Asbury Ocean Club Hotel

Asbury Park , , 1101 Ocean Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Asbury Park anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Asbury Ocean Club Hotel hat überwältigend positive Bewertungen für sein Personal erhalten. Die Gäste haben die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals gelobt, mit besonderer Erwähnung von Personen wie Danny, Nikki und George. Viele Gäste haben den Service als auf einem anderen Niveau beschrieben, da das Personal mehr als das Übliche tut, um einen hervorragenden Service zu bieten. Einige Gäste haben sogar angemerkt, dass das Personal mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ihre Erwartungen übertroffen hat. Während eine Minderheit der Gäste das Personal als spärlich und nicht sehr sympathisch empfand, war die Mehrheit von ihnen begeistert und lobte ihren außergewöhnlichen Service. Insgesamt ist das Personal im Asbury Ocean Club Hotel ein wesentlicher Bestandteil der Gästeerfahrung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche Dieses Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage und einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick. Boasting a balcony, this double room also offers air conditioning and a TV. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Boasting a balcony, this double room also features air conditioning and a TV. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Balkon verfügt über einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Diese geräumige, klimatisierte Suite verfügt über einen Sitzbereich mit einem TV und einen Balkon.

Doppelzimmer This double room features air conditioning, a TV and a balcony. The unit has 1 bed.

Suite Featuring a balcony, this suite also provides air conditioning, a seating area and a TV. The unit offers 1 bed.

Suite A seating area with a TV, air conditioning and a balcony are provided in this spacious suite. The unit offers 1 bed.

Suite A seating area with a TV, air conditioning and a balcony are featured in this spacious suite. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer Boasting a balcony, this double room also features air conditioning and a TV. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Sitzbereich mit einem TV sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer A seating area with a TV, air conditioning and a balcony are offered in this spacious suite. The unit has 1 bed.

Über Asbury Ocean Club Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Personal
Das Personal im Asbury Ocean Club Hotel wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Schon bei der Ankunft waren die Gäste von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals beeindruckt. Besondere Erwähnung fanden Danny, der fantastisch war, Nikki, die mehr als das tat, und George, der nicht genug tun konnte, um zu helfen.

Die Gäste waren von dem aufmerksamen und zuvorkommenden Personal beeindruckt, und viele beschrieben den Service als auf einem anderen Niveau. Die Mitarbeiter waren effizient, boten stets einen hervorragenden Service und waren außergewöhnlich in ihrer Arbeitsweise.

Für einige Gäste übertraf das Personal ihre Erwartungen und war in seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überragend. Für eine Minderheit der Gäste war das Personal jedoch spärlich und nicht sehr sympathisch.

Insgesamt waren die Mitarbeiter des Asbury Ocean Club Hotels ein wesentlicher Bestandteil des Gästeerlebnisses. Viele Gäste liebten sie und lobten ihren außergewöhnlichen Service.


Ja, Asbury Ocean Club Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Asbury Ocean Club Hotel.

Nein, Asbury Ocean Club Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Asbury Ocean Club Hotel vorhanden.

Ja, Asbury Ocean Club Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Long Branch

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $256

  • B&B in Ocean Grove

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $164

  • Hotel in Red Bank

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $196

  • Hotel in Hazlet



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum