Nun Assisi Relais & Spa Museum

Assisi , , Via Eremo Delle Carceri 1a (piazza Giacomo Matteotti) (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Assisi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Nun Assisi Relais & Spa Museum ist ein wunderschönes Hotel, das nur wenige Minuten vom wunderschönen historischen Stadtzentrum von Assisi entfernt liegt. Die Lage des Hotels in einem alten Kloster trägt zu seinem einzigartigen Charme und Charakter bei. Die Gäste waren vom Frühstücksangebot des Hotels beeindruckt und bezeichneten es als fantastisch, ausgezeichnet und reichhaltig. Das hoteleigene Restaurant, Benedikto, ist ein absolutes Aushängeschild und bietet lokale Spezialitäten, die mit Sorgfalt und Kreativität präsentiert werden. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich und verfügen über eine saubere und moderne Einrichtung, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie sich eine zusätzliche Beleuchtung wünschten. Das Hotel ist tadellos sauber, und der Wellnessbereich wird als geräumig und sauber beschrieben, was dem Gesamteindruck von Professionalität und Sorgfalt beim Unterhalt des Hotels zugute kommt. Das Personal ist außergewöhnlich und wird für seine Freundlichkeit, Professionalität und Liebe zum Detail gelobt. Das Spa ist ein Highlight des Hotels und viele sagen, dass es einen Besuch wert ist und sogar mit anderen High-End-Spas in Italien verglichen werden kann. Die Betten sind ein hervorstechendes Merkmal und viele Gäste loben ihren Komfort. Das Nun Assisi Relais & Spa Museum ist wirklich einzigartig und einen Besuch wert. Es bietet eine einzigartige und alternative Form von Luxus, die das Privileg darstellt, das Alte auf moderne Weise zu erleben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Exclusive Suite mit Zugang zum Spa This modern and spacious suite features air conditioning, a seating area with flat-screen TV, and free Wi-Fi. Some suites have a balcony. Spa access is included in the room rate.

Suite mit Zugang zum Wellnessbereich This modern and spacious suite features air conditioning, a seating area with flat-screen TV, and free Wi-Fi. Spa access is included in the room rate.

Privilege Suite mit Zugang zum Spa Very spacious suite with frescoes, vaulted ceilings or on 2 levels. Spa access is included in the room rate.

Über Nun Assisi Relais & Spa Museum
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Lage, Lage, Lage - das ist es, was die Gäste des Nun Assisi Relais & Spa Museum über dieses atemberaubende Hotel zu sagen hatten! Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom wunderschönen historischen Stadtzentrum von Assisi entfernt und befindet sich im Bereich des antiken römischen Amphitheaters. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, da es sich in der Nähe des Eingangs von Assisi befindet und man sich so leicht im Charme der Stadt verlieren kann. Die Lage des Hotels in einem alten Kloster trägt zu seinem einzigartigen Charme und Charakter bei. Die hervorragende Lage erwies sich als idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt mit all ihren wichtigen Attraktionen, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Ganz gleich, ob Sie sich entspannen wollen oder ein Tourist sind, das Nun Assisi Relais & Spa Museum ist die perfekte Wahl für Ihren Aufenthalt in Assisi.

Frühstück
Die Gäste des Nun Assisi Relais & Spa Museum waren beeindruckt von den Frühstücksmöglichkeiten im Hotel. Das Frühstück in Buffetform umfasste eine Auswahl an Brot, Käse, Kuchen, Joghurt und Obst sowie warme Speisen wie Eier, Waffeln, Pfannkuchen und Porridge. Das Frühstück wurde als fantastisch, ausgezeichnet und reichhaltig beschrieben, wobei die Eier für einige Gäste ein Highlight waren. Obwohl einige Gäste einen Mangel an Abwechslung bemängelten, empfanden die meisten Gäste das Frühstück als gut präsentiert und zufriedenstellend. Das Spa und das Restaurant des Hotels wurden ebenfalls für ihre einzigartigen Behandlungen und lokalen Spezialitäten gelobt. Während einige Gäste Verwirrung mit dem Frühstücksservice bemerkten, war die Gesamterfahrung positiv.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen kulinarischen Erlebnis sind, werden Sie vom Hotelrestaurant im Nun Assisi Relais & Spa Museum nicht enttäuscht sein. Viele Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Qualität der Mahlzeiten, und einige kommen sogar für mehrere Abendessen während ihres Aufenthalts zurück. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant Benedikto, in dem lokale Spezialitäten mit Sorgfalt und Kreativität zubereitet werden. Und mit einem wunderschönen Blick auf die Rocca Maggiore können die Gäste während des Essens atemberaubende Sonnenuntergänge genießen. Einige Kritiker bemängeln zwar, dass die Speisekarte etwas mehr Originalität vertragen könnte, aber das professionelle und freundliche Personal macht das mehr als wett. Insgesamt übertreffen das Restaurant und das Frühstück im Hotel die Erwartungen, und der talentierte Küchenchef sorgt dafür, dass jedes Gericht perfekt zubereitet wird.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und komfortablen Aufenthalt in Assisi sind, ist das Nun Assisi Relais & Spa Museum vielleicht das perfekte Hotel für Sie. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich und verfügen über saubere und moderne Einrichtungen. Das wunderschöne Design und die Ausstattung der Zimmer sind außergewöhnlich, obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie eine zusätzliche Beleuchtung benötigen. Außerdem könnten einige Zimmer etwas größer sein und mehr Fenster haben. Einige Zimmer bieten jedoch einen atemberaubenden Blick auf die Altstadt. Trotz einiger minimalistischer Designpunkte, wie dem Fehlen von Espressomaschinen, ist das Gesamterlebnis luxuriös und stilvoll, mit tadelloser Sauberkeit und absolutem Komfort. Die einzigartige und eindrucksvolle Lage des Hotels in einem meisterhaft renovierten Gebäude trägt zu seinem Charme bei. Die Zimmer sind elegant gestaltet und mit edlen Materialien eingerichtet und bieten den Gästen einen geräumigen, minimalistischen und geschmackvollen Aufenthalt. Während es einigen Zimmern an ausreichender Beleuchtung und Schalldämmung mangelt, sind die meisten komfortabel und warm eingerichtet. Insgesamt ist das Personal freundlich und zuvorkommend, und es ist bereit, die Gäste mit allem Notwendigen zu versorgen, z. B. mit mobilen Heizkörpern.

Betten
Die Betten im Nun Assisi Relais & Spa Museum sind ein hervorstechendes Merkmal und viele Gäste haben ihren Komfort gelobt. Die Zimmer sind auch gut ausgestattet mit hochwertiger Bettwäsche und automatischen Fenstern. Während einige Gäste erwähnten, dass die Kissen und Matratzen nicht ihren Ansprüchen genügten, lobte die Mehrheit die bequemen Betten und die luxuriöse Bettwäsche. Einige bezeichneten die Betten sogar als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Als einziger Nachteil wurden in einigen Fällen unbequeme Hausschuhe und kleinere oder weniger komfortable Zimmer genannt. Insgesamt können die Gäste in diesem Hotel gemütliche und einladende Unterkünfte erwarten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das sowohl gut gelegen als auch tadellos sauber ist, dann ist das Nun Assisi Relais & Spa Museum der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von der modernen Ausstattung und der Liebe zum Detail bei der Sauberkeit nicht nur der Zimmer, sondern auch des gesamten Anwesens. Das Spa wird als geräumig und sauber beschrieben, was zum allgemeinen Gefühl der Professionalität und Sorgfalt bei der Instandhaltung des Hotels beiträgt. Die Einrichtung und das Mobiliar sind perfekt aufeinander abgestimmt, und die Gäste schätzen das großzügige Platzangebot und die Sauberkeit der geräumigen Zimmer. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, gut gepflegten Anwesen sind, dann sollten Sie sich das Nun Assisi Relais & Spa Museum nicht entgehen lassen.

Personal
Das Nun Assisi Relais & Spa Museum ist ein wunderschönes Hotel, das nicht nur einen luxuriösen Aufenthalt bietet, sondern auch mit einem hervorragenden Personal aufwarten kann. Die Gäste haben das Hotelpersonal in ihren Bewertungen immer wieder für seine Freundlichkeit, Professionalität und Liebe zum Detail gelobt. Das Team ist immer bereit, über seine Pflichten hinauszugehen, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Der Kundenservice ist außergewöhnlich und die Spa-Leistungen sind hervorragend. Das Personal an der Rezeption ist prompt, höflich und immer hilfsbereit. Das Personal ist gepflegt, jung und effizient - ein angenehmer Ort für einen Aufenthalt. Sie kümmern sich während des gesamten Aufenthalts um ihre Gäste, ohne aufdringlich zu sein. Das Hotel ist günstig gelegen und hat eine tolle Atmosphäre. Das Design und die Sauberkeit des Hotels schaffen eine entspannende Umgebung, und das Personal sorgt für eine menschliche Note, die den Aufenthalt wirklich unvergesslich macht. Es ist herzerwärmend zu sehen, wie sich das Personal unermüdlich dafür einsetzt, dass sich die Gäste besonders wohl fühlen, und es ist keine Überraschung, dass die Gäste das Hotel mit einem Lächeln im Gesicht verlassen und sich verwöhnt und verjüngt fühlen.

Wellness
Die Gäste schwärmen vom Spa im Nun Assisi Relais & Spa Museum und beschreiben es als wunderschön, atemberaubend und erstaunlich. Der beheizte Pool im Spa, eingebettet zwischen antiken römischen Ruinen, wird hoch gelobt. Die Gäste loben auch, dass das Personal das Spa während der Covid-Pandemie verwaltet und ihnen oft erlaubt hat, das Spa ganz für sich allein zu haben. Einige Gäste erwähnen, dass das Spa klein, aber gut gepflegt und intim ist und aufgrund der Einbeziehung archäologischer Elemente eine einzigartige Atmosphäre bietet. Einige Gäste bemängeln jedoch den Mangel an Handtüchern im Spa. Insgesamt wird das Spa als ein Highlight des Hotels angesehen und viele sagen, dass es einen Besuch wert ist und sogar mit anderen High-End-Spas in Italien verglichen werden kann.

Parkplatz
Reisen Sie mit einem pelzigen Freund? Im Nun Assisi Relais & Spa Museum sind Hunde in zwei Zimmern erlaubt, einer Suite und einem Standardzimmer mit Zugang zum Innenhof. Das Hotelpersonal hat sich mehr als nur Mühe gegeben, indem es die Gäste kostenlos im Standardzimmer unterbrachte und kostenlose Parkplätze für die Unannehmlichkeiten anbot. Einige Gäste äußerten sich verwirrt über die Parkmöglichkeiten in der Stadt, aber das Hotel bietet perfekte Parkmöglichkeiten in der historischen Umgebung, einschließlich angrenzender Privatgaragen und öffentlicher Parkplätze in der Nähe. Einige fanden die Kosten für das Parken zwar etwas hoch, aber die Freundlichkeit des Hotelpersonals machte dies wieder wett. Der Service des Personals war außergewöhnlich und entschädigte für die manchmal klösterliche Atmosphäre des Hotels. Denken Sie daran, dass für das Parken zusätzliche Kosten anfallen.

5-Sterne
Entdecken Sie das außergewöhnliche Nun Assisi Relais & Spa Museum Hotel, das im Herzen der magischen Stadt Assisi liegt. Die Gäste schwärmen von den Fünf-Sterne-Einrichtungen und dem Service des Hotels und bezeichnen es als den Höhepunkt ihres Italienurlaubs. Das Spa des Hotels, das auf den Ruinen eines antiken Amphitheaters errichtet wurde, ist ein Muss für Erholung und Entspannung. Einige Gäste bemerken, dass die Zimmer und Bäder nicht so groß sind wie in anderen Fünf-Sterne-Hotels, aber der Komfort ist erstklassig. Die Gärten des Klosters könnten einige Verbesserungen vertragen, aber das ist eine kleine Beschwerde, wenn man bedenkt, was das Hotel sonst noch zu bieten hat. Das Frühstück, die Massagen und die allgemeine Atmosphäre des Hotels sind nicht von dieser Welt. Einige Gäste wundern sich über die weichen Matratzen oder kleinere Unannehmlichkeiten, aber das sind nur Kleinigkeiten bei einem so unvergesslichen Erlebnis. Das Nun Assisi Spa & Relais Museum Hotel ist wirklich einzigartig und einen Besuch wert.

Luxus
Das Nun Assisi Relais & Spa Museum ist der Inbegriff von Luxus in Assisi. Das Hotel verfügt über eine atemberaubende Einrichtung, die Tradition und Moderne nahtlos miteinander verbindet. Die Spa-Einrichtungen sind unvergleichlich, und die Gärten sind wunderschön. Das Personal bietet einen ausgezeichneten und diskreten Service, der den Aufenthalt zu einem anspruchsvollen und intimen Erlebnis macht. Das Hotel ist perfekt für wohlhabende Reisende und strahlt in jeder Hinsicht Eleganz und Klasse aus. Das Frühstück ist außergewöhnlich, und die Zimmer sind zwar nicht die größten, bieten aber schlichten Luxus und maximalen Komfort mit feinen Details. Nun Assisi ist vielleicht nicht das übliche opulente Luxushotel, aber es bietet eine einzigartige und alternative Form von Luxus, die das Privileg darstellt, das Alte auf moderne Weise zu erleben.


Nein, Nun Assisi Relais & Spa Museum hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Nun Assisi Relais & Spa Museum.

Ja, Nun Assisi Relais & Spa Museum heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nun Assisi Relais & Spa Museum vorhanden.

Nein, Nun Assisi Relais & Spa Museum hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Brufa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $289

  • Hotel in Perugia

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $170

  • Resort in Monte Petriolo

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Torgiano

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $167



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum