Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa

Ascoli Piceno , , Corso Trento E Trieste 35 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ascoli Piceno anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa ist aufgrund seiner zentralen Lage sehr zu empfehlen, da es ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt zu Fuß ist. Die Gäste waren begeistert von der Qualität und der Vielfalt des Frühstücks, das auch glutenfreie Optionen bietet. Auch das Abendessen wurde von den Gästen sehr gelobt, die sich für das Hotelrestaurant oder das nahe gelegene Bistrot entschieden. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und gut eingerichtet, wobei der Zugang zum Spa besonders hervorzuheben ist. Die Sauberkeit des Hotels wurde sehr gelobt, ebenso wie die Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals. Der hoteleigene Parkservice wurde von den Gästen sehr gelobt. Mit seinem schönen, renovierten Palast, der aus einem alten Kloster hervorgegangen ist, ist das Hotel ideal für Geschichtsinteressierte. Mit seiner luxuriösen und ruhigen Atmosphäre ist es auch ein idealer Ort für einen romantischen Kurzurlaub. Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa ist sehr empfehlenswert für einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt in Ascoli Piceno.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel
Das Gebäude wurde auf den Überresten eines ehemaligen Klosters der Nonnen von Sant'Egidio errichtet.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Das Hotel Palazzo Dei Mercanti respektiert die Umwelt durch den Einsatz von Energiemanagementsystemen und grüner Haustechnik.
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gestellt
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Klimaanlage und Heizung schalten sich automatisch ab, wenn die Fenster geöffnet sind
Antworten zuletzt aktualisiert von Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa

Wellnesshotel
Für Ihre vollständige Regeneration bietet das Palazzo Dei Mercanti Wellness Center eine Sauna, eine multisensorische Dusche, ein türkisches Bad und einen Whirlpool.

Familienhotel
Ein Kind bis zu 3 Jahren übernachtet kostenlos, wenn die vorhandenen Betten genutzt werden.

Hundefreundliches Hotel
/

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel
Die Zimmer in diesem romantischen Hotel sind modern eingerichtet und mit Fliesenböden ausgestattet.

Hotel nahe Bars und Clubs
Das Hotel verfügt über eine Bar/Lounge.

Behindertengerechtes Hotel
Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen sind vorhanden.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Comfort Doppel-/Zweibettzimmer All rooms have contemporary décor and tiled floors. Wi-Fi is free. Please specify bed preference when booking.

Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa This room has contemporary décor and tiled floors. A tea/coffee maker, a free minibar and a flat-screen TV are also available. The bathroom has a shower, a bathrobe and free toiletries. It includes room service and free use of the wellness centre with a hot tub, sauna, Turkish bath and sensory shower.

Suite mit Zugang zum Wellnessbereich Diese Suite mit Fliesen- oder Marmorböden verfügt über Sat-TV und eine Minibar.

Suite mit Whirlpool-Badewanne und Zugang zum Spa These suites are the flagship of this residence. Placed on the ground floor, originally used as pantries, kitchens and ancient reception rooms and now recovered and adapted for housing with a unique design.

Standard Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. This double room features air conditioning, soundproof walls, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Über Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach der perfekten Lage in Ascoli Piceno sind, können Sie mit dem Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa einfach nichts falsch machen. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt und ist somit eine gute Wahl für Reisende, die die lokalen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden möchten. Die Gäste schwärmten von der zentralen Lage des Hotels, von der aus mehrere Plätze, Restaurants und Geschäfte zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel ist auch nur einen Katzensprung von der schönen Piazza del Popolo und anderen historischen Sehenswürdigkeiten entfernt. Viele Gäste bemerkten auch, dass die Lage des Hotels die Erkundung der bezaubernden Straßen und Gassen der Stadt erleichterte und die Umgebung mit kleinen, authentischen Restaurants und Cafés übersät war. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das eine hervorragende Lage im Herzen von Ascoli Piceno bietet, dann sollte das Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa Ihre erste Wahl sein.

Frühstück
Die Gäste des Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa schwärmen von der Qualität und Vielfalt des Frühstücks, das gesunde Optionen, frisches Obst, köstliche Kuchen und Espresso bietet. Auch die Innen- und Außenbereiche, in denen man das Frühstück genießen kann, sind wunderschön. Einige Gäste loben das tolle Frühstück im benachbarten Restaurant, den hervorragenden Service und die hochwertigen Zutaten. Viele beschreiben das Frühstück als unglaublich, sehr gut und abwechslungsreich mit einer guten Auswahl an süßen und herzhaften Optionen. Auch die Qualität und die Fülle der hausgemachten Kuchen und Torten werden hoch gelobt. Einige Kritiker erwähnen die Verfügbarkeit von glutenfreien Optionen. Die COVID-19-Pandemie beeinträchtigt das Frühstückserlebnis einiger Gäste, die statt eines Buffets einen Korb auf ihrem Zimmer vorfinden. Insgesamt betrachten die Gäste das Frühstück als einen ausgezeichneten Start in den Tag, und auch die Lage des Hotels, das Personal und die Annehmlichkeiten werden geschätzt.

Abendessen
Das Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa lässt nichts unversucht, auch wenn es ums Essen geht. Die Gäste schwärmen von der köstlichen und reichhaltigen Speisekarte, und einige entscheiden sich für das Hotelrestaurant oder das nahe gelegene Ci.Bo. Das Restaurant mag zwar klein sein, aber die Gäste waren angenehm überrascht von ihrem Speiseerlebnis. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Abendessen nicht ganz mit den übrigen Standards des Hotels mithalten konnte, ist der Gesamteindruck positiv. Darüber hinaus können die Gäste auch im Bistrot speisen, das sich in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet, allerdings ist eine Reservierung erforderlich.

Zimmer
Der Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa bietet eine Vielzahl von komfortablen und modernen Zimmern mit allen notwendigen Annehmlichkeiten und fantastischem Dekor. Einige Gäste empfanden die Zimmer als kleiner als erwartet, doch die allgemeine Meinung war, dass sie sauber, gut gestaltet und einladend sind. Die Lage des Hotels, sein historischer Charme und die Liebe zum Detail gaben den Gästen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, und viele schätzten den Zugang zum Spa und den Whirlpool in bestimmten Zimmern. In einigen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass die Zimmer mehr Licht vertragen könnten, und einige Gäste empfanden die Betten oder Kissen als unbequem. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die bequemen Betten, die geräumigen Bäder und die allgemeine Sauberkeit der Zimmer. Die Mischung aus antiken und modernen Elementen sowie die zentrale Lage und das freundliche Personal des Hotels sorgten für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Sauberkeit
Die Gäste des Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa loben durchweg die Sauberkeit des Hotels und beschreiben sie als makellos, tadellos und auf hohem Niveau. Viele Gäste schätzen auch die Liebe zum Detail und die gut gepflegten Einrichtungen. Die zentrale Lage des Hotels war für viele Gäste ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal, das zu ihrer insgesamt positiven Erfahrung beitrug. In einigen wenigen Bewertungen wurden kleinere Probleme mit der Sauberkeit festgestellt, aber insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit und dem Zustand des Hotels sehr zufrieden. Auch die COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen des Hotels wurden von den Gästen gelobt. Außerdem lobten die Gäste das Hotelpersonal für seine Professionalität und Freundlichkeit. Insgesamt scheint das Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die ein sauberes, gut gepflegtes Hotel in zentraler Lage suchen.

Personal
Das Personal des Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa wurde von den Gästen für seine Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Viele beschrieben das Personal als nett und angenehm, einige hoben ihre Professionalität und Kompetenz hervor. Die Gäste schätzten auch die Bereitschaft des Personals, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, ihnen Tipps für die Umgebung zu geben und sogar kostenlose Touren durch das historische Zentrum zu organisieren. Die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit des Personals wurde wiederholt erwähnt, und die Gäste merkten an, dass sie immer zur Stelle waren, um zu helfen und Informationen zu geben. Andere schätzten die Effizienz des Personals und seine Liebe zum Detail, einschließlich des Umgangs mit den COVID-19-Protokollen. Das Frühstück wurde vielfach gelobt, wobei mehrere Gäste die ausgezeichnete Qualität und die Freundlichkeit des Personals lobten, das es servierte. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass ein Lächeln oder eine freundlichere Einstellung einiger Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück ihre Erfahrungen verbessern könnten, doch insgesamt empfanden die Gäste das Personal als hilfsbereit, aufmerksam und professionell und erlebten einen perfekten Aufenthalt an einem wunderschönen Ort.

Wellness
Die Gäste schwärmten von dem fantastischen Spa-Zentrum im Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa, obwohl einige enttäuscht waren, dass es aufgrund von Covid-Einschränkungen geschlossen war. Viele Gäste genossen den exklusiven Zugang zum Spa und nutzten die Sauna, den Whirlpool, das türkische Bad und den angebotenen Wellness-Pfad in vollem Umfang. Einige Gäste merkten an, dass das Spa gut gepflegt und sauber war und über praktische Extras wie Valet- und Handtuchservice verfügte. Der Zugang zum Spa war nicht in allen Zimmern enthalten, was bei der Buchung zu beachten ist. Trotz kleinerer Probleme wie der Unklarheit über den Zugang und der begrenzten Verfügbarkeit bei der Buchung waren sich die Gäste einig, dass das Spa ein hervorstechendes Merkmal des Hotels ist und ein entspannendes und luxuriöses Erlebnis bietet.

Parkplatz
Die Gäste des Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa loben den hoteleigenen Parkservice, der inmitten des hektischen Verkehrs der Stadt einen sicheren Parkplatz bietet. Darüber hinaus können die Gäste gegen eine zusätzliche Gebühr die hoteleigene Parkgarage nutzen. Obwohl die Parkmöglichkeiten im Stadtzentrum begrenzt sind, hilft der Parkservice des Hotels, diese Unannehmlichkeiten zu mildern. Da jedoch in der Nähe des Hotels keine Parkplätze zur Verfügung stehen, müssen die Gäste den Parkservice des Hotels gegen eine zusätzliche Gebühr nutzen. Einige Gäste haben über kleinere Probleme mit dem Parkservice berichtet, wie z. B. die Schwierigkeit, das Parkhaus zu finden, oder dass sie ihr Auto einige hundert Meter vom Hotel entfernt parken müssen. Insgesamt wird der Parkservice von den Gästen sehr gelobt, die den Komfort und die Sicherheit schätzen, die er bietet.

4-Sterne
Das Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa ist ein Hotel der gehobenen Klasse, das sich in einem schönen Gebäude im historischen Stadtzentrum befindet. Die Mischung aus altem und modernem Stil macht dieses Spitzenhotel zu einer wahren Oase. Die Zimmer sind sauber und angenehm eingerichtet, auch wenn einige Gäste sie für ein Vier-Sterne-Hotel etwas klein fanden. Leider gibt es keine Parkplätze vor Ort, aber die Gäste können einen kostenpflichtigen Garagenservice oder einen kostenlosen Parkplatz in 600 m Entfernung nutzen. Trotzdem werden die Qualität der Struktur und die Renovierung hoch gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Qualität der Bettwäsche und der Kopfkissen verbessert werden müsste, ist das Hotel ansonsten gut gepflegt und für ein Vier-Sterne-Hotel akzeptabel. Insgesamt ist dieses kleine und feine Hotel für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Historisch
Wenn Sie ein Hotel mit großer historischer Bedeutung suchen, sind Sie im Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa genau richtig. Das Hotel befindet sich in einem wunderschön renovierten Palast, der reich an historischen Stätten von der Römerzeit bis in die 1930er Jahre ist. Es ist klar, dass bei den Renovierungsarbeiten besonders viel Wert auf Details gelegt wurde, um sicherzustellen, dass das Hotel seinem Ursprung treu bleibt. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich, nur einen Schritt von der Piazza del Popolo und dem gesamten historischen Zentrum entfernt. Die Gäste schwärmen von der historischen Bedeutung des Gebäudes, da es aus einem alten Kloster hervorgegangen ist und noch typische Merkmale aus der Vergangenheit aufweist. Ein Gast bewunderte sogar das schöne Treppenhaus aus dem 16. Jahrhundert. Jahrhundert. Dem Hotel ist es gelungen, ein altes Gebäude in eine moderne Ästhetik zu verwandeln, und die Einrichtung ist wirklich fabelhaft. Die Zimmer selbst befinden sich im zentralen Teil des alten, historischen Palastes, der viel Eleganz und Raffinesse ausstrahlt. Alles in allem ist es eine außergewöhnliche Erfahrung, in einem sorgfältig restaurierten historischen Gebäude im Herzen des historischen Zentrums von Ascoli zu wohnen, in dessen Nähe es viel zu entdecken gibt.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen romantischen Urlaub sind, dann sind Sie im Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa genau richtig. Dieses historische Gebäude ist eine luxuriöse Oase, in der Sie sich entspannen und verwöhnen lassen können. Das Spa bietet einen ruhigen Rahmen für Streicheleinheiten und Entspannung, während die elegante und raffinierte Atmosphäre des Hotels die richtige Stimmung für einen besonderen Aufenthalt schafft. Paare werden die Gelegenheit lieben, in einem so einzigartigen und außergewöhnlichen Gebäude zu übernachten, und mit Paketen, die Unterkunft und Spa-Zugang beinhalten, ist es das ideale Ziel für ein romantisches Wochenende. Alles in allem ist der Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa eine gute Wahl für alle, die einen wirklich außergewöhnlichen und unvergesslichen romantischen Aufenthalt suchen.


Nein, Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa.

Ja, Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa vorhanden.

Nein, Palazzo Dei Mercanti - Dimora & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ascoli Piceno

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Ascoli Piceno

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in San Benedetto del Tronto

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Grottammare

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum