Das Aunhamer Suite & Spa Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Griesbach im Rottal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aunhamer Suite & Spa Hotel ist ein modernes und geschmackvolles Hotel mit einem schönen Spa-Bereich. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen Außenpool, der auch im Winter beheizt wird, sowie über Gegenstromanlagen im Innenpool. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, köstlich und wird ständig aufgefrischt, und auch das Abendbuffet ist ausgezeichnet. Das Hotel bietet ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis mit einer großen Auswahl an Möglichkeiten. Das Spa ist geräumig, gut gepflegt und modern, mit Innen- und Außenpools, mehreren Saunen und ruhigen Ruheräumen. Das Hotelpersonal, von der Rezeption bis zum Restaurant, wurde durchweg als super nett, freundlich und professionell beschrieben. Das Hotel eignet sich perfekt für einen entspannten Kurzurlaub ohne Hektik und Trubel. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Hotel mehr auf Details achten könnte und dass einige Aspekte nicht dem 4-Sterne-Niveau entsprechen, aber insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seines fantastischen Frühstücks, der kulinarischen Erlebnisse und der Spa-Einrichtungen sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das 4 Moods Suites & Spa Hotel Erwachsenenhotel in Bad Greiscbach heißt Gäste ab 16 Jahren willkommen. Alle 83 Zimmer des Hotels verfügen über Boxspring-Betten und 70 über eine Terrasse. Zur Erholung lädt das hoteleigene Wellnesscenter mit einem Brechelbad, einer finnischen Sauna, Innen- und Außenpools, einem Ruheraum mit Steinsalzwand und vielem mehr zum Entspannen ein. Wenn Sie hungrig sind, können Sie das 4 Moods Restaurant besuchen, das regionale Gerichte, eine umfangreiche Auswahl an Getränken und Bio-Zutaten bietet.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein separates WC, eine Dusche und ein 160 cm breites Bett.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Bademantel, einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV. Einige dieser Doppelzimmer verfügen über keinen Balkon, einige bieten eine Designer-Glasdusche im Zimmer, einige Dachschrägen.

Suite Die Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite verfügt über Teppichböden, eine Sitzecke mit einem Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Diese Suite verfügt über einen Sitzbereich, ein Sofa und einen Bademantel. Diese Suite bietet keinen Balkon.

Superior Suite Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die schallisolierte Suite verfügt über eine Veranda / Patio eine Minibar und einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Kleines Doppelzimmer Die Bettbreite beträgt 1,60 m mit durchgehender Matratze. Freuen Sie sich auf eine verglaste Designdusche mit im Zimmer integriertem Waschbecken als Highlight.

Über Das Aunhamer Suite & Spa Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Aunhamer Suite & Spa Hotel befindet sich in einem Wohngebiet, was einige Gäste nicht so schön fanden. Allerdings ist das Hotel gut gelegen, um Wander- oder Spazierurlaube zu machen, mit kurzen Wegen zum Essen und zum Wellnessbereich. Einige Gäste lobten die gute Lage und beschrieben sie als super und schön. Allerdings gab es auch Berichte, dass es nachts manchmal etwas laut auf der Straße oder in Nachbargebäuden war, und einige Gäste, die über Booking.com buchten, bekamen laute Zimmer zur Straße. Die Parksituation war unbefriedigend. Insgesamt gab es gemischte Meinungen zur Umgebung, mit einigen Gästen, die sie langweilig fanden, aber andere Gäste, die sie als wunderschön empfanden. Die Therme Bad Griesbach war nur mit dem Auto erreichbar, was für einige Gäste ein Nachteil war.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Das Aunhamer Suite & Spa Hotel und bezeichnen es als ein Highlight ihres Aufenthalts. Das Frühstücksbuffet wird als vielfältig, lecker und immer wieder frisch aufgefüllt beschrieben. Besonders gut gefällt den Gästen die große Auswahl an veganen Optionen wie Joghurt, Milch, Brotaufstriche und sogar vegane Wurst- und Käsesorten. Einige Kritiker schreiben, dass das Frühstück so gut ist, dass es wie eine Überraschung wirkt, während andere sagen, dass es ein Triumph für sich ist. Das Hotel bietet auch ein hervorragendes Abendessen, das viele lokale Köstlichkeiten enthält. Einige Gäste merken an, dass das Frühstücks- und das Abendbuffet zwar hervorragend sind, das Personal aber manchmal etwas überfordert sein könnte. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen des hervorragenden Frühstücks und des hervorragenden Essens sehr.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Das Aunhamer Suite & Spa Hotel planen und neugierig auf die Essensmöglichkeiten sind, brauchen Sie keine Angst zu haben. Die Gästebewertungen bieten eine Reihe von Meinungen, aber die Mehrheit ist positiv. Die Gäste lobten das köstliche und abwechslungsreiche Abendbuffet, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele lobten auch die Getränke, die Dekoration und das Ambiente des Restaurants. Das Frühstück und das 5-Gänge-Abendessen in Buffetform waren in der Halbpension enthalten und wurden als ausgezeichnet bezeichnet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Buffet sehr überfüllt und unorganisiert sein konnte und einige Gerichte schnell ausgingen. Das Personal erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste lobten den zuvorkommenden und aufmerksamen Service, andere fanden es unterbesetzt und langsam. Einige Gäste berichteten von ungenügend gekochten oder nicht so schmackhaften Gerichten, aber an den meisten Feiertagen scheint es zumindest ein paar schlechte Abende zu geben. Auf Vegetarier und Veganer hätte man besser eingehen können, aber insgesamt wurde das Essen als köstlich empfunden, wobei einige Gerichte wie das Curry hervorstachen. Einige Gäste wünschten sich eher traditionelle oder regionale Gerichte. Insgesamt kann man hier jedoch ein gutes Esserlebnis mit einer großen Auswahl an Optionen erwarten.

Zimmer
Das Aunhamer Suite & Spa Hotel verfügt über eine Reihe von Zimmern, darunter auch geräumige und schön eingerichtete Suiten, die nach Meinung der Gäste perfekt zum Entspannen sind. Die moderne und geschmackvolle Einrichtung des Hotels setzt sich auch in den Zimmern fort, die ebenfalls als angenehm temperiert und gut ausgestattet empfunden wurden. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie Schimmel an den Fenstern oder Lärm aus den Nachbarzimmern, doch die meisten lobten die Sauberkeit, den Komfort und die allgemeine Attraktivität der Unterkünfte. Einige Gäste schätzten auch die Möglichkeit, auf Wunsch in ein anderes Zimmer zu wechseln. Die Suiten waren besonders geräumig und komfortabel und verfügten über große Wohnräume, bequeme Betten und gut ausgestattete Bäder. Während es einigen kleineren "Kuschelzimmern" an Privatsphäre oder Platz mangelt, bieten die Superior-Suiten und andere größere Optionen viel Platz für einen komfortablen Aufenthalt. Trotz einiger kleinerer Mängel empfanden die Gäste das Aunhamer Suite & Spa Hotel als ein schönes und gut gepflegtes Haus, das Komfort und Stil in seinen Zimmern bietet.

Betten
Die Gäste des Das Aunhamer Suite & Spa Hotels hatten gemischte Meinungen zu den Betten. Während einige sie als äußerst bequem und die Zimmer selbst als schick und sauber empfanden, fanden andere die Matratzen zu weich, einer meinte sogar, sie seien abgenutzt. Einige Gäste waren unzufrieden mit der mangelnden Variabilität des Bettdesigns, das sich nicht an individuelle Vorlieben anpassen lässt. Ein bestimmtes Zimmer mit einer schrägen Decke war für Gäste mit einer Körpergröße von über 1,8 m unangenehm, und wer ein "Kuschelzimmer" gebucht hatte, musste enttäuscht feststellen, dass sich die Dusche direkt neben dem Bett befand und keine Privatsphäre bot. Trotz dieser unterschiedlichen Erfahrungen wurden die Betten in einigen Bewertungen als sehr bequem und sehr empfehlenswert bezeichnet.

Sauberkeit
Wenn Sie bei Ihren Hotelaufenthalten Wert auf Sauberkeit legen, dann sollten Sie auf jeden Fall einen Aufenthalt im Das Aunhamer Suite & Spa Hotel in Erwägung ziehen. Die meisten Gästebewertungen schwärmen davon, wie sauber und gut gepflegt das Hotel ist, mit Kommentaren wie "super sauber", "1A in Sauberkeit" und "alles sauber". Die Gäste loben das Hotel dafür, dass es auch auf kleine Details achtet und dafür sorgt, dass die Spa-Bereiche immer makellos sind. Auch die Zimmer werden als "sehr gemütlich eingerichtet und sauber" beschrieben, während die geräumigen Suiten "sehr geräumig und sauber" sind. Es gibt jedoch einige wenige Kommentare, die sich auf bestimmte Bereiche beziehen, die mehr Sauberkeit benötigen, wie z. B. die Gänge zu den Zimmern oder die Ausstattung in einigen der Spa-Bereiche. Dennoch scheint die Mehrheit der Rezensenten mit dem allgemeinen Sauberkeitsniveau im Das Aunhamer Suite & Spa Hotel zufrieden zu sein.

Personal
Das Aunhamer Suite & Spa Hotel rühmt sich laut Gästebewertungen eines außergewöhnlichen Personals. Die Besucher hoben die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hervor, das während ihres gesamten Aufenthalts hilfsbereit und aufmerksam war. Auch die Masseure wurden für ihr Können gelobt. Das Hotelpersonal, von der Rezeption bis zum Restaurant, wurde durchweg als super nett, freundlich und professionell beschrieben. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Service im Restaurant verbessert werden könnte, aber die Gesamterfahrung war aufgrund des fleißigen und einladenden Personals positiv. Das Hotelpersonal ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein, insbesondere auf diejenigen, die mit Haustieren reisten. Obwohl einige Mitarbeiter nur über begrenzte Deutschkenntnisse verfügten, zeigte die Mehrheit außergewöhnliche Qualitäten, die den Aufenthalt im Hotel umso angenehmer machten.

Wellness
Das Aunhamer Suite & Spa Hotel bietet ein luxuriöses und entspannendes Spa-Erlebnis, wie Gästebewertungen belegen. Das Spa wird als geräumig, gut gepflegt und modern beschrieben und verfügt über Innen- und Außenpools, mehrere Saunen und ruhige Ruheräume. Das Hotel bietet kostenlose Handtücher und Bademäntel sowie eine kleine Küchenzeile mit Tee und Wasser im Spa-Bereich. Viele Gäste empfehlen das Spa-Angebot und loben die professionellen Behandlungen und das aufmerksame Personal. Der Außenpool wird als besonders angenehm empfunden, vor allem im Winter, wenn er beheizt ist. Einige Rezensenten erwähnen kleinere Probleme wie verrostete Bänke oder schimmelige Fenster in den Zimmern, aber insgesamt schwärmen die Gäste von den erstklassigen Spa-Einrichtungen und dem hervorragenden Kundenservice des Hotels. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass das Spa aufgrund seiner Beliebtheit in Spitzenzeiten überfüllt sein kann, und schlagen zusätzliche Annehmlichkeiten wie ein Tauchbecken oder mehr Duschen in der Nähe der Saunen vor.

4-Sterne
Das Aunhamer Suite & Spa Hotel ist ein modernes und geschmackvolles Hotel mit einem schönen Wellnessbereich. Das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit, und die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Das Hotel bietet einen Außenpool, der auch im Winter beheizt ist, sowie Gegenstromanlagen im Innenpool. Es gibt eine schöne Bar, die bis Mitternacht geöffnet ist, und das Hotel stellt Bademäntel und Handtücher für Sauna/Pools ohne Aufpreis zur Verfügung. Der Wellnessbereich bietet eine finnische Sauna, eine Dampfsauna und eine Zirbensauna sowie drei Ruheräume. Das Hotel verdient seine 4 Sterne, und es ist perfekt für einen entspannten Kurz-Relaxurlaub ohne Rummel geeignet. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Hotel keinen Blick fürs Detail hat und dass einige Aspekte nicht dem 4-Sterne-Niveau entsprechen. Mit geringem Mehraufwand und Personalkontrolle könnte das Hotel jedoch noch besser werden und ein noch angenehmeres Erlebnis bieten.


Nein, Das Aunhamer Suite & Spa Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Das Aunhamer Suite & Spa Hotel.

Ja, Das Aunhamer Suite & Spa Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Das Aunhamer Suite & Spa Hotel vorhanden.

Ja, Das Aunhamer Suite & Spa Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Griesbach im Rottal

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $202

  • Hotel in Bad Griesbach im Rottal

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Bad Griesbach im Rottal

  • 7.8 Gut

  • Von $150

  • Hotel in Bad Griesbach im Rottal

  • 7.1 Gut

  • Von $128



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum