The Westin Riverfront Resort & Spa, Avon, Vail Valley

Avon , , 126 Riverfront Lane (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Avon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Westin Riverfront Resort & Spa, Avon, Vail Valley ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt suchen. Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr groß und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Berge, wobei die Penthouse-Suite für viele Gäste ein Highlight ist. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Hilfsbereitschaft und Reaktionsfähigkeit. Die Annehmlichkeiten sind erstklassig und die Lage ist perfekt. Einige Gäste bemängelten zwar Probleme mit dem Housekeeping und dass einige Mitarbeiter nicht so freundlich waren, aber insgesamt war der Aufenthalt dennoch lohnenswert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Kamin im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Widerstandsbänder - Balance-Trainer - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Öffnungszeiten des Fitnessstudios: 06:00 - 21:00
Mehr anzeigen...

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio Suite with Fireplace

Two-Bedroom Residential Suite with Mountain View

Traditional Queen Room with Two Queen Rooms Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Residential Suite mit 1 Schlafzimmer

Studio Suite with Fireplace and Mountain View

Studio Suite with Balcony and Valley View Die Suite bietet zudem einen Balkon.

Three-Bedroom Deluxe Residential Suite with Balcony Die Suite bietet zudem einen Balkon.

Suite mit zwei Schlafzimmern

One-Bedroom Residential Suite with Mountain View

Residential Suite mit 3 Schlafzimmern und Balkon Diese Suite bietet einen Balkon.

Traditional Queen Room with Two Queen Rooms and Mountain View Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

One-Bedroom Deluxe Residential Suite with Balcony Diese Suite bietet einen Balkon.

Two-Bedroom Deluxe Residential Suite with Balcony Diese Suite bietet einen Balkon.

Über The Westin Riverfront Resort & Spa, Avon, Vail Valley
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Zimmer
Das Westin Riverfront Resort & Spa in Avon, Vail Valley, bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter auch die beeindruckende Penthouse-Suite. Die Gäste konnten nicht aufhören, von ihrer verbesserten Penthouse-Suite zu schwärmen, die das Highlight ihrer Reise war. Die Penthouse-Suite verfügt über ein großes Büro/Schrank, eine voll ausgestattete Küche und nicht nur ein, sondern ZWEI Badezimmer. Selbst diejenigen, die nicht in der Penthouse-Suite wohnten, waren mit der Größe des Zimmers und dem herrlichen Bergblick zufrieden. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Qualität der Einrichtung und der Möbel für ihren Geschmack ein wenig zu sehr nach Corporate Design aussah. Darüber hinaus hatten einige Gäste Probleme mit dem Housekeeping, das die benutzten Tassen und Kaffees im Zimmer nicht auffüllte. Es gab auch einige Beschwerden über quietschende Betten und schmutzige Fenster mit Handabdrücken. Alles in allem sind die Zimmer im The Westin Riverfront Resort & Spa im Allgemeinen sehr groß und komfortabel und bieten einen herrlichen Blick auf die Berge.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort mit hervorragendem Personal sind, ist das The Westin Riverfront Resort & Spa, Avon, Vail Valley auf jeden Fall eine Überlegung wert. Der Concierge und das Personal tun alles, um Ihnen einen tollen Aufenthalt zu bieten. Ein großes Lob geht an Chase, Laura, Solange und Verni, den Taxifahrer, für ihren außergewöhnlichen Service. Das Essen und das Personal sind ebenfalls fantastisch und die Ausstattung ist erstklassig. Sie haben ein offenes Ohr für alle Fragen und Bedürfnisse. Die Lage ist perfekt und der Service ist wunderbar. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Mitarbeiter freundlicher hätten sein können. Die Rezeption hätte für einige Gäste etwas freundlicher sein können, und die Person, die die allgemeine Telefonnummer beantwortet und versucht, einen an die Reservierung weiterzuleiten, war nicht die beste. Außerdem war das Resort stark unterbesetzt, was die Qualität des Service beeinträchtigte. Nichtsdestotrotz empfanden die meisten Gäste das Personal als sehr hilfsbereit, und die Erfahrung war es insgesamt wert.


Ja, The Westin Riverfront Resort & Spa, Avon, Vail Valley hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Westin Riverfront Resort & Spa, Avon, Vail Valley.

Ja, The Westin Riverfront Resort & Spa, Avon, Vail Valley heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Westin Riverfront Resort & Spa, Avon, Vail Valley vorhanden.

Ja, The Westin Riverfront Resort & Spa, Avon, Vail Valley hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Resort in Avon

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $209

  • Apartment-Hotel in Avon

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in Avon

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $1,049

  • Wohnung in Avon

  • Von $1,425



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum