurden kürzlich renoviert und waren sauber, während die Kissen und Matratzen unterschiedlich bewertet wurden. Einige Gäste hatten einen Blick auf die Straße, während andere eine ruhigere Lage schätzten. Mineralwasser ist im Zimmer inbegriffen, aber einige Gäste empfanden den Preis für zusätzliches Wasser als zu hoch. Parkplätze sind vor Ort vorhanden, aber etwas schwierig zu finden, da der Zugang über eine enge Treppe oder einen Keller erfolgt. Nichtsdestotrotz waren die Zimmer meist sauber, geräumig und komfortabel, wobei einige Gäste ein Upgrade auf eine bessere Unterkunft vornahmen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein makelloses Hotel suchen, ist das Hotel Tannenhof die perfekte Wahl. Das Hotel nimmt Sauberkeit sehr ernst, und das merkt man auch - viele Gäste bemerkten, dass die Zimmer und Bäder sehr sauber waren. Trotz der COVID-19-Beschränkungen gelang es dem Hotelpersonal, alles sauber zu halten und gut auszustatten. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Fußgängerzone, und das Frühstück war ausgezeichnet, und es wurden angemessene Hygienemaßnahmen getroffen. Einige wenige Gäste berichteten zwar über Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer, doch handelte es sich dabei um Einzelfälle, und die Mehrheit der Gäste äußerte sich sehr positiv über die Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Personal im Hotel Tannenhof wird von den Gästen sehr gelobt, viele erwähnen seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Die Gäste beschreiben das Personal als aufmerksam, zuvorkommend und einladend, wodurch im gesamten Hotel eine warme und familiäre Atmosphäre entsteht. Trotz einiger kleinerer Probleme mit einem Mitglied des Personals berichten die Gäste überwiegend von positiven Interaktionen und heben die Aufmerksamkeit und das Engagement des Personals für den Kundenservice hervor. Vom Eigentümer bis zum Servicepersonal schätzen die Gäste die Gastfreundschaft und Fürsorge, die sie während ihres Aufenthalts erfahren haben. Das Personal wird auch für seine Flexibilität und seine Bereitschaft gelobt, mehr zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Insgesamt trägt das Personal im Hotel Tannenhof wesentlich zur positiven Gesamtatmosphäre des Hotels bei.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Wellness-Erlebnis sind, können Sie mit dem Hotel Tannenhof nichts falsch machen. Die Gäste schwärmen vom direkten Zugang zum Thermalbad, das nach einem langen Wander- oder Sightseeing-Tag hervorragend zur Linderung von Muskelkater und zur Entspannung geeignet ist. Das Hotel stellt seinen Gästen sogar eigene Schließfächer zur Verfügung, in denen sie ihre Sachen aufbewahren können, während sie baden. Der inbegriffene Zugang zu den angeschlossenen Thermalbädern macht dieses Hotel zu einer fantastischen Wahl für diejenigen, die ihr Wellness-Erlebnis maximieren möchten. Über einen separaten Eingang können die Gäste das Bad so oft sie wollen nutzen. Wer sich stilvoll entspannen möchte, kann gegen eine Gebühr eine Badetasche mieten, die einen Bademantel, ein Handtuch und ein Handtuch enthält. Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass die Thermalbäder während ihres Aufenthalts geschlossen waren, hat dies die luxuriöse Atmosphäre und den Komfort des Hotels in keiner Weise beeinträchtigt. Insgesamt bietet das Hotel Tannenhof ein unglaubliches Spa-Erlebnis, das seinesgleichen sucht.

Parkplatz
Das Hotel Tannenhof bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten, darunter auch Parkplätze vor Ort, die im Zimmerpreis inbegriffen sind. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz sowie ausgewiesene Stellplätze für Elektroautos und Fahrräder. Einige Gäste wiesen auf die zusätzlichen Kosten für das Parken hin, waren aber im Großen und Ganzen mit den vorhandenen Parkmöglichkeiten zufrieden. Es gibt vier angekündigte Ladestationen für Elektroautos, von denen bei einigen Aufenthalten jedoch nur zwei verfügbar waren. Es ist zu beachten, dass es manchmal schwierig war, einen Parkplatz zu finden. Außerdem gibt es hinter dem Hotel einen kostenlosen Motorradparkplatz.

Familien
Das Hotel Tannenhof ist ein familiengeführtes Hotel, das allen Gästen, auch Familien mit Kindern, eine angenehme Atmosphäre bietet. Das Hotel bietet geeignete Alternativen für Kinder, wie z. B. Babybetten und Spielplätze, und ist somit ein idealer Ort für Familien mit kleinen Kindern. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Hotel hat eine familiäre Atmosphäre. Die Gäste können einen entspannten Aufenthalt genießen, ohne sich um ihr Auto kümmern zu müssen, da das Hotel günstig gelegen ist. Darüber hinaus ist das Hotel haustierfreundlich und hat ein freundliches Personal für pelzige Freunde. Leider gab es keine Zustellbetten für Kinder. Nichtsdestotrotz ist das Hotel perfekt für Familien, die ein familienfreundliches Ziel für einen Kurztrip suchen. Das Hotel ist auch für Alleinreisende mit Kindern geeignet. Schließlich haben die Gäste Zugang zu allen wichtigen Annehmlichkeiten und das Hotel hat keine negativen Bewertungen.


Ja, Hotel Tannenhof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Tannenhof.

Nein, Hotel Tannenhof erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Tannenhof vorhanden.

Nein, Hotel Tannenhof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Harzburg

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Bad Harzburg

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Bad Harzburg

  • 7.9 Gut

  • Von $175

  • Hotel in Bad Harzburg

  • 7.8 Gut

  • Von $117



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum