Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Brambach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Santé Royale ist ein wunderbarer Ort für alle, die einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt suchen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und abgelegenen Gegend inmitten der schönen Wälder von Deutschland und Tschechien mit einfachem Zugang zu einem sehr schönen Pool und Wellness- und Saunazentren. Das Frühstück und Abendessen im Hotel ließ mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet, das ständig nachgefüllt wurde, keine Wünsche offen. Die Küche des Hotels wurde sehr gelobt, alle Mahlzeiten wurden von den Gästen als hervorragend, hochwertig und schmackhaft beschrieben. Das Personal des Hotels wird immer wieder für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Spa- und Poolangebot des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, die die Möglichkeit schätzen, sich in einer wunderschönen Umgebung zu entspannen und zu erholen. Obwohl einige Gäste die Zimmer und Betten für ein Vier-Sterne-Hotel als etwas zu klein empfanden, ist das Hotel insgesamt mit vier Sternen bewertet und wird auch als solches vermarktet. Insgesamt bietet das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach eine ruhige Lage, freundliches Personal und moderne Zimmer mit guter Ausstattung, was es zu einer guten Wahl für einen entspannten Wochenendausflug macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Santé Royale Hotel bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis auf über 5.000 Quadratmetern mit einer Vielzahl von Pools, Saunen und Massagedüsen. Die Innen- und Außenpools mit warmem Wasser, Bodensprudlern, Nackenduschen und Massagedüsen bieten den Gästen ein traumhaftes Badeerlebnis. Die Saunalandschaft ist in einen 100 Jahre alten historischen Kurpark eingebettet und bietet den Gästen die Möglichkeit, sich in einer wunderschönen und ruhigen Umgebung zu entspannen und zu erholen. Das Hotel verfügt auch über ein Ayurveda Private Spa, in dem sich die Gäste einzigartige Momente der Verwöhnung und Entspannung gönnen können. Das Spa bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Behandlungen wie z. B. Massagen. Das Hotel verfügt auch über ein komfortables und gemütliches Saunadorf, in dem die Gäste die Innen- und Außensaunen genießen können, darunter ein Tepidarium, ein Dampfbad, eine finnische Sauna, eine Kräutersauna und verschiedene Aufguss-Saunen mit anregenden Düften. Die Gäste können auch im Saunadorf im Freien entspannen und die schöne Aussicht auf den historischen Kurpark genießen. Die Nutzung von Schwimmbad und Saunawelt ist für alle Gäste während ihres Aufenthaltes kostenlos.

Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Superior Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach befindet sich in einer ruhigen und abgelegenen Gegend inmitten der schönen Wälder Deutschlands und Tschechiens. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zu einem sehr schönen Pool und einer Wellness- und Saunalandschaft und ist somit ein idealer Ort zum Entspannen. Das Hotel selbst befindet sich inmitten eines malerischen Kurparks, so dass die Gäste die schöne Umgebung des Parks leicht erreichen können. Die Lage des Hotels wird auch als sehr ruhig gelobt und bietet einen einfachen Zugang zur nahe gelegenen Stadt Bad Brambach, die eine direkte Verbindung zur Tschechischen Republik hat. Während einige Gäste die Stadt selbst enttäuschend fanden, schätzten sie die Lage des Hotels innerhalb des Parks. Außerdem bietet das Hotel einen direkten Zugang zur nahe gelegenen Therme, was für die Gäste noch bequemer ist. Die Lage des Hotels eignet sich auch hervorragend für einen Spaziergang durch den Park nach dem Essen oder für einen Besuch der örtlichen Quellen. Alles in allem ist es ein wunderbarer Ort für alle, die einen ruhigen und entspannten Aufenthalt suchen.

Frühstück
Das Frühstück und das Abendessen im Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach ließen mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet, das ständig nachgefüllt wurde, keine Wünsche offen. Besonders beeindruckend war das Frühstück mit einer wunderbaren Auswahl an köstlichen und vielfältigen Optionen wie Eiern, Obst und Kaffeespezialitäten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück nur okay war und bestimmte Optionen fehlten, lobten andere das umfangreiche und schmackhafte Angebot, das auch für Veganer geeignet war. Insgesamt schätzten die Gäste das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotelrestaurants, in dem auch fantastische Abendessen angeboten wurden. Obwohl es einige negative Kommentare über das Fehlen eines regulären Abendessens für Nicht-Gäste und die Qualität einiger Fleischsorten gab, war die Mehrheit der Gäste sehr zufrieden mit den köstlichen und abwechslungsreichen Essensmöglichkeiten in diesem 4-Sterne-Hotel.

Abendessen
Das Abendessen im Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach wurde von den Gästen gemischt bewertet. Einige lobten das Buffet als großartig, während andere die veganen/vegetarischen Optionen schrecklich fanden. Einige der Gäste waren enttäuscht über die kleine Speisekarte. Diejenigen, die sich für Gerichte à la carte entschieden haben, hatten jedoch nur Positives zu sagen, einige beschrieben es als super oder sehr lecker. Die Küche des Hotels wurde sehr gelobt, und die Gäste bezeichneten alle Mahlzeiten als ausgezeichnet, hochwertig und schmackhaft. Obwohl sich einige über die begrenzte Auswahl am Buffet beschwerten, fanden andere das täglich wechselnde Menü mit vier Hauptgerichten, einschließlich vegetarischer und veganer Optionen, beeindruckend. Das Personal erhielt gemischte Kritiken, einige erkannten besondere Ereignisse nicht an, während andere mit Empfehlungen hilfreich waren. Trotz einiger negativer Bemerkungen empfanden die meisten Gäste das Abendessen im Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach als köstlich, abwechslungsreich und schön präsentiert.

Zimmer
Das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach bietet saubere und komfortable Zimmer, die von einigen Gästen als gemütlich und hübsch eingerichtet beschrieben wurden. Einige Gäste empfanden die Zimmer zwar als klein und veraltet, aber für einen Wochenendaufenthalt waren sie dennoch ausreichend. Das Hotel bot die Möglichkeit, das Thermalbad zu nutzen, was für einige Gäste ein Pluspunkt war. Einige Gäste fanden jedoch das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einer Minibar, einer Kaffee-/Teemaschine oder eines Balkons enttäuschend. Darüber hinaus bemängelten einige Gäste die mangelnde Sorgfalt bei der Reinigung der Zimmer, wie z. B. unsaubere Bäder oder übersehene Stellen bei der Reinigung. Insgesamt erhielten die Zimmer im Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach gemischte Kritiken, wobei die häufigste Beschwerde die geringe Größe war.

Betten
Das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach bietet bequeme und gemütliche Betten für einen angenehmen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Kissen besser hätten sein können und die Zimmer zu klein für drei Personen waren, waren die Betten insgesamt sehr bequem mit großen und flauschigen Kissen. Einige Zimmer verfügen über ein großes Bett und die Matratzen wurden als unschlagbar beschrieben. Einige Gäste zogen ihre eigenen, kleineren Kissen vor, weil die des Hotels zu groß waren. Einige Zimmer waren zwar nicht sehr warm, aber das Hotel macht dies durch bequeme Betten wieder wett. Fragen Sie jedoch unbedingt nach einem breiteren Bett, wenn Sie sich ein Zimmer teilen, da die Doppelbetten dazu neigen, im Schlaf auseinander zu rutschen. Trotz einiger kleinerer Probleme haben sich die meisten Gäste wohl gefühlt und ihren Aufenthalt im Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach genossen.

Sauberkeit
Das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach bietet einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit freundlichem Personal. Einige Zimmer weisen zwar Abnutzungserscheinungen auf, aber die Sauberkeit ist insgesamt gut. Das hilfsbereite und kompetente tschechische Personal kümmert sich sofort um alle Probleme mit der Sauberkeit. Der Essbereich und die Zimmer des Hotels sind gut ausgestattet und werden regelmäßig gereinigt, obwohl einige Gäste gelegentliche Versäumnisse bei der Reinigung bemerkt haben, wie Staub in den Ecken oder fehlende Gegenstände durch das Reinigungspersonal. Trotz dieser kleinen Probleme genießen die meisten Gäste einen sauberen und gemütlichen Aufenthalt im Hotel.

Personal
Das Personal im Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach wird durchweg für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt - insbesondere im Restaurant und an der Rezeption. Einige Gäste bemerkten, dass das Personal besonders gut mit Kindern umgehen kann. Während es einige wenige Kritikpunkte am Service an der Bar gab, ist die Mehrheit der Kritiken überwältigend positiv und die Gäste loben die Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals. Die Gäste schätzten auch den internationalen Charakter des Personals und ihr Engagement, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Insgesamt erhalten die Mitarbeiter des Hotels von den Gästen gute Noten für ihren hervorragenden Service.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub mit einem erstklassigen Spa sind, dann sind Sie im Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem großzügigen und warmen Wellnessbereich mit einer Vielzahl von Pools, Saunen und Ruhebereichen. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zu den Thermalbädern und der Sauna, so dass man sich nach einem langen Tag leicht entspannen kann. Auch die Spa-Behandlungen stehen hoch im Kurs und die Gäste loben das freundliche und kompetente Personal. Und wenn Sie sich sportlich betätigen möchten, bietet das Hotel einen großen Schwimm- und Wellnessbereich mit vielen Möglichkeiten, sich aktiv zu betätigen. Und die Möglichkeit, im Bademantel direkt in den Spa-Bereich zu gehen, ist ein luxuriöser Aspekt, den die Gäste einfach lieben. Auch wenn der Zugang zu den Thermalbädern zeitweise eingeschränkt ist, macht die schöne Saunalandschaft dies mehr als wett. Insgesamt sind die Wellness- und Spa-Bereiche im Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach erstklassig und bieten alles, was man für einen erholsamen und entspannenden Aufenthalt braucht.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Ferienort sind, der von abgelegenen Wäldern an der deutsch-tschechischen Grenze umgeben ist, könnte das Santé Royale Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zu einem sehr schönen Pool, der viel Platz zum Schwimmen und Faulenzen bietet. Wenn Schwimmen nicht Ihr Ding ist, haben Sie auch leichten Zugang zu einer Bade- und Saunalandschaft, die von den Gästen für ihre Schönheit und ihr Angebot gelobt wurde. Das Hotel bietet sogar einen Bademantelgang, damit die Gäste bequem zum Pool- und Spa-Bereich gelangen können. Ein Gast lobte sogar den direkten Zugang zum nahe gelegenen Bad Brambacher BadeParadis, das "ganz toll" sei. Insgesamt wird das Pool- und Spa-Angebot des Hotels von den Gästen gelobt, die die Möglichkeit schätzen, sich in einer schönen Umgebung zu entspannen und zu erholen.

Parkplatz
Das Wichtigste am Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach ist, dass das Parken nicht im Preis inbegriffen ist - es kostet 6 Euro pro Tag. Obwohl das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat, waren viele Gäste der Meinung, dass die nahegelegenen Parkmöglichkeiten bequem und preisgünstig sind. Ein Gast erwähnte, dass die Parkgebühr für 7 Tage nur 20 Euro betrug - gar nicht schlecht! Einige Gäste merkten jedoch an, dass es einige Probleme mit der Parksituation gab. So gab es zum Beispiel keine gekennzeichneten Parkplätze für den Check-in, und das Lösen eines Parktickets in den umliegenden Geschäften konnte bis zu 10 Euro für nur 3 Tage kosten. Außerdem wiesen einige Gäste darauf hin, dass der Parkplatz näher am Hotel hätte sein können. Nichtsdestotrotz scheint das Hotel über ein gutes System zur Verwaltung der Parkplätze zu verfügen, und die meisten Gäste schienen mit ihren Erfahrungen zufrieden zu sein. Außerdem ist zu bedenken, dass das Hotel in einem Park liegt, so dass die Gäste mit dem Autoverkehr der umliegenden Unternehmen und Angestellten rechnen müssen. Schließlich ist noch anzumerken, dass Gäste mit Mobilitätseinschränkungen einige Schwierigkeiten haben könnten, sich auf dem Hotelparkplatz zurechtzufinden - wie ein Rezensent bemerkte, mussten sie ihren Rollator aus Platzgründen auf dem Hotelflur stehen lassen.

4-Sterne
Das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach bietet eine ruhige Lage, freundliches Personal und moderne Zimmer mit guter Ausstattung. Die Gäste erwähnen vor allem das Spa-Angebot, das einen erholsamen Wochenendausflug ermöglicht. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker, und auch das Essen im Hotelrestaurant ist von hoher Qualität. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Zimmer und Betten für ein Vier-Sterne-Hotel eher klein waren, was zu einer niedrigeren Bewertung führte. Trotzdem hat das Hotel eine Gesamtbewertung von vier Sternen und wird auch so beworben.


Ja, Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach.

Ja, Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach vorhanden.

Nein, Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Bad Brambach

  • Von $67

  • Hotel in Bad Elster

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $260

  • Hotel in Schöneck

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $178



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum