Hotel Priamos-Αdults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO Als Liebeshotel bietet das Hotel Priamos thematische Suiten und Zimmer nur für Erwachsene, die in kräftigen Farben gehalten und mit einem privaten Jacuzzi oder anderen romantischen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Gäste können entweder für ein paar Stunden bleiben oder ein paar Nächte in den touristischen Zimmern im 7.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Priamos-Αdults Only ist eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable Unterkunft im Herzen von Athen suchen. Seine zentrale Lage ist ein beliebtes Highlight unter den Gästen. Viele loben die Nähe zum Stadtzentrum und den bequemen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück im Hotel wird als ausreichend und schmackhaft, aber nicht als außergewöhnlich beschrieben. Die Zimmer sind sauber und jedes hat ein einzigartiges Dekor und einige verfügen über einen Whirlpool oder eine schöne Badewanne. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und die Gäste loben den hervorragenden Service und die Freundlichkeit des Personals. Das Hotel bietet kostenlose und private Parkmöglichkeiten, aber das Parkhaus kann sich schnell füllen. Es ist wichtig zu wissen, dass das Hotel Priamos-Αdults Only ein Hotel nur für Erwachsene mit einem erotischen Thema ist, das Videokanäle für Erwachsene auf den Zimmerfernsehern anbietet. Das Hotel ist ideal für Paare, die eine gemütliche und prickelnde Atmosphäre suchen, aber prüde Menschen sollten sich eine andere Unterkunft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz
Das Hotel verfügt über einen geschlossenen Privatparkplatz für Hotelgäste, der sich direkt hinter dem Hotel befindet.

Erwachsenenhotel
Das Hotel Priamos ist ein Liebeshotel nur für Erwachsene und bietet thematische Zimmer und Suiten, einige davon mit privatem Whirlpool.

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Budget Doppelzimmer The air-conditioned double room provides a flat-screen TV, soundproof walls, a wardrobe, a carpeted floor as well as a quiet street view. The unit offers 1 bed.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett This suite has air conditioning, soundproof walls, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne This suite's special features are the hot tub and the spa bath. This suite features air conditioning, soundproof walls, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Deluxe Junior Suite Guests will have a special experience as this suite features a spa bath. Featuring a balcony, this suite also offers air conditioning, soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Priamos-Αdults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Die Lage des Hotels Priamos ist bei den Gästen sehr beliebt. Viele loben die Nähe zum Stadtzentrum und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die zentrale Lage macht es zu einer idealen Wahl für diejenigen, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten, da beliebte Sehenswürdigkeiten wie die Akropolis zu Fuß erreichbar sind. Die günstige Lage des Hotels ist ideal für Reisende, die eine komfortable Unterkunft im Herzen von Athen suchen.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Priamos sind geteilter Meinung über das angebotene Frühstück. Einige beschreiben es als einfach, aber gut, während andere es als minimal und einfach empfinden. Das Frühstück umfasst eine Vielzahl von Produkten wie Toasts, Croissants, Kaffee, Säfte, Joghurt, Honig und Brot mit Marmelade und Butter. Einige Gäste schätzten es, dass das Frühstück am Tag ihrer Abreise früh serviert wurde. Einige Gäste waren jedoch nicht glücklich darüber, dass das Frühstück aufgrund von COVID-19-Beschränkungen oder aus anderen Gründen auf ihr Zimmer geliefert wurde und dass es Lärm vom Aufzug gab. Insgesamt beschreiben die Gäste das Frühstück als ausreichend und schmackhaft, aber nicht als außergewöhnlich.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotelzimmer mit einem Hauch von Luxus sind, ist das Hotel Priamos vielleicht genau das Richtige für Sie. Das Personal reinigt und wechselt jeden Tag die Bettwäsche und die Handtücher in den Zimmern, auch wenn einige der Wäschestücke ein Update vertragen könnten. Die Zimmer sind sauber und jedes hat ein eigenes Thema. Einige Zimmer verfügen über einen Whirlpool im Zimmer oder eine schöne Badewanne, was den Aufenthalt noch romantischer macht. Allerdings kann die Klimaanlage für manche Gäste ein wenig laut sein. Einige Betten sind bequem, andere nicht und könnten bessere Bettwäsche vertragen. Toilettenartikel sind nicht immer vorhanden und Duschvorhänge können fehlen. Manche finden auch die Einrichtung überraschend, andere wiederum finden sie gut gemacht und praktisch. Einige Gäste erwähnen, dass das Hotel eine Party-Atmosphäre hat und dass einige Zimmer eher zum "Anbandeln" als zu einem romantischen Ausflug geeignet sind. Unabhängig davon, für welches Zimmer Sie sich entscheiden, hat das Hotel Priamos für jeden etwas zu bieten.

Sauberkeit
Das Hotel Priamos ist eine gute Unterkunft für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Gästebewertungen legen nahe, dass die Zimmer sehr sauber sind, einige beschreiben es als "sehr sauber" und "alles zeer hygiënisch". Das Hotel scheint die Hygiene ernst zu nehmen, denn es packt die Handtücher in sterilisierte Plastikbeutel für die Gäste. Während einige Kritiker die Sauberkeit nicht ausdrücklich erwähnten, gab es auch keine negativen Bemerkungen. In einer Bewertung wurde jedoch erwähnt, dass die Sauberkeit der Zimmer "sehr dürftig" war, was für einige Gäste ein Problem darstellen könnte. Insgesamt scheint das Hotel Priamos eine saubere und hygienische Option für Reisende zu sein, die einen makellosen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Hotel Priamos-Αdults Only hat mit seiner erstklassigen Lage und seiner schrulligen Einrichtung einen guten Eindruck bei den Gästen hinterlassen. Aber es ist das freundliche und hilfsbereite Personal, das die Herzen der Gäste wirklich erobert hat. Die Gäste haben den ausgezeichneten Service und die Freundlichkeit der Gastgeber gelobt und viele haben ihnen fünf Sterne gegeben. Ob es darum geht, Wünsche zu erfüllen oder einfach nur nett zu sein, die Mitarbeiter des Hotels Priamos haben dafür gesorgt, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichem Personal in einer großartigen Lage sind, könnte das Hotel Priamos-Αdults Only die perfekte Wahl für Sie sein.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Priamos können während ihres Aufenthalts die Annehmlichkeiten von kostenlosen und privaten Parkmöglichkeiten genießen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass sich das Parkhaus schnell füllen kann, so dass die Gäste keinen Platz mehr finden. Außerdem ist die Straße, die zum Hotel führt, schmal und kann für Fahrer breiterer Fahrzeuge ein Problem darstellen. Trotzdem gibt es in der Nähe des Hotels einen privaten Parkplatz, der überwacht wird und für zusätzliche Sicherheit sorgt. Die Gäste sollten sich darüber im Klaren sein, dass es schwierig sein kann, sich in den engen Einbahnstraßen des Stadtzentrums zurechtzufinden, wenn sie versuchen, das Parkhaus zu finden. Für Gäste mit größeren Fahrzeugen ist es wichtig zu wissen, dass der Parkplatz möglicherweise nicht geeignet ist.

Erwachsene
Das Hotel Priamos ist ein Hotel nur für Erwachsene, das für Kinder und Familien nicht geeignet ist. Das Hotel hat ein erotisches Thema und bietet Videokanäle für Erwachsene auf den Zimmerfernsehern. Das Hotel ist ideal für Paare, die eine gemütliche und prickelnde Atmosphäre suchen, aber prüde Menschen sollten sich eine andere Unterkunft suchen. Die Zimmer sind eher zum "Abschleppen" gedacht und nicht für Romantik. Das Hotel verfügt auch über einen Raucherbereich, was einigen Gästen nicht gefällt, obwohl sie auf der Website des Hotels darauf hingewiesen werden. Einige Gäste empfehlen das Hotel für diejenigen, die sich für Erwachsenenfernsehen und Sexspielzeug interessieren. Allerdings sollte das Hotel in seiner Beschreibung deutlicher darauf hinweisen, dass es sich um ein Erotikhotel handelt. Einige Gäste merken an, dass das Hotel hätte darauf hinweisen sollen, dass es ein "Liebeshotel" und kein idealer Ort für einen Aufenthalt ist, während andere das Hotel für typische erotische Nächte empfehlen.


Nein, Hotel Priamos-Αdults Only hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Priamos-Αdults Only nicht vorhanden.

Nein, Hotel Priamos-Αdults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Priamos-Αdults Only vorhanden.

Nein, Hotel Priamos-Αdults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Athen

  • 7.6 Gut

  • Von $61

  • Hotel in Athen

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Athen

  • 7.8 Gut

  • Von $65



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum