Radisson Hotel Astana

Astana , , Sary Arka Street 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Astana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Hotel Astana ist ein sehr empfehlenswertes Hotel sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende. Seine fantastische Lage in der Nähe der Uferpromenade und der architektonischen Sehenswürdigkeiten sowie die Nähe zu einem großen Supermarkt, Restaurants und einem zentralen Park wurden von den Gästen sehr positiv bewertet. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten und gut ausgestatteten Badezimmern, auch wenn einige Elemente eine Erneuerung erfordern. Das Personal ist hochprofessionell, freundlich und zuvorkommend, was es für viele Gäste zum Highlight ihres Aufenthalts macht. Das Hotel bietet seinen Gästen auch ein fantastisches Fitnessangebot mit einem Weltklasse-Fitnessstudio, einem Pool und einer Sauna. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstücks- und Abendessensangebot haben, findet die Mehrheit sie angenehm. Insgesamt ist das Radisson Hotel Astana eine gute Wahl für alle, die die Stadt besuchen, sei es aus geschäftlichen oder privaten Gründen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standardzimmer Air-conditioned room with a flat-screen TV, a safety deposit box, a minibar and a kettle.

Premium Zimmer Air-conditioned room with a flat-screen TV, a safety deposit box, a minibar and a kettle.

Superior Zimmer The spacious double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bidet. The double room features a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle, a dressing room and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Suite The suite features a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.

Über Radisson Hotel Astana
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Radisson Hotel Astana befindet sich in einer fantastischen Lage mit einer schönen Uferpromenade in der Nähe und vielen architektonischen Sehenswürdigkeiten, die es zu erkunden gilt. Viele Gäste haben die günstige Lage des Hotels gelobt und die Nähe zu einem großen Supermarkt, Restaurants und einem zentralen Park hervorgehoben. Auch die Aussicht aus den Hotelzimmern wird sehr gelobt, einige bieten einen atemberaubenden Blick auf den Fluss. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber ideal geeignet, und wer gerne läuft, kann die hervorragende Lage für eine Joggingrunde am Fluss nutzen. Außerdem ist der große Parkplatz des Hotels ein großes Plus für Gäste, die mit dem Auto anreisen. Insgesamt wurde die Lage des Radisson Hotel Astana von den Gästen, die ihren Aufenthalt dort genossen haben, sehr positiv bewertet.

Frühstück
Die Gäste des Radisson Hotel Astana haben gemischte Meinungen über das Frühstücksangebot im Hotel. Die meisten Gäste scheinen jedoch die große Auswahl an Gerichten, einschließlich lokaler Küche, zu einem angemessenen Preis zu genießen. Einige Gäste beschreiben das Frühstück als ausgezeichnet mit schmackhaften und abwechslungsreichen Optionen. Mehrere Gäste loben auch das frische Obst und die Croissants, und einige schätzen die Möglichkeit, sich Eier auf Bestellung zubereiten zu lassen. Einige Gäste finden die Frühstückskarte eintönig, mit begrenzter Auswahl oder weniger schmackhaften Gerichten, und einige hatten sogar Probleme mit dem Service oder der Suche nach einem Sitzplatz. Auch wenn nicht jeder vom Frühstück beeindruckt ist, so ist doch klar, dass sich das Hotel bemüht, den Gästen eine gute Auswahl an Speisen für den Start in den Tag zu bieten.

Abendessen
Die Meinungen der Gäste über das Abendessen im Radisson Hotel Astana sind unterschiedlich. Einige Gäste bemängeln, dass das Hähnchengericht und die Pizza nicht schmecken, das Frühstück kalt ist, die Preise hoch sind und der Service im Restaurant schlecht ist. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, die darauf hinweisen, dass das Hotel eine gute Qualität des Abendessens serviert, obwohl das Restaurant abends nicht in Betrieb ist und die Gäste Schwierigkeiten hatten, den Zimmerservice zu bestellen. Positiv zu vermerken ist, dass die Hotelbar und das Restaurant bis Mitternacht geöffnet waren, so dass die Gäste ausreichend Zeit hatten, sich bei Essen und Getränken zu entspannen.

Zimmer
Das Radisson Hotel Astana bietet eine Reihe von geräumigen und sauberen Zimmern mit bequemen Betten und gut ausgestatteten Badezimmern, auch wenn einige Elemente eine Erneuerung erfordern. Das Personal ist äußerst professionell und hilfsbereit, und das Essen auf dem Zimmer ist sehr angenehm. Das Hotel selbst ist etwas veraltet, wurde aber kürzlich renoviert. Einige Zimmer haben einen tollen Blick auf die Stadt, andere sind klein und einfach, aber dennoch komfortabel. Annehmlichkeiten wie Zahnbürsten und Minibars müssen eventuell an der Rezeption angefordert werden. Insgesamt ist das Hotel sauber und gemütlich und verfügt über ein stilvolles Design, auch wenn es in einigen Bereichen noch Verbesserungsbedarf gibt.

Betten
Die Gäste des Radisson Hotel Astana äußern sich durchweg positiv über die Betten. Viele beschreiben sie als komfortabel und förderlich für eine gute Nachtruhe mit bequemen Kissen und Matratzen. Einige Gäste merken an, dass die Zimmer warm sein können, aber insgesamt finden sie die Betten bequem und gemütlich. Das Hotel bietet auch Annehmlichkeiten wie Teekocher in den Zimmern, was die Gäste zu schätzen wissen. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme wie unbequeme Kissen, aber im Großen und Ganzen sind die Betten ein Highlight dieses Hotels und es lohnt sich, dort zu übernachten.

Sauberkeit
Das Radisson Hotel Astana hat überwiegend positive Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste haben ihre Zimmer als sauber, komfortabel und geräumig beschrieben. Das Personal, das die Zimmer reinigt, wurde für seinen hochwertigen Service gelobt. Auch das Frühstück wurde als ausgezeichnet bezeichnet. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die Gründlichkeit des Reinigungspersonals: Einige Gäste fanden leere Bierflaschen, wenn die Vorhänge geschlossen waren. Es gab auch Beschwerden darüber, dass Handtücher, Kaffee und Toilettenartikel nur auf Anfrage nachgefüllt wurden. Insgesamt wurde das Hotel für seine Sauberkeit gelobt und die meisten Gäste hatten eine positive Erfahrung.

Personal
Das Radisson Hotel Astana verfügt über ein hochprofessionelles, freundliches und einladendes Personal, das sich sehr bemüht, den Gästen bei allen Anliegen zu helfen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind höflich und aufmerksam und lösen schnell alle Probleme, die auftreten können. Obwohl einige Gäste die veraltete Einrichtung und die Sanitäranlagen des Hotels bemängeln, beeindruckt das Personal mit seinem ausgezeichneten Kundenservice und ist für viele Gäste der Höhepunkt ihres Aufenthalts. Von den lächelnden Mitarbeitern an der Rezeption bis hin zu den hilfsbereiten Mitarbeitern im Zimmerservice und im Frühstücksbereich ist das Niveau der Professionalität und Freundlichkeit durchweg hoch. Es gab zwar einige negative Kommentare über einige Mitarbeiter, aber insgesamt überwiegen die positiven Rückmeldungen über den Service und das Personal des Hotels bei weitem die negativen Kritikpunkte. Die Gäste empfehlen dieses Hotel nicht nur wegen seiner geräumigen Zimmer und der großartigen Lage, sondern auch wegen seines außergewöhnlichen Personals.

Wellness
Das Radisson Hotel Astana bietet seinen Gästen ein fantastisches Fitness-Erlebnis mit einem Weltklasse-Fitnessstudio, einem Pool und einer Sauna. Das Spa befindet sich zwar in einem nahe gelegenen Gebäude, ist aber den 10-minütigen Spaziergang wert. Das Hotel bietet einen hervorragenden Service und abends sogar Live-Musik. Den Gästen stehen mehrere Saunen und verschiedene Pools zur Verfügung, darunter ein großer Pool für Erwachsene und ein kleinerer für Kinder. Der Zugang zum Fitnessstudio umfasst Kurse und einen Spielbereich für Kinder, der von Personal beaufsichtigt wird. Das Spa ist im Zimmerpreis inbegriffen, obwohl einige Gäste es als schwächer als erwartet empfanden. Insgesamt haben die Fitnesseinrichtungen und der Pool die Gäste beeindruckt und machen das Radisson Hotel Astana zu einer ausgezeichneten Wahl für Fitnessbegeisterte.

Fitnessstudio
Das Fitnessstudio im Radisson Hotel Astana wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet und vollständig ausgestattet. Der Fitnessraum befindet sich im World Class Fitness Club, zu dem auch ein Spa und ein Pool gehören. Obwohl einige Gäste die Navigation innerhalb des Fitnesscenters als verwirrend empfanden, wurden die Einrichtungen, einschließlich Saunen und Massage, als erstklassig bezeichnet. Auch für Kinder ist gesorgt, und es gibt Personal, das sich um sie kümmert. Der einzige Nachteil ist, dass der Fitnessraum etwas weit vom Hotel entfernt ist. Nichtsdestotrotz haben die Gäste Zugang zu einem erstklassigen Fitnesscenter mit modernsten Einrichtungen.

Pool
Das Radisson Hotel Astana verfügt über einen fantastischen Fitnessclub mit einem großartigen Fitnessraum, einem Spa und einem sauberen Swimmingpool, die im Zimmerpreis inbegriffen sind. Obwohl es für einige Gäste schwierig war, den Pool zu erreichen, waren viele von der Qualität des Pools und den zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Saunen und Massagen beeindruckt. Der Fitnessclub ist zwar nicht neu, übertrifft aber mit seinen modernen Geräten und Einrichtungen die Erwartungen. Es ist erwähnenswert, dass sich das Spa und der Pool getrennt vom Hotel im World Gim Sportclub befinden, der durch einen Steg verbunden ist. Trotz des Fehlens spezieller Bewertungen des Hotelpools beschrieben die Gäste, die den Pool erwähnten, ihn durchweg als schön und sauber.

5-Sterne
Das Radisson Hotel Astana ist ein komfortables und bequemes Hotel, das die hohen Radisson-Standards erfüllt. Während einige Gäste der Meinung sind, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen einer 5-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht werden, finden andere, dass sie außergewöhnlich sind und auf einer Stufe mit Hotels des Weltklasse-Netzwerks stehen. Die Lage ist eine der Stärken des Hotels. Trotz einiger Kommentare über den Zustand der Zimmer und das Frühstück, das nicht den Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entspricht, hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung gemacht und empfiehlt das Hotel weiter. Insgesamt ist das Radisson Hotel Astana eine gute Wahl für Besucher der Stadt.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender ein komfortables und bequemes Hotel in Astana suchen, ist das Radisson Hotel Astana eine gute Wahl. Trotz des belebten Parkplatzes aufgrund von Hotelveranstaltungen ist das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend. Zwar gibt es in den Zimmern keine Minibar, aber die geräumigen Zimmer und der ausgezeichnete Service machen das mehr als wett. Das Hotel ist mit rund 50.000 Euro bei Booking auch preislich sehr attraktiv. Einige Gäste haben jedoch von Schwierigkeiten mit den Dokumenten am Abend berichtet. Alles in allem ist das Radisson Hotel Astana ein Hotel mit internationalem Standard und erstklassigem Personal und Einrichtungen, perfekt für Geschäftsreisen.


Ja, Radisson Hotel Astana hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Radisson Hotel Astana.

Nein, Radisson Hotel Astana erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Hotel Astana vorhanden.

Ja, Radisson Hotel Astana hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Astana

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $192

  • Hotel in Astana

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Astana

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $191

  • Hotel in Astana



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum