Wyndham Duchally Country Estate
Resort in Auchterarder
8.8
Hervorragend
Von $161
Von $161
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Wyndham Duchally Country Estate waren voll des Lobes, wenn es um die Spa- und Freizeiteinrichtungen des Hotels ging. Das Spa wurde als wunderschön beschrieben und die Gäste genossen besonders die großartige Rückenmassage und Gesichtsbehandlung, die sie von Brenda erhielten. Auch die Freizeiteinrichtungen, zu denen ein Pool, eine Sauna und ein Dampfbad gehören, wurden als sehr schön und angenehm gelobt. Einige Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass das Freizeitzentrum ein Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel war. Einige Gäste hätten sich jedoch gewünscht, dass die Spa-Einrichtungen früher oder später am Tag zur Verfügung gestanden hätten, damit sie sie mehr hätten nutzen können. Insgesamt haben die Gäste die Spa- und Freizeiteinrichtungen des Wyndham Duchally Country Estate sehr genossen und würden nicht zögern, sie weiterzuempfehlen.
Mehr anzeigen
 
The Gleneagles Hotel
Hotel in Auchterarder
9.3
Hervorragend
Von $551
Von $551
Wellnesshotel
Das preisgekrönte ESPA-Spa des Gleneagles HotelS ist ein Tempel der Entspannung und Erholung, in dem eine Vielzahl von Wellnessanwendungen und Schönheitstherapien für ein einzigartiges Entspannungserlebnis für Körper und Geist angeboten werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa- und Freizeitangebot des Gleneagles Hotels wurde von den Gästen gelobt, die verschiedene Aktivitäten wie Schwimmen, Massagen und Kinderclubs genossen. Die modernen Spa-Einrichtungen und das gut geschulte Personal sorgten für ausgezeichnete und verwöhnende Erlebnisse. Einige Gäste empfanden das Spa jedoch als überfüllt und waren von der Buchung von Zeitfenstern nicht begeistert. Trotz einiger negativer Kommentare war das Spa insgesamt wunderbar und die Gäste würden es wieder besuchen. Das schöne Café neben dem Spa war eine willkommene Ergänzung zu den Einrichtungen. Die Freizeiteinrichtungen erhielten im Allgemeinen hervorragende Kritiken und boten zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten. Insgesamt boten die außergewöhnlichen Einrichtungen ein durch und durch angenehmes und entspannendes Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
8 Weitere Hotels in der Nähe
Crieff Hydro 7.6 km von Auchterarder
Resort in Crieff
7.8
Gut
Von $115
Von $115
Wellnesshotel
Das luxuriöse Spa nur für Erwachsene verfügt über einen Innenpool, eine Sauna, eine Whirlpool-Badewanne und ein Dampfbad. Lassen Sie sich im Salon mit Schönheitsanwendungen verwöhnen oder entspannen Sie auf den Liegestühlen am Pool.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Crieff Hydro haben von den viktorianischen Bädern geschwärmt und sie als brillant und erstaunlich bezeichnet. Während einige anmerkten, dass sie für den Zugang zu den Bädern extra bezahlen mussten, fanden andere, dass diese der beste Teil ihres Wochenendaufenthalts waren, da sie Entspannung und eine Möglichkeit zum Abschalten boten. Neben den viktorianischen Bädern wurden in den Bewertungen auch das Spa und die Massagen erwähnt, obwohl einige Gäste über Probleme mit ihren im Voraus gebuchten Behandlungen berichteten. Trotz kleinerer Beanstandungen wurde das Spa insgesamt von vielen Gästen als Anziehungspunkt empfunden, insbesondere von jenen, die Zeit für ihre Mütter und Töchter suchten. Das Personal wurde als hilfsbereit beschrieben, auch wenn sich einige Gäste darüber beschwerten, dass sie Schwimmzeiten buchen mussten und ihnen der Zugang zum Pool verwehrt wurde. Trotzdem waren viele Gäste von den Spa-Einrichtungen begeistert und empfanden sie als eine wunderbare Ergänzung ihres Hotelaufenthalts.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 2
Beheizter Pool - Nummer: 2
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 07:00 - 21:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Victorian Baths £20.00pp
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Haarbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Fußmassage
Massage mit heißen Steinen
Haarschnitt
Haare färben
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
Inglewood House and Spa 12.2 km von Auchterarder
Hotel in Alloa
8.7
Sehr gut
Von $86
Von $86
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa-Einrichtungen des Inglewood House and Spa sind ein großer Anziehungspunkt für Besucher. Die Gäste schwärmen von dem entspannenden Thermalraum und dem Whirlpool sowie von den fantastischen Spa-Behandlungen. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Spa ein wenig aufgehübscht werden könnte, sind die Einrichtungen des Spas insgesamt außergewöhnlich. Die Besucher können die Sauna, das Türkische Bad und das heiße Dampfbad sowie eine Reihe von schönen Spa-Massagen genießen. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass in den Spinden keine sauberen Handtücher oder Bademäntel vorhanden waren und dass sich Kinder unbeaufsichtigt im Whirlpool aufhielten. Außerdem wünschten sich einige Gäste, dass es mehr vegetarische und vegane Optionen auf der Spa-Speisekarte gäbe. Nichtsdestotrotz bleibt das Spa ein Highlight des Hotels, und der Außen-Whirlpool ist eine großartige Ergänzung der Einrichtungen. Schließlich sollten die Gäste wissen, dass sie die Spa-Einrichtungen am Tag des Check-outs nach 11 Uhr nicht mehr nutzen können.
Mehr anzeigen
 
Stirling Highland Hotel- Part of the Cairn Collection 14.9 km von Auchterarder
Hotel in Stirling
7.8
Gut
Von $116
Von $116
Wellnesshotel
Entfliehen Sie in eine Welt der Entspannung im Spa des Stirling Highland Hotel, wo Sie luxuriöse ESPA-Behandlungen erleben können. Das Spa bietet vier ruhige Behandlungsräume, ein 17 Meter langes beheiztes Hallenbad, eine Sauna und ein Dampfbad. Gönnen Sie sich eine Reihe von Rückenmassagen, Nacken- und Schulterbehandlungen und Gesichtsbehandlungen, die perfekt geeignet sind, um den Rücken zu lockern und Stress abzubauen. Auch für Männer gibt es eine spezielle Auswahl an Behandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen, Körpermassagen und Finishing-Treatments. Das Spa des Stirling Highland Hotel verwendet eine Reihe speziell ausgewählter Produkte, um ein erstklassiges Behandlungserlebnis zu bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Stirling Highland Hotel - Teil der Cairn Collection - waren begeistert von den Spa-Einrichtungen, zu denen ein Schwimmbad, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Whirlpool und ein Wellnessbereich gehören. Einige Gäste nutzten das Spa zweimal während ihres Aufenthalts und waren der Meinung, dass es eine großartige Möglichkeit zur Entspannung ist. Einige Gäste bemängelten die Umkleidekabinen, doch die meisten Gäste fanden die Spa-Einrichtungen ausgezeichnet. Das Hotel verfügte auch über einen Freizeitclub, der leider während des Besuchs einiger Gäste nicht verfügbar war. Nichtsdestotrotz wurde angemerkt, dass ein Swimmingpool vor Ort ein netter Bonus sei. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass es kein klares Angebot an Behandlungen im Spa gab. Insgesamt waren die Gäste jedoch der Meinung, dass die Spa-Einrichtungen großartig waren und eine gute Möglichkeit boten, während ihres Aufenthalts zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
Dunkeld House Hotel 19.1 km von Auchterarder
Hotel in Dunkeld
8.4
Sehr gut
Von $171
Von $171
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Dunkeld House Hotel bietet ein großartiges Spa-Erlebnis mit einer schönen Atmosphäre, die die Gäste sehr genossen. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen an, wobei viele Gäste besonders von den Therapeuten beeindruckt waren, die hochwertige Dienstleistungen anboten. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Buchung von Behandlungen und es gab sogar Fälle, in denen Behandlungen in letzter Minute abgesagt wurden. Außerdem mussten die Gäste eine Gebühr für das Ausleihen von Bademänteln entrichten, was einige als enttäuschend empfanden. Auch die Freizeiteinrichtungen des Hotels, insbesondere das Schwimmbad, die Sauna und das Dampfbad, wurden von vielen Gästen hervorgehoben. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Spa und das Schwimmbad eine Erneuerung vertragen könnten, aber insgesamt waren die Einrichtungen gut. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten hatten die Gäste eine wunderbare Erfahrung mit dem Spa und empfahlen es weiter.
Mehr anzeigen
 
Macdonald Inchyra Hotel & Spa 20.4 km von Auchterarder
Hotel in Falkirk
7.5
Gut
Von $108
Von $108
Wellnesshotel
Entfliehen Sie der Hektik des Alltags im Macdonald Inchyra Hotel & Spa, das inmitten eines friedlichen Gartens in Falkirk liegt. Das Spa bietet eine Reihe von Dienstleistungen, die den Gästen helfen, sich zu entspannen und zu erholen, darunter Spa-Behandlungen, Spa-Tage und Spa-Pausen. Außerdem verfügt es über eine Reihe von Einrichtungen wie einen Pool, eine Thermalsuite und einen Entspannungsbereich.

Gäste können sich mit einer Vielzahl von personalisierten Spa-Behandlungen aus einem umfangreichen ELEMIS-Behandlungsmenü verwöhnen lassen, während fachkundige Spa-Therapeuten ihnen helfen, dem Alltag zu entfliehen. Das Spa bietet auch eine Auswahl an Produkten, mit denen die Gäste ihre belebende Spa-Erfahrung zu Hause fortsetzen können.

Inchyra Hotel & Spa bietet die perfekte Atmosphäre zum Entspannen und Erholen, mit köstlichem Essen und komfortablen Unterkünften, die es zu einem idealen Ziel für einen Spa-Aufenthalt machen. Das Hotel ist ein idyllischer Rückzugsort, ideal, um die verdiente Zeit mit Freunden oder der Familie zu verbringen und sich selbst zu verwöhnen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa-Einrichtungen des Macdonald Inchyra Hotel & Spa werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste sind begeistert, andere finden sie enttäuschend. Der Pool, die Saunen und die Dampfbäder werden positiv erwähnt, aber einige Gäste fanden das Spa überfüllt, unbequem oder es fehlten Annehmlichkeiten wie Bademäntel und Hausschuhe. Einige Gäste hatten tolle Erlebnisse, wie z. B. eine Ganzkörpermassage oder die Rasul-Schlammkammer, während andere enttäuscht oder sogar angewidert waren. Insgesamt sind die Spa-Einrichtungen des Hotels zwar eine schöne Ergänzung, erfüllen aber vielleicht nicht die Erwartungen aller Gäste.
Mehr anzeigen
 
Best Western Balgeddie House Hotel 20.6 km von Auchterarder
Hotel in Glenrothes
8.0
Sehr gut
Von $86
Von $86
Wellnesshotel
Das Hotel verfügt über exquisite Spa-Einrichtungen, die auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten sind. Ganz gleich, ob Sie sich entspannen und erholen, Ihre Fitnessroutine aufrechterhalten oder Ihre Gesundheit verbessern und trainieren möchten, das Spa des Hotels hat genau das, was Sie brauchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Best Western Balgeddie House Hotel ist die perfekte Wahl für alle, die einen erholsamen Aufenthalt mit erstklassigen Spa-Einrichtungen suchen. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal im Spa und den hervorragenden Einrichtungen wie Sauna, Schwimmbad, Fitnessraum, Dampfbad und mehr. Das Spa selbst ist einfach wunderschön und die Aussicht vom Zimmer aus ist ebenfalls ein Highlight. Der einzige erwähnte Nachteil ist, dass das Spa und der Pool relativ früh schließen, so dass die Gäste empfehlen, diese Angebote früher am Tag zu nutzen. Insgesamt ist das Spa des Hotels ein großartiges Angebot, das die Gäste sehr schätzen.
Mehr anzeigen
 
Moness Resort 23.0 km von Auchterarder
Resort in Aberfeldy
7.6
Gut
Von $113
Von $113
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa-Erlebnis im Moness Resort erhielt gemischtes Feedback von den Gästen. Einige Gäste gaben an, dass sie vor ihrer Ankunft keine wichtigen Informationen über das Spa erhalten haben. Außerdem waren einige der Spa-Einrichtungen während der Upgrades nicht verfügbar, was das Gesamterlebnis beeinträchtigte. Einige Gäste waren von der Qualität der Massagen enttäuscht, während andere das Spa als extrem teuer empfanden. Die kostenlosen Scones waren jedoch eine nette Geste. Einige Gäste freuten sich über den ausgezeichneten Swimmingpool, aber Sauna und Dampfbad waren nicht zugänglich. Einige Gäste hatten auch Probleme, mit dem Spa und der Rezeption in Kontakt zu kommen. Trotz dieser Probleme genossen andere eine schöne Gesichtsbehandlung mit einem Rabatt für Hotelgäste. Insgesamt erhielten die Spa-Einrichtungen des Moness Resorts gemischte Bewertungen.
Mehr anzeigen
 
Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort 24.7 km von Auchterarder
Resort in Cumbernauld
7.4
Gut
Von $108
Von $108
Wellnesshotel
Das DoubleTree by Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten für jeden Bedarf. Das Spa verfügt über Einzel- und Doppelbehandlungsräume, einen Swimmingpool, eine Sauna und eine Erlebnisdusche. Die Gäste können von schwedischen Massagen bis hin zu Gesichts- und Schönheitsbehandlungen wählen, die alle mit ELEMIS-Hautpflegeprodukten durchgeführt werden. Eine der Spezialitäten des Spas sind Körperpeelings. Eine weitere Spa-Dienstleistung sind Körperpackungen, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, entgiften und mit Vitaminen anreichern. Darüber hinaus werden Massagen angeboten, um den ganzen Körper zu entspannen oder Verspannungen in Schultern, Nacken und Füßen zu lösen. Haarentfernungsdienste wie Waxing sind auch für Gäste verfügbar, die ein praktisch schmerzfreies Pflegeerlebnis suchen. Paare können eine tiefere Verbindung genießen, indem sie sich Seite an Seite im Spa entspannen. Das Spa bietet auch spezielle Behandlungen für Schwangere an und achtet dabei besonders auf Komfort und Sicherheit für Mutter und Kind.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa-Einrichtungen des Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den Freizeitbereich und die Gesundheitseinrichtungen als großartig und gut verwaltet empfanden, beschwerten sich andere über die kalten Temperaturen und die kaputten Spinde. Mehrere Gäste waren enttäuscht, dass das Dampfbad nicht wie angekündigt geöffnet war, während eine schwangere Gast die Behandlungen als genau das Richtige für sie empfand. Der Spa-Bereich selbst wurde als schön und gut eingerichtet beschrieben, aber einige Besucher fühlten sich enttäuscht und fanden die Einrichtungen nicht wie erwartet. Trotz einiger negativer Kommentare über das Personal hatten die meisten Gäste einen angenehmen Spa-Tag und schätzten die Spa-Einrichtungen und das Gelände.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (10)
  •     Familien (10)
  •     Pool (9)
  •     Hallenbad (9)
  •     Business (9)
  •     Fitnessstudio (9)
  •     Behindertengerecht (8)
  •     Golf (8)
  •     Romantik (8)
  •     Flitterwochen (6)
  •     4-Sterne (6)
  •     Parkplatz (5)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (5)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Tennis (4)
  •     Hundefreundlich (4)
  •     Luxus (4)
  •     Yoga (3)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Historisch (3)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Außenpool (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Klein (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     3-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum