Ashland Hills Hotel & Suites

Ashland , , 2525 Ashland Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ashland anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ashland Hills Hotel & Suites ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige und ruhige Lage mit herrlichem Blick auf die Ashland Hills suchen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von geräumigen und komfortablen Zimmern mit Vintage-Ambiente und Dekor aus der Mitte des Jahrhunderts. Das Personal ist überaus freundlich, professionell und zuvorkommend, und die Mitarbeiter an der Rezeption erhalten viel Lob. Das hoteleigene Restaurant, das Luna Cafe, ist ein Highlight und serviert köstliche Speisen zum Abendessen und zur Happy Hour. Der Poolbereich ist fantastisch und bietet sowohl einen Außenpool als auch einen beheizten Pool, der für eine ruhige und entspannte Atmosphäre sorgt. Das Hotel ist mit seinen geräumigen Zimmern im Suiten-Stil und seinen haustierfreundlichen Richtlinien auch ideal für Familien. Einige Gäste bemängelten das Frühstück und die Ausstattung der Zimmer, aber die meisten fanden, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt verspricht das Ashland Hills Hotel & Suites einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit allen notwendigen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen
Das Hotel liegt weniger als eine Meile von den Ashland Vineyards and Winery entfernt, so dass die Gäste den Charme des berühmten Weinlandes entdecken und die exquisiten lokalen Produkte probieren können.

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Ashland Hills Hotel & Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Ashland Hills Hotel & Suites rühmt sich einer großartigen Lage, die für Reisende, die zwischen Washington und Kalifornien unterwegs sind, günstig ist, da es von der Autobahn aus leicht erreichbar ist. Obwohl es etwas abgelegen liegt, empfinden die Gäste die Lage als angenehm und ruhig mit einem schönen Blick auf die Ashland Hills. Das Hotel ist nur 5 Minuten vom Stadtzentrum Ashlands entfernt und liegt in der Nähe von Geschäften, was es zu einem idealen Ort für einen Kurzurlaub in einer reizvollen Gegend macht. Auch das Gesamtdesign und der Stil des Hauses werden von den Gästen gelobt, die die Ästhetik der Jahrhundertmitte und die schöne Anlage lieben. Das Parken ist einfach und bequem, und viele Gäste bemerkten, dass sie direkt vor ihrem Zimmer parken konnten. Insgesamt erhalten die Lage und der Komfort des Ashland Hills Hotel & Suites gute Noten von den Gästen, die die Nähe zur Autobahn und die natürliche Schönheit der Umgebung schätzen.

Frühstück
Das Frühstück im Ashland Hills Hotel & Suites wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige es als großartig, herrlich, köstlich und außergewöhnlich bezeichneten. Andere waren der Meinung, dass das Frühstück besser hätte sein können, und beschwerten sich über den Mangel an gluten- und eifreien Optionen, nicht genügend vegane Optionen und eine begrenzte Auswahl. Die Mehrheit der Gäste schätzte jedoch die freundliche Atmosphäre, die große Auswahl und die einfache Möglichkeit, das Frühstück mitzunehmen. Das Vollservice-Restaurant Luna erhielt ebenfalls positive Kommentare für sein überraschend gutes Essen. Insgesamt bietet dieses Hotel eine gute Auswahl, wenn man ein ordentliches kontinentales Frühstück oder ein warmes Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Speisen sucht.

Abendessen
Eines der besten Merkmale des Ashland Hills Hotel & Suites ist laut Gästebewertungen das hauseigene Restaurant, das Luna Cafe. Während einige wenige Gäste negative Erfahrungen mit dem Personal und der Organisation des Restaurants machten, beschrieben viele Gäste ihre Mahlzeiten als köstlich und preiswert. Einige empfahlen das Restaurant sogar für das Abendessen und die Happy Hour. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption des Hotels gaben den Gästen hervorragende Empfehlungen für ein Abendessen in der Innenstadt. Das Restaurant bietet zwar nur eine begrenzte Speisekarte, aber das Essen wird als gut und ausreichend für eine schnelle Abendmahlzeit beschrieben. Insgesamt waren die Gäste mit der Qualität der Speisen und der gemütlichen Atmosphäre des hauseigenen Restaurants und der Bar zufrieden

Zimmer
Das Ashland Hills Hotel & Suites bietet eine Vielzahl von großen, geräumigen und komfortablen Zimmern mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt. Die Gäste schätzen den Vintage-Stil und die Einrichtung aus der Mitte des Jahrhunderts. Die Betten sind sehr bequem, und die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und ruhig und bieten eine schöne Aussicht. Einige Zimmer könnten eine Auffrischung vertragen, aber der saubere und klassische Charme des Hotels wird sehr geschätzt. Das Hotel bietet sowohl einfache Zimmer als auch für Familien geeignete Suiten. Leider bemängelten einige Gäste den Mangel an natürlichem Licht und den Geruch von Reinigungsmitteln in einigen Zimmern. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Ashland Hills Hotel & Suites gut schlafen wollen, werden Sie von den Betten nicht enttäuscht sein. Viele Gäste schwärmen von den äußerst bequemen Betten und beschreiben sie als groß und äußerst komfortabel. Auch die Zimmer selbst sind geräumig und komfortabel und bieten reichlich Kissen zum Kuscheln. Einige Gäste fanden die Betten zwar etwas zu hart oder zu weich, aber sie empfanden sie insgesamt als bequem. Leider gab es bei einigen Gästen Probleme mit alten oder durchhängenden Matratzen, aber das waren nur wenige. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste die Betten im Ashland Hills Hotel & Suites als äußerst bequem und machte ihren Aufenthalt noch angenehmer.

Sauberkeit
Das Ashland Hills Hotel & Suites ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Die Gäste erwähnen häufig die "sauberen" und "gut gestalteten" Zimmer und bemerken, dass sie "immer" komfortabel und geräumig sind. In vielen Bewertungen werden die "makellos sauberen" Einrichtungen gelobt, wobei die Gäste alles erwähnen, von sauberen Handtüchern und Bettwäsche bis hin zu einem hohen Maß an Liebe zum Detail bei der Reinigung nach den Gästen. Sogar der Teppichboden erhält gemischte Bewertungen, wobei einige erwähnen, dass er kürzlich gereinigt wurde, während andere auf Flecken oder Geruch hinweisen. Im Großen und Ganzen sind die Reisenden von der Sauberkeit des Hotels und dem Engagement des Personals für die Sauberkeit beeindruckt. Trotz einiger kleinerer Probleme wie Haare oder Flecken sind die meisten Gäste der Meinung, dass das Hotel eine "bequeme" und "ruhige" Wahl mit "allen Annehmlichkeiten" ist, die sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen.

Personal
Das Ashland Hills Hotel & Suites hat überwältigend positive Bewertungen für sein Personal erhalten, das als freundlich, professionell und zuvorkommend beschrieben wird. Insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption, darunter John, Michelle, Allison, Tristan, Raiden und Star, werden für ihren freundlichen, informativen und hilfreichen Service gelobt. Die Gäste schätzen auch das Übernachtungspersonal, das den Check-in schnell und einfach gestaltet. Das Restaurantpersonal, insbesondere der Barkeeper, wird für seinen hervorragenden Service hervorgehoben. Einige Gäste bemerken jedoch Probleme mit bestimmten Mitarbeitern, darunter unfreundliches oder gestresstes Personal im Luna Cafe und ein Mangel an Herzlichkeit bei einigen Mitarbeitern der Rezeption. Insgesamt ist die Mehrheit der Gäste von dem freundlichen und aufmerksamen Personal im Ashland Hills Hotel & Suites beeindruckt.

Pool
Das Ashland Hills Hotel & Suites verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der den Gästen sehr gut gefallen hat. Sowohl der Außenpool als auch der beheizte Pool haben es den Gästen angetan, die Sonne zu genießen und sich am Pool zu entspannen, wo Handtücher zur Verfügung stehen. Viele waren auch beeindruckt, dass sie ein Zimmer in der Nähe des Pools buchen konnten. Auch die Gartenanlage rund um den Pool wurde gelobt, die für eine ruhige und entspannte Atmosphäre sorgt. Ein weiteres Highlight war das Restaurant am Pool, in dem die Gäste köstliche Speisen genießen konnten, während sie sich in der Sonne aalten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool zeitweise mit Kindern überfüllt war, hielt das andere nicht davon ab, die großartigen Poolanlagen zu genießen. Insgesamt verspricht ein Aufenthalt in diesem Hotel ein wunderbares Poolerlebnis.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Urlaub in Oregon sind, sind Sie im Ashland Hills Hotel & Suites genau richtig! Dieses Hotel ist ideal für Reisende mit Kindern, Haustieren oder beidem. Die geräumigen Zimmer im Suiten-Stil sind ideal für Familien jeder Größe, denn ein Rezensent erwähnte sogar, dass eine vierköpfige Familie und ein 115 Pfund schwerer Welpe bequem hineinpassen.

Der Pool des Hotels scheint ein Hit bei Kindern zu sein und wurde sogar als "voll mit Kindern" beschrieben. Und dank der haustierfreundlichen Richtlinien können auch Ihre pelzigen Freunde am Spaß teilhaben.

Dieses Hotel wird von Familien sehr empfohlen, denn in einer Bewertung heißt es, es sei "perfekt für Kinder und Erwachsene gleichermaßen". Zögern Sie nicht, Ihr nächstes Familientreffen oder Ihren nächsten Ausflug im Ashland Hills Hotel & Suites zu planen - Sie werden nicht enttäuscht sein!

3-Sterne
Sie suchen ein günstiges Hotel in Ashland? Dann sind Sie im Ashland Hills Hotel & Suites genau richtig! Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer in puncto Einrichtung und Ausstattung ein wenig auf den neuesten Stand gebracht werden könnten, lobten viele Kritiker das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels. Auch wenn das kontinentale Frühstück für einige Gäste etwas spärlich ausfiel, fanden die Gäste die Einrichtungen insgesamt ganz passabel. Manche Gäste würden sich vielleicht für eine luxuriösere Unterkunft entscheiden, aber das Ashland Hills Hotel & Suites ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein gutes Angebot suchen.

Hundefreundlich
Für Reisende mit ihren pelzigen Freunden ist das Ashland Hills Hotel & Suites das perfekte Ziel. Dieses haustierfreundliche Hotel heißt Katzen und Hunde aller Größen herzlich willkommen und bietet strategisch platzierte Beutel für Haustierabfälle sowie viel Platz im Freien zum Spielen und Gassi gehen. Die Gäste können sich darauf verlassen, dass das Hotel sehr sicher und sauber ist und nur wenig Hundegeruch oder Flecken aufweist. Das Hotel gilt weithin als das beste haustierfreundliche Hotel in Oregon mit sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal, das die Gäste sogar mit unerwarteten Hundeleckerlis überrascht. Für den Aufenthalt von Hunden wird zwar eine Gebühr von 25 Dollar pro Nacht plus Steuern erhoben, aber die Gäste sind der Meinung, dass sich das für die fantastischen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für Haustiere lohnt. Wenn Sie auf der Suche nach einem stilvollen und unterhaltsamen Urlaubsort sind, der auch Ihren pelzigen Begleiter willkommen heißt, ist das Ashland Hills Hotel & Suites die perfekte Wahl.


Ja, Ashland Hills Hotel & Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Ashland Hills Hotel & Suites nicht vorhanden.

Ja, Ashland Hills Hotel & Suites heißt Hunde willkommen.

Nein, im Ashland Hills Hotel & Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Ashland Hills Hotel & Suites hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ashland

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Ashland

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Ashland

  • 7.8 Gut

  • Von $71

  • Motel in Ashland

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $88



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum