Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown, an IHG Hotel

Asheville , , 42 Tunnel Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Asheville anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown, an IHG Hotel ist eine Top-Wahl für Reisende, die im Herzen von Asheville einen einfachen Parkplatz suchen. Die Gäste schwärmten von den zahlreichen und kostenlosen Parkmöglichkeiten, darunter auch überdachte Parkplätze, die besonders bei schlechtem Wetter nützlich waren. Obwohl einige den Parkplatz als eng oder schwierig zu erreichen empfanden, überwogen die Vorteile des Parkens vor Ort alle kleineren Unannehmlichkeiten. Einige Gäste genossen sogar den Luxus, in einer überdachten Garage zu parken und mit dem Aufzug direkt zu ihrem Zimmer zu fahren. Der Hoteleingang könnte zwar noch etwas verbessert werden, aber die Besucher schätzten die Sauberkeit des Parkplatzes und des Hotels insgesamt. Mit ausreichenden Parkmöglichkeiten und kostenlosen Parkplätzen ist das Holiday Inn Express & Suites eine ausgezeichnete Wahl für alle, die in der Innenstadt von Asheville Komfort und Erschwinglichkeit suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet/Nichtraucher This hearing accessible double room features a microwave, small refrigerator and satellite TV.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - für Hörgeschädigte geeignet/barrierefreie Badewanne/Nichtraucher This hearing accessible double room features a flat-screen TV, microwave and small refrigerator. The private bathroom includes an accessible bath.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei / rollstuhlgerechte Dusche - Nichtraucher This disability accessible double room has a microwave, small refrigerator and air conditioning. The private bathroom includes a roll-in shower.

Executive Suite mit 2 Schlafzimmern mit Kingsize-Bett - Nichtraucher The spacious suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower.

Studio-Suite mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne - Nichtraucher Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kaffee- und Teezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Zu den weiteren Einrichtungen des Doppelzimmers gehören ein Kleiderschrank, ein Safe, Teppichböden, Heizung und ein Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit erwartet Sie 1 Bett.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Offering free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe and a safe deposit box.

Studio Suite mit Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet/Nichtraucher Providing free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels.

Standardzimmer The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower.

Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room offers a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room features a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Studio-Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Die klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Badewanne für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen, Nichtraucher The double room features a carpeted floor, heating, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown, an IHG Hotel, ist sehr empfehlenswert für Reisende, die eine günstige Unterkunft suchen, um Asheville zu erkunden. Das Hotel ist zentral gelegen, so dass es von der Autobahn aus leicht zu finden ist und die Innenstadt von Asheville bequem zu erreichen ist. Auch zahlreiche Restaurants und andere Attraktionen sind von hier aus zu Fuß zu erreichen. Einige Gäste erwähnten, dass sie nicht ins Stadtzentrum laufen konnten, aber es ist nur eine kurze Fahrt oder ein flotter Spaziergang durch den Tunnel. Das Hotel liegt in der Nähe der Biltmore Estates und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Asheville. Obwohl das Hotel direkt an einer viel befahrenen Autobahn liegt, war es sehr ruhig. In der Tunnel Rd. gibt es zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten, darunter ein Outback-Restaurant direkt hinter dem Hotel. Die Lage des Hotels ist vielleicht nicht für jeden geeignet, aber im Großen und Ganzen sprechen die Bewertungen für eine saubere und schöne Lage und einen angenehmen Aufenthalt.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem köstlichen Frühstücksangebot suchen, wird Sie das Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen vom Frühstück, wobei Ausdrücke wie "sehr gut", "großartig", "köstlich" und "ausgezeichnet" immer wieder auftauchen. Die Kaffeebar bietet sogar milchfreie Milchoptionen an, so dass auch Gäste mit Ernährungseinschränkungen ihre morgendliche Tasse Kaffee problemlos genießen können. Es gibt eine gute Auswahl an Frühstücksprodukten, darunter auch gesunde Optionen wie Putenwürstchen und Eiweißomeletts, Obst und Joghurt. Einige Gäste waren besonders von den Pfannkuchen begeistert, die automatisch von einer Maschine zubereitet werden. Auch der Frühstücksraum ist schön, sauber und gut ausgestattet. Natürlich gab es auch ein paar weniger gute Kritiken, in denen einige Gäste anmerkten, dass die Frühstücksauswahl abwechslungsreicher sein könnte oder dass es nicht genug zu essen gäbe. Aber im Großen und Ganzen scheint das Frühstück im Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown am oberen Ende des Spektrums zu liegen, was es zu einer guten Wahl für Ihren Aufenthalt in Asheville macht.

Zimmer
Die Zimmer im Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown haben die Gäste beeindruckt, da sie in vielen Bewertungen als sauber, komfortabel und geräumig beschrieben werden. Viele Gäste genossen vor allem die bequemen Betten, von denen einige sie als "erstaunlich" bezeichneten. Die Ausstattung der Zimmer wurde ebenfalls gelobt, wobei viele Gäste die aktualisierte und moderne Inneneinrichtung, die schönen Möbel und die neuere Zimmerausstattung schätzten. Das Hotel selbst wurde als sauber und modern mit einer entspannenden Atmosphäre beschrieben. Außerdem hoben viele Gäste die Hilfsbereitschaft des Personals hervor. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von Lärmbelästigungen, insbesondere in einem bestimmten Zimmer. Insgesamt waren die Zimmer im Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts.

Betten
Die Betten im Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown sind nach Meinung der Gäste erstklassig! Viele Gäste äußerten sich positiv über die bequemen Betten, die als weich und fest gekennzeichnet sind, so dass man sie nach Belieben einstellen kann. Einige Gäste schwärmten von den superbequemen Betten, und einer sagte, sie hätten die besten Betten und Kissen von allen, in denen sie je übernachtet haben. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und sein modernes Styling mit sauberer Bettwäsche und geräumigen Zimmern gelobt. Das Personal wird als hilfsbereit und wunderbar beschrieben. In einer Bewertung wird sogar erwähnt, dass es eine Mischung aus weichen und harten Kissen gibt, damit jeder zufrieden sein kann. Insgesamt scheinen die Gäste sehr zufrieden mit den komfortablen, sauberen und geräumigen Zimmern des Hotels zu sein.

Sauberkeit
Wenn Sie ein makellos sauberes Hotel suchen, ist das Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown die perfekte Wahl. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit der Lobby, des Frühstücksbereichs, des Pools, der Anlage und der Zimmer. Sie bemerkten, dass das Hotel einen wunderbar sauberen, frischen Geruch hatte, und viele Gäste sagten, es sei das sauberste Hotel, in dem sie je übernachtet hätten. In den Bewertungen wurden immer wieder das außergewöhnliche Reinigungspersonal und die zuvorkommenden Mitarbeiter erwähnt. Die Zimmer wurden als geräumig, komfortabel und modern beschrieben. Einige Gäste bemerkten sogar, dass das Hotel erst kürzlich renoviert worden zu sein schien. Sogar der Frühstücksbereich war makellos, ohne dass Krümel zu finden waren. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen, einladenden und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown, an IHG Hotel rühmt sich laut Gästebewertungen eines außergewöhnlichen Personals. Viele Gäste hoben hervor, dass das Personal nett, freundlich und zuvorkommend war. Das Einchecken ging schnell und einfach und die Rezeptionisten waren informativ und hilfsbereit. Das Frühstückspersonal bemühte sich, während des gesamten Frühstücks genügend Essen bereitzuhalten, um einen angenehmen Start in den Tag zu gewährleisten. Die Gäste lobten auch das Reinigungspersonal, das dafür sorgte, dass das Haus sauber war und korrekt geführt wurde. Die Betten waren unglaublich bequem, so dass alle Gäste einen guten Schlaf hatten. Das Hotel war modern, mit zeitgemäßem Design und sehr bequemen Betten. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet und das Personal tat alles, damit sich die Gäste willkommen fühlten. Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter namentlich, wobei Pam, Shay und die Damen an der Rezeption besonders gelobt wurden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Gäste aus allen Teilen der Welt den ausgezeichneten Kundenservice, die Aufmerksamkeit und die Bereitschaft des Personals, den Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen, zu schätzen wussten.

Pool
Das Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown, an IHG Hotel bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Pools, darunter einen Innenpool, einen Außenpool und einen Whirlpool. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool kleiner war als erwartet, schwärmten andere, wie wunderbar der Pool und der Whirlpool waren. Die Gäste schätzten auch, dass der Innenpool ins Freie führte und so ein einzigartiges Schwimmerlebnis bot. Mehrere Besucher bemängelten den nicht funktionierenden Whirlpool und die unzureichende Reinigung des Poolbereichs, wobei kaputte Fliesen und mangelnde Wartung die Hauptprobleme waren. Außerdem bemerkten einige Gäste, dass der Chlorgehalt im Pool zu hoch war. Trotz einiger negativer Erfahrungen genossen viele Gäste das Schwimmen im beheizten Pool und ein Bad im Whirlpool.

Parkplatz
Das Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown, an IHG Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen einfachen Parkplatz für ihren Aufenthalt im Herzen von Asheville suchen. Die Gäste waren begeistert von den zahlreichen kostenlosen Parkmöglichkeiten, darunter auch überdachte Parkplätze, die sich bei einem Regenschauer als sehr praktisch erwiesen. Obwohl einige Gäste den Parkplatz als eng oder schwer zugänglich empfanden, überwog die Bequemlichkeit, vor Ort parken zu können, die kleinen Unannehmlichkeiten. Außerdem genossen einige Besucher den Luxus, in einer überdachten Garage zu parken und mit dem Aufzug direkt in ihr Zimmer zu fahren. Der Hoteleingang ist zwar verbesserungswürdig, aber die Gäste schätzten die Sauberkeit des Parkplatzes und des Hotels als Ganzes. Alles in allem ist das Holiday Inn Express & Suites mit seinen großzügigen Parkmöglichkeiten und kostenlosen Parkplätzen eine gute Wahl für Reisende, die in der Innenstadt von Asheville bequem und günstig übernachten möchten.


Ja, Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown, an IHG Hotel.

Nein, Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Express & Suites Asheville Downtown, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Asheville

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $137

  • Hotel in Asheville

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Asheville

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $182

  • Hotel in Asheville

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $138



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum