Hilton Garden Inn Astana

Astana , , Kabanbay Batyr Avenue 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Astana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Astana ist sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende ein sehr empfehlenswertes Hotel, da es sich durch seine erstklassige Lage, sein hervorragendes Personal und sein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu vielen Sehenswürdigkeiten, Einkaufszentren und Restaurants. Das Frühstück wird überwiegend positiv bewertet und die Gäste loben die schmackhaften und abwechslungsreichen Optionen. Das hoteleigene Restaurant wird als gemütlich beschrieben, mit aufmerksamer Bedienung und köstlichem Essen. Die Zimmer sind sauber und geräumig, mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten. Das Hotel ist für seine Sauberkeit und seinen Komfort bekannt, und die Gäste schätzen die schnelle Reaktion des Hotelpersonals und die kundenorientierte Einstellung. Die Betten sind ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses und sorgen für eine gute Nachtruhe. Das Hotel ist perfekt für Geschäftsreisende, da es komfortable Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten und speziellen Arbeitsbereichen für Dokumente und Laptops bietet. Alles in allem ist das Hilton Garden Inn Astana ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für alle, die in einem Hotel wohnen möchten, das ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 60 m2 (646 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw. Nummer:2
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw. Nummer:2
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Widerstandsbänder - Balance-Trainer - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett This air-conditioned room offers a flat-screen TV, a refrigerator and a private bathroom.

Zweibettzimmer This air-conditioned room offers a flat-screen TV, a refrigerator and a private bathroom.

Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned room offers a flat-screen TV, a refrigerator and a private bathroom.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett The spacious triple room features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating, as well as a TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett The spacious air-conditioned suite features a TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei This double room has air conditioning, fridge and electric kettle.

Über Hilton Garden Inn Astana
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hilton Garden Inn Astana rühmt sich einer perfekten Lage im Herzen der Hauptstadt, die es für Spaziergänge und Geschäftstreffen gleichermaßen geeignet macht. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu vielen Sehenswürdigkeiten und Einkaufszentren sowie zu einer Vielzahl von Restaurants und Banken. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und trägt zu der positiven Atmosphäre des Hotels bei. Die Lage des Hotels wird von vielen als sehr günstig und ideal für Reisende beschrieben. Insgesamt erweist sich dieses Hotel mit seiner erstklassigen Lage, dem hervorragenden Personal und dem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis als eine ausgezeichnete Wahl sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende.

Frühstück
Das Frühstück im Hilton Garden Inn Astana wird überwiegend positiv bewertet, und die Gäste loben die schmackhaften und vielfältigen Optionen. Ein Gast merkte sogar an, dass sich das Frühstück seit seinem letzten Aufenthalt deutlich verbessert hat, mit viel frischem Obst, Gebäck und Omeletts auf Bestellung. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehlte, und andere fanden es zu teuer für das, was angeboten wurde. Trotz dieser gemischten Meinungen genossen viele Gäste das Frühstück und fanden, dass es ein bequemer und angenehmer Start in den Tag war.

Abendessen
Die Gäste des Hilton Garden Inn Astana hatten positive Erfahrungen mit dem Restaurant des Hotels. Das Restaurant wurde als gemütlich mit aufmerksamer Bedienung und köstlichem Essen beschrieben. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie vergessene Desserts und lange Servierzeiten in einem größtenteils leeren Lokal, war das Essen insgesamt ein angenehmes Erlebnis. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es kein Frühstück gab, und andere fanden die Speisekarte für das Abendessen zu klein. In einigen negativen Kommentaren wurden schlecht zubereitete Speisen und mangelnde Tischorganisation erwähnt, aber Gäste, die bei der Küche bestellten, lobten die Qualität. Beachten Sie, dass das Restaurant an Wochenenden geschlossen ist.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn Astana verfügt über saubere und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und einer großen Auswahl an Kissen. Die Gäste schätzten die modernen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Minikühlschrank und zuverlässiges Internet. Das Hotel bietet auch stilvolle und bequeme Arbeitsbereiche auf dem Gelände. Einige Besucher bemängelten kleinere Wartungsarbeiten wie defekte Safes oder abgenutzte Badezimmer, während einige andere ihr Zimmer kleiner als erwartet fanden. Insgesamt bietet das Hotel ein gemütliches und ruhiges Ambiente mit Verdunkelungsvorhängen und einer friedlichen Umgebung. Obwohl einige Besucher kleinere Probleme hatten, waren sich die meisten einig, dass das Hilton Garden Inn Astana eine gute Wahl für ihren Aufenthalt in der Stadt ist.

Betten
Das Hilton Garden Inn Astana ist ein Hotel mit Betten, die nach den Bewertungen zufriedener Gäste wirklich ins Schwarze treffen. Die Betten werden als bequem, breit und von ausgezeichneter Qualität beschrieben. Die Gäste können zwischen zwei Arten von Kissen wählen, um ihren Komfort zu gewährleisten, und die Matratzen sind so gemütlich, dass einige Gäste behaupten, sie hätten besser geschlafen als zu Hause. Auch die Liebe zum Detail wird gelobt, denn die Kritiker bemerken, dass auch die Bettwäsche und die Kissen erstklassig sind. Alles in allem sind die Betten im Hilton Garden Inn Astana ein Highlight des Hotelerlebnisses und sorgen für eine gute Nachtruhe für alle.

Sauberkeit
Das Hilton Garden Inn Astana ist ein Hotel mit hohem Standard und einem Schwerpunkt auf Sauberkeit. Die Mehrheit der Gäste hat das Hotel für seine Sauberkeit gelobt, wobei Ausdrücke wie "sauber und sehr komfortabel", "alles ist sauber und ordentlich" und "die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel" häufig verwendet wurden. Das Hotel wird für seine sauberen Zimmer gelobt und die Gäste erwähnen die sauberen Handtücher und Bademäntel. Trotz kleinerer Beschwerden über Staubwischen und langsames Housekeeping haben die meisten Gäste das Hotel als sauber und gut gepflegt bezeichnet. Das Hotelpersonal wird auch dafür gelobt, dass es auf die Beschwerden der Gäste eingeht. Einige wenige Gäste haben jedoch von schmutzigen Teppichen und veralteten Einrichtungen berichtet, aber insgesamt ist das Hotel für seine Sauberkeit und seinen Komfort bekannt.

Personal
Das Personal des Hilton Garden Inn Astana wird von den Gästen als intelligent, freundlich, aufmerksam und hilfsbereit gelobt. Viele Gäste heben den exzellenten Kundenservice des Hotels hervor, und einige heben bestimmte Mitarbeiter für ihre Professionalität und Freundlichkeit hervor. Die meisten Gäste empfinden das Personal als höflich und zuvorkommend, auch wenn es einige kritische Kommentare über wenig freundliche Rezeptionisten und langsamen Service beim Check-out gibt. Einige Gäste hatten mit Sprachproblemen zu kämpfen, da das Personal nur Russisch sprach, was für sie unangenehm war. In einigen negativen Bewertungen wurde das unhöfliche Personal hervorgehoben, aber die Mehrheit der Gäste hat nur Positives über das Hotelteam zu sagen. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Hotels eines seiner herausragenden Merkmale, da die Gäste ihre schnelle Reaktionsfähigkeit und ihre kundenorientierte Einstellung schätzen.

WLAN
Die Gäste des Hilton Garden Inn Astana machten gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels. Während sich einige über langsame und unzuverlässige Verbindungen mit Ausdrücken wie "schreckliches Internet" und "Wifi funktioniert nicht gut" beschwerten, lobten andere das "angemessene Internet". Es ist erwähnenswert, dass in einigen Bewertungen das Wifi überhaupt nicht erwähnt wurde. Trotz des lückenhaften Wifi schienen die Gäste mit dem Gesamterlebnis im Hotel zufrieden zu sein und bemängelten nur vereinzelt die Klimaanlage.

4-Sterne
Das Hilton Garden Inn Astana ist ein schönes Hotel im neuen Teil der Stadt. Die Gäste schätzten die klassische und doch komfortable Einrichtung des Hotels. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel einige Schönheitsreparaturen gebrauchen könnte, war es insgesamt doch ein großartiger Ort zum Verweilen. Das Hotel ist perfekt für Geschäftsreisende geeignet und bietet vorhersehbare und preiswerte Dienstleistungen. Es ist ein traditionelles Hilton-Hotel, das in seiner Kategorie gut ist und den Standards der Marke gerecht wird. Der Preis des Hotels mag für manche ein wenig hoch sein, aber die Gäste waren der Meinung, dass es eine gute Option für einen komfortablen Aufenthalt ist.

Business
Das Hilton Garden Inn Astana ist eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisende und bietet komfortable Zimmer, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Duschgels, Shampoo, Conditioner, Bügeleisen und Bügelbrett ausgestattet sind. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und erklärten die Möglichkeiten des frühen Eincheckens. Das Hotel verfügt über eine Küche und spezielle Arbeitsbereiche für Dokumente und Laptops und ist damit ideal für geschäftliche Zwecke. Obwohl das Business Center gerade renoviert wurde, behält das Hotel seinen hohen Standard bei. Die Gäste schwärmen vom Frühstück und dem ausgezeichneten Service des aufmerksamen Personals. Alles in allem ist das Hilton Garden Inn Astana ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für alle, die auf einer Geschäftsreise sind und in einem Hotel übernachten möchten, das ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht wird.


Nein, Hilton Garden Inn Astana hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Astana nicht vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Astana heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Garden Inn Astana vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Astana hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Astana

  • Hotel in Astana

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Astana

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $52

  • Hotel in Astana

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $84



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum