Basma Club

Assuan , , Elfanadek Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Assuan anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Basma Club ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die Assuan besuchen. Das Hotel liegt auf der Spitze eines Hügels und bietet eine der besten Aussichten der Stadt. Das Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer, von denen einige auf Terrassen mit fantastischem Blick über Assuan und den Nil führen. Das Frühstück ist im Allgemeinen gut, mit einer feinen Auswahl an lokalen Speisen, frisch zubereiteten Omeletts und köstlichem Kaffee. Das Abendessen ist besonders erwähnenswert, mit fabelhaftem Essen und einer angenehmen Atmosphäre mit Blick auf die Stadt vom Pool aus. Das Personal des Hotels ist unglaublich freundlich, lächelt immer und ist bereit, seinen Gästen mehr als nur zu helfen. Der Poolbereich ist eine friedliche Oase inmitten der geschäftigen Stadt und perfekt zum Entspannen nach dem Besuch der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Der Internetservice des Hotels ist zwar verbesserungswürdig, aber das Personal war sichtlich bemüht, sich um alle Probleme zu kümmern, die im Zusammenhang mit Fehlfunktionen oder mangelnder Erreichbarkeit auftraten. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sehr sauber und komfortabel, wobei das Personal und sein Service zu den bemerkenswertesten Höhepunkten eines Aufenthalts im Basma Club gehörten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Guests will have a special experience as this double room provides a hot tub. The spacious double room offers air conditioning, a minibar, a terrace with lake views as well as a private bathroom featuring a bath.

Studio mit Terrasse Guests will have a special experience as the studio provides a hot tub. The well-equipped kitchen features a refrigerator, kitchenware, a microwave and an electric kettle. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with lake views.

Familienstudio Guests will have a special experience as the studio features a hot tub. In the fully equipped kitchen, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and an electric kettle. The spacious studio provides air conditioning, a minibar, a terrace with lake views as well as a private bathroom featuring a bath.

Suite mit Flussblick This suite features a hot tub. This spacious suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. In the kitchen, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and an electric kettle. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, executive lounge access, a seating area as well as lake views. The unit has 3 beds.

Deluxe Studio mit Doppelbett Guests will have a special experience as the studio provides a hot tub. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with lake views.

Über Basma Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Der Basma Club ist ein Muss für jeden, der Assuan besucht, denn er liegt auf der Spitze eines Hügels, von dem aus man die ganze Stadt überblicken kann und von dem aus man eine der besten Aussichten in Assuan hat. Es ist zwar ein kurzer Spaziergang bergauf und bergab zum Nilufer und nicht in unmittelbarer Nähe zu den meisten Attraktionen, aber die schöne Terrasse und die herrliche Aussicht machen dies mehr als wett. Die Gäste genießen eine friedliche und ruhige Lage mit Panoramablick auf den Nil, die Inseln, die Sanddünen und die Stadt - der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Das Hotel bietet auch gute Angebote für Ausflüge. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und ideal für diejenigen, die es vorziehen, abseits des Trubels der Stadt zu wohnen. Sehr zu empfehlen!

Frühstück
Das Frühstück im Basma Club wurde von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. In den Bewertungen wird eine gute Auswahl an lokalen Speisen, frisch zubereitete Omeletts und köstlicher Kaffee erwähnt. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ausgezeichnet und das Personal ist sehr freundlich. Einige Gäste haben jedoch angeregt, dass eine größere Auswahl an frischem Obst wünschenswert wäre und dass das Frühstücksangebot verbessert werden könnte. Einige Gäste haben ihre Enttäuschung über bestimmte Aspekte des Frühstücks geäußert, z. B. über das verquollene Eiweiß und das abgestandene Gebäck. Dennoch hat die Mehrheit der Gäste ihr Frühstück genossen, einige beschrieben es sogar als fantastisch, köstlich und mit viel Auswahl. Außerdem haben die Gäste das Personal für seine Freundlichkeit und Diskretion gelobt, und einige haben sogar Frühstückspakete für ihre Reisen erhalten. Insgesamt entspricht das Frühstück im Basma Club einem guten Standard, der in einigen Bereichen noch verbessert werden kann.

Abendessen
Die Gäste des Basma Club schwärmen von ihren kulinarischen Erfahrungen im Hotel. Es gibt zwar die Möglichkeit, gegen Aufpreis ein Buffet oder ein Mittagessen à la carte zu wählen, aber die Mahlzeiten im Zimmerservice wurden als köstlich und preiswert beschrieben. Besonders erwähnenswert ist das Abendessen mit fabelhaftem Essen und einer angenehmen Atmosphäre mit Blick auf die Stadt vom Pool aus. Während einige Gäste die einfache Qualität des Zimmerservice bemängelten, genossen andere die frisch zubereiteten Pizzen und die preisgünstigen Hamburger. Insgesamt bietet der Basma Club ein großartiges kulinarisches Erlebnis für Ägyptenreisende.

Zimmer
Der Basma Club bietet seinen Gästen geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten, von denen einige sogar auf Terrassen mit fantastischem Blick über Assuan und den Nil führen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer veraltet sind und eine Renovierung vertragen könnten, lobte die Mehrheit die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer. Die Aussicht wurde als spektakulär und das Personal als sehr freundlich beschrieben. Einige Gäste bemängelten kleine Probleme im Badezimmer, wie z. B. kleine Duschen oder schlechten Wasserdruck, aber insgesamt waren die Gäste mit der Größe und dem Komfort der Zimmer sehr zufrieden.

Betten
Der Basma Club bietet einen komfortablen Aufenthalt mit überwiegend positiven Rückmeldungen zu den Betten. Während einige Gäste die Betten als etwas hart oder unbequem empfanden, berichteten andere von bequemen Kingsize-Betten und insgesamt komfortablen Betten. Einige Gäste merkten an, dass das angepriesene Doppelbett in Wirklichkeit zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren, aber mit bequemem Bettzeug. Es gab zwar einige Kommentare, dass die Matratzen ausgetauscht werden müssten, aber insgesamt wurde das Bettzeug als bequem empfunden. Insgesamt empfanden die Gäste die Betten als bequem und förderlich für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Der Basma Club rühmt sich laut Gästebewertungen einer ausgezeichneten Sauberkeit. Viele Gäste erwähnten, dass die Zimmer sehr sauber und geräumig waren und das ausgezeichnete Housekeeping-Personal für eine hervorragende Sauberkeit sorgte. Der Pool und die anderen Einrichtungen weisen zwar Abnutzungserscheinungen auf, sind aber immer noch sehr benutzbar und sauber. Einige negative Rückmeldungen bezogen sich auf schmutzige Handtücher oder Fußböden, aber das scheinen Einzelfälle gewesen zu sein. Das Hotel hat einen atemberaubenden Blick auf die Höhen von Assouan und der Poolbereich ist sehr angenehm mit freundlichem Personal. Einige Bereiche des Hotels könnten eine Renovierung vertragen, aber im Allgemeinen empfanden die Gäste das Hotel als sehr sauber und komfortabel.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, ist der Basma Club die perfekte Wahl. Das Personal hier ist unglaublich freundlich, lächelt immer und ist bereit, für seine Gäste mehr zu tun als nur zu helfen. In vielen Bewertungen wird die Hilfsbereitschaft des Personals hervorgehoben, insbesondere der Rezeptionisten, die eine hervorragende Kommunikation bieten und nicht aufdringlich sind. Auch das Gästeteam des Hotels wird für seinen hervorragenden Service vor und während des Aufenthalts gelobt. Die Gäste loben den Hoteleigentümer und das fantastische Personal für ihre Bemühungen, auf alle Bedürfnisse einzugehen. Besonders hervorgehoben wurden Mirna und Mohamad, die als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben wurden. Außerdem wurden der freundliche und zuvorkommende Hani und der geduldige und nette Herr Waleed erwähnt. Außerdem wurde das Küchenpersonal gelobt, insbesondere Hani, der freundlich und hilfsbereit war. Alle Mitarbeiter des Hotels werden als höflich und professionell beschrieben und bieten Touren, Ausflüge und gute Kommunikation an. Mehrere Gäste schätzen das Personal für seine Freundlichkeit und Liebe zum Detail, die ihnen das Gefühl geben, zur Familie zu gehören. Die Gäste schätzen das zuvorkommende Personal, das unaufdringlich und gut geschult ist. Insgesamt gehören die Mitarbeiter des Hotels und ihr Service zu den bemerkenswertesten Highlights eines Aufenthalts im Basma Club.

WLAN
Die Gäste des Basma Club äußerten sich unterschiedlich über das WLAN des Hotels. Einige äußerten sich enttäuscht und gaben an, dass das Internet schlecht, langsam oder praktisch nicht vorhanden war, und einige berichteten, dass sie überhaupt kein Internet hatten. Andere hingegen lobten die Qualität des Dienstes und bezeichneten ihn als gut, super oder ausreichend für ihre Bedürfnisse. Trotz einiger technischer Schwierigkeiten und Ausfälle hatten einige Gäste sogar ihren eigenen persönlichen WLAN-Router in ihrem Zimmer. Auch wenn das Hotel seinen Internetservice verbessern muss, ist es wichtig zu erwähnen, dass sich das Personal offensichtlich bemüht hat, alle Probleme zu lösen, die im Zusammenhang mit Störungen oder mangelnder Erreichbarkeit auftraten. Letztendlich scheint es, dass die Wifi-Erfahrung im Basma Club von Zimmer zu Zimmer und von Gast zu Gast variieren kann.

Pool
Der Pool im Basma Club ist eine kleine, aber feine Besonderheit des Hotels. Trotz seiner Größe haben die Gäste den Poolbereich und das Restaurant genossen. Die Aussicht vom Pool ist großartig und die Einrichtungen sind für die Gegend außergewöhnlich. Einige Gäste haben angemerkt, dass es einen größeren Swimmingpool weiter unten am Berg vom Executive Block gibt. Der Pool ist zwar nicht beheizt, bietet aber in den Sommermonaten eine erfrischende Flucht vor der Hitze. Der Poolbereich ist eine friedliche Oase inmitten der geschäftigen Stadt und ideal zum Entspannen nach dem Besuch der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Einige Gäste haben kleinere Probleme mit der Sauberkeit oder kaputte Sonnenschirme erwähnt, aber insgesamt ist der Pool im Basma Club eine schöne Ergänzung zum Hotel.

Außenpool
Der Basma Club bietet sowohl von den Zimmern als auch vom Außenpool aus eine atemberaubende Aussicht. Von der Hotelterrasse oder dem Balkon aus können die Gäste die herrliche Landschaft genießen. Das Schwimmbad verfügt über einen großen Außenbereich mit viel Platz zum Entspannen, und es gibt auch ein Restaurant vor Ort. Obwohl der große Swimmingpool etwa 80 Stufen bergab vom Executive-Block entfernt ist, fanden die Gäste, dass sich der Weg lohnt. Die Gäste berichteten, dass der Poolbereich insgesamt gut gepflegt und sauber ist und auch bei heißem Wetter eine erfrischende Temperatur hat. Der Pool ist zwar nicht beheizt, aber die Gäste können trotzdem abends am Pool speisen. Außerdem gibt es auf der Außenterrasse bequeme Sofas, auf denen man sich entspannen oder seine Wäsche in der warmen Brise trocknen kann.


Ja, Basma Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Basma Club nicht vorhanden.

Nein, Basma Club erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Basma Club vorhanden.

Nein, Basma Club hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Assuan

  • 7.8 Gut

  • Von $118

  • Hotel in Assuan

  • 7.8 Gut

  • Von $83

  • Hotel in Assuan

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $381



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum