Hilton Astana

Astana , , Heidar Aliyev Street 14 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Astana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Astana ist die erste Wahl für Reisende, die Komfort und Erreichbarkeit in bester Lage im Herzen der Stadt suchen. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf die EXPO von ihren Zimmern aus und den bequemen Betten mit USB-Anschluss. Das Frühstück wird für seine vielfältige und umfangreiche Auswahl an Speisen hoch gelobt und viele bezeichnen es als köstlich und erstaunlich. Auch die Speisemöglichkeiten des Hotels werden wegen des hervorragenden Service und der köstlichen Speisen sehr gelobt. Die Zimmer sind schön, geräumig und komfortabel mit modernem Design und hochwertigen Möbeln ausgestattet. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, und das Spa-Center erhält gute Noten für seine vielfältigen Dienstleistungen. Das Hotel ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende mit seinem Treueprogramm, das Rabatte bietet, und seiner idealen Lage. Das Hilton Astana bietet einen luxuriösen und stilvollen Aufenthalt mit Annehmlichkeiten, die 5-Sterne-Standards entsprechen, und einer modernen Einrichtung, die beeindruckt. Insgesamt bietet das Hilton Astana einen sauberen, ruhigen und komfortablen Aufenthalt in schöner Lage und mit erstklassigem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Executive Suite Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Suite mit 1 Schlafzimmer und großem Doppelbett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Executive Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Twin Deluxe with Expo view Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Expo Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Executive Zweibettzimmer mit Blick auf die Expo Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hilton Astana
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hilton Astana rühmt sich einer erstklassigen Lage im Herzen der Stadt, was es zu einer ersten Wahl für Reisende macht, die Bequemlichkeit und Erreichbarkeit suchen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Einkaufszentrum Mega Silk Way und der EXPO entfernt, die von den Gästen wegen ihrer guten Erreichbarkeit geschätzt wurden. Viele Gäste schwärmten auch von der atemberaubenden Aussicht auf das EXPO-Zentrum von ihren Zimmern aus, die einen malerischen Blick auf die moderne Architektur der Stadt bietet. Die Lage des Hotels wurde insgesamt hoch gelobt: Die Gäste bezeichneten sie als ideal, großartig, perfekt und hervorragend, um nahe gelegene Ziele wie den Flughafen zu erreichen. Die Gegend ist nachts ruhig, was einen ruhigen Schlaf garantiert, aber auch nah genug am Geschehen, wenn man die nahe gelegenen Attraktionen erkunden möchte. Abgesehen von der Lage schätzten die Gäste auch die bequemen Betten und die USB-Anschlüsse, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten. Für alle, die einen erholsamen und bequemen Aufenthalt in Astana suchen, ist das Hilton Astana eine ausgezeichnete Wahl.

Frühstück
Das Frühstück im Hilton Astana wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele bezeichnen es als köstlich, großartig und erstaunlich. Das Buffet bietet eine vielfältige und umfangreiche Auswahl an Speisen, einschließlich nationaler Spezialitäten wie Kumys und Kazy. Das Restaurant Cloud 9 serviert auch köstliche Frühstücksoptionen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, und die geräumigen Räumlichkeiten bieten eine große Auswahl an Optionen. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass das Frühstück nicht in ihrer Buchung enthalten war, oder fanden den Kaffee minderwertig, aber die Mehrheit der Gäste empfahl das Frühstück im Hilton Astana als eines der besten, das sie je hatten, und einige sagten sogar, es sei das beste Frühstück, das sie je erlebt hätten.

Abendessen
Das Hilton Astana Hotel bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter ein Restaurant im 9. Stock mit hochwertigen Steaks und Fleischmedaillons. Gäste haben den außergewöhnlichen Service von Saipan, ihrem Kellner in der Cloud 9 Bar, gelobt, der sie immer mit einem Lächeln begrüßte und sogar ihre Fotos machte. Die Lobby-Bar und das Restaurant sind wegen ihrer köstlichen Getränke und Speisen sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet könnte besser sein, aber insgesamt ist das Essen im Hotel schmackhaft und das Restaurant im 9. Stock besonders gut. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Essen im Zimmerservice überteuert ist, und andere waren von der mangelnden Vielfalt der Speisekarte enttäuscht. Trotz dieser geringfügigen Mängel wurden die gastronomischen Angebote des Hotels überwiegend positiv bewertet.

Zimmer
Das Hilton Astana bietet schöne, geräumige und komfortable Zimmer mit einem atemberaubenden Blick auf die EXPO. Das moderne Design, das hochwertige Mobiliar und die perfekte Beleuchtung sorgen für ein ästhetisches Ambiente, das den Aufenthalt der Gäste bereichert. Bequeme Betten, warme Bäder mit Badewanne und Temperaturregelung sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel serviert außerdem köstliche Speisen und Getränke, die viel besser sind als alles, was anderswo in Astana angeboten wird. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie langsames Einchecken, kaputte Fliesen und gelegentlich schmutzige Zimmer bemängelten, reagierte das Hotelpersonal stets mit Entschuldigungen und schnellen Lösungen. Das Hotel könnte mehr aufmerksame Pagen gebrauchen, aber insgesamt bietet das Hilton Astana einen sauberen, ruhigen und komfortablen Aufenthalt in einer wunderschönen Lage.

Betten
Das Hilton Astana Hotel rühmt sich eines der bequemsten und entspannendsten Betten in der Stadt, so die jüngsten Gästebewertungen. Die Besucher beschreiben die Betten als sehr groß, gemütlich und bequem, mit einem Gefühl der Entspannung wie ein Baby. Auch die Matratzen werden für ihren Komfort gelobt, der eine ruhige Nachtruhe garantiert. Mehrere Gäste erwähnten auch die angenehmen Betten und Kissen, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten. Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, was für maximalen Komfort sorgt, einschließlich der großen Betten. Die gemütlichen und bequemen Betten tragen wesentlich zum positiven Gesamterlebnis der Gäste im Hilton Astana bei.

Sauberkeit
Die Gäste des Hilton Astana loben das Hotel für seine Sauberkeit. Viele beschreiben ihre Zimmer als "sauber", "ordentlich" und "komfortabel". Einige Gäste bemerken gelegentliche Probleme mit dem Housekeeping, wie z. B. fehlende Reinigung oder unzureichende Aufmerksamkeit für Details, aber insgesamt wird das Hotel durchweg als in gutem Zustand beschrieben. Einige wenige Gäste haben Probleme wie Schimmel im Badezimmer oder Abwassergeruch bemerkt, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Das Spa erhält gemischte Kritiken, wobei einige Gäste alte oder abgenutzte Bademäntel bemängeln, während andere es zufriedenstellend finden. Letztendlich scheinen sich die meisten Gäste einig zu sein, dass das Hotel aufgrund seiner Sauberkeit und seines Komforts ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Personal
Das Personal des Hilton Astana wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Management an der Rezeption könnte noch verbessert werden, aber insgesamt wird der Service als sehr gut bezeichnet. Einige Gäste hatten aufgrund von Sprachbarrieren Probleme mit der Kommunikation, und einige Mitarbeiter waren unerfahren und unhöflich, aber diese Fälle waren selten. Die Gäste waren beeindruckt von der Aufmerksamkeit des Personals, das sie als höflich, entgegenkommend und einladend beschrieben. Auch die Innenausstattung des Hotels erhielt gute Noten von den Gästen, die den Aufenthalt im Hilton Astana insgesamt als angenehm empfanden.

Wellness
Das Hilton Astana verfügt über ein hervorragendes SPA-Zentrum mit großartiger Aussicht. Das SPA verfügt über verschiedene Saunen, einen Fitnessraum und einen Swimmingpool. Obwohl einige Gäste über einen überfüllten SPA-Bereich berichteten, lobten sie die ausgezeichneten und vielfältigen Dienstleistungen wie Massagen, einen Salzraum und verschiedene Dampfbäder. Die Wassertemperatur im Pool und im Whirlpool war optimal, und das mit Kräutern versetzte Wasser war eine nette Idee. Einige Gäste merkten an, dass das SPA-Personal kein Englisch sprach, aber es war sachkundig und freundlich. Auch der Hamam war für viele Gäste ein Highlight. Einige Gäste berichteten jedoch, dass es im SPA- und Poolbereich kühl sein könnte und die Handtücher und Bademäntel nicht immer ganz sauber waren. Trotz dieser kleinen Probleme bewerteten die meisten Gäste das SPA-Zentrum als ausgezeichnet und empfahlen es weiter.

Pool
Das Hilton Astana verfügt über ein Spa-Zentrum mit Saunen, Fitnessraum und einem Swimmingpool, der als schön und warm beschrieben wird. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool etwas klein und mit 1,35 m nicht sehr tief ist. Auch die Wassertemperatur wurde von einigen Gästen als zu kalt, von anderen als angenehm kühl empfunden. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass der Pool mit Nicht-Hotelgästen überfüllt sei und der Reinigungsplan nicht streng eingehalten werde. Trotz dieser wenigen Bedenken empfand die Mehrheit der Gäste den Pool und die Spa-Einrichtungen als ausgezeichnet und luxuriös, einige lobten sogar, dass der Pool groß und sauber sei.

Business
Das Hilton Astana ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, denn das Treueprogramm bietet Rabatte und die Möglichkeit, den ganzen Tag über für die Unterkunft zu bezahlen. Die Lage ist ideal, da es in der Nähe der Expo und eines großen Einkaufszentrums liegt. Auch die Einrichtungen des Hotels, wie das Fitnessstudio und das Restaurant im 9. Etage, sind ebenfalls sehr beliebt. Das Hotel sollte sich jedoch auf einen besseren Service und ein moderneres Design konzentrieren. Trotz einiger negativer Erfahrungen loben viele Gäste den Schreibtisch in ihren perfekt dimensionierten Zimmern sowie das allgemeine Design, die Küche und den Service. Insgesamt ist das Hilton Astana aufgrund seiner Größe, seiner Lage und seines erstklassigen Service sehr zu empfehlen.

Luxus
Sie suchen einen luxuriösen und stilvollen Aufenthalt in Astana? Dann sind Sie im Hilton Astana genau richtig. Das Design des Hotels ist kaiserlich, mit goldenen Akzenten, Marmoroberflächen und Lederausstattungen. Der Komfort und die Ruhe Ihres Aufenthalts sind von größter Bedeutung, und alles ist von höchster Qualität. Die Annehmlichkeiten entsprechen dem 5-Sterne-Standard und die moderne Einrichtung wird Sie sicher beeindrucken. Die Gäste schwärmen vom Service, der sich um alle ihre Bedürfnisse kümmert, um ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Obwohl es zu einem Stromausfall kam, behält das Hotel in der Regel seinen Luxusstatus und seine hohen Standards bei. Es ist das perfekte Hotel für alle, die ein schickes und glamouröses Erlebnis in Astana suchen.


Ja, Hilton Astana hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Astana.

Nein, Hilton Astana erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Astana vorhanden.

Ja, Hilton Astana hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Astana

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $231

  • Hotel in Astana

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Astana

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $190

  • Hotel in Astana



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum