Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sir Athens ist ein luxuriöses Hotel im Herzen des gehobenen Athener Stadtteils Kolonaki und damit ein idealer Standort für Touristen, die die berühmten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt erkunden möchten. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und gibt Empfehlungen für Restaurants und Cafés in der Nähe. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und zeichnen sich durch eine moderne und schicke Einrichtung aus. Gäste haben das Hotel für den Komfort der Betten und die beeindruckende Sauberkeit gelobt. Das Frühstück ist köstlich und frisch, mit ausgezeichnetem Service und einer Vielzahl von Optionen. Das Engagement des Hotels für Sauberkeit wird in allen Bewertungen deutlich. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste loben seine Hilfsbereitschaft und Verfügbarkeit. Die Gastfreundschaft des Sir Athens ist nur einer der vielen Gründe für einen Aufenthalt in diesem Hotel. Insgesamt bietet das Sir Athens fabelhafte Einrichtungen in einer perfekten Lage, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Aufenthalt in Athen macht.
Mehr anzeigen
Unterkunft für Familien
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:2
Dreibett-Zimmer. Nummer:2
Vierbett-Zimmer. Nummer:2
Zwei-Zimmer-Appartment. Nummer:2
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Comfort suite with a sofa bed
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Zimmerkategorien
Comfort Suite This suite features a tea/coffee machine, a flat-screen TV, minibar, a desk and a sofa.

Deluxe Suite Offering atmospheric lighting and neutral calming shades, this suite features a living room with a flat-screen TV, a small balcony and a sofa. Bedroom has a desk, a tea/coffee maker, minibar and a flat-screen TV.

Dachgeschoss-Suite This room features two separate bedrooms with a desk, a tea/coffee maker, minibar and flat-screen TV.

Superior Apartment - Nebengebäude (Souterrain) This apartment features a fully equipped kitchen, washing machine, tea/coffee maker, a flat-screen TV, a desk and a sofa.

Über Sir Athens
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Sir Athens befindet sich im Herzen des gehobenen Athener Stadtteils Kolonaki und ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der berühmten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt. Das Hotel befindet sich in der Nähe vieler touristischer Hotspots wie der Akropolis, der lebhaften Exarcheia und schöner kleiner Geschäfte, Restaurants und Bars. Die Nachbarschaft ist ruhig und still, obwohl sie vom Lärm der Stadt abgeschirmt ist. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, da alles zu Fuß erreichbar ist, auch die U-Bahn-Stationen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und gibt Empfehlungen für Restaurants und Cafés in der Nähe. Die Zimmer sind komfortabel und die Betten sind ausgezeichnet. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt und ist somit ideal für Touristen, die die Stadt erkunden möchten. Insgesamt bietet das Sir Athens fabelhafte Einrichtungen in perfekter Lage, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Aufenthalt in Athen macht.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Sir Athens. Viele beschreiben das Essen als köstlich und frisch. Das À-la-carte-Frühstück wird frisch zubereitet und entweder auf dem Zimmer des Gastes oder auf der Dachterrasse serviert. In den Bewertungen werden ein ausgezeichneter Service und eine große Auswahl an Optionen erwähnt. Einige Gäste bemängeln zwar einen Mangel an Abwechslung über mehrere Tage hinweg, aber insgesamt wird das Frühstückserlebnis sehr gelobt. Die Lage des Hotels und die allgemeine Instandhaltung werden ebenfalls als positive Aspekte erwähnt.

Zimmer
Das Sir Athens ist ein Hotel, das Stil und Luxus ausstrahlt, mit schönen Suiten und geräumigen Apartments, die sich durch eine moderne und schicke Einrichtung auszeichnen. Die Gäste loben den Komfort der Zimmer und ihre beeindruckende Sauberkeit sowie ihre Größe und großzügige Aufteilung. Die Betten sind besonders bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das Hotel befindet sich in einer schönen Gegend mit viel natürlichem Licht und großartiger Aussicht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel bietet einen automatisierten Check-in-Prozess. Die Badezimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, was die Gäste brauchen. Das Hotel wurde für seine Ästhetik gelobt, und die Gäste sind begeistert von der charmanten klassisch-modernen Einrichtung der Zimmer. Auch wenn es einigen Zimmern an natürlichem Licht mangelt, schätzen die Gäste den Charme und den Charakter des Hotels insgesamt. Schließlich wird das Hotel auch für seine Sauberkeit und seinen hervorragenden Kundenservice gelobt.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, könnte das Sir Athens genau das Richtige für Sie sein! Die Gäste haben von den Betten geschwärmt und sie als "so bequem", "großartig" und "riesig und sehr bequem" beschrieben. Ein Gast sagte sogar, dass das Bett "mich wie in einem Märchen schlafen ließ". Während einige Gäste die Originalkissen als zu groß und hart empfanden, lobten andere die Matratzen, die zu den besten gehörten, auf denen sie je geschlafen haben. Wenn Sie Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, werden Sie von den Betten im Sir Athens nicht enttäuscht sein.

Sauberkeit
Das Sir Athens ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Laut Gästebewertungen hielt die nette Frau, die die Suiten reinigte, diese tadellos in Schuss. Der Komfort und die Sauberkeit der Zimmer waren hervorragend und viele Gäste bemerkten, wie sauber und komfortabel sie waren. Auch die Einrichtung und Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen wurden gelobt. Trotz einiger weniger Bewertungen, die einen Mangel an Sauberkeit bei der Ankunft oder Probleme mit den Badezimmerarmaturen erwähnten, war der Gesamteindruck der einer schicken, hübschen und ordentlichen Unterkunft. Auch die Lage des Hotels wurde als gut und ruhig gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Isolierung verbessert werden könnte, scheint das Engagement des Hotels für Sauberkeit in allen Bewertungen offensichtlich zu sein. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von den pentakatharo diamerisma (makellosen Wohnungen) und molto pulita struttura (sehr saubere Struktur).

Personal
Das Sir Athens ist ein Hotel, das auf sein freundliches und engagiertes Personal stolz ist. Die Gäste loben das gesamte Personal für seine Hilfsbereitschaft und Verfügbarkeit. Sie beschreiben das Personal als super nett, professionell, aufmerksam und erstaunlich mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Insbesondere Lia und Peter werden als wunderbare und hervorragende Rezeptionisten erwähnt. Auch der Eigentümer wird als besonders hilfsbereit hervorgehoben. Das Einchecken aus der Ferne tut der Reaktionsfähigkeit des Personals keinen Abbruch, und die Mitarbeiter sind immer bereit, hilfreiche Empfehlungen zu geben. Die Gäste schätzen einen herzlichen Empfang und genaue Informationen. Die Gäste werden außergewöhnlich gut behandelt und fühlen sich immer wie zu Hause. Die Lage des Hotels, die Sauberkeit und das Frühstück sind hervorragend. Das Personal und der Service sind nach Meinung vieler Gäste besonders erwähnenswert. Die Gastfreundschaft von Sir Athens ist nur einer der vielen Gründe für einen Aufenthalt in diesem Hotel.


Nein, Sir Athens hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sir Athens nicht vorhanden.

Nein, Sir Athens erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sir Athens gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sir Athens hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Athen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $547

  • Hotel in Athen

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $358



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum