Tolip Aswan Hotel

Assuan , , Nile Corniche (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Assuan anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tolip Aswan Hotel ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die Komfort und Luxus suchen. Die erstklassige Lage des Hotels mit Blick auf den Nil wird als perfekt, erstaunlich und großartig beschrieben. Der Kundenservice und die komfortablen Unterkünfte werden von den Gästen gelobt. Das Frühstücksbuffet ist groß und abwechslungsreich, bietet eine große Auswahl und wird für seine Sauberkeit gelobt. Das Abendessen mit Zimmerservice wird als köstlich beschrieben. Während die Abendbuffets gemischte Kritiken erhalten, gibt es in der Umgebung gute Essensmöglichkeiten. Die Junior-Suiten und Familienzimmer haben große Badezimmer mit gutem Wasserdruck in der Dusche. Das Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Betten werden durchweg als bequem beschrieben und garantieren eine erholsame Nachtruhe. Auch wenn es mit dem zuverlässigen WLAN hapert, ist das Hotel dennoch eine gute Wahl. Das Hotel bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die es zu einem wahrhaft luxuriösen Aufenthalt machen. Trotz einiger gemischter Kritiken können die Gäste ein komfortables und schickes Hotel erwarten, das sein Versprechen eines erstklassigen Erlebnisses einlöst.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Nilblick Featuring a balcony with a partial Nile view, this air-conditioned room offers small seating area with a satellite TV and a minibar. The bathroom is fitted with a shower and a hairdryer.

Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht auf den Nil Featuring a balcony with a partial Nile view, this air-conditioned room offers small seating area with a satellite TV and a minibar. The bathroom is fitted with a shower and a hairdryer.

Angebot - Doppelzimmer - nur für Ägypter und Ortsansässige This double room features a balcony, tile/marble floor and sofa. This room rate is applicable for Egyptians and local residents only.

Angebot - Dreibettzimmer - nur für Ägypter und Ortsansässige This triple room has a balcony, tile/marble floor and sofa. This room rate is applicable for Egyptians and local residents only.

Superior Doppelzimmer mit Balkon This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with river views.

Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick.

Junior Suite mit Balkon This air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. This suite provides a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Executive Suite This air-conditioned suite comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath. This suite features a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 4 beds.

Über Tolip Aswan Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Tolip Aswan Hotel befindet sich in erstklassiger Lage mit Blick auf den Nil und ist nur wenige Gehminuten vom örtlichen Markt und den Geschäften entfernt. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Hotels, viele beschreiben sie als perfekt, erstaunlich und großartig. Das Hotel bietet außerdem einen hervorragenden Kundenservice und komfortable Unterkünfte, was es zu einer hervorragenden Wahl für Reisende macht, die sowohl Komfort als auch Luxus suchen. Der Poolbereich wird besonders für seine schöne Aussicht und die Nähe zum Nil gelobt. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit dem WLAN und der Organisation der Touren, doch insgesamt sind die Lage und die Aussicht die Highlights dieses Hotels.

Frühstück
Das Frühstück im Tolip Aswan Hotel wird von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Das Buffet soll groß und abwechslungsreich sein, mit viel Auswahl und leckeren Optionen. Auch die Aussicht aus dem Frühstücksrestaurant wird als schön bezeichnet. Einige Gäste loben vor allem den Cappuccino und die Sauberkeit des Frühstücksbereichs. Die Mitarbeiter, wie Herr Mena, werden für ihre Professionalität und Freundlichkeit gelobt. Trotz einiger Kritikpunkte an der Grundausstattung und der verbesserungswürdigen Qualität der Speisen zeigen sich die Gäste im Allgemeinen zufrieden mit dem Frühstücksangebot des Hotels.

Abendessen
Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, im Tolip Aswan Hotel zu übernachten und neugierig auf das Abendessen sind, wird es Sie freuen zu hören, dass die Gäste sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht haben. Während einige das Abendessen nur als durchschnittlich oder okay empfanden, schwärmten andere von dem köstlichen Abendessen, das sie beim Zimmerservice bestellt hatten. Es ist erwähnenswert, dass einige Rezensenten das Abendbuffet als überteuert und wenig abwechslungsreich empfanden, was einige Gäste dazu veranlasste, sich nach anderen Essensmöglichkeiten in der Umgebung umzusehen. Apropos, ein Kritiker wies auf ein hervorragendes Fischrestaurant auf der anderen Straßenseite hin, das gutes Essen zu einem viel niedrigeren Preis bietet. Leider haben nicht alle Gäste positive Erfahrungen mit dem Service oder der Qualität der Speisen gemacht, einige beklagten sich über langsamen Service und ausgesprochen schlechte Mahlzeiten. Alles in allem scheint es so, als ob das Abendessen im Tolip Aswan Hotel entweder ein Volltreffer oder ein Fehlschlag ist, aber mit ein wenig Erkundung werden Sie sicher einige köstliche Mahlzeiten in der schönen Stadt Assuan finden.

Zimmer
Wenn Sie ein geräumiges und komfortables Zimmer mit einem schönen Blick auf den Nil suchen, ist das Tolip Aswan Hotel eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von den Junior-Suiten, den Familienzimmern und den großen Badezimmern. Einige Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen und bedürfen der Instandhaltung, sind aber dennoch gemütlich und komfortabel, vor allem die Betten. Die Bäder haben einen guten Wasserdruck in der Dusche, aber die Sauberkeit könnte verbessert werden. In einigen Zimmern gibt es Probleme mit der Sauberkeit, z. B. fleckige oder kaputte Elemente, Farbdämpfe und Rauchgeruch. Das Hotel selbst ist riesig und kompliziert mit einer düsteren Halle und veraltetem Dekor. Viele Gäste schätzen jedoch die Annehmlichkeiten, wie die Klimaanlage, den funktionierenden Balkon und den Obstteller. Es kann zu Lärmbelästigung und veralteten Möbeln kommen, aber insgesamt ist die Lage fantastisch und bietet einen schönen Blick auf den Nil.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Assuan gut schlafen möchten, werden Sie von den Betten im Tolip Aswan Hotel nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen immer wieder von den bequemen Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Die Matratzen werden als fest, aber nicht zu hart beschrieben und die Bettwäsche und Handtücher sind von hoher Qualität. Einige Gäste bemängelten, dass die Kissen etwas zu hart seien, aber insgesamt sind die Betten sehr bequem. Einige Gäste waren besonders von der Qualität der Betten beeindruckt, wobei in einer Bewertung ausdrücklich erwähnt wurde, wie bequem die Matratzen waren. Der einzige negative Kommentar zu den Betten war, dass es kein Oberlaken gab, aber insgesamt erhalten die Betten im Tolip Aswan Hotel gute Noten von den Gästen.

Sauberkeit
Das Tolip Aswan Hotel hat etwas gemischte Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste die Einrichtungen veraltet und schlecht gepflegt fanden, empfanden andere ihre Zimmer als sauber und gut gepflegt. Es gab mehrere Beschwerden über Schimmel, staubige Korridore und alte, schmutzige Vorhänge, aber auch Lob für die saubere Bettwäsche und Handtücher sowie einige der öffentlichen Räume wie den Frühstücksbereich. Insgesamt scheint es, dass das Hotel etwas Aufmerksamkeit von einem Wartungsteam gebrauchen könnte, aber die Gäste schätzten den hervorragenden Kundenservice und die Sicherheit.

Personal
Das Personal im Tolip Aswan Hotel wird von den Gästen als nett, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und professionell beschrieben. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail und die Bereitschaft des Personals, die Extrameile zu gehen. Einige Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die besonders hilfreich waren, darunter Monika von der Gästebetreuung und Ziad Hamdi. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass einige Mitarbeiter nicht kommunikativ oder professionell waren und einige Sprachbarrieren hatten. Insgesamt fühlten sich die Gäste willkommen, gut behandelt und haben ihren Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Das Personal, von der Rezeption bis zum Restaurant, wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Der außergewöhnliche Kundenservice und die freundliche Einstellung des Hotelpersonals trugen zu einem angenehmen und einladenden Aufenthalt bei.

WLAN
Das Tolip Aswan Hotel hat gemischte Kritiken erhalten, wenn es um sein Wifi geht. Während einige Gäste von der schwachen und unzuverlässigen Verbindung enttäuscht waren, konnten andere ohne Probleme auf das kostenlose WLAN zugreifen. Es scheint, dass diejenigen, die in den höheren Etagen wohnen, mehr Probleme mit dem Zugang zum WLAN hatten, aber einige Gäste waren mit der Geschwindigkeit ihrer Verbindung zufrieden, sobald die anfänglichen Probleme gelöst waren. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts zuverlässiges WLAN benötigen, sollten Sie eine lokale SIM-Karte kaufen. Wenn Sie jedoch keinen Wert auf WLAN legen, ist das Hotel vielleicht trotzdem eine gute Wahl.

5-Sterne
Das Tolip Aswan Hotel ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das sich in einer großartigen Lage mit einer fantastischen Aussicht befindet. Das Personal wird als freundlich, flexibel und zuvorkommend beschrieben. Das Hotel bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen sowie komfortable und schöne Zimmer mit Blick auf den Nil. Das Frühstück wird mit fünf Sternen bewertet und die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht den internationalen Fünf-Sterne-Standards entspricht, erhielt es dennoch von der Mehrheit der Gäste positive Bewertungen. Insgesamt ist das Tolip Aswan Hotel eine hervorragende Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt in Assuan.

Luxus
Das Tolip Aswan Hotel bietet einen wirklich luxuriösen Aufenthalt mit geräumigen und schön gestalteten Zimmern. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht den westlichen oder internationalen 5-Sterne-Standards entspricht, waren andere der Meinung, dass es insgesamt ein 5-Sterne-Erlebnis ist. Trotz einiger gemischter Bewertungen können Reisende ein sehr komfortables und schickes Hotel erwarten, das sein Versprechen eines erstklassigen Erlebnisses einlöst.


Nein, Tolip Aswan Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Tolip Aswan Hotel.

Nein, Tolip Aswan Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Tolip Aswan Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Tolip Aswan Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Assuan

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $381

  • Resort in Assuan

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $188

  • Hotel in Assuan

  • 7.7 Gut

  • Von $79

  • Hotel in Assuan

  • 6.9 Rated

  • Von $257



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum