Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Erlach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only ist ein erstklassiges Hotel für alle, die einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt in der Nähe von Wien suchen. Die Lage des Hotels in einer ruhigen und gelassenen Umgebung, umgeben von wunderschönen Sehenswürdigkeiten, ist ideal für Naturliebhaber. Das Frühstücksbuffet wird von den Gästen als exzellent, perfekt und köstlich beschrieben und erhält überwiegend positive Bewertungen. Das Abendessen erhält gemischte Kritiken, aber die Qualität und der Geschmack der Speisen werden als beeindruckend bezeichnet. Die Hotelzimmer sind im Allgemeinen gut gepflegt und die Gäste schätzen die allgemeine Sauberkeit und den Komfort. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und seinen hervorragenden Service gelobt. Der Spa- und Thermalbereich des Hotels ist beeindruckend und bietet eine große Auswahl an Wellness, Saunen, Dampfbad, Aquagym und Massagen. Auch der Poolbereich ist atemberaubend schön gestaltet und bietet eine tolle Aussicht. Das Hotel verfügt über bequeme Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Die "adults only"-Politik des Hotels wird von vielen Gästen sehr geschätzt, da sie einen wesentlichen Unterschied zu ihrem Erlebnis darstellt. Insgesamt ist das Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only eine ausgezeichnete Wahl für einen erholsamen Rückzugsort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Entfliehen Sie in die Ruhe des Fernen Ostens, ohne das Herz Europas zu verlassen - im 4-Sterne-Superior-Hotel Linsberg Asia. Exklusiv für Erwachsene ab 16 Jahren ist dieses niederösterreichische Hotel ein Zufluchtsort für Gäste, die eine harmonische Mischung aus Ruhe und Entspannung suchen. Das exotische Ambiente spiegelt sich in jedem Detail wider und verwandelt jeden Aufenthalt in einen ruhigen, asiatisch inspirierten Rückzugsort, an dem die Thermalbäder die herkömmliche Hektik einer Flugreise ersetzen.
Als geschätzter Gast im Linsberg Asia erhalten Sie zusätzlich zum öffentlichen Thermalbad privilegierten Zugang zu einem eigenen, privaten Spa-Bereich. Diese abgeschiedene Oase verfügt über einen Innenpool, eine exquisite Saunalandschaft mit Saunarium, Infrarotkabine, Dampfbad, Finnischer Sauna und Whirlpools. Die herrliche Sonnenterrasse im Zen-Garten macht den Reiz aus. Noch verlockender ist die Bequemlichkeit und Freiheit, diese Rückzugsorte direkt von Ihrem Zimmer aus zu erreichen, nur mit Ihrem Bademantel bekleidet. Die Betonung liegt hier auf Privatsphäre und Loslassen und schafft eine idyllische Wohlfühloase für Ihren Urlaub.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Diese geräumigen Zimmer sind in einem hellen, asiatisch inspirierten Stil eingerichtet. Die Zimmer bieten einen Flachbild-TV, kostenloses WLAN, einen Safe, eine Klimaanlage und eine Flasche Mineralwasser. Das ins Zimmer integrierte Bad ist mit einer Dusche und einem WC ausgestattet. Der Zugang zur öffentlichen Therme Linsberg Asia ist im Preis inbegriffen.

Superior Doppelzimmer mit Gartenblick Diese geräumigen Zimmer sind in einem hellen, asiatisch inspirierten Stil eingerichtet. Die Zimmer bieten Blick auf den Garten oder die grüne Umgebung und verfügen über einen Flachbild-TV, kostenfreies WLAN, einen Safe, eine Klimaanlage und eine Flasche Mineralwasser. Das ins Zimmer integrierte Bad ist mit einer Regendusche und einem WC ausgestattet. Der Zugang zur öffentlichen Therme Linsberg Asia ist im Preis inbegriffen.

Über Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only rühmt sich einer perfekten Lage in einer ruhigen und gelassenen Umgebung. Das Hotel ist von einigen der schönsten Attraktionen in der Umgebung umgeben, was es zu einem idealen Ziel für Naturliebhaber macht. Das Hotel liegt nur eine Stunde von Wien entfernt und ist somit leicht zu erreichen. Obwohl einige Gäste die Anordnung der Zimmer als etwas unbequem empfunden haben, entschädigt das Hotel dafür mit seiner abgeschiedenen, üppig grünen Umgebung. Die Gäste schätzen auch die Nähe des Hotels zur Therme und zum Schwimmbad, obwohl einige die Wege als schwierig empfunden haben, sich zurechtzufinden. Insgesamt ist das Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only eine Überlegung wert, wenn Sie einen ruhigen und entspannenden Ort in der Nähe von Wien suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only wurde von den Gästen durchwegs positiv bewertet. Worte wie "ausgezeichnet", "Superfood", "perfekt", "köstlich", "hervorragend", "fantastisch" und "erstaunlich" wurden dafür verwendet. Besonders gut gefiel den Gästen das reichhaltige Buffet mit einer großen Auswahl an hochwertigen Gerichten, auch aus der lokalen Küche. Auch die Käseplatte, der frische Orangensaft und die leckeren veganen und vegetarischen Optionen wurden gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare zur Auswahl und Qualität einiger Speisen wurde das Frühstückserlebnis im Hotel allgemein als außergewöhnlich empfunden. Die COVID-19-Richtlinien wurden wirksam umgesetzt, obwohl einige Gäste den Eindruck hatten, dass der Service dadurch etwas eingeschränkt war. Nichtsdestotrotz hat sich das Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only als eine gute Wahl für diejenigen erwiesen, die ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis suchen.

Abendessen
Das Abendessen im Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only hat gemischte Bewertungen erhalten, wobei einige Gäste es nur so lala fanden und andere es als ausgezeichnetes und hervorragendes Erlebnis bezeichneten. Die Speisen am Buffet wurden von einigen als nur okay bezeichnet, aber es gab eine gute Auswahl an Gerichten und die Qualität der Speisen war außergewöhnlich. Das Personal wurde für seinen freundlichen Service und sein professionelles Auftreten gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Portionen zu groß waren, während andere die reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten schätzten. Die Anwesenheit von Rauchern während der Mahlzeiten wurde von einigen Gästen nicht geschätzt, aber insgesamt wurde die Qualität und der Geschmack des Essens als beeindruckend empfunden, wobei die Auswahl von traditioneller nationaler Küche bis zu exotischen asiatischen Gerichten reichte. Vegetarische Optionen waren nicht immer reichlich vorhanden, aber Änderungen der Speisekarte wurden in den meisten Fällen berücksichtigt. Das Restaurant bot auch A-la-carte-Optionen gegen eine zusätzliche Gebühr an, die als professionell und qualitativ hochwertig empfunden wurden. Insgesamt haben die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Essen und dem Service im Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme gemacht, mit gelegentlichen negativen Kommentaren über bestimmte Aspekte des Essens.

Zimmer
Das Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only bietet einzigartige und interessante Zimmerdesigns, die unterschiedliche Geschmäcker ansprechen. Die Hotelzimmer sind sauber, wohltemperiert und gut ausgestattet. Die Gäste schätzen die moderne und geschmackvolle Einrichtung. Hervorzuheben ist auch die gute Raumaufteilung und Großzügigkeit der Zimmer. Das verglaste WC in einigen Hotelzimmern sorgt für ein überraschendes Element. Die Zimmer bieten reichlich Stauraum und Ablageflächen und teilweise Gartenblick. Allerdings können die Wände dünn sein, und einige Gäste beschwerten sich über Musikgeräusche aus den Nachbarzimmern. Einige fanden die Betten zu weich oder zu warm und die Kissen unbequem. Außerdem empfanden einige Gäste den Raumduft in einigen Bereichen als zu stark und die Anordnung von Bad und WC als unkonventionell. Leider fehlten in einigen Zimmern auch ein Balkon, ein Kühlschrank oder eine Möglichkeit zur Zubereitung von Heißgetränken. Einige Gäste fanden auch den Minibalkon ungepflegt. Einige empfanden das Zimmer als zu kalt, während andere die Temperatur nicht nach ihrem Geschmack einstellen konnten. Einige Gäste hatten Probleme mit toten Insekten im Zimmer, und die Aussicht aus dem Zimmer war in einigen Fällen nicht ideal. Dennoch sind die Hotelzimmer im Allgemeinen gut gepflegt, und die Gäste schätzen die allgemeine Sauberkeit und den Komfort.

Betten
In den Gästebewertungen des Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only wurden die geräumigen und komfortablen Zimmer gelobt, wobei einige Gäste die Kopfkissen als "traumhaft" bezeichneten. Allerdings gab es gemischte Meinungen zu den Matratzen, die einige Gäste als zu hart für ihren Rücken empfanden, während andere sie als zu weich und warm empfanden. Trotzdem berichteten viele Gäste, dass sie gut geschlafen haben, und auch das heiße Wasser des Hotels wurde positiv erwähnt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird, dann ist das Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only vielleicht genau das Richtige für Sie. In den Bewertungen wird immer wieder erwähnt, wie sauber alles ist, und Ausdrücke wie "perfekt", "super sauber" und "sehr sauber" werden mehrfach wiederholt. Auch der Wellnessbereich des Hotels wird für seine Sauberkeit hoch gelobt. Das Personal des Hotels scheint sehr bemüht zu sein, für eine makellose Umgebung zu sorgen, denn in den Bewertungen tauchen Sätze wie "extrem nett und aufmerksam" und "hilfsbereit und nach Wünschen fragend" auf.

Das Design des Hotels wird in den Bewertungen ebenfalls hervorgehoben. Die Gäste schreiben, dass die Zimmer "groß und sehr schön sind und eine tolle Aufteilung haben" und dass das gesamte Hotel "sauber und modern" wirkt. Einige Zimmer haben keine Balkone oder Kühlschränke, wenn Ihnen das wichtig ist, sollten Sie das bedenken.

Es gibt ein paar negative Kommentare in den Bewertungen, vor allem von Gästen, die schmutzige Zimmer oder unfreundliches Personal an der Rezeption vorfanden. Diese Kommentare sind jedoch eher selten - die Mehrheit der Gäste scheint mit der Sauberkeit und der allgemeinen Atmosphäre des Hotels sehr zufrieden zu sein.

Personal
Das Personal im Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und seinen exzellenten Service hoch gelobt. Vom Housekeeping-Personal, das sich mehr als nur bemüht, bis hin zu den Kellnern, die aufmerksam und freundlich sind, ist das Personal mega freundlich und zuvorkommend. Vereinzelt gibt es unfreundliches Personal in der Therme und an der Rezeption, aber insgesamt ist der Service hervorragend. Das Personal geht schnell und effizient auf die Bedürfnisse der Gäste ein und sorgt dafür, dass sich jeder Gast wohlfühlt und zufrieden ist. Das Personal der Therme wird besonders für sein freundliches und zuvorkommendes Auftreten gelobt. Als einziger Nachteil wird erwähnt, dass einige Mitarbeiter möglicherweise nur über begrenzte Sprachkenntnisse verfügen. Insgesamt ist die Atmosphäre im Hotel beruhigend und ruhig, und der außergewöhnliche Service sorgt dafür, dass sich die Gäste verwöhnt und zufrieden fühlen.

Wellness
Das Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme ist das perfekte Ziel für alle, die Entspannung und Verjüngung suchen. Der Spa-Bereich des Hotels ist beeindruckend und bietet eine große Auswahl an Wellness, Saunen, Dampfbädern, Wassergymnastik und Massagen. Die Gäste haben vom Hotel aus direkten Zugang zum Spa und die Thermenlandschaft ist erstklassig. Der Spa-Bereich des Hotels ist gemütlich und die Massagen sind perfekt. Das gesamte Hotel-Spa ist ideal für Paare und die Wassergymnastik ist erstklassig. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und sorgt dafür, dass die Gäste ein wunderbares Erlebnis haben. Auch die Saunalandschaft des Hotels ist wunderschön. Der ruhige Wellnessbereich des Hotels ist ideal für alle, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten. Es ist jedoch anzumerken, dass einige Gäste Probleme mit der fehlenden Privatsphäre in den Nacktbereichen hatten. Die Poollandschaft des Hotels ist ebenfalls atemberaubend, während der Tee von Sonnentor, das Aufgusswasser und die Früchte/Nüsse, die im Spa verstreut sind, besonders geschätzt werden. Es gibt viele verschiedene Massagemöglichkeiten und der Spa- und Thermenbereich bietet alles, was man braucht. Auch die hoteleigene Sauna ist sehr gut.

Pool
Der Pool im Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only ist für viele Gäste ein Highlight. Der hoteleigene Pool wird als sehr gut und meist leer beschrieben, was ihn zu einem tollen Ort zum Entspannen macht. Der Poolbereich wird auch für sein schönes Design und die tolle Aussicht gelobt. Auch der öffentliche Thermalbereich wird erwähnt, wobei einige Kritiker anmerken, dass nicht genügend Liegestühle zur Verfügung stehen. Der Thermalbereich selbst wird jedoch als großartig und sauber beschrieben. Die Gäste empfehlen die hoteleigene Saunalandschaft sowie die Gartenbereiche, die besonders im Sommer sehr schön sind. Negativ bemängelt werden der Service an der Poolbar und die eingeschränkten Öffnungszeiten im Thermalbereich. Insgesamt werden das Hotel und die Thermalanlagen von den Gästen sehr empfohlen.

Parkplatz
Das Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only bietet erschwingliche Parkmöglichkeiten, darunter eine private Garage und ein Parkdeck mit zusätzlichen Kosten von 8 €. Allerdings fanden einige Gäste den Zugang zum Spa-Bereich unpraktisch, da es nur einen kleinen Aufzug für alle Gäste gibt. Die Ladestation für Elektroautos ist schlecht ausgeschildert und oft von Nicht-Elektroautos besetzt. Insgesamt bietet das Hotel bequeme Parkmöglichkeiten für die Gäste, der einzige Nachteil ist der etwas unbequeme Zugang zum Spa-Bereich.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, sollten Sie das 'Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only' auf jeden Fall auf Ihrem Radar haben. Gäste haben ihren Aufenthalt als "schönen Aufenthalt" und "super Hotel" beschrieben. Das Hotel ist gut durchdacht und ästhetisch ansprechend. Auch wenn die Einrichtungen und Dienstleistungen nicht endlos sind, bietet das Hotel alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Einziger Wermutstropfen ist das Frühstücksbuffet mit seiner geringen Auswahl und dem langsamen Auffüllen, aber das hat die Gäste nicht davon abgehalten, ihren Aufenthalt zu genießen. Wenn Sie einen erholsamen Urlaub suchen, ist dieses Hotel eine gute Wahl.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und entspannenden Urlaub ohne Kinderlärm sind, dann ist das 'Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only' der perfekte Ort für Sie! Dieses nette Hotel nur für Erwachsene bietet ein super gemütliches Thermalbad, das sich perfekt für Paare eignet. Der hoteleigene Bereich ist nur FKK, d.h. Kleidung ist nicht erlaubt, außer in einer Sauna. Viele Gäste haben die "adults only"-Regelung gelobt und erklärt, dass sie einen großen Unterschied zu ihrem Erlebnis ausmacht. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist eine gute Option für einen Kurzurlaub. Trotz einiger nicht so toller Erfahrungen, bei denen einige Gäste davor warnten, dass der Nacktbereich des Hotels keinen Besuch wert sei, wenn man nicht nackt sein möchte, haben viele andere diesen Ort als einen sehr entspannenden und angenehmen Rückzugsort bezeichnet. Alles in allem scheint das Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only eine erstklassige Option für diejenigen zu sein, die ein Thermalbad-Erlebnis nur für Erwachsene suchen.

Außenpool
Das Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only verfügt über einen atemberaubenden Außenpool und Gartenbereich, den die Gäste vor allem in den Sommermonaten lieben. Das Hotel verfügt über einen beeindruckenden Spa- und Saunabereich mit einem asiatischen Thema, das zur entspannten Atmosphäre beiträgt. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Gestaltung der Zimmer und der hohen Qualität der Dienstleistungen des Hotels. Das Platzangebot sowohl im Innen- als auch im Außenbereich ist großzügig. Einige Gäste bemängeln zwar, dass es an Sitzgelegenheiten im Freien mangelt, doch der wunderschön angelegte Garten und der Pool machen dies mehr als wett. Das einzigartige asiatische Element im Schwimmbad trägt zum Charme des Hotels bei. Das Essen ist erstklassig und die Gäste loben die Teezeremonie. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Rückzugsort in der Nähe von Wien sind, ist das Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only eine ausgezeichnete Wahl.

Hallenbad
Das Linsberg Asia Hotel mit seinem fantastischen Spa- und Thermalbereich bietet seinen erwachsenen Gästen eine entspannende Auszeit. Die hoteleigene Sauna und das Dampfbad sowie das ruhige Hallenbad bieten eine friedliche Umgebung zum Entspannen. Der Thermalbereich besticht durch sein vielfältiges Angebot und sein sauberes und neues Ambiente. Das Hotel bietet eine große Auswahl, und der hochwertige Wellnessbereich rundet das Hotelerlebnis ab. Das Hotel und die Thermalanlagen sind gut gepflegt und das Angebot ist großartig. Die Abgeschiedenheit im Thermalbereich des Hotels ist großartig, und auch die Abwesenheit von Menschenmassen ist bemerkenswert. Auch wenn viel los ist, herrscht im Thermalbereich eine ruhige Atmosphäre, in der sich die Gäste in aller Ruhe entspannen können. Das Salzwasserbecken steht nur den Gästen des FKK-Bereichs der Therme zur Verfügung.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, sind Sie im Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only genau richtig. Gäste loben das Hotel für seine superschönen, erstklassigen Unterkünfte und das hervorragende Essen. Die Zimmer sind modern, sauber und gemütlich und haben einen außergewöhnlichen Design-Touch. Auch der Spa- und Thermalbereich ist hervorragend und bietet den perfekten Ort zum Entspannen und Erholen. Die stilvolle Atmosphäre des Hotels macht es zu einem idealen Ort für einen Kurzurlaub - Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als einen wahr gewordenen Traum! Der Preis mag zwar hoch sein, aber die Qualität der Erfahrung ist es wert. Der einzige Nachteil ist vielleicht die fragwürdige Kundschaft, die vielleicht nicht zum luxuriösen Ambiente des Hotels passt. Alles in allem ist das Hotel jedoch sehr empfehlenswert für Eltern, die ein paar Tage ohne ihre Kinder verbringen möchten, denn es ist der perfekte Ort für einen kurzen, erholsamen und großzügigen Rückzug.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einer romantischen Auszeit sind, ist das Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only das perfekte Ziel. Die Gäste schwärmen von der privaten Atmosphäre unter der Woche und dem Restaurant, das ausschließlich für Erwachsene reserviert ist. Entspannen Sie sich und genießen Sie die ruhige Umgebung, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil Sie die Kinder zu Hause gelassen haben. Dieses Hotel ist der ideale Ort für besondere Anlässe wie Jubiläen oder Geburtstage. Obwohl die Aufenthalte nur kurz waren, fühlten sich die Gäste verwöhnt, verjüngt und wollten unbedingt wiederkommen. Paare werden die gemütlichen Thermalbäder und die malerische Umgebung lieben. Das Ambiente des Hotels ist einfach atemberaubend. Der einzige Nachteil ist die durch eine Glaswand abgetrennte Toilette im Zimmer, aber das ist eine persönliche Vorliebe. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für Eltern, die für ein paar Tage eine Pause von den Kindern brauchen. Negative Kritiken bezogen sich auf überreife Früchte und verwelkte Blumenarrangements, aber insgesamt waren die Gäste von ihren romantischen Erlebnissen im Linsberg Asia begeistert. Hier wird ein Traum wahr!


Ja, Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only.

Nein, Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only vorhanden.

Ja, Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Puchberg am Schneeberg

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $180

  • Hotel in Puchberg am Schneeberg

  • 7.2 Gut

  • Von $222

  • Hotel in Reichenau

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $180

  • Hotel in Reichenau

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $205



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum