Grand Hyatt Taipei
Hotel in Taipeh,
TaiwanTaiwan > Taipeh > Taipeh
8.4
Sehr gut
Von $190
Von $190
Spukhotel
Dem Grand Hyatt Taipei sagt man nach, von vielen Wandergeistern heimgesucht zu werden. Viele Leute sagen, dass es auf den Überresten eines Kriegsgefangenenlagers gebaut wurde. Das Hotel selber sagt, dass es auf den Überresten eines militärischen Lagerhauses errichtet wurde. Die bekannteste Geschichte über dieses Hotel und sein eindringliches Geschehen ist die, dass Jackie Chan, der berühmte Schauspieler, um 3 Uhr morgens aus seinem Zimmer rannte und behauptete, ihm sei ein Geist begegnet und daraufhin das Hotel verließ. Andere Gastgeschichten erzählen von seltsamen Geräuschen oder einem beklemmendem Gefühl beim Betreten des Hotels.
Mehr anzeigen
 
The Langham Hong Kong
Hotel in Hongkong,
HongkongHongkong > Yau Tsim Mong
8.6
Sehr gut
Von $193
Von $193
Spukhotel
Das Langham Hong Kong ist ein Hotel, das groß genug ist, um eine Vielzahl von Gästen zu beherbergen, sowohl lebende als auch tote. Viele Gäste haben berichtet, dass sie eine unheimliche, dunkle Präsenz um sich herum und in ihren Zimmern gespürt haben, während einige von ihnen Klopfgeräusche direkt neben ihren Ohren wahrgenommen haben, obwohl niemand sonst in ihrer Nähe war. Wenn Sie glauben, dass ein Aufenthalt in einem großen Hotel wie diesem Sie einsam macht, sollten Sie das noch einmal überdenken.
Mehr anzeigen
 
Swissotel The Stamford
Hotel in Singapur,
SingapurSingapur
8.7
Sehr gut
Von $316
Von $316
Spukhotel
Man sagt, dass dieses luxuriöse Hotel auf einem Gelände gebaut wurde, das während des Zweiten Weltkriegs als Hinrichtungsstätte diente, und dass einige Kriegsgefangene zurückgeblieben sind, um an diesem Ort herumzuspuken. Und als wäre das noch nicht genug, sind in den letzten Jahren einige Menschen aus dem 59. und 60. Stock des Hotels in den Tod gesprungen.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Bangkok Silom, an IHG Hotel
Hotel in Bangkok,
ThailandThailand > Bangkok Metropolis > Wattana
8.5
Sehr gut
Von $76
Von $76
Spukhotel
Es heißt, dass im alten Flügel des Hotels der Geist einer Frau mit langen schwarzen Haaren und der eines Kindes gesehen wurde, die in den Korridoren herumliefen. Einige Gäste haben auch berichtet, dass sie das Kind nach dem Aufwachen direkt neben ihrem Bett stehen sahen. Der neue Flügel hingegen ist glücklicherweise frei von derartigen Sichtungen.
Mehr anzeigen
 
The Taj Mahal Palace, Mumbai
Hotel in Mumbai,
IndienIndien > Maharashtra > Greater Mumbai > Bombay
9.1
Hervorragend
Von $313
Von $313
Spukhotel
Es wird gemunkelt, dass der Architekt des Hotels, W. A. Chambers, den Grundriss des Hotels entworfen hat und dann zu einer Reise in seine Heimat aufbrach. Bei seiner Rückkehr stellte er jedoch fest, dass das Hotel tatsächlich anders gebaut worden war, als es seine Pläne besagten. Er war so enttäuscht, dass er sich selbst das Leben nahm und aus dem 5. Stock des Hotels sprang. Gäste und Mitarbeiter berichten, dass ihnen sein Geist im Hotel begegnet ist.
Mehr anzeigen
 
Baiyoke Sky Hotel
Hotel in Bangkok,
ThailandThailand > Bangkok Metropolis > Wattana
7.9
Gut
Von $47
Von $47
Spukhotel
Ein Arbeiter, der eine Werbetafel aufstellen wollte, stürzte aus dem 69. Stock des Hotels in den Tod, und seitdem berichten Gäste, dass sie seltsame Geräusche in ihren Zimmern hören, ihre Sachen an anderen Orten finden als dort, wo sie sie zurückgelassen haben, und hin und wieder eine kalte Brise spüren, die an ihnen vorbeizieht.
Mehr anzeigen
 
Hotel Mystays Premier Akasaka
Hotel in Tokio,
JapanJapan > Kanto > Tokio > Chiyoda
8.3
Sehr gut
Von $98
Von $98
Spukhotel
Als das Hotel noch den Namen Akasaka Weekly Mansion trug, berichteten viele der Gäste von paranormalen Aktivitäten, wie beispielsweise weißem Nebel, welcher aus den Lüftungsschächten kommt, elektrische Geräte, die sich selbstständig an- und ausschalten oder geisterhafte Gestalten, die in den Zimmern umherirren. Eine Frau behauptet sogar, dass eine unsichtbare Kraft sie an ihren Haaren durch den Raum gezerrt hat.
Mehr anzeigen
 
International Garden Hotel Narita
Hotel in Narita,
JapanJapan > Kanto > Chiba > Narita
8.3
Sehr gut
Von $43
Von $43
Spukhotel
Gerüchten zufolge streift der Geist eines kleinen Jungen durch das Hotel. Der Junge erscheint plötzlich in den Zimmern der Gäste und fragt diese, ob sie mit ihm spielen wollen. Das bemerkenswerte dabei ist, dass die Gäste den Jungen immer verstehen, egal welche Sprache sie sprechen.
Mehr anzeigen
 
Asia Hotel Bangkok
Hotel in Bangkok,
ThailandThailand > Bangkok Metropolis > Wattana
8.0
Sehr gut
Von $33
Von $33
Spukhotel
Das Asia Hotel in Bangkok ist Gerüchten zufolge einer der verspuktesten Hotels in Thailand. Abgesehen von der generellen düsteren und verspukten Atmosphäre haben einige Gäste berichtet, dass man eine Person im Badezimmer weinen hört, dass sie im Schlaf berührt wurden oder seltsame Gestalten haben umherwandern sehen.
Mehr anzeigen
 
Corus Paradise Resort Port Dickson
Resort in Port Dickson,
MalaysiaMalaysia > Negeri Sembilan > Port Dickson
6.0
Rated
Von $31
Von $31
Spukhotel
Das Corus Paradise Resort verfügt zwar über 4 Gebäude, aber nur eines davon ist in gutem Zustand und bereit, Gäste zu empfangen. Tatsächlich haben frühere Gäste berichtet, dass die anderen 3 Gebäude verlassen aussehen, mit abblätternder Farbe von den Wänden, fehlender Beleuchtung, seltsamen Gerüchen und unerklärlichen Wasserflecken an den Wänden.
Mehr anzeigen
 
Grand Inna Samudra Beach
Hotel in Cimaja,
IndonesienIndonesien > West-Java > Sukabumi
8.5
Sehr gut
Von $46
Von $46
Spukhotel
Kombinieren Sie Ihren nächsten Strandurlaub mit einem gruseligen Aufenthalt in diesem Hotel. Der ursprüngliche Besitzer hatte ein Zimmer der indonesischen Meeresgöttin gewidmet, die angeblich von der grünen Farbe angezogen wird. Das gesamte Zimmer ist mit Möbeln und Requisiten in Grün ausgestattet, und den Gästen wird empfohlen, während ihres Aufenthalts keine grüne Kleidung zu tragen.
Mehr anzeigen
 
Resorts World Genting - First World Hotel
MalaysiaMalaysia > Pahang > Bentong
6.2
Rated
Von $26
Von $26
Spukhotel
In der gesamten 21. Etage des Hotels soll es spuken, zumal der Aufzug diese Etage jedes Mal zu überfahren scheint. Viele Gäste haben berichtet, dass sie in der Umgebung des Hotels Geister gesehen oder grundlos seltsame Geräusche gehört haben. Einige glauben, dass diese paranormalen Aktivitäten auf die vielen Selbstmorde zurückzuführen sind, die im Casino des Hotels von Spielern begangen wurden, die verloren hatten.
Mehr anzeigen
 
Hoshi Ryokan
Ryokan in Tsuwano,
JapanJapan > Chugoku > Shimane > Tsuwano
8.9
Hervorragend
Von $84
Von $84
Spukunterkunft
Das Hoshi Ryokan ist mit 1.300 Jahren eines des ältesten Hotels weltweit. In der letzten Zeit hat es dort zwar nicht so viel gespukt, jedoch ist die Entstehungsgeschichte des Hotel direkt mit der Geisterwelt verbunden. Im Jahre 717 verbrachte ein buddhistischer Mönch die Nacht auf dem Mount Haku, wo ihm der Berggott im Schlaf erschien und ihm von einer magischen Quelle mit heilendem Wasser erzählte. Der Gott befahl ihm, diese Quelle zu finden und zu einem heilenden Ort zu machen, der von allen genutzt werden konnte. Der Mönch erbaute daraufhin ein Gästehaus, welches heute das Hoshi Ryokan ist, damit jeder von der heilenden Quelle profitieren konnte.
Mehr anzeigen
 
Hotel Presidente Macau
Hotel in Macau,
ChinaChina > Guangdong > Zhuhai > Zhuhai
10
Hervorragend
Von $80
Von $80
Spukhotel
Dieses Hotel hat eine sehr grausame Geschichte zu erzählen. Im Jahr 1997 checkte ein Mann mit zwei Prostituierten in einem der Hotelzimmer ein und tötete schließlich beide, zerstückelte ihre Körper und spülte sie die Toilette hinunter. Gäste, die danach in diesem Zimmer übernachteten, berichteten, dass das Badezimmer nach dem Parfüm einer Frau roch und sie ihre Schminkutensilien in Unordnung vorfanden. Ein anderer Gast sagte, er habe gesehen, wie ein Mann das Zimmer 1009 betrat, in das er gerade eingecheckt hatte, und spurlos verschwand.
Mehr anzeigen
 
Marroad International Hotel Narita
Hotel in Narita,
JapanJapan > Kanto > Chiba > Narita
8.2
Sehr gut
Von $51
Von $51
Spukhotel
Wegen seiner unmittelbaren Nähe zum Flughafen ist dieses Hotel sehr beliebt bei Reisenden, das bedeutet nun aber nicht, dass dieses Hotel nicht einer grausame Vergangenheit hat. Im Jahre 1999 platzierten die Anhänger eines Kultes den verwesenden Leichnam eines 66-jährigen Mannes in Zimmer 1272 und verweigerten nicht nur den Zimmerservice, sondern weigerten sich gänzlich das Hotel zu verlassen. Als Monate später endlich die Polizei verständigt wurde und den Leichnam identifizierte, fand man heraus, dass der Anführer des Kultes sein Opfer ursprünglich "behandeln" wollte, indem er Operationen an dessen Gehirn vornahm. Seit diesem Ereignis berichten Gäste, welche in Zimmer 1272 übernachten, immer wieder von seltsamen Geräuschen in diesem Zimmer.
Mehr anzeigen
 
Ryokufuso
Hotel in Ninohe,
JapanJapan > Tohoku > Iwate > Ninohe
Spukhotel
Das Ryokufuso war einst eines der am meisten heimgesuchten Hotels in Japan, da es einen wohlwollenden Geist beherbergte, der die Gestalt eines Kindes annahm und nach japanischem Aberglauben Glück bringen soll. Der Geist gehörte dem ältesten Sohn einer Adelsfamilie aus dem 14. Jahrhundert in Japan, der im Alter von 6 Jahren in einem Zimmer starb, das heute zum Hotel gehört. Sein Geist wandelt noch immer umher und beschützt das Anwesen und seine Bewohner. Das Glück währte jedoch nicht lange, denn im Jahr 2009 brannte das Gebäude nieder. Obwohl es keine tödlichen Verletzungen gab und das Hotel 2016 wiedereröffnet wurde, ist der Geist seither nicht mehr zu sehen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Asien anzeigen
Kategorien:
  •     Spuk (16)
  •     Business (13)
  •     Parkplatz (12)
  •     Familien (11)
  •     Fitnessstudio (11)
  •     Flitterwochen (9)
  •     Romantik (9)
  •     Pool (9)
  •     Wellness (8)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (8)
  •     Außenpool (8)
  •     Behindertengerecht (7)
  •     Günstig (7)
  •     Nachtleben (7)
  •     4-Sterne (6)
  •     Luxus (4)
  •     Yoga (3)
  •     Kostenfreies WLAN (3)
  •     5-Sterne (3)
  •     Strand (2)
  •     Wolkenkratzer (2)
  •     Direkt am Strand (2)
  •     Tennis (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Casino (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Klein (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum